Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen eines neuen Sexpartners an Euch22
Sie: Macht Ihr Euch Gedanken darüber was ein anderer Sexpartner von…
zum Thema
Lass dich leiten, Lass dich fallen1
Verstehe, dich reizt es also, wenn man dich leitet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisbericht

*******lduo Paar
217 Beiträge
Themenersteller 
Erlebnisbericht
Ich will euch hiermit über meine Erfahrungen berichten. Ich schenke ihr am Samstag den Schlüssel zu meinen Käfig, worüber sie erst etwas überrascht war und noch unsicher ist. Am Dienstag Abend legte sie mir den Käfig dann zum ersten Mal an, , der Schlüssel lag auf ihrem Nachttisch. Am folgenden Morgen wieder auf. Zwischendurch hatten wir immer wieder geilen Sex.

Heute Donnerstag war sie den ganzen Tag weg und ich streifte mir den Käfig darum selber über. Nach ihrer Rückkehr verlief der Abend ganz normal, bis sie zu mir kam und mir mitteilte, dass sie mich in 7 Minuten im Zimmer erwarte.

Gespannt ging ich pünktlich nach oben. Sie lag mit gespreizten Beinen auf dem Bett und ich wusste sofort, was zu tun war. Zuerst kümmerte ich mich um ihre Nippel, welche sich ganz weich anfühlten. Nach einer Weile sank mein Kopf tiefer und ich kümmerte ich um ihre Spalte. Nach kurzer Zeit fing sie an zu stöhnen, was mein Kleiner im Käfig natürlich auch registrierte. Der Ring zog je länger je mehr an meinem Sack. Doch ich liess mich nicht aus der Ruhe bringen. Ganz im Gegenteil, meine Zunge wurde immer flinker, natürlich in der Hoffnung, dass sie irgendwann Gnade walten lassen würde. Doch dieser Gedanke wurde aprupt gestoppt, als sie mir mitteilte, ich solle mich bemühen und mir den Aufschluss für Freitag Abend verdienen. "Das kann sie doch nicht machen" schwirrte es mir durch den Kopf. Sie blieb konsequent und das spornte mich noch mehr an, ihr einen Höhepunkt zu verschaffen. Es war für mich eine sehr grosse Befriedigung, als sie angeführt von ihrem Orgasmus zu Zucken begann.

Wir lagen uns danach in den Armen und ich streichelte sie am Rücken, bis sie einschlief. Dieser Abend war, obschon für mich ohne Orgasmus, extrem befriedigend für mich.
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Schon alleine das lesen erregt mich sehr. *g*
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******lduo Paar
217 Beiträge
Themenersteller 
BigDick
Letzte Woche äusserte meine Liebste, dass sie sich wünsche, mit verbundenen Augen von mir verwöhnt zu werden. Diesen Wunsch habe ich ihr natürlich sehr gerne erfüllt. Ich setze ihr die Augenmaske auf. Sie liegt nackt auf dem Bett. Mit meinen Händen und meiner Zunge verwöhne ich sie am ganzen Körper. Lecke ihre Nippel und lutsche an ihren Zehen. Ich spüre, wie sich die Spannung in ihr auflädt.

Nach einer Weile hole ich einen Dildo hervor und verwöhne sie auch damit. Ihre Hüften beginnen zu kreisen. Ich merke, dass ihr verlangen wächst, endlich einen Schwanz in ihrer feuchten Spalte zu spüren. Doch sie bekommt ihn noch nicht. Denn vorerst wechsle ich den Dildo durch ein grösseres und vor allem dickeres "Teil". Ich halte ihn an ihre Votze und ihre Hüftbewegungen werden intensiver. Sie bettelt förmlich danach und will ihn endlich spüren. So gebe ich ihrem Verlangen nach und der Kunstschwanz dringt allmählich in sie ein. Ich halte ihn nur still hin und sie "saugt" ihn selber förmlich in sich auf. Wie wild fickt sie den Gummischwanz. Wir wechseln die Position, ich liege nun auf dem Bett und halte den Dildo auf meinem Bauch. Sie setzt sich darauf und reitet ihn. Immer wilder und schneller wird ihr Rhythmus - bis sie sich in einem geilen ausgiebigen Orgasmus entlädt. Danach darf auch ich sie noch ficken und sie bekommt meinen Schwanz zu spüren. Wir geniessen es beide extrem.

Am nächsten Tag fragt sie mich, ob ich ihr nochmals helfe mit dem Dildo. Doch dieses Mal wolle sie zusehen. Sie wolle meine Reaktion beobachten. Das Spiel wiederholt sich ungefähr wie am Vortag. Und auch mein Schwanz beginnt wieder zu tropfen bei dem tollen Anblick. Ich freue mich, wie sie sich vergnügt, denn bisher hat sie diesen Dildo immer abgelehnt. Ihre Begründung, der sei zu gross und mache ihr Angst. Naja, diese Angst war absolut unbegründet, wie die letzten beiden Einsätze gezeigt haben.

Im Verlauf der Woche, wir waren mitten im Akt, flüstert sie in mein Ohr: "Ich bin sehr zufrieden mit deinem Schwanz. Er bereitet mir immer sehr viel Freude. Er hat eine angenehme Grösse." Ich merke bereits bei diesen Sätzen, dass da noch etwas kommen wird. Was will sie mir genau sagen? Ich warte noch ab und siehe da, sie flüstert weiter: "Du hast mir gezeigt, wie sich ein grosser und dicker Schwanz anfühlt, dafür bin ich dir sehr dankbar." Oha, jetzt ist es raus. Sie werde nun wohl des Öfteren den grossen Dildo benutzen - und ich könne, wenn ich wolle, ab und zu zuschauen. Bei diesen Worten wurde ich extrem geil. Es erregt mich, dies zu hören - und gleichzeitig fühlte sich mein Schwanz (er hat 15x4,5). Ich hätte sie jetzt so gerne voll ausgefüllt und tief genommen. Leider war nicht mehr möglich. Also fragte ich sie, ob sie gerne meinen Schwanz oder lieber den Dildo hätte. Sie zögerte lange mit einer Antwort und meinte dann, dass sie weiterhin mit mir ficken wolle. Dies war wohl nur ein Schutz, um mich nicht zu verletzen. Ich blieb noch eine Weile ihn ihr. Bald glitt ich jedoch aus ihr heraus, ging zum Schrank und holte den BigDick hervor. Ich setzte ihn bei ihr an. Ihrerseits kam keine Widerrede, womit ich merkte, dass ich mit meiner Vermutung richtig lag. Diesmal hielt ich ihn nicht nur fest, sondern stiess kräftig zu und fickte sie damit. Ihr Stöhnen wurde lauter und intensiver, bis es in einem gewaltigen Orgasmus endete.

Ich liebe meine Hotwife und hoffe, sie wird bald auch einmal erfahren, wie sich ein echter BigDick anfühlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.