Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte Treffen

*********rsche Paar
379 Beiträge
Ernüchterung ist eingekehrt.. mal wieder
Hallo alle zusammen,
Wir haben überlegt und sind zu dem Schluß gekommen Euch einen kleinen Bericht zu geben, grad weil der Abend dann doch ein für uns sehr lustiges Ende gefunden hat.

Das Treffen hat stattgefunden, aber von seinem beschriebenen Kopfkino kam nicht viel rüber. Wir haben über Gott und die Welt gesprochen und das war es dann, wir sind zu unterschiedlich. Ich war ein wenig enttäuscht und hab dann Burschi zu Hause noch erlaubt mich zu ficken. Ich trug eine overt grobmaschige Strumpfhuse und brauchte nur mein Röckchen heben, ich wollte Ihn spüren und legte mich mit dem Bauch aufs Bett. Er zog seine Hose aus... er hatte auch kein Slip an, den hatte er an dem Abend voll gesabbert, da er über 2 Stunden geknebelt war.... und das zum teil mit seinem kleinen Slip.

Also es ging recht schnell und er schilderte es so: „mein Hemd hatte ich noch an und beim ficken hab ich ihr den Arsch getätschelt und im eiferdes Gefechts *pimper* hab ich mich mit den Unterarmen etwas aufgestützt und an beide Hemdseiten verfingen sich die Knöpfe mit der Strumpfhose... das war ein kuddel muddel"

Die Latte war erst mal weg und wir haben köstlich gelacht, der Abend hatte doch wieder ein Erlebnis gehabt. Schade eigentlich, ein cucki noch dazu und es wäre zu Dritt auch geil geworden.

Also mein Fazit: Nicht den Kopf in den Sand stecken und die schönen Erlebnisse im Leben mitnehmen.
Es ist tatsächlich so.
Die meisten Männer hier bei Joy schreiben sich in Rage und wenn es dann real werden soll, dann stellen sie doch für sich fest, dass sie sich selbst überfordern würden.
Hinzu kommt, dass sie die Attribute, die sie in der Kommunikation beschreiben, tatsächlich aber nicht vorhanden sind.
Von daher haben wir es uns zu Eigen gemacht, dass wir nicht länger als 14 Tage kommunizieren. Ist es bis dahin nicht zu einem realen Treffen gekommen, dann gibt es halt einen *flop*
****02 Paar
22.775 Beiträge
In Rage schreiben...
da ist etwas Wahres dran. Manchmal haben wir aber andersherum auch den Verdacht, dass manche Frauen und/oder Paare eigentlich nur ihren Marktwert erforschen wollen.

Aber grundsätzlich ist es tatsächlich so, was in 10 Mails nicht endgültig besprochen ist, kann in einem Telefonat geklärt werden - und dann sollte schon "Butter bei die Fische" kommen. Oder eben - "wech mit Schaden"...
Leider stellt man dieses Verhalten auch bei "Paaren" fest. Paare sollten sich ebenfalls vorher überlegen, ob sie reale Treffen wollen oder sich nur der virtuellen Phantasie hingeben wollen.

Chatten, Mailen, evtl Skypen und wenn es dann zu einem realen Treffen kommen soll, wird 5 Min. vorher abgesagt. Danach herrscht dann Sendepause...sehr schade.
***er Mann
7.614 Beiträge
Das kenne ich hier auch zur Genüge.

Das Einzige , was hier und auch sonst im Internet als gesichert ( 99%) gelten kann, hinter einem Mannprofil steckt ein Mann. Ob der sich allerdings traut, ist auch nicht sicher und ebenfalls ein Schwanzeinziehdrama. Aber hinter Frauenprofilen steckt nicht unbedingt eine Frau, und hinter Paarprofilen nicht unbedingt eine Frau. Und selbst wenn das Profil gepfüft ist, dann heisst das immer noch nicht, das die Frau weiß, was der Mann schreibt, weil Frauen eher nicht an Internetkontakten interessiert sind, sondern lieber Leute im Realen treffen wollen.

Wenn Mann oder man mit einem Paar in Kontakt kommt, kann es einfach nur sein, dass der Mann sich aufgeilt, und wenn es ernst wird er das Problem hätte es seiner nicht existenten oder nicht wissenden Frau zu verklickern.

So ist es leider nun einmal.

Ich selbst frage mich eigentlich immer, als Paarprofil und jetzt als Singleprofil, warum ich mir das antue und nicht einfach mich in ein Cafe setze und eine nette Frau am Nachbarstisch bei Bedarf anlächle.
Hier haben wir es schon lange aufgegeben.
Infos und Meinungen,so wie Vorlieben zu erfahren, ist es hier schon gut. Um reale Kontakte zu finden ,ist man hier falsch.
Wir knüpfen fast ausschließlich Kontakte in Clubs oder , wie imm Moment sehr gern,auf HÜ Partys.
Es geht doch nichts über persönliche direkte Kontaktaufnahme.
Wenn Sie Mal Lust auf einen "unwissenden" hat geht es auch Mal in ein herkömmliches Lokal.
12cmHeels mit Rock und ab zur ü 30 Party, der Rest geht von allein...
*******_nw Mann
106 Beiträge
Danke für die (leider) überwiegend desillusionierenden Einschätzungen. Das erspart mir vermutlich Zeit und einigen Frust.

Meine Lady (Mitte 30) und ich suchen uns meist Partys oder Kinos als Spielfläche aus und dann i.d.R. spontan mit mehreren Lovern. Allerdings hat so ein Einzeldate zuhause auch seinen Reiz. Das ist stressfreier und bietet noch vielfältigere Spielmöglichkeiten. Für einige solcher Date wollte ich jetzt über JOYclub intensiver auf die Suche gehen.

Unsere Szenarien sind SM-lastig und ziemlich versaut. Eher nichts für Normalo-Bulls. Dank der Mitglieder-Profile mit den Beschreibungen von Vorlieben und Tabus hatte ich die Hoffnung, schon im Vorfeld passend selektieren zu können. Mir erschien die Suche über das Portal einfacher, als bei zufälligen Live-Bekanntschaften gleich so spezielle Dinge anzusprechen.

Mit Suchinseraten werden wir offensichtlich nicht weiterkommen. Vielleicht liegt sogar bei der Suche nach besonders abgefahrenen Spielpartnern die Wahrscheinlichkeit von Fakes oder kurzfristigem Abspringen vor einem Termin noch höher. Oder sehe ich das falsch? Vorerfahrungen auf diesem Gebiet habe ich leider nicht.
***er Mann
7.614 Beiträge
Das Risiko besteht auf beiden Seiten.

Auch ich bin eher auf etwas abgefahrenere Sachen aus und suche deshalb hier, ob es nun große Chancen hat oder nicht. Oder evtl. auf einem dementsprechenden Fetish Event. In einen normalen SC verirre ich mich nicht mehr.

Zudem ich als Lover genau ein dev. bi-cuckipaar suche und ich umgekehrt auch will, dass sie nur einen Lover wollen, denn sonst wären sie eher ein wifesharingpaar und daran bin ich nicht interessiert.
******p50 Mann
312 Beiträge
manchmal könnte man sowieso den Endruck gewinnen, daß das "Cuckold-tum" zumeist mit Wifesharing verwechselt ... oder zumindest damit in einen Topf geworfen wird. Aber ich will nicht wieder eine endlose unfruchtbare Diskussion heraufbeschwören *zwinker*
Bei uns ist die Lady auch nicht devot, ganz im Gegenteil. Und ... sie "hält" sich auch mehr als EINEN festen Lover ... wobei DAS dann aber auch rein gar nichts mit "Wifesharing" zu tun hat ... denn ich, als Cuckie, hab da überhaupt keinen Einfluß. Ich kann nur ihre Entscheidungen hinnehmen.
Unglücklicherweise hat sie (ich sage bewußt nicht 'wir') noch keinen adäquaten Bi-Mann gefunden um unsere "Forced bi - Phantasie" in die Tat umzusetzen.
Die meisten ziehen eben doch im letzten Moment den Körperteil ein, mit dem sie eigentlich aktiv werden sollten *zwinker*, wenn sie merken, daß sie auf eine selbstbewußte Lady treffen.
****tia Frau
1.965 Beiträge
Das ist wirklich alles nicht neu.Es ist ja sehr oft so,man schreibt und schreibt und am Ende wird das nichts bzw. es wird sich erst gar nicht mehr gemeldet.Aber man muss schon dazu sagen,viele machen sich erst gar nicht die Mühe das Profil richtig zu lesen.Und dann kommt der "Huch" Moment,wo man(n) bemerkt das es doch nicht wirklich passt.Oder das Beste,viele meinen ja cuckolding ist eine Bezeichnung dafür,der Gatte bleibt immer unsichtbar Zuhause und dann erschrecken sie sichtlich,wenn man anmerkt das er ab und an doch mal dabei sein sollte.Viele wollen auch nur ein ONS zum drüber rutschen.
Nun,ja aufgeben gilt nicht,ist halt schwer was passendes zu finden. *zwinker*
*******eib Frau
13 Beiträge
ganz banal und realistisch betrachtet...
... ist es hier doch wie im realen leben, nur eben in hoch konzentrierter form!

der wunsch nach erfüllung unserer fantasieen und träume sexueller art "treibt" uns zur suche nach dem richtigen spielpartner an und man gibt die hoffnung nicht auf, trotz vieler enttäuschungen - weil man weiß, wenn es mal richtig paßt ist es einfach wunderbar und bereichert seelisch wie körperlich.

wir durften das schon erfahren, wenn auch nicht in gewünschter dauerhaftigkeit, aber egal...was soll der ganze trübsinn, im endeffekt war es eine wunderbare zeit die wir erleben durften...so möchten wir das auf jeden fall sehen, alle anderen sichtweisen lassen einen wohl nur verzweifeln auf der suche nach der "stecknadel" im heuhaufen.
für uns ist auf jeden fall der richtige genuß im vordergrund und deshalb gibt es für uns keine ONS oder mal hier und mal dort, wir möchten keine 120 km zu einem treffen fahren, das ist für uns vergeudete zeit auf der straße ( also nicht für "sex"...für wichtige sachen schon *gg* ), aber das darf ja auch jeder so halten wie er das möchte.

sehr schade ist es natürlich wenn wir zeit und offenheit investieren und sich die potentiellen lover "mal wieder" als tastenerotiker herausstellen...naja, aber wer verpaßt denn im endeffekt das vergnügen?! *nase*
*********6xxx Mann
310 Beiträge
Zum ursprünglichen Thema
Hier wurde viel zu unzuverlässigen Möchtegern-Bulls geschrieben. Das Thema gibt es aber auch umgekehrt. Ich bin seit Jahren auf der Suche nach einem echten Cuckoldpaar. Kommuniziert habe ich aber oft mit dem männlichen Teil des Paares. Dessen Fantasie entsprang meist die Kontaktanzeige und die Ehefrau wusste nichts davon, weil er sich nicht getraut hat ihr seine Neigung zu gestehen.
Sicher gibt es aber auch sehr viele Männer, die glauben Cuckolding sei ein einfacher Weg mal eben schnell auf Stich zu kommen und haben leider den wahren Kick eines Bulls nicht verstanden. Und wenn man nicht weiß was man tut, verlässt diese Kandidaten eben auch mal der Mut vor dem Treffen.
Ich bin keineswegs untervögelt oder notgeil. Der Kick die Frau eines anderen Mannes vor seinen Augen oder mit seinem Wissen sexuell zu befriedigen ist mit einem ONS o.ä. nicht annähernd vergleichbar. Die echten Bulls werden daher auch zum Treffen erscheinen. Wenn er nicht auftaucht ist das sogar ein Glück für das Paar, denn dann war er auch nicht der Richtige. So habt Ihr nur Zeit vergeudet, jedoch keine schlechte Erfahrung gemacht mit einem Typen, der nur mal einen schnellen Fick gesucht hat.
Insofern ist es für beide Seiten, Cuckypaar und Bull, schwierig die richtige Konstellation zu finden
****181 Mann
800 Beiträge
Die Erfahrung
Macht die Paare vorsichtiger oder sie ziehen sich zurück und suchen nicht mehr über das Forum.

Wie hier auch zu lesen ist, ziehen einige Cuckold Paare Clubs vor. Es gibt ein zwei Themenparties zu Cuckold. Dazu müssten die Paare aber ebenso km zurücklegen, was zumeist nicht gewünscht ist.

Realistisch hat man nach einiger Zeit alle möglichen Kontakte in der Umgebung "getestet". Und die Suche ist weiter offen..

Dann kann -wie bei der Arbeitssuche- der Suchradius erweitert werden.

Ist heute üblicher als man denkt.

Aber das wird eingeschränkt durch erwartete Spontanität oder die Regelmäßigkeit der Kontakte.

Ab einem gewissen Alter haben Menschen Verpflichtungen und müssen diesen teils nachkommen. Und das Verpflichtungsfeld/ Freizeitfeld bei drei unter einen Hut zu bekommen, erfordert Planung und Kompromissbereitschaft.

Das findet sich immer weniger und so suchen viele dasselbe, ohne es wirklich zu finden.

Da spielt dann das Treffen eine eher nachrangige Rolle. Und sicher ist es natürlich, jeder will sich von der besten Seite zeigen. Kein notwendiges Vertrauen zerstören. Und diese Zeit für die Annäherung ist Teil des Kennenlernprozesses, der seinen besonderen Reiz hat.

Ganz selten fällt man direkt mit der Türe ins Haus.
Allerdings auch real erfahren: vorher besprochen und dann war es einem der Beteiligten zuviel. Zu direkt.

Egal wie, es bleibt immer interessant und deswegen schreiben wir hier ja alle.

*g* uns allen Erfolg.
*****a07 Mann
23 Beiträge
Erfahrener Akademiker, sucht Paare Zweck MMF(Hausfreund) , Raum Schweiz, süddeutschland und Vorarlberg
Lg
Andy
Wir suchen auch schon ewig nach einem festen Hausfreund oder einem Mann der hin und wieder Zeit hat, aber es ist leider so das einige Männer oft kurz vorm treffen eine ausrede haben und kneifen .
Es ist schade denn wir sind doch hier im Joy um spass zu haben und nicht um die Finger wund zu schreiben.
Also sollte sich doch ein Mann oder ein Paar Interesse haben darf es sich gerne bei uns melden .
LG
****nLo Mann
3.555 Beiträge
Schreibe es immer wieder mal:

Menschen werden durch die online-Kommunikation nicht sozial und emotional kompetenter.
Da man mit sich allein ist fällt die interaktive Komponente weg, welche real im Gegenteil den GRÖßTEN Aspekt einnimmt.

Insofern kann man eigentlich nichts unsinnigeres tun als über die online-Schiene zu gehen, falls reale Kontakte gewünscht sind.
Maximal grob Äußerlichkeit, Standort und grobe Einordnung dessen, was man sich vorstellen kann.
Denn ob und was laufen kann, hängt stark und fast nur von interaktion ab.
Gab es dann a priori später enttäuschte Erwartungen sind die Erwartenden mindestens ebenso schuldig am Problem.
*********paar Paar
42 Beiträge
Relativ schnell ein Date vereinbaren
Grundsätzlich haben wir auch die Erfahrung vieler Paare / Lover gemacht. In den meisten Fällen jedoch trennt sich die Spreu vom Weizen, wenn man nach wenigen Tagen der Kommunikation den passenenden Kandidaten ein konkretes gemeinsames Kennenlerndate vorschlägt. Danach schreiben 95% (bei uns der Lover) der kontaktierten Herren nicht mehr. Vermutlich haben sie nie ein Treffen vorgehabt oder stellen sich dies nur als W-Vorlage am Bildschirm vor. Das haben wir schon tatsächlich so ausprobiert, die Quote passt.

Von den übrigen 5% kann man eigentlich sofort die aussondern, die permanent sehr deutliche Mails schreiben - was sie nicht alles mit der Dame anstellen und eine spiegelbildliche Antwort erwarten oder 18+ Fotos anfordern. Ehrlich, in einem eng anliegenden Kleidungsstück mit bestrumpften oder nackten Beinen kann jeder erkennen, ob ihm die Dame zu dünn, zu dick, zu groß oder zu klein ist. Wozu dann noch Nacktfotos möglichst mit Gesicht? Wie eine Frau untenrum aussieht weiß doch jeder, der Mutti schon mal beim Duschen gesehen hat. Dem Fass den Boden schlagen dann noch die Schreiberlinge aus, die 18+ Fotos nicht sehen können, weil angeblich die Freischaltung nicht funzt und diese dann lieber per PN haben wollen. (Jungs, um 22 Uhr müsst Ihr aber wirklich ins Bett, morgen ist wieder Schule)

Dann bleiben wenige Lover übrig, mit denen wird ein Date vereinbart, bei dem (zumindest bei uns) nichts außer kennenlernen passiert. Das hat den Vorteil, dass die ONS-Herren von vornherein wegbleiben. Zum zweiten Date kommen die wirklich interessierten, soweit es denn beim ersten Treffen geknistert hat. Anschließend kann es dann auch gern zum ersten Sex kommen.

Alles in allem keine Sache von 3 Tagen online im JC, aber wer Qualität will, muss eben auch selbst etwas Energie aufwenden. Wir wünschen Euch mega viel Erfolg bei der Suche.

LG aus der Lausitz
*********paar Paar
42 Beiträge
Online Kommunikation
Insofern kann man eigentlich nichts unsinnigeres tun als über die online-Schiene zu gehen, falls reale Kontakte gewünscht sind.

@ unconbull

Was wäre dann die Alternative? In Clubs gehen und dort Kontakte suchen? Das geht sicher, wer aber einen Hausfreund sucht, hat schnell die Szenegänger am Hacken (ist nicht negativ bewertet), vor allem die mit einer hohen Wahrscheinlichkeit mehrere Kontakte unterhalten oder öfter in Clubs aktiv sind. Manch einem(r) ist das egal, uns (aus gesundheitlichen Gründen) nicht. Einziger Vorteil, man hat die Kandidaten live vor sich und fällt nicht auf Fakes rein.

Zweite Möglichkeit, man geht in eine Ü30-Party (oder einen anderen Hotspot für suchende Herren), SIE macht sich sexy zurecht und versucht die Aufmerksamkeit der Herren auf sich zu ziehen. Besonders prickelnd die Reaktion der Herren, wenn der Cucki dann dazustößt und erklärt, dass er beim Sex anwesend sein wird und dabei zuschauend unter der Dame liegt. *vogel* Die Chance auf ein *blauesauge* könnte hoch sein. *zwinker*
********_joy Mann
282 Beiträge
88400
Dann lass ich mich mal überaschen welches paar es mit mir versuchen möchte. Schreibt direkt ein Club Mail. Bin offen phantasievoll .......
*********_Real Mann
184 Beiträge
Suche Cucki Paar
Hallo, ich suche ernsthaft einen niveauvollen Kontakt zu einem sympathischen Cucki Paar, wo es beide reizt, nach einem kennen lernen, das die Ehefrau den Abend oder die Nacht mit mir alleine verbringt. Gerne Dauerkontakt.
Alleinige Übernachtung der Ehefrau bei mir möglich und erwünscht.
Es erwartet euch ein sympathischer, eloquenter, gebildeter, attraktiver, sportlich schlanker, sehr gepflegter Mann mit Stil und Niveau .
****nLo Mann
3.555 Beiträge
Zweite Möglichkeit, man geht in eine Ü30-Party (oder einen anderen Hotspot für suchende Herren), SIE macht sich sexy zurecht und versucht die Aufmerksamkeit der Herren auf sich zu ziehen. Besonders prickelnd die Reaktion der Herren, wenn der Cucki dann dazustößt und erklärt, dass er beim Sex anwesend sein wird und dabei zuschauend unter der Dame liegt. *vogel* Die Chance auf ein *blauesauge* könnte hoch sein.
Jedenfalls nicht online, in der Art.
Reale Kommunikation läuft doch auch in dieser Hinsicht ganz anders und lässt bessere Schlüsse zu.
Ich wäre IMMER zunächst skeptisch, käme ein Paar real auf mich zu und finge das Gespräch an.
Gab es schon, endete verkrampft.
Sie allein mit ihm beobachtend und im Gespräch darauf hingewiesen - klappte besser aber auch nur ein Mal.

Und beim zweiten Aspekt?
Echt?
Blaues Auge?
Ich hätte, gesetzt dem Fall mir wäre Anziehung Hotwife und meinerseits deutlich (!) Aufgefallen, sowas gesagt wie
"Solange mein Schwanz in ihr ist, kannst Du liegen wo du willst.".
Freilich nicht nach drei Minuten Gespräch.
Aber wo Dein Gesicht dabei ist, ist ja erstmal sowas von egal, falls es zwischen ihr und mir passt.
Deshalb bevorzuge ich zunächst auch nur sie eingehender kennen zu lernen, evtl. Inkl. Küsse, etc.
Gevögelt wird dann während er zusieht oder -hört/beobachtet, etc.
Sonst kann man sich auch eine Single-Frau suchen.
Aber eine Hotwife ist viel geiler - die muss ich mir selten mit anderen Männern teilen.
Ihr Cucki ohnehin nicht und lover gibt es kurioserweise auch nicht wie Sand am Meer.
*********ret3 Mann
572 Beiträge
den Eindruck mit dem "Marktwert austesten" habe ich auch @**na

ganz verkürzt: ich habe die Erfahrung gemacht, wenn sich nicht zeitnah etwas tut, tut sich garnichts *zwinker*
******ull Mann
26 Beiträge
Lover Raum 56
und manche Lover finden keine Paare, da diese es dann abbrechen lassen. *g*
***ve Mann
56 Beiträge
Date !
Bei Date Absage ohne Alibi, ein Ausscheiden aus der Gruppe ✌💪

Ich wäre Date bereit
, mit und ohne Partner *hi5*
*********r4you Mann
142 Beiträge
Ich hatte nicht nur ein Date mit einem Cuckold Pärchen und es waren immer geile Erlebnisse...Treffen fanden immer bei mir im Hotelzimmer statt. Man entwickelt doch mit der Zeit ein Gespür dafür beim vorherigen Schreiben, ob ein reales Date angestrebt wird. Nachdem ich 100 % hetero bin, ist das Problem eher, dass ich oft merke, dass Pärchen dann eher einen Bi-Mann suchen, dann ist das eben nicht meine Sache und das äußere ich dann auch klar im Vorfeld. Wenn er zuschauen muss, oder beispielsweise Sie auslecken soll danach, macht mich das ziemlich geil...auch hatte ich es schon erlebt, dass er im Nebenzimmer warten musste (2 Hotelzimmer mit Verbindungstüren) und bei angelehnter Türe nur zuhören konnte, ebenso dass er wichsend neben uns auf einem Stuhl gesessen hat. Auch dass ich Sie von hinten genommen hatte und er lag darunter...bis zum Finale *zwinker* ...oder ich in ihrem Mund gespritzt hat und Sie küssten sich danach...alles ziemlich erregende Szenarien für mich...das ist der Reiz für mich an Cuckold Pärchen, ...und solche Erlebnisse hat man(n) nur, wenn man es auch schafft, das ganze vom ersten Kontakt bis zum realen Date durchzuziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.