Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Police Departement
269 Mitglieder
zum Thema
Ist "Date gesucht" gleichbedeutend mit "Sex gesucht"?631
Ist bei euch "Date gesucht" gleichbedeutend mit "Sex gesucht"?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polizist - Feuerwehrmann - Soldat gesucht für heißes Date!

********Paar Paar
580 Beiträge
Themenersteller 
Polizist - Feuerwehrmann - Soldat gesucht für heißes Date!
Ein leckerli für die Dame gesucht!
Leider falsche Gegend. *g*
Soldat
Also ich bin ein Soldat aus Hannover *g* würde mich freuen wenn ihr mir schreibt *g*
@paarjungh
Hallo ihr zwei, falls die Lady immer noch Lust auf einen Mann in Uniform hat, ich habe Zuhause ein Amerikansische Policeman-Uniform inkl. Gürtel, Handschellen, Pistolenhalfter und Schlagstock, den man natürlich anderweitig einsetzen kann ... grins ... Vielleicht könnten ich in einem schicken Hotel in Hannover mal eine Leibesvisitation an ihr durchführen ... zwinker ... Hoffe ihr Kopfkino kommt in Fahrt?

LG von einem Aktivposten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.