Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife165
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Future Hotwife meets Cuckold in spe+ABGESAGT+ - Hamburg (14.

********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Future Hotwife meets Cuckold in spe+ABGESAGT+ - Hamburg (14.
Hier treffen sich (vielleicht) zukünftige Hotwife/CuckoldPaare
Future Hotwife:
Du bist nicht bereit, Dich männlichem Besitzstreben unterzuordnen, wünscht Dir aber trotzdem die Nähe einer erfüllenden Beziehung?

Cuckold in spe:
Du bist bereit, einer Frau die Welt exklusiv zu Füßen zu legen, aber auf ihre Monogamie zu verzichten?

Wir möchten die Gelegenheit bieten, Euch kennenzulernen!


Future Hotwife meets Cuckold in spe+ABGESAGT+
Hier treffen sich (vielleicht) zukünftige Hotwife/CuckoldPaare

Hamburg
14.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Future Hotwife meets Cuckold in spe+ABGESAGT+



*****itx Paar
11.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
Future Hotwife meets Cuckold in spe - Hamburg (26.11.2016)
Eine feine und interessante Veranstaltung *g*
***er Mann
7.625 Beiträge
Das finde ich (als Lover) auch. Viel Spaß und Erfolg den Beteiligten!
als
wohl eher cuckold-orientierter Mann bin ich neugierig und hoffe noch auf rege Teilnahme *g*
Klingt sehr spannend
Hoffentlich gibt es sowas auch mal im Rhein-Main Gebiet, ist wirklich schwer die passende Frau zu finden...
**********e8923 Mann
12 Beiträge
Fraglich nur...
...wie das M/W-Verhältnis dabei so ausschaut. Im Zweifelsfall hat eine Dame ansonsten wohl das Vergnügen mit etwa 10 Männern, und ob dies dann die richtigen Herren für diese Art von Vergnügen sind.... *zwinker*
Okay Spaß beiseite, ich finde das Konzept auch spannend. Nur sollte das Geschlechterverhältnis dabei denke ich ungefähr bei 1:1 liegen. Oder soll das auf so eine Art Speed Dating hinauslaufen, wo die wenigen Damen dann alle paar Minuten einen Platz weiterziehen (und die Herren dann wohl die meiste Zeit Däumchen drehen oder sich nur untereinander unterhalten können). Grundsätzlich aber auf jeden Fall ein sehr reizvolles Konzept, Chapeau für die tolle Idee und den Versuch der Umsetzung! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.