Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in München zum Erfahrungsaustausch?

*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Themenersteller 
Treffen in München zum Erfahrungsaustausch?
Grüß Euch ☺

Gibt es schon so eine Art "Stammtisch/Gruppentreffen" in München oder Rosenheim?

Ich bin mir nicht sicher ob es schon ein Thema diesbezüglich gibt, aber ich bzw eigentlich wir würden gerne mal zu einem solchen Treffen kommen, um uns mit anderen zu diesem Thema auszutauschen ☺

Hätte denn jemand Interesse? Wenn es nur wenige sind, dann könnte man ja irgendwo Essen gehen? Vll im Oktober?

Was haltet ihr davon?

Viele Grüße,
AUSZEITmitmir
Gute Idee
Des ist mal eine Ansage nach meinem Geschmack *g* wäre dabei!
Oktober?
Gute Idee.

Da bin ich eh in München und Umgebung unterwegs. Da würde ich mich anschließen wollen, wenn ich darf.

Danke schön
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Auch ich habe Interesse wenn es im Oktober ist. Wenn es nicht zu viele Leute werden könnte ich es sogar bei mir veranstalten.
*******ercy Mann
86 Beiträge
top!
tolle Idee! da wäre ich auch sehr gerne dabei. München wäre zumindest für mich perfekt *top*
*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die vielen "Likes"
Jetzt muss ich schon grinsen. Auf meine "Nachfrage" ob es in München schon so einen "Stammtisch/ Erfahrungsaustausch " gibt, bin ich regelrecht überflutet worden mit Paaren, Singles und Interessierten, die es gut fänden, wenn es so etwas geben würde. Wenn ich alles zusammen zähle wären wir schon ca. 25 bis 30 Leute. ..

Oktober würde auch für sehr viele passen.

Aber jetzt haben wir ein Problem. ..und vll gibt es ja jemanden, der das lösen könnte. ...

WÜRDE JEMAND DEN STAMMTISCH IN MÜNCHEN ORGANISIEREN KÖNNEN?
Location, Verwaltung der Anmeldung usw.

Ich kann es leider nicht machen, da ich noch nie auf irgendeinem Stammtisch war...aber wir würden definitiv kommen ☺

Liebe Grüße
AUSZEITmitmir
*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch am 9.9.2016

Für alle, die mich angeschrieben hatten oder "Likes" geschickt hatten...

...hatten anscheinend auch keine Ahnung, dass es bereits einen bestehenden Stammtisch zu diesem Thema in München gibt. ..hey, den sollten wir restlichen Interessierten doch auch nutzen ☺ (nur 1 Paar hat mir jetzt den Tipp gegeben; keiner von Euch anderen stand bis dato dort auf der Liste...).

Vll bis bald!
*****e61 Mann
266 Beiträge
Ja, genau, das dachte ich mir auch schon...
Das wäre hier:
Cuck-Stammtisch-München
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.