Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nürnberg/FÜ/ER/Umland ::: Wir suchen was Spezielles/Bizarres

*****Sir Paar
342 Beiträge
Themenersteller 
Nürnberg/FÜ/ER/Umland ::: Wir suchen was Spezielles/Bizarres
... etwas Bizarres.

Wir haben eine spezielle Vorstellung.

Wir suchen ein attraktives, schlankes Paar, SIE sollte mit Ladies körperlich perfekt umgehen können.
ER sollte sich in der Cuckold-Rolle gefunden haben und auf die Erniedrigungen einer FFM-Konstellation stehen, sich mehr in der Rolle eines Lust-Sklaven sehen. Er sollte angekettet zusehen müssen, wie heftiger, hurenhafter & leidenschaftlicher Sex zwischen der FFM Konstellation stattfindet.

Natürlich stehen bei ihm (dem Cucki) Clean-Ups, Fellatio, exzellente Leckdienste, Facesitting auch ZA bei den Damen auf Anweisung auf dem Programm.

Getoppt werden könnte die Szenerie, durch Entpersonalisierung durch eine schwarze Maske, Halsband, Leine und Strafen mit der Hundepeitsche, falls der Service nicht den Erwartungen der 3-Gruppe FFM entsprechen sollte.

Das ist lediglich ein Vorschlag, der uns reizen würde. Wir sind offen für Deine/bedingt seine(des Cuckie) Wünsche.

Wir stehen auf kultivierte Schweinereien. Ihr auch?
Ein eigenes spezielles Studio für erzieherische Maßnahmen steht zur Verfügung.
Tolle Vorstellung…
Einfach genial so ein Spiel würde ich auch wollen. Ich wünsche euch viel erfolg und hoffe das ihr jemand geeigneten da für findet.

Lg joe
Ich lese und lese...
Aber wo bleibt das bizarre? 😂
*****Sir Paar
342 Beiträge
Themenersteller 
Mach dir keine Gedanken...
... du stehst garantiert nicht im Fokus unseres Interesses.
Hatte ich auch nicht erwartet...
... Denn ihr seid garantiert zu alt für mich *g*
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Gruppen-Mod 
OK, damit sollte es dann auch gut sein.

Ich bitte euch den Rest, wenn es denn noch etwas zu klären gibt, per CM zu klären.

Den Thread bereinigen wir morgen, um die entbehrlichen Einträge.

Liebe Grüße
appleitx
**********kside Paar
36 Beiträge
Jawohl...
... sehr interessant diese Vorstellung. *schleck*
klingt sehr interessant
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.