Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte Treffen

*********r4you Mann
141 Beiträge
ich möchte dabei nicht meinen "Marktwert" testen, sondern es reizt mich, dass er z.B. zusehen muss, wie ich es mit ihr treibe, was wir zusammen vor seinen Augen anstellen, wie ich sie besame, wie wir geile Zungenküsse austauschen...natürlich spielt es auch eine Rolle dabei, dass ich meinen Spaß mit ihr dabei habe, sonst wäre ich ja kein "Mann" *g*
*********_Real Mann
184 Beiträge
Reale Beziehung oder Treffen
Zu einem Cuckold Paar gesucht!
Und nur real!
Erfahrener, attraktiver, gebildeter, eloquenter Singlemann mit Übernachtungsmöglichkeit in seinem Haus sucht ernsthaften und realen Kontakt zu einem Cuckold Paar.
Ich habe für diese Konstellation einen sehr großen Faible.
Gerne darf die Ehefrau eine devote und zeigefreudige Neigung haben.
Treffen nur in gehobener Ambiente.
Gemeinsame Urlaube auch erwünscht, wie auch die alleinge Übernachtung der Ehefrau mit mir.
Wir haben heute ein Date und wir werden euch morgen berichten .
Es klingelte gestern Abend an unsere Tür, da wir mit einem Singele Mann ein Date ausgemacht haben. Ich sagte zu Heiko mach bitte die Tür auf , nach dem er die Tür aufgemacht hatte sagte ich zu Heiko du siehst dich jetzt aus, damit Klus sehen kann das Heiko nichts zu melden hat da ich sein bestes Stück im Peniskäfig verschlossen habe.Heiko zog sich aus und reichte uns den Sekt für den Abend .Klaus fing an mich zu Küssen streichelte dabei meine Brüste und die Hände wanderten weiter runter zu meinen Schenkel, ich merkte auf einmal das Heiko seine Hände mit ins Spiel brachte ich ich bitte Klus Heiko seine Hände auf den Rücken zu fesseln gemacht getan , konnte wir das Spiel vorzusetzen , Klaus legte mich auf den Rücken und fing an mich richtig an zu lecken ich bemerkte wie Das Glied von Heiko im Käfig an fing richtig zu lecken , es war ein wunderbares Gefühl ihn so leiden zu sehen ,Klaus steckte mir sein bestes Stück im Mund nach dem er mich zum ersten Höhepunkt geleckt hatte und ich habe ihn richtig hart geblasen ich merkte ein leichtes Zucken beim Plasen es kammen nur ein paar Tropfen ich zog Heiko zu mir und Küste ihn damit er die Liebestropfen bekam . Klaus hat mich von hinten gefögelt und ich befahl Heiko mich dabei zu lecken Klaus sagte das er bald kommen würde und wo er hinspringen dürfte da sagte ich in der Muschi und er Kamm denn recht schnell . Heiko sein Kopf war immer noch unter meinen Schenkeln ich richtete mich auf damit Klaus sein Saft richtig in seinem Mund lief beim lecken und er hat mich auch richtig gereinigt das ich unter ihm noch mal spritzte . Das wiederholten wir zweimal war ein richtig schöner Abend gestern gewesen
Hallo,
bin neu hier ,wo finde ich denn Kontakte aus dem PLZ 1
*danke*
*******rn_1 Mann
143 Beiträge
Forum 1
Auf jedem Fall nicht im Forum für die 2. 1 kommt immer vor 2
*******co76 Mann
15 Beiträge
Treffen vereinbaren und dann nicht erscheinen
... ich weiß auch nicht wirklich was vielen von meinen männlichen Kollegen da reitet, indem sie Treffen vereinbaren und dann einfach nicht erscheinen.
Vielleicht ist es aber auch nur die Phantasie um die Spielart des Cuckold die sie so antörnt, haben aber im "realen" Leben nicht den Mut oder Möglichkeit dies auch auszuleben.

Ich finde das schade, weil so raubt man beiden viel Zeit und Mühe.

Also ich bin an realen treffen und einer Dauerfreundschaft sehr interessiert und ich erscheine auch am vereinbarten Treffpunkt - wenn etwas vereinbart wurde! *g*

Freue mich hier auf erfüllende Gespräche und tolle Leute.
*******_911 Paar
36 Beiträge
Kennen wir...
Kontakte hier über Joy unendlich !! Dann aber geht es los --könnt Ihr Bilder schicken ,nackt etc. ?
Geile Texte werden geschrieben ---nach der Telefonnummer wird gefragt---alle ,noch so gutaussehenden Männer behaupten Sie seien Single----und dann wird ein termin für ein date nicht eingehalten oder an wochenenden ist es schlecht weil...

Wir glauben das bei vielen das Kopfkino größer ist als der Wunsch oder besser die Möglichkeit die Loverrolle einzunehmen !

Eigentlich müßte man die Fake -"Bewerber " hier sperren ---denn es nervt echt wochenlang hingehalten zu werden ---man gibt vieles preis von sich und dann ---NICHTS

Wir suchen schon seit langem einen festen Lover der zu Ihr passt ---und geben nicht auf !! Wir hatten gerade ein Kennenlerndate mit einem netten, gutaussehenden Mann und hoffen das im neuen Jahr mehr daraus wird------Lange genug (1Jahr) hat es ja gedauert !! *vielglueck*
*********ret3 Mann
571 Beiträge
Nun mal aus Sicht eines Lovers ein Vorfall kurz skizziert:

Paar dieses Jahr auf Privatparty kennen gelernt, hat alles gepasst, Telefonnummern getauscht. Gemeinsames Ziel eines dauerhaften Arrangements.

Super, möchte man meinen, oder?
Anruf von Seiten des Gatten bereits am nächsten Nachmittag (damit hatte ich nicht so bald gerechnet), ich jedoch noch unterwegs und in diversen Funklöchern verschwunden.
Erst Abends bekommen ich mit, dass angerufen wurde (nicht etwa eine whatsappnachricht gesendet, oh nein keineswegs!). Herr X geht ran und ist unangemessen schlecht gelaunt, wirft mir vor sowieso nicht solo zu sein. Hm, na wenn er meint...

Vor ca. 5 Wochen Schreibe ich das Paar nochmal an. Allseits große Freude - linker-Fuß-Beteuerungen - aber Verabredung erst im Januar 2019, da bis dahin kein, aber auch wirklich kein, Tag für das Paar frei wäre. Aha, na gut.

Vor ein paar Tagen dann die Nachfrage, ob der Termin(den ich noch nicht 100%ig bestätigen konnte, da er zu weit in der Zukunft lag und ich im Januar Zeitraum beruflich ein paar Tage (welche ich noch nicht konkret benennen konnte) unabkömmlich sein werde.
Es folgten wiederum ansatzlos Vorhaltungen und Unflätigkeiten. Schönen Tag gewünscht, Nummer gelöscht.

Tja, so wird's sicher nichts mit einem festen Lover.

Wer möchte sich denn schon in eine reale Situation begeben, wenn man nicht sicher sein kann, dass jemand fortlaufen grundlos austickt!? Ich nicht.
******361 Frau
16 Beiträge
Ja leider muss ich auch immer wieder diese Erfahrung machen. ich glaube das ist
die Realität.
*****_69 Mann
561 Beiträge
Fazit der Letzen Beiträge:
Auch bei so manchen Paaren ist Kopfkino größer ist als in der Realität die Rolle eines Cuckold-Paars einzunehmen!
Auch Paare sind unzuverlässig und vielfach auch Fake!
Meine Erfahrung.
*********rsche Paar
385 Beiträge
einen wunderschönen
hab gerade den bericht gelesen und ich /wir kennen es genau andersherum.kerl schreibt uns an,grosses interesse beiderseits,nummeraustausch,treffen vereinbart und..............man trifft sich ,chemie stimmt(denkt man) man trifft sich zum probevögeln und...das wars.der sogenannte bull meldet sich nie wieder.nummer gelöscht ,auf igno gesetzt.da fragt man sich ,was läuft da falsch.mitlerweile geb ich den herren kaum noch ne chance ,weil das im hinterkopf festsitzt.ich bin aber auch keine frau die jetzt wochenlang auf ein lebenszeichen vom bull wartet.nach unzähligen treffen ,dachte ich wirklich ,es würde einer hängen bleiben....berlin ist ja gross genug.nun ja:allen die einen gefunden haben glückwunsch............wir suchen weiter,aber durchaus entspannter.
******nTS Paar
75 Beiträge
genau so habe ich es bisher auch kennen gelernt.
Große Worte und wenn dann ein Treffen ansteht auf neutralem Boden zum Kaffee, kommen die Sprüche: meine Frau weiß nichts davon, beruflicher Stress, kann nicht so wie ich will, etc.etc könnte ich zeilenlang weiter schreiben!!
*********ret3 Mann
571 Beiträge
was genau meinst Du verena?
bist Du inzwischen fündig geworden?
*******nix Mann
155 Beiträge
Probleme Treffen
Das Grundproblem ist des Mannes Traum an diesem "Apfelbaum"....
Die Mehrheit der männlichen User versucht ein Kopfkino, welches sie selbst Mindfuck nennen, zu bedienen um so ihre eigenen Unzulänglichkeiten zu überbrücken. Der "Mindfuck" einen anderen Mann zu unterdrücken und dessen Frau zu ficken während er hilflos zusehen muss hilft ihnen sich selbst besser zu fühlen.... Sie suchen und suchen reale Treffen...
DOCH...…….
Kommt es zu einem solchen Treffen, so setzt die Panik ein, das "soziale Gewissen" meldet sich und läßt sie die Beine in die Hand nehmen, denn jetzt MÜSSEN sie Farbe bekennen und "zeigen" WAS sie wirklich wollen und vor Allem was sie können....
Und genau DA setzt die Angst ein zu versagen, denn so leicht wie es im Kopfkino funktioniert die Frau des Anderen zu ficken und ihn zu demütigen, so schwer ist es dieses in der Realität umzusetzen.
Ja, sie möchten die Frau ficken, aber sie möchten nicht die Arbeit haben den Cucki mit einzubinden..
Dabei ist DAS das Schönste ihm zu helfen sich an seinem Leid, seiner Angst und seiner Bestimmung zu labben während sie die Aufmerksamkeit genießt.

Um es "hart und mit wenig Niveau" auszudrücken... Den Schwanz in die Löcher der Hotwife rammen macht Spaß, doch den Kopf des Cuckis UND ihren Kopf zu ficken macht glücklich und zufrieden......
****nLo Mann
3.536 Beiträge
Und wieder wurden sozial erwünschte Phrasen, hier Sinne des Cuckolding und der Gruppe, gedroschen.
Auch nicht so selten zuletzt?
*******nix Mann
155 Beiträge
******ull:
Und wieder wurden sozial erwünschte Phrasen, hier Sinne des Cuckolding und der Gruppe, gedroschen.
Auch nicht so selten zuletzt?

Und wieder jemand der seinen Senf abgeben muss ohne die Beweggründe zu kennen..
Hauptsache was schreiben können...…..
Auch nicht so selten jeden Tag hier?!
***er Mann
7.566 Beiträge
@paradoxnix
Es ist erstaunlich, wie gut Du die Mehrheit der männlichen User hier zu kennen glaubst. Hast Du eine Glaskugel, hast Du eine Doktorarbeit über männliche User im Joyclub verfasst oder wie kommst Du zu dieser allumfassenden Wahrheit? Wenn Du wenigstens relativierende Wörter wie "vielleicht" oder "möglicherweise" geschrieben hättest, ginge es ja noch halbwegs.

Schreib doch bitte nicht über die Motivationen Anderer, die Du gar nicht kennst, sondern beschränke Dich in Zukunft auf Aussagen über Deine eigene Gefühlswelt. Danke!
*********_Real Mann
184 Beiträge
Treffen heute bei Sonnenschein?
Welches Paar hat heute Lust auf ein prickelndes Treffen bei diesem wunderschönen Wetter?
Es kann in einem Park, am See, am Rhein, im Wald oder sonstwo stattfinden.
Die Dame und ich werden Hand in Hand und Arm in Arm vorne weggehen......
Und irgendwann verschwunden sein!
Mann sucht frau/Paar
Attraktiver, Mann - 43 Jahre jung sucht Dame oder offenes Paar das auf Männer steht.
Ich bin sehr gut Bestückt , offen für neues, experimentierfreudig und vieles mehr. Habe wenige Tabus und viele Fantasien. Außerdem lecke ich die Frau sehr gerne!

bin nicht besuchbar aber mobil

Ich habe eine Vorliebe für Frauen/Paare die auch gerne Neues erleben wollen.
umkreis 100 -120 km von Dortmund
*****r81 Mann
342 Beiträge
Kennen lernen
Hallo zusammen. Ich versuche mein Glück ☺️
Welches paar/Sie möchte mich kennen lernen?
Bin schon länger in dieser Gruppe und würde mich über real Kontakte sehr freuen.
Gern mehr über pn.
Schreibt mich doch einfach mal an 😉
****Dus Mann
48 Beiträge
Irgendwie ist es....
verzwickt....die Bulls jammern weil Sie nix finden...und die Paare sind oft (zu) "anspruchsvoll" hat man manchesmal den Eindruck....ich suche ebenfalls...ein Paar mit einem Cucki....
*******htDD Paar
190 Beiträge
Wir können uns einigen Vorrednern nur anschließen. Auch wir merken das es absolut schwer ist einen Hausfreund zu finden, der überhaupt weiss was Cuckold ist und sich auf dieses Spiel einlassen will und es auch kann.

Wir denken da geht es nämlich los, viele denken da ficken sie eine Ehefrau vor dem Ehemann, na gut wenn er es braucht mach ich das eben, nur darum geht es gar nicht.

Bereits in den Vorgesprächen merken mir wir der Kandidat tickt, wenn wir ein gutes Gefühl haben tauschen wir Nummern und Chatten zu dritt, dort revidieren dann viele - ja bisher alle - der Frau gegenüber das bisher geschriebene und wollen plötzlich alles anders haben oder erleben, da ist bei uns dann wieder Schluss.

Fazit: einen Hausfreund zu finden ist unglaublich schwer, mittlerweile denken wir sogar unmöglich.
****181 Mann
799 Beiträge
Nicht die Flinte ins Korn werfen.

Es muss räumluch passen oder man fährt ein paar km.
Dann muss ausreichend Zeit da sein.

Und wenn es real klappt. Man gemeinsam auchbreden kann, dann ist das weitere einfach.

Dazu sollten aber Hotwife und bull auch die richtige Neigungsseite für cuckold haben.
Wobei die Ausführungen der Cuckolds auch vielfältig sind - von dominant bis devot maso./ c1 bis C3.


Es ist schwerer als seinen normalen Partner für das Leben zu finden, da mehr Parameter passen müssen.

Aber nicht unmöglich. Denn sonst wären wir hier alle unnütz und sinnlos unterwegs.

*g* Hoffnung stirbt zuletzt.
****nLo Mann
3.536 Beiträge
Zitat von *******nix:

DOCH...…….
Kommt es zu einem solchen Treffen, so setzt die Panik ein, das "soziale Gewissen" meldet sich und läßt sie die Beine in die Hand nehmen, denn jetzt MÜSSEN sie Farbe bekennen und "zeigen" WAS sie wirklich wollen
Bezweifle das als "Problem".

und vor Allem was sie können....
Das wird es sein.

Und genau DA setzt die Angst ein zu versagen, denn so leicht wie es im Kopfkino funktioniert die Frau des Anderen zu ficken und ihn zu demütigen, so schwer ist es dieses in der Realität umzusetzen.
Genau.
Aber wie mit Allem:
Virtuelle Kommunikation bringt auf dem Feld als "Kommunikation" gar nichts, sofern es realen Anschluss geben soll/muss.
Da Realität eben etwas anderes als Virtualität ist: In letzterer ist man "mit sich allein".
Und die Meisten dürften (mittlerweile) wissen das Masturbation noch immer die beste Art Sexualität ist. *grins*
Kontakt herstellen, grundsätzliche Charakteristika "abklopfen" und dann konsequent in die Realität gehen. Keine Fotos/Videos anschauen oder veröffentlichen.
Gibt ja auch die andere Seite: "Verschüchterung", Anspruchsaufbau und -formulierung durch Fotos und Videos.
Braucht letztlich kein Mensch.
Die Zeit, der Aufwand, der "hier" investiert wird, fehlt real.

Ja, sie möchten die Frau ficken, aber sie möchten nicht die Arbeit haben den Cucki mit einzubinden..
Kontra: "Arbeit" ist es eben nur, falls man kein "echter" Lover/Bull ist.
Falls ich etwas unfreiwillig "tun muss", zeige ich vor allem mir selbst, dass das nicht das ist, was ich gerne tue/tun möchte.
Sind wir aus Gesellschaft, Arbeits"welt", etc. tgl. gewöhnt - bringt hier aber noch weniger, weil es viel weniger um sequenzielle Fließbandarbeit geht.

Dabei ist DAS das Schönste ihm zu helfen sich an seinem Leid, seiner Angst und seiner Bestimmung zu labben während sie die Aufmerksamkeit genießt.
Naja, da bin ich schon eher auf der Seite derer, die ein wenig lieber die Frau kopulieren - ist einfach so. Ein wenig, aber doch.

Um es "hart und mit wenig Niveau" auszudrücken... Den Schwanz in die Löcher der Hotwife rammen macht Spaß, doch den Kopf des Cuckis UND ihren Kopf zu ficken macht glücklich und zufrieden...... Stimmt.


Denn sonst wären wir hier alle unnütz und sinnlos unterwegs.
Ersetze:
"alle" durch "die Meisten" und es passt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.