Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
zum Thema
"Masturbation und Selbstbefriedigung"- Fragebogen177
Schön, dass Ihr Euch an diesem Fragebogen beteiligen wollt.
zum Thema
Prost, Proust! Fragebogen!100
Kennt ihr den Proust-Fragebogen? Ich finde ihn klasse, habe ihn etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragebogen

Fragebogen
Hätten mal eine Frage. Gibt hier so schöne Fragebögen, wo sich Bulls oder auch Cuckoldpaare vorstellen können. Wieso gibt es keinen Fragebogen für Cuckis? Und welche Fragen, würden eurer Meinung nach, in so einen Fragebogen für Cuckis gehören?
******gel Paar
189 Beiträge
Du hast doch schon richtig erwähnt das es Fragebogen für Cuckoldpaare gibt.

was soll dann ein Fragebogen für einen Cucki


Zu einem Cucki gehört die Hotwife und die wird ihren Fragebogen Cuckoldpaar schon ausfüllen.

Der Cucki hat sich eh nach seiner Herrin zu fügen
Jeder Cucki ist anders. Und ich würde es schon interessant finden auch mehr über die Cuckis zu erfahren.
Schau mal hier:

Cuckold: Gruppeninterner persönlicher Fragebogen Cuckold

Ist es das, was Du suchst?

Gruß
Migumi(m)
****aS Paar
272 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1099858.munichpaar1.html

Es gibt zwei zusätzliche spezielle Fragebögen für Cucki und für Hotwife:

Cucki
Cuckold: ausführlicher Fragebogen

Hotwife
Cuckold: ausführlicher Fragebogen Hotwife / FemDom

Ob es das ist, was ihr sucht, ist eine andere Frage *smile*
@QuiLaS + Migumi
Danke für eure Antworten. Dachte an sowas wie der Hinweis von Migumi. Aber lieb das ihr beide euch bemüht habt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.