Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold auf Abwegen

**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold auf Abwegen
Hallo ihr Lieben,

mich würde interessieren, ob es auch Männer gibt, die zwar glücklich in einer Cuckold-Beziehung leben, gelegentlich aber dennoch Lust auf eine andere Frau verspüren, und dieser dann auch nachgehen?
Oder seid ihr sexuell voll ung ganz damit zufrieden, wenn eure Sie sich gelegentlich mit ihren Liebhabern trifft?

Wie sieht es aus?
Ist es auch hier die bunte Vielfalt, die es wie immer so interessant sein lässt?

Ich bin gespannt und sehr neugierig ob ich inspirierende Einblicke bekommen werde...

Lieben Dank schon mal für einen RESPEKTVOLLEN Austausch bzw. eure Beiträge *zwinker*
Cuckold auf "Abwegen"
Beides. Nur weil man auch in Bezug auf Cuckold veranlagt ist, ist auch das Verlangen nach hübschen jungen und willigen Frauen da. Und das nicht zu selten...
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Cuckold auf "Abwegen"
wie schon öfter geschrieben,er geniest es, wenn sie dich mit Lovern trifft.
Wenn Sie im Club von Anderen genommen wird - ob in seinem Beisein odr nicht

Aber - er wird ja nicht keusch gehalten - zumindest nicht bei uns *zwinker*
Natürlich hat auch er schon mal das Verlangen nach einer anderen Frau.
Das kann er - so er will auch ausleben.

Kommt allerdings seltenvor, da andere Frauen ihn wniger anmachen.
Da muss schon ein *sabber* *hotlady* *sabber* kommen *zwinker*
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold auf "Abwegen"
Zur Erläuterung: Ich versuche zu verstehen, ob Cuckolding ein persönlicher Wesenszug ist, oder ob es eine Art Vorliebe bzw. sexuelle Lust ist mit der man spielt und die man(n) genießt ...
*****r28 Frau
958 Beiträge
Cuckold auf "Abwegen"
absolut undenkbar, erst einmal habe ich kein Verlangen nach anderen Frauen , zweitens würde meine Frau solch ein Verhalten meinerseits niemals akzeptieren, und drittens wäre das für mich kein Cuckolding würde der Cuckold noch sexuellen Kontakt zu anderen Frauen haben, Cuckolding beinhaltet für mich die Monogamie des Cuckolds, alles andere würde ich unter dem Begriff offene Beziehung zusammenfassen.

Cuckold ist für mich ein Beziehungsmodell und Lebenseinstellung, man kann natürlich Cuckolding als temporäres Rollenspiel interpretieren, aber aus meiner sicht ist es dann hauptsächlich ein Rollenspiel das am eigentlich Gedanken des Cuckolding doch arg vorbei geht.

der scalar
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold auf "Abwegen"
Mir war bewusst, dass diese Frage bzw. die Antworten wahrscheinlich polarisieren werden, aber ist es nicht so, dass eben jedes Paar seine eigene, ihm mögliche Variante dieses Beziehungskonstrukts finden muss, und ist es da nicht auch selbstverständlich, dass es mehr als nur eine "richtige" Variante des Cuckoldings geben muss?

Wie sieht es mit den einzelenen Personen in einer solchen Verbindung aus?

Hattet ihr da schon immer die gleichen Neigungen und Bedürfnisse, oder habt ihr erst miteinander herausgefunden, was am Cuckolding euch so befriedigt?
Cuckold auf "Abwegen"
ist erlaubt.

Mehr aber ist verboten und mechanisch verhindert durch den KG
Cuckold auf "Abwegen"
Eins zu allererst....Jaaaahhh wir lieben das Cuckolding und auch das Wifesharing mit allen tollen Varianten.....
Es ist ein bisschen unser sexueller Lifestyle geworden.
Unser Hotwife Angie liebt es....sich mit einem tollen Kerl zu vergnuegen, besonders wenn der Cuckold Tom durch Zusehen derart erregt wird.........
Aber.....unser Cucki darf sich auch gerne mit anderen Frauen treffen und vergnuegen.
Wir sind da gegenseitig sehr offen und tolerant. ...........
*******er58 Mann
913 Beiträge
Cuckold auf "Abwegen"
Bei mir ist es durchaus so, dass ich Interesse an anderen Frauen habe und auch immer hatte. Bei meiner Frau bin ich am liebsten der devote Cuckold Ehemann, aber wenn ich unterwegs und weit weg von Zuhause bin, habe ich auch andere Bedürfnisse. Ich habe schon öfter die Seiten gewechselt und als Lover in einer anderen Cuckoldbeziehung mein liebevoles Unwesen getrieben. (So konnte ich mich sehr gut in die Bedürfnisse des Cuckolds einfühlen und in die der Frau sowieso) Es war ein sehr schöner Kontakt, der damit endete, dass dieses Paar sich getrennt hat, weil sie sich in einen anderen Mann schwer verliebt hatte. Was sind denn "Abwege"? Eigentlich ist es doch so, dass alle Menschen so verschieden sind in ihren Bedürfnissen, dass es gar keine Abwege gibt, sondern nur Wege zu sich selbst oder weg von sich und den eigenen Bedürfnissen. Ich freue mich über die Frage und diesen Thread.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold auf "Abwegen"
Vielen lieben Dank für die bereits geposteten Beiträge!
Es ist wahnsinnig spannend welche Facetten es hier gibt und es freut mich, hier darüber lesen zu können...
**********r2834 Paar
23 Beiträge
Cuckold auf "Abwegen"
.....doch sehr geil zu wissen er steht auch auf andere Frauen. Unser er findet es sehr erotisch zu sehen wie ich vor seinen Augen oder auch in abwesenheit geil genommen werde.

Aber gerne nimmt er sich auch eine andere Frau, eas aĺerdings sehr schwer ist eine zu finden.....
Lg die suessen
Cuckold auf "Abwegen"
Klar schaut man und findet auch gefallen an Interessenten Frauen, mehr aber nicht .Meine HW würde es nie dulden ,wenn ich anderen Frauen näher kommen würde. Ich vermisse es aber auch nicht. Meine HW kümmert sich ja auch hin und wieder um mich. Für mich ist die größte Befriedigen meine HW zufrieden zu sehen und am liebsten natürlich beim Sex mit einem Bull.
Cuckold auf "Abwegen"
Wir hatten schon Dreier mit einer anderen Frau. Meine Frau hat mich dann angefeuert, es der Dame zu besorgen.

Dass ich mich allein mit einer Frau treffe, so wie es meine Frau mit anderen Männern tut, ist jedoch ausgeschlossen.
*******263 Paar
1.000 Beiträge
Cuckold auf "Abwegen"
Ganz und garnicht und wenn nur auf Anweisung bzw ausdrücklichen Wunsch des Hotwife!

Selbst damit tue ich mich mittlerweile unglaublich schwer, da ich die Rolle des Cuckies absolut geniesse und sexuell völlig auf Frau Jonino *hotupshirt* fixiert bin.......ich habe sogar Erektionsprobleme wenn andere Damen/Hotwifes hin und wieder bei einschlägigen Veranstaltungen versuchen mich oral oder manuell zu befriedigen.

Das Einzige, was wirklich gut funktioniert, ist wenn Frau Jonino *hotlady3* sich hingebungsvoll von sehr gut gebauten Herren *jedi* befriedigen lässt und dann einer ihr vertrauten und bekannten Dame die Einwilligung erteilt mich abzuwichsen.

Dann ist sie mir nah und ich erfreue mich an ihrer Lust *schleck* und ihrem Genuss *pimper* .......alles andere bringt mir nichts (mehr) !!

Es grüsst und schreibt euch
Herr Jonino *spanner* , Cuckie
****ie Paar
501 Beiträge
Cuckold auf "Abwegen"
Das geht für mich eigentlich gar nicht. Ich bin ein guter Keuscher Cucki C3
Es gibt nur eine Frau, meine Frau, ich würde mich nicht mehr als richtiger Cucki fühlen.
Selbst wenn meine Königin es von mir verlangen würde weis ich nicht ob ich das überhaupt hin bekämme.

Auch wenn sie mit einen Lover im Urlaub fahren würde, wäre das nie ein Grund für mich Abwege einzuschlagen.
Ich würde geduldig warten die mir aufgetragenen Aufgaben erfüllen und wenn sie zufrieden ist auf eine Belohnung hoffen
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Cuckold auf "Abwegen"
Super Einstellung *top2*
***er Mann
7.628 Beiträge
Cuckold auf "Abwegen"
Es ist zwar hier der Cuckold gefragt, aber in meiner ehemaligen Lover/cuckoldbeziehung waren alle monogam. Was auch darin begründet war, dass ich ohne Kondom gevögelt habe.
An Partnern, die Quervögeln, habe ich kein Interesse. Das Bi-cuckipaar von damals übrigens auch nicht.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold auf "Abwegen"
Das erstaunt mich jetzt etwas...

Was würde dich denn daran stören, wenn Er außerhalb eurer Cuckoldtreffen andere Frauen trifft?

Nur das Gummi-Argument?
********Lady Frau
110 Beiträge
Cuckold auf "Abwegen"
Denn sonst wäre er kein Cuckold, sondern ein Wifesharer, Swinger, Lover, Bull, Fremdgeher oder sonstwas. Das Leben ist manchmal so einfach. *pimper*
*****r28 Frau
958 Beiträge
Cuckold auf "Abwegen"
alles kurz und knackig auf den Punkt gebracht. Ein Cuckold der das lebt ist immer Cuckold, nicht nur wenn der Lover anwesend ist. Er gibt seine Sexualität voll in andere Hände, sei es nun in die Hände seiner Frau, des Lovers oder in deren beider, je nachdem wie die Konstellation ist, aber das Machtgefälle ist permanent da, sprich der Cuckold bestimmt nicht mehr über seine eigene Sexualität sofern Cuckolding real gelebt wird.
***er Mann
7.628 Beiträge
Cuckold auf "Abwegen"
Sehe ich wie cuckold_lady und scalar28. Außerdem hat er ja innerhalb unserer Dreierkonstellation ja sexuellen Ausgleich als C2, wenn er durfte.
Außerdem ist mir unbekannt, was seine Frau dazu gesagt hätte. Außerdem waren wir so viel Zusammen, auch am WE und im Urlaub, er hätte kaum Zeit gehabt. Unter der Woche waren beide in Ihrem Geschäft.
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Cuckold auf "Abwegen"
.Meine HW würde es nie dulden ,wenn ich anderen Frauen näher kommen würde.

das ist aber eine komische konstellation - ist uns eher bekannt von vielen verstockten Paaren
Der Mann darf alles vögeln was nicht schnell genug laufen kann - aber die Frau darf nicht mal flirten - da gibt es seitens des eifersüchtigen Mannes direkt Randale.

Ein Cuckold vögelt nicht fremd. Am besten überhaupt nicht.
Denn sonst wäre er kein Cuckold, sondern ein Wifesharer, Swinger, Lover, Bull, Fremdgeher oder sonstwas. Das Leben ist manchmal so einfach.


Genau wie es ein Leben neben Joy und swingen gibt, so gibt es auch sxuelle Gelüste neben dem Cuckolding.
Das sich grenzen schon mal vermischen und von Paaren wie uns - Cuckolding und Wifsharing sehr nahe stehen - mögen wir nicht anzweifeln
Allerdings sehen wir die definition Cuckold auch nicht als starr und fest vorgeschrieben.

Also sooooo einfach ist die Sache unter normalen Diskussionsfreunden dann doch nicht.
Cuckold auf "Abwegen"
Ich bin beides - ich freue mich, wenn meine Frau von ihrem Lover erzählt und ihn trifft - gleichzeitig mag ich mich auch mit anderen Frauen treffen.

Die Puristen werden nun sagen, dass ich kein klassischer Cuckold bin - sei's drum. Spass macht es trotzdem.
*********illa Paar
4.390 Beiträge
Cuckold auf "Abwegen"
Absolute absolution.....

Unglaubwürdigkeit aufgrund einer Gruppendynamischen Feststellung stellt sich sehr rasch ein wenn man vergisst, dass der Mensch sich stetig wandelt.

Den kaum jemand ist als Cuckold geboren. Wer also glaubt denn im Ernst, dass er als einer stirbt???

Vergesst doch endlich diese Schubladen, erfreut euch an euren sexuellen Ausschweifungen und was das wichtigste ist:

Es gibt nur einer der weiß was gut für dich ist und das bist du selbst.
*****r28 Frau
958 Beiträge
Cuckold auf "Abwegen"
Unglaubwürdigkeit aufgrund einer Gruppendynamischen Feststellung stellt sich sehr rasch ein wenn man vergisst, dass der Mensch sich stetig wandelt.]


Hat niemand behauptet das man sich nicht wandelt.

Den kaum jemand ist als Cuckold geboren. Wer also glaubt denn im Ernst, dass er als einer stirbt???

Auch das hat niemand behauptet, welch eine irrwitzige Argumentation

Vergesst doch endlich diese Schubladen, erfreut euch an euren sexuellen Ausschweifungen und was das wichtigste ist:

Nunja, man sollte schon über das gleiche reden und nicht von völlig unterschiedlichen Ansätzen ausgehen, wenn man über ein und denselben Begriff schreibt, der in diesem Fall Cuckold heisst. Hat wenig mit Schubladendenken zu tun.

Es gibt nur einer der weiß was gut für dich ist und das bist du selbst.

Genau, ich denke das ich das weiss, in meinem Fall heisst das seit 33 Jahren immer die gleiche Partnerin, in dieser Zeit keine andere Frau geküsst oder mit einer gar Sex gehabt, seit 2003 verschlossen (nicht immer aber meist) und seit ca 2 Jahren ist auch das Cuckolding dazugekommen, und das fühlt sich gut an, das ist doch das wichtigste oder ?

Ob wir das so lange noch fortführen werden, keine Ahnung, aber wenn ich mich als Cuckold bezeichne, dann heisst das für mich keine anderen Frauen ausser meine Frau würde es befehlen (was aber sicherlich nicht vorkommen wird).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.