Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte Treffen

**********engel Paar
933 Beiträge
Themenersteller 
Kontakte Treffen
Hi,

wir haben immer wieder das Problem, das wir wohl schnell Kontakt zu zu Lovern bekommen, chaten, telefonieren usw. Sobald wir aber ein Realtreffen vereinbaren..........bekommen wir entweder keine Antwort mehr oder das Treffen wird kurzfristig abgesagt und man hört nichts mehr von den Guten.

Deshalb hier die Fragen an Alle. Geht es Euch auch so oder an die Lover - was ist da los.

Wenn eine Frau(Paar) wirklich zur Sache kommt, warum wird dann ein Rückzieher gemacht - würde uns sehr interessieren. Ob wir da ein einzel Fall sind oder was wir vielleicht falsch machen.

Ich denke doch aber, wir brauchen keine Zeit verlieren - man sollte sich doch einfach kennenlernen ob die Chemie passt und dann wissen doch alle um was es geht - ODER????

Auf euere Antworten freuen wir uns
hatten wir aoch schon oft ....
warum das denn
verstehe es nicht....
für ein paar muss es doch easy sein einen mitspieler zu finden...
*******1970 Mann
117 Beiträge
Hi ihr zwei!
Ich hab hier vor etwa einen Jahr ein sehr nettes Pärchen kennengelernt.
Es hat auf Anhieb gepasst u.bin nun ihr fester Hausfreund.

Warscheinlich sind es bei euch immer die falschen Männer.
*****inz Mann
380 Beiträge
...
Ich auch...bei mir halt nur mit Paaren.

Es sind halt zu viele Schwätzer unterwegs...leider...
******hen Paar
113 Beiträge
Treffen
es passiert halt immer wieder. Warum?
*********2000 Mann
223 Beiträge
Wie alles im leben gibts seriöse und unseriöse ,Problem das manche unerfahrene lovers können sich die intensive cuckoldbeziehung nicht wirklich vorstellen und deswegen sagen die ab aber seriöse lovers sind auch da Lg joe😉
******Ali Mann
135 Beiträge
ich werde mich aufrichtig verhalten,,,,
wenn ihr mit mr abmachen würden *g*
Weil die meisten dann eben buchstäblich den Schwanz einziehen.


Meines Erachtens geht es vielen Männern nicht um das Thema Cuckold.
Sondern eher, wie versenke ich möglichst unkompliziert mein 'bestes Stück'.

Singlefrauen, die nur Sex wollen, sind Mangelware.
Da bietet es sich an, es in dieser oder der MMF-Gruppe zu versuchen.

Wenn es jedoch ernst wird, stellt sich den Herren vermutlich die Frage, wie sie dann tatsächlich mit einer völlig ungewohnten Situation umgehen sollen.

Ob sie es überhaupt ertragen, wenn da ein anderer Mann involviert ist.

Einigen mag es auch genügen, überhaupt gewollt zu werden, weil Mutti daheim nicht (mehr) möchte.
Da ist ein bisschen Nervenkitzel und die Vorstellung (vermutlich beim Selbermachen), dass man denn könnte, wenn man jetzt gewollt hätte, sicher ganz, ganz prickelnd.

Offenbar ist es schöner zu wissen, dass da jemand ist, bei dem man real etwas machen kann, als sich einen Porno anzuschauen.
Warum wollen Männer sonst auch immer Nacktfotos von den Damen hier sehen... Gibt es doch zigtausende im Internet zu finden. Anscheinend ist Tiffany in den USA aber zu abstrakt. *nixweiss*

Außerdem... einen freien Abend generieren, wenn man doch eigentlich daheim sein sollte, bei Frau, Kindern, Hund, Katze und Kanarienvogel... ist nicht so leicht wie man es sicher gerne hätte.
Gründe
Hallo Zusammen,
Ich denke das Gründe für solche verhalten sind viele ,. Wobei ganz sicher hier gibt auch sehr Viele Solo Herren ( Lovers &Bulls ), die Anstand, Niveau und Respekt je die halten sich an treffen oder Vereinbarungen.
Aber für der Ein oder Andere der ständig absagt ,definitiv liegt an Hemmung,und die Erfahrung mit Cuckold oder ähnliches.
Schreiben,Chatten und telefonieren ist nichts im Vergleich zu ein Reale Treffen, deswegen sicherlich haben immer Angst oder bekommen die Hemmung wenn es um reale Treffen kommt.
LG
das ist doch fast nicht zu glauben?
Da kann ich nicht mitreden, denn wenn ich mit jemand ein Treffen vereinbare, dann halte ich das auch 100%ig ein. Was soll denn so ein komisches Verhalten?

Man weiß doch im Vorfeld, ob man sich auf jemand real einlassen will oder nicht. Da muss man doch kein Treffen vereinbaren und die Leute verarschen? Unglaublich, was es so alles gibt!

Solche Zeitgenossen haben offenbar nicht kapiert, dass am anderen Ende des Computers auch ein Mensch sitzt, der Gefühle hat und der genauso wenig verarscht werden möchte, wie man selber. Schade, dass man darüber reden muss!
*********2000 Mann
223 Beiträge
Deadivine
Als allgemeine regel kann man es auch nicht sehen aber teilweise stimmt was du sagst. Lg joe
****t2 Paar
57 Beiträge
Das ist ganz einfach zu erklären!
Die meisten und das gilt für Paare, Frauen und Männer sind nicht in der Lage ein erstes kennen lernen per Telefon durch zu führen.

Immer ein Zeichen an Mangel von Selbstwert.
*********2000 Mann
223 Beiträge
Dea divine
Das kann man nicht verallgemeinern aber gründsätzlich stimmt was du sagst
*********n1500:
[...]nicht sehen aber teilweise[...]


Die meisten Männer, viele Männer und einige Männer, sind nicht alle Männer.

Also ja... ein Teil der Männer. =)


Eine allgemeingültige Regel habe ich nicht formuliert. ;)
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
deadevin
Meines Erachtens geht es vielen Männern nicht um das Thema Cuckold.
Sondern eher, wie versenke ich möglichst unkompliziert mein 'bestes Stück'.


wir geben DeaDevine vollkommen recht, ganz besonders trifft der oben gezeigte satz in volle
*********2000 Mann
223 Beiträge
Andre problem ist die entfernung
Lg joe
***i6 Paar
2.030 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/845131.deadivine.html hat das schon recht genau "auf den Punkt gebracht".
Allerdings ist das Schema nicht nur auf Single Männer passend.
Bei vielen Paaren, wo nur er am Rechner hockt, läuft das nicht anders ab.

Andre problem ist die entfernung
Unsinn ! Die Entfernung weiß ich auch bevor ich lostippe, etwas "ankurble",
es mir letztendlich nur am Rechner nur selber mache und anderen die Zeit stehle. *g*
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Aus LoverSicht stellt sich das ganz ähnlich dar.
Je wilder die Phantasien im Vorfeld vom Cucki (der natürlich vorgibt auf der Suche nach adäquatem Männern für's Hotwife zu sein) dargelegt werden und auch penetrant immer wieder vom Interessenten abgefragt werden, desto minder die Wahrscheinlichkeit eines Realen Treffens.
Wenn man es dann als potentieller Lover konkret werden lassen will, löst sich das vorher ach so große Interesse gern in Wohlgefallen auf.

Dabei sollte ein Treffen im 100km Umkreis für beide Seiten bei wahren Interesse zeitnah, also innerhalb einer Woche bis 10 Tage machbar sein.
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Der Beitrag von asbi incl. der enthaltenen Zitate bringt es in aller Kürze auf dem Punkt 👍
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@dirty_secret3 - So ist es. Ich wette, dass keine 20% der (Paar)Frauen
auch nur im Ansatz ahnen, was sie für "nymphomane Hotwife's" sind. *lol*
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Genau so asbi 😁
Das es manchmal auch anders geht, zeigte mir ein Treffen vor ca. 1Mon. Daraus entwickelte sich zwar nichts, aber es war sehr angenehm sich auszutauschen und die Beweggründe etc. zu erfahren.
Die Fahrt war nicht kurz, aber trotz erotischer Fehlanzeige war es dennochein schönes Treffen.
****nLo Mann
3.555 Beiträge
Muss denn hier alles immer wieder ohne Erkenntnisgewinn durchgekaut werden?

Cuckold: Warum klappt es meist nicht, sich zu treffen?
Cuckold: Kontakte oder Treffen mit Lover
Cuckold: Verhalten vor dem ersten Treffen
Cuckold: Warum

Usw. es ließen sich mehr aufzählen.

Man kann den Einzelnen doch hier ohnehin meist nichts "raten" oder erklären, da fast immer (absichtlich) zu wenig Informationen mitgeliefert werden.
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Ja, muss.

Sonst noch Fragen oder weitere konstruktive Anregungen!?
Realtreffen vereinbart, dann Rückzieher
Ich hatte gestern ein sehr schönes erstes Treffen, womit geklärt ist, dass es auch anders geht *zwinker*

Aber an der ursprünglichen Frage ist sicherlich ein Menge dran. Dem Gefühl nach (es gibt ja schon einige Einträge zu diesem Thema auf dieser Plattform), sagen eher Männer ab, wenn sie denn überhaupt absagen.

Das Thema hatten wir gestern auch und wir kamen zu der, sicherlich nicht allgemeingültigen Feststellung, dass es ein große Diskrepanz zwischen dem Kopfkino, speziell bei Männern, und der tatsächlichen Realisierung gib. Dass heißt, diese vor der Realisierung kneifenden Mitmenschen haben wirklich vor ihr Kopfkino zu realisieren, aber kurz vor Umsetzung dann Angst vor der eigenen Courage und viel zu viel Angst vor den möglichen Konsquenzen. Ich unterstelle hier mal, dass ein Großteil keine Singles sind. Sprich, der "Köttel in der Hose" ist dann doch zu groß *lol*

Wie man allerdings erkennen könnte, ob es sich um so ein ängstliches Exemplar handelt, konnten wir leider nicht klären. Wahrscheinlich hilft da nur Erfahrung und ein Durchmarsch durch das Tal der Tränen.

Aber nicht aufgeben und weiter an "den" Richtigen glauben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.