Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche vom Lover

Wünsche vom Lover
Dem Wetter entsprechend hat der Lover meiner HP den "Wunsch" , dass sie immer außerhalb der Arbeit ein Minnirock sliplees zu tragen hat.
Was, muss ich schon sagen, sehr sexy ist. Es ist schon sehr scharf immer mal wieder das Rasierte Fötzchen zu sehen, dass nur auf den Lover warte.
Bild ist FSK18
****t2 Paar
57 Beiträge
:-)
So ist es richtig!
*******ker Mann
109 Beiträge
Das ist die richtige Einstellung
*********n4You Mann
172 Beiträge
so ist es korrekt!
Allerdings lasse ich mir den Slip erst beim Date geben!
******lme Mann
65 Beiträge
die richtige Einstellung
ist doch relativ.
Wenn die Frau macht, was der Lover will, verliert die Frau für mich enorm an Reiz... Sie ist sich ihrer Möglichkeiten nicht bewusst.
****cho:
die richtige Einstellung
ist doch relativ.
Wenn die Frau macht, was der Lover will, verliert die Frau für mich enorm an Reiz... Sie ist sich ihrer Möglichkeiten nicht bewusst.

Da bin ich ganz bei dir.

Jeder wie er mag.
Und wenn das drei Menschen kickt, dann hat es seine Berechtigung.

Allerdings würde ich mir von keinem Mann vorschreiben lassen, was ich zu machen und was ich zu lassen habe.

Ich bin diejenige, die bestimmt. =)
*********n4You Mann
172 Beiträge
Reiz
Kommt immer darauf an was alle reizt!
****_37 Mann
5 Beiträge
Dein Lover ist zu beneiden
War ja nur ein Wunsch keine Vorschrift. Vorgeschrieben wird nichts aber wenn sie ein Paket mit Kleid und Heels bekommt.... Warum nicht....
Bist du wehnigstens unter Verschluss um es auch so richtig aus zu kosten
Meistens, vor allem wenn sie alleine unterwegs sind. Ist auch besser so, würde es sonst nicht aushalten.
Also mein Mann ist 24/7 365 Tage verschlossen nur zum waschen oder wenn ich Ihn mal will kommt er raus.
Dann zeig uns allen doch mal deinen KG
*********ar22 Paar
716 Beiträge
es ist doch vollkommen okay wenn sie ihr Spiel so spielen wie es ihnen gefällt. Warum muss es gleich wieder losgehen ich würde das nicht machen und so weiter. Danach hat wirklich keiner gefragt.
Dieser Wunsch
vom Lover ist leicht nachvollziehbar und sollte ihr Befehl sein.

*zwinker*

LG

Xanadoo
******lme Mann
65 Beiträge
ja genau
und wenn sie nicht gehorcht, einfach zusammen schlagen....
.... von Schlagen
hat hier niemand etwas geschrieben, wie man(n) jetzt auf sowas kommt, ist uns schleierhaft.....
*********ar22 Paar
716 Beiträge
*gr3* *panik* *gr3* *panik*
*******020 Mann
827 Beiträge
Der Junge Mann schreibt nur Müll
Bitte diesen Betrag Löschen LG
@armk
... heiße Idee! *top*

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.