Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Cuckoldgruppe Kettengeschichte

*********illa Paar
4.383 Beiträge
Themenersteller 
Die Cuckoldgruppe Kettengeschichte
Hallo,

mal ein kleiner Versuch ein wenig Fantasie oder auch reales in Form einer Geschichte hier niederzuschreiben. Hier sollte jeder nur einen kleinen Teil dazu beitragen und den Verlauf der Geschichte aufnehmen und weiterführen.

Wir sind gespannt was da herauskommt:


Fangen wir mal an:
Anne und Freddy waren achon seit mehr als 20 Jahren zusammen. Ihre beiden Kinder sind aus dem gröbsten raus und beginnen ihr Leben in eigenständigen Bahnen zu leben. Anne und Fred wissen so gar nichts mit ihrer neugewonnen Freizeit anzufangen. Der familiäre Alltag hatte sie jahrelang in seine festen Händen. Fred entdeckte schon länger merkwürdige Fantasien, die seine Frau mit einem anderen Herren darstellten. Er wollte so sehr, dass seine Frau für andere Männer begehrenswert und attraktiv wirkte was sie zweifelsohne war. Winzig und alleine ihr praktisch anmutendes äußeres machte sie zu einem farblosen Wesen...........
*******Man Mann
4.296 Beiträge
Eines tages sass freddy am pc und stöberte durch diverse sexforen und stiess durch zufall auf die richtigen suchbegriffe wie cuckold, wifesharing und co.

Anne war bei ihrem all wöchentlichen freundinnen treff und bis 22 uhr sollte er mindestens sturmfrei haben. Er machte es sich richtig allein gemütlich und lies die phantasien anderer zu den eigenen werden und beflügeln. Er war so sehr in der materie vertieft das er die zeit aus dem blick verlor und kurz vorm abspritzen stehend vom schlüssel klimpern zurück in die realität geholt wurde. Mit ach und krach schaffte er es in die klamotten. Trotzdem floss ihm sein samen ohne orgasmus in die hose.

Sie hatte zum glück nichts davon bemerkt. Aber er hatte blut geleckt und so wiederholten sich nun seine wöchtenlichen internet besuche auf den einschlägigen seiten.
*******Man Mann
4.296 Beiträge
nach etlichen monaten, hatte er sich in einigen foren angemeldet, sich kundig gemacht und nach dem besten weg gesucht, das thema bei seiner frau zur sprache zu bringen. er hat sogar einen online test mitgemacht um zu sehen in welche kategorie er zugehörig ist. ganz klar war das thema nicht, denn das ergebnis war nicht ganz eindeutig und schwankte zwischen c2 und c3. was aber seine lust und sein interesse es in real erleben zu wollen nicht minderte.

doch an diesem donnerstag abend sollte so einiges anders in seinem leben werden. seine frau kam viel zu früh heim. mal eben schnell in die hose springen war nicht mehr möglich und der griff zum bademantel war die einzigste möglichkeit nicht ganz nackt vor seiner frau zu stehen. zum glück war der zweite tab mit ebay belegt.

seine frau sah ihn total entsetzt an. "Mensch freddy, was machst du hier nackt im wohnzimmer"... "ach du schon hier, ich wollte baden gehen und da fiel mir die ebay auktion ein die ganz wichtig ist, aber ich war jetzt doch zu spät dran. wieso so früh heute dran?" anne runzelt die stirn und belegte ihren gesichtsausdruck mit misstrauen, dass hier was nicht stimmte war wohl sonnenklar zumal ihr gleich auffiel, dass kein badewasser eingelassen wurde. da machen sich die jahre der mutterschaft und instinkte breit. aber seine frage will beantwortet werden. "du schatz, baden kannst du jetzt nicht. marion und sabine kommen gleich vorbei und wir wollen am pc unseren nächsten ausflug planen und da ich diesmal dran bin kommen sie gleich her. wir hätten uns das tablet kaufen sollen, dann wäre diese überraschung ausgeblieben"

als er das hörte schlug im das herz bis zum hals und dazu kam noch, dass anne gleich den platz am pc belegte und um einen kaffee bat. ohhh nein, wenn sie jetzt dran geht, dann sieht sie was wirklich ist, denn das ebay fenster hält nur dem ersten schein stand. da kam ihm eine zündende idee... "ja, klar schatz mache ich dir sofort fertig und dann zieh ich mich noch schnell um." sein weg führte ihm am schaltkasten vorbei... zwei dreimal tief einatmen und fluchs die sicherung im wohnzimmer raus machen und der pc wird im sicherhungsmodus hochgefahren und der inkognito modus ist beendet und alles sicher. von der schlafzimmer tür aus ruft er "du, schatz ich hab vergessen die kaffeemaschine anzumachen, damit das wasser schonmal vorgewärmt wird. kannst du das mal machen?" sie ist nicht begeistert aber steht auf und geht in die küch. klack klack sicherung an aus und die kiste hat geklappt.

wie ein kleiner junge sich fühlend spuchtet er mit nem affenzahn ins schlafzimmer und muss grinsen. dann öffnet sich die tür und anne schaut durch "sagmal ist das noch normal? erst ertappe ich dich nackt im wohnzimmer, dann hast du garkein badewasser in der wanne drin und jetzt machst du noch an dem sicherungskasten rum. was soll das? muss ich mir sorgen machen? hast du eine neue?" bevor er nun antworten kann, so klingelt es an der türe. "wir reden später weiter ich bin stinksauer, glaub mal nicht, dass ich dumm bin!"

die situation ist zwar für freddy in diesem moment gerettet, aber nun hat er etwas zeit um sich eine gute story auszudenken, die hieb und stich fest ist. nur was?

als ob dieser abend nicht schon blöd genug gelaufen ist, so ging der pc nun auch nicht mehr. währrend nun die frauen im wohnzimmer sassen versuchte er sein bestes und kümmerte sich um den pc, der aber nicht mehr wollte. "du, komm doch zu uns, ich nehme gleich den pc mit. mein bruder andreas ist spezi in solchen sachen, der kann sich den mal anschauen und kriegt den sicher hin." meinte sabine zu freddy. er wollte das angebot nicht annehmen, aber er war zum kommenden wochenende und woche auf fortbildung eingeplant und die frauen wollten dann weiter schauen.

widerwillig stimmte freddy nun zu und setzte sich "entsprannt" zu den damen auf die couch. wie sehr ihm nun all seine misse taten einfielen... hoffentlich sind alle spuren beseitigt, wie peinlich wird dass denn nur. der abend nahm sein ende und der pc verliess das haus ohne die möglichkeit einer weiteren manipulation.

nun sollte eigentlich die standpauke und erklärung zu den vorfällen erfolgen, aber anne war etwas beschwipst und müde ohne ende. so war das thema zunächst einmal vom tisch. die nacht war für freddy ein ding zwischen himmel und hölle.
*******Man Mann
4.296 Beiträge
am nächsten morgen wollte freddy so schnell wie möglich die wohnung verlassen um nicht ganz unvorbereitet auf die gestrigen fragen antworten zu müssen. aber wie der teufel so will, so sass anne schon startklar mit kaffee am tisch.

"so, jetzt will ich wissen was mit dir los ist! seit wochen läuft zwischen uns nichts, dann treffe ich dich hier nackt im wohnzimmer an und dann machst du mit deinem kindischen verhalten den pc kaputt! was soll dass? komm mir jetzt nicht mit dem argument, du musst zur arbeit... mein lieber ich sag nur gleitzeit, wir haben also reichlich zeit!"

anne macht man in der tat nichts mehr vor. so macht freddy sich einen kaffee und setzt sich an den tisch.

"zunächst musst du dir keine sorgen machen, ich habe keinerlei interesse an einer anderen frau und ich gebe zu dass die situation schon etwas komisch auf dich wirken musste. mein kumpel micha hat ein problem und hat mich diesbezüglich halt kontaktiert."

"ja und und deshalb turnst du nackt durchs wohnzimmer? geht´s noch?"

freddy hatte einen plan, er wollte nun schauen wie sie auf das thema reagiert, wenn jemand anderes cuckolding bzw. wifesharing betreibt.

"lass mich doch mal ausreden. dann kannst du weiter zweifeln, wenn du meinst du müsstest. also dem micha seine freundin ist ihm fremdgegangen und micha hat es rausbekommen... dann hatte er mich damit betraut sie und den anderen zu "überwachen". also bilder machen und so und ich habe sie auf frischer tat ertappt. eigentlich hatte ich gedacht dass er mit den beweisen, die ich ihm geschickt habe er nun schluss macht und da stellt sich nun heraus, dass er darauf steht, dass sie mit einem anderen mann rum macht..." und bevor er zu ende erzählen kann unterbricht anne ihn!

"au mann, was ist dass denn für nen kranke sache? gut dass ich mit dem nichts am hut habe und du halt dich von dem fern, lass dich doch nicht von ihm instrumentalisieren um seine gelüste zu befriedigen. soll er sich selbst drum kümmern. du hast damit ja wohl am wenigsten zu tun. ich bin aber froh, dass du nicht ne andere hast!"

was war freddy froh, das so angeleihert zu haben, in was wäre das wohl für ihn geendet, wenn er ihr gesagt hätte, dass er eigentlich micha ist und drauf steht, dass sie mit einem anderen mann rum macht. dann wird sein leben weiter hin auf der phantasie welt weiter laufen müssen. schade eigentlich dachte er sich.

aber zu diesem zeitpunkt wusste er auch noch nicht, was alles auf ihn zukommen wird. Getreu dem Motto:

DIE GEISTER DIE ICH RIEF!
*******Man Mann
4.296 Beiträge
Heute war der große tag der abreise für freddy zu seiner fortbildung... alles war geklärt und er freute sich. die planung war ganz klar... mit dem firmen laptop online gehen und die "verlorene" zeit genüsslich nachholen. die gefahr von ihr erwischt zu werden war quasi bei null, denn über 600 km trennten die beiden von einander.

gegen mittag kam freddy am hotel an und checkte ein. dabei sah er, dass er 37 verpasste anrufe auf dem handy hatte. anne. was mag wohl passiert sein. warum hatte freddy vergessen sein telefon auf laut zu stellen. schnell aufs zimmer und auf dem weg nach oben mal schnell anrufen. erst nach dem 5. versuch hat es geklappt.

anne ließ nicht lange auf sich warten und sehr schnell war klar was passiert war. der pc ist wieder flott und andreas war so nett und hat einen neuen browser installiert und die fav.liste vom alten browser komplett übernommen. bei der einweisung fiel dann auf, was freddy alles auf dem rechner gespeichert hat. weitere recherchen brachten alles zu tage. anne war fix und fertig. zum einen war sie blamiert, sie schämte sich und war fürcherlich entsetzt, dass freddy sie angelogen hatte und selbst auf diesen "schweinkram" stand.

Anne fragte nur: "liebst du mich denn garnicht mehr? warum tust du mir sowas an? du warst mir immer genug und was soll ich jetzt noch mit anderen männern rum machen? du bist echt ein mieser kerl. was kommt als nächstes willst du dann im gegenzug mit anderen frauen? neee das kannst du komplett vergessen, ich will die scheidung, bevor ich sowas mit mache!"

Freddy legte sich ins zeug und bekundete keinerlei interesse an anderen frauen, er machte ihr klar, dass sie nunmal eine hotwife ist, die auf händen getragen wird und sich sexuell alles holen kann was sie möchte ohne jegliches schlechtes gewissen haben zu müssen. er sprach davon wie sehr er sie liebte und das nichts und niemand sie trennen kann. am ende der ausführungen brach unter schluchzen die verbindung ab. weitere versuche anne zu erreichen schlugen fehlt. die lust und laune auf cuckold seiten war verflogen. er machte sich vorwürfe wollte schon die koffer packen und heimfahren um die ehe zu retten, als er dann gegen 22 uhr eine sms bekam mit folgendem wortlaut.

die scheidung werde ich doch nicht wollen und über das was ich nun auf den seiten lese, werde ich ein paar nächte drüber schlafen und die sache für mich neu bewerten. bitte sei so gut und lass mir jetzt erstmal die luft zum atmen. nur eins noch... ist es dir ernst mit deinem wunsch?

freddy antwortete mit zittrigen fingern. JA ist es, solange es für dich ok ist.

das wochenende zog sich wie kaugummi. am montag sollte er einen vortrag halten. für gewöhnlich bekam er vorher immer einen anruf von anne, die ihm glück wünschte und ihm mut zusprach, aber diesmal war dies nicht der fall. der leiter der fortbildung leitete nun das vorwort ein um dann die überleitung zu ihm zu führen, als er sein handy aufleuchten sah. er bekam eine sms:

hallo mein schatz... zunächst wünsche ich dir für den vortrag viel glück... ich denk an dich. deine anne.

dann kam gleich mit eine mms die nur über internet abzufragen ist. jetzt musste er sich ran halten und schaffte es nicht sie zu öffnen. was hatte sie ihm wohl geschickt? mms? ist doch garnicht ihr ding. in der pause rannte freddy schnell mit dem handy raus und rief die mms ab. was er sah lies ihn dem mund offen stehen.

seine frau in neuer reizunterwäsche, high heels, geschminkt und ein top schuss in vollendung. in seiner hose regte sich schon etwas. dann lass er die weiteren sms en die rein kamen als er die vorlesung gab.

"hoffe die bekleidung gefällt dir? sie ist für mein gleich kommendes date. wer es ist werde ich dir an dieser stelle nicht verraten, aber wenn du nicht möchtest, dass ich was unanständiges tue, dann gib mir jetzt bescheid. falls von dir kein einwand kommt, dann wird der weg zum c3 hiermit eingeleitet!"

boahr was ist die anne für ein luder. sie wusste doch ganz genau, dass freddy zu diesem zeitpunkt nicht mehr antworten konnte. die pause war rum und freddy musste seinen vortrag weiter halten. was war sein mund trocken die beule war nur sehr schwer zu verbergen und er hat sich so einige male verhaspelt. aber die zuhörer nahmen es mit humor und merkten den unteren bereich garnicht (die fette beule in der hose)

zum ende des vortrags, versuchte freddy immer wieder seine anne zu erreichen, aber 22 anrufe brachten ihn nicht zum erfolg, ob sie bei dem übernachtet, wer mag es sein? regeln gab es auch noch keine... auf was hat er sich nur eingelassen. er schlief mit dem handy in der hand irgendwann ein. enttäuscht stellte er dann am morgen fest, dass immer noch keine nachricht für ihn eingetroffen ist. beim frühstück aber endlich ein lebenszeichen. eine mms die seine anne mit einem anderen kerl zeigt und auf dem bild gab es einen scheinbar sehr innigen kuss. das herz schlug bis zum halse. dann eine weitere sms.

"guten morgen darling! ich bin heute morgen von dem jungen lover geweckt worden und die mms zeigte nur den stand von gestern abend und dass noch recht früh. ich muss dir danken... du bist ein so toller mann und die sprüche über junge männer sind wahr... sie wissen nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze nacht!"

freddy verschluckte sich am brötchen und war gespannt wie ein flitze bogen. er wollte mehr wissen und fragte per sms dannach...
*******Man Mann
4.296 Beiträge
Anne saß noch am bettrand und lächelte als sie die neugierige sms von freddy laß. Sie drehte sich um zu ihrem im hintergrund liegenden jungen lover.

Wollen wir dem armen kerl reinen wein einschenken?

Der hübsche kerl mit dem vollen haar, den zum verliebenden augen und sinnlichen mund schrickt auf. Man sieht dem cleveren knaben an das er es sich gerade bildlich vorstellt... und aus dem verschreckten gesicht lößt sich die anspannung und ein wohlhabiges grinsen stellt sich ein.

Meinst du er ist bereits soweit? Wenn es schief geht dann ist all das schöne, was wir bis dahin hatten gefährdet.

Anne vertritt die meinung, dass freddy schon solange in dieser wunschtraum welt lebt und nun das nektar der wahren cuckolds gekostet hat, so dass er nicht mehr umkehren mag.

Ihr lover lächeld sie an und sagt: ok... aber lass es uns vorher noch mal tun... sie legt das handy zur seite und lässt sich an ihrem arm ins bett ziehen.

Mit küssen wird sie übersäht und sie lässt sich wie viele male zu vor fallen und genießt das jetzt und hier. Ungkaublich welch fähigkeiten er mit seiner zunge vollbringt. Für anne war klar das spiel mit den feuer lohnt sich und sie kann nur dazu gewinnen.


Indes sass freddy wie auf heißen kohlen vor dem handy und nah am rade des wahnsinns. Wer war der lover... was hat er nur die ganze nacht mit ihr gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.