Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
616 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jour fixe in Hamburg, die Zweite ?!?

An einem CUCKOLD-Jour Fixe in Hamburg hätten wir/ich ...

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
Jour fixe in Hamburg, die Zweite ?!?
Mit großer Freude verfolgen meine Liebste und ich, dass die Zahl der norddeutschen Mitglieder in der Gruppe stetig steigt und das Interesse am Thema Cuckoldry auch insgesamt immer mehr zunimmt.

Deshalb könnte es an der Zeit sein, ein regelmäßiges reales Treffen für alle Mitglieder und Interessierte anzubieten, bei dem man sich zwanglos über die Freuden, aber auch über Hindernisse und Ärgernisse in der Lebensart austauschen kann. Wohlgemerkt schwebt uns ein lockeres Treffen in einem "ganz normalen" Lokal vor, bei dem es "nur " um den Erfahrungsaustausch und das Knüpfen neuer Kontakte zu Gleichgesinnten geht.

Natürlich lässt sich diese Idee nur umsetzen, wenn sie auch auf ausreichend Interesse bei Euch stößt.

Deshalb erkundigen wir uns einfach bei Euch mit der angepinnten Umfrage. (Die Umfrage läuft einen Monat und es sind mehrere Kästchen ankreuzbar)

Sollte die Resonanz positiv ausfallen, würden wir uns dem Vorhaben weiter annehmen.

Wir sind gespannt ...
*********2015 Paar
4 Beiträge
Tolle Idee
Wir würden uns echt freuen, wenn der Jour Fixe stattfinden würde.
Hätten ne Menge Fragen an Gleichgesinnte.
Muss es nochmal betonen: Tolle Idee!
LG Steffi und Daniel
********nder Paar
786 Beiträge
So, ...
... nachdem sich nun die Umfrage ihrem Ende zuneigt, ist es Zeit für ein kleines Update.

Zuerst danken wir allen von Euch, die an dem Meinungsbild teilgenommen haben und freuen uns, dass so viele Interesse bekundet haben.

Mit dem bisherigen Ergebnis vor Augen haben wir uns überlegt, es wäre vielleicht gut, den Termin auf einen Freitag zu legen. Das wäre der Beginn des Wochenendes und der Samstag bliebe für andere Aktivitäten frei.

Wegen unserer eigenen Terminsituation würden wir die Kick-Off-Veranstaltung eher gegen Ende April in Angriff nehmen wollen und geben rechtzeitig Laut, wenn wir eine passende Location gefunden haben.

Für diejenigen von Euch, die nicht solange warten möchten, andere Cuckold-Interessierte kennenzulernen, gibt es heute ja noch den CUCKOLD Tuesday *zwinker*

Herzlich,

Eure

Spiel_kinder
Ihr habt es so gewollt ;-)
Herzlichen Dank an alle, die sich an der Umfrage beteiligt haben!

Nachdem erfreulich viele Gruppenmitglieder ihr Interesse bekundet haben, haben wir uns um eine Location gekümmert und einen Termin gefunden.

Da sich die Mehrheit für das Wochenende ausgesprochen hat, aber auch einige einen Tag unter der Woche bevorzugen, haben wir uns für einen Freitag entschieden. Dann haben die meisten am nächsten Tag frei, aber der Samstag bleibt frei für andere Aktivitäten.

Sobald das Joy-Team die Veranstaltung freigegeben hat, könnt Ihr Euch anmelden. Die Bestätigung erfolgt dann automatisch, ohne das es einer Freigabe bedarf. Da es sich um eine ganz ungezwungene Veranstaltung handeln soll, können alle Interessierten auch ohne Anmeldung spontan vorbeischauen. Es würde uns aber trotzdem freuen, wenn hier im Joy vorher schon eine interessante Gästeliste sichtbar würde.

Wir freuen uns auf Euch!

Luder_Lady & ihr Cuckold_HH
Online
Und jetzt ist der erste CUCKOLD-Jour Fixe auch als Veranstaltung online *freu*

http://www.joyclub.de/event/542931.cuckold_jour_fixe_hamburg.html
Fragen über Fragen
• Sollen wir, oder lieber doch nicht? -

• Was macht das "erste Mal" mit einer Beziehung?

• Wie fühlt man sich hinterher, wenn man es gewagt hat?

• Wie damit umgehen, wenn ein Partner mehr Zweifel hat als der andere?

Diese und viele andere Fragen trieben uns vor einiger Zeit ebenfalls um und die Beantwortung ist natürlich für jedes Paar individuell verschieden.

Trotzdem war es für uns eine große Bereicherung Paare kennenzulernen, die diesen Weg bereits eingeschlagen hatten und offen von ihren Erfahrungen und Gefühlen dabei erzählten. Nicht online, sondern ganz sympathisch real.

Diese Gelegenheit soll das Cuckold-Jour Fixe bieten. Unbehelligt von neugierigen Blicken und Ohren anderer Swinger und Clubgänger. Einfach eine Gelegenheit des unkomplizierten Austausches von Newbies und alten Hasen, aber auch jeweils untereinander.

Offen, unkompliziert und ganz real das schöne Gefühl genießen, nur unter Gleichgesinnten zu sein, die jedenfalls Interesse oder auch schon mehr oder minder Erfahrung mit Cuckolding haben.

Seid einfach dabei!
*******ady Frau
255 Beiträge
Übrigens,
beim Cuckold-Jour Fixe sind wirklich alle am Thema Interessierten gerne gesehen. Völlig egal, ob als (angehendes) Cuckold-Paar, (zukünftiges) Hotwife, Cuckold (in spe) oder mehr oder weniger erfahrener Lover.
********nder Paar
786 Beiträge
Neuer Anlauf
Wir würden gerne einen neuen Anlauf unternehmen, um alle am Thema Interessierten live und in Farbe zum persönlichen Kennenlernen zusammen zu bringen. Falls diese Initiative auf genügend Resonanz hier im Forum trifft, würden wir uns nach einem unverfänglichen Lokal (kein Club oder Szene-Location) umsehen und einen Terminvorschlag machen.

Gespannt,
Die spiel_kinder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.