Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
942 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen "spezielles" Cucki-Paar...

*****Sir Paar
345 Beiträge
Themenersteller 
Suchen "spezielles" Cucki-Paar...
... mit einer attraktiven schlanken Bi-Mistress, die Vergnügen daran hat sich mit einem Paar zu dritt sexuell wild auszutauschen, FF & FFM, der Cucki soll angekettet zusehen und ist für niedere Dienste für die 3-er Gruppe verfügbar. Wir haben ein spezielles, bestens geeignetes "Lustzimmer" im Haus in Nürnberg.
Auch möglich wäre: 2 dominante Ladies unterwerfen 2 Männer...wir sind offen für so mache "Sauerei", gehen gerne auf die speziellen Wünsche ein.
******r_m Mann
60 Beiträge
hmmmm....
klingt interessant - wir interessieren uns schon lang für das Thema cuckolding, konnten es aber noch nicht umsetzen...wir haben also noch keine efrahrung...schreibt mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.