(Kontaktsuche) Wer sucht was ... ÖFFENTLICH III

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
6231169
Öffentlich

ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
13. Dez 15

(Kontaktsuche) Wer sucht was ... ÖFFENTLICH III
Es geht weiter *freu2*

Auch in diesem Thread könnt Ihr öffentlich Kontakte knüpfen. Die Beiträge werden der ganzen Community angezeigt.

Jedes Mitglied kann und darf eine Suche einstellen, die in Zusammenhang mit unseren Gruppeninhalten steht.

Als kleine Gedankenstütze, hier die wichtigsten Inhalte, die Ihr nicht vergessen solltet, wenn sie denn auf Euch zutreffen.

• [+] Wer sucht (Paar/Mann/Frau)?
  • [+] Wen sucht Ihr?
  • [+] In welcher Region sucht Ihr?
  • [+] Seid Ihr selbst mobil?
  • [+] Wie weit würdet Ihr reisen?
  • [+] Wie erfahren seid Ihr?
  • [+] Kann man Euch per CM erreichen?
  • [+] Wie kann man Euch sonst erreichen?
Nicht erlaubt ist die Angabe von E-Mail Adressen, Messenger Adressen, Telefonnummern.

Und bitte beachtet die Tabus der Community.

Für private Kontaktanzeigen nutzt bitte dieses Thema:
Cuckold: (Kontaktsuche) Wer sucht was ... PRIVAT

Die Moderatoren der Gruppe erreicht ihr hier:
Cuckold: Kontakt zu den Moderatoren II

Hier könnt Ihr die schon geschriebenen Gesuche nachlesen:

Cuckold: (Kontaktsuche) Wer sucht was ... ÖFFENTLICH
Cuckold: (Kontaktsuche) Wer sucht was ... ÖFFENTLICH II

13. Dez 15

Dann...
....mache ich hier wohl mal den Anfang!!!

Ich (Hotwife, Frau Jonino) bin ständig auf der Suche nach:

-netten, humorvollen, zuverlässigen Herren, die

-gut bis sehr gut gebaut sind und sich im Thema Cuckolding auskennen, die

-mich so respektieren wie ich bin, weil ich es mit euch genauso handhaben werde

-die aus dem PLZ 4, 5, oder 8 kommen

-die Cuckold bzw. Cuckolding als Lifestyle und nicht Knallbonbon oder Lachpille betrachten

-die mich gerne ab und an vor den Augen des Cuckies oder auch alleine beglücken...wenn

-es denn passt!

Ganz wichtig!!!!!!!

Cuckolding ist für uns kein auswechselbares Thema wie etwa Coca- oder Pepsi-Cola.....Cuckolding ist für uns absoluter Lifestyle, das haben wir uns erarbeitet und gehört für uns zum Leben dazu!!!!

Die Leute, die uns kennen, werden dies bestätigen können!

So jetzt aber los und ran an die Tasten.....bin gierig und gespannt auf neue Bulls *schleck*

*kuss*
Frau Jonino
Danke19x

14. Dez 15

Bin ebenfalls auf der Suche
nach einem netten Cuckold Paar, ich habe schon Erfahrung gesammelt und würde diese sehr gern weiter vertiefen *g*
L.G. Alex

15. Dez 15

auf der SUCHE nach....
Squirting freudige Damen/Paaren für einen Wettbewerb 30.01.16/Karlsruhe
-1.,2.,3. Platz erhalten ein Geschenk-
bitte unter meiner e-mail melden.
lg MaXime

22. Dez 15

@jonino ...
Wen ihr noch immer auf der suche seit nach einem passendes kontakt, schreibe eine PM ...

22. Dez 15

Wir suchen den zuverlässigen Lover, der bereit ist, sich in einer Cuckoldbeziehung zu integrieren und der Hotwife sexuell das gibt, was der C3 Cucki nicht mehr darf. Es sollte aber eine Freundschaft+ aufgebaut werden, die erlaubt, dass viele gemeinsame Freizeitaktivitäten möglich sind bis hin zu einem gemeinsamen Urlaub und bis hin zu einem alleinigen Urlaub von Hotwife und Lover.
Wenn der Lover dann noch Bi-Interessen oder aber keine Berührungsängste hat und sich den Schwanz vom Cucki blasen lässt, wäre das optimal. Das ist aber keine Bedingung.
Danke10x

28. Dez 15

suche paare
Hallo zusammen...

würde mich freuen hier paare kennenlernen zu dürfen die gerne einen zuverlässigen mitspieler auf dieser seite suchen...

28. Dez 15

Viel Glück
Wünsche Dir viel Glück, bei mir hat es bisher nicht geklappt. Aber gebunden und nicht beliebig verfügbar wie bei mir, ist schon fast aussichtslos. *snief2*

31. Dez 15

Wir suchen eine Frau oder Paar für unsere Sie
Wir suchen eine Frau oder ein Paar mit der sich unsere Sie treffen kann und sich nicht nur sexuell versteht.
Gerne übernimmt Sie in einer solchen Konstellation auch eine devote Rolle.

Unser Er soll zunächst nicht mit einbezogen werden, sondern zu Hause auf ihre Rückkehr warten. *zwinker*
Trotzdem ist ein kennenlernen erwünscht und später evtl. auch mehr. Das steht aber in der Wunschliste weiter hinten. Es geht um die Erfüllung ihrer Lust.

Sie ist mobil. Raum Bodensee Umkreis 80km.

Freuen uns auf Dich oder Euch!

11. Jan 16

Osttirol-Umgebung, Bull gesucht?
Ich bin auf der Suche nach einem netten Cuckoldpaar. Bin ein gepflegter, gutgebauter, potenter Mann und Wohne in Osttirol. Direkt in Lienz.

11. Jan 16

Wir suchen im Urlaub
Hallo,
wie verbringen jetzt zum zweiten mal Uralub im FKK Clubhotel Vera Playa in Spanien.
Wir sind vom 25.07.-04.08.2016 dort zu finden..
Wer ist noch da?
Urlaub 2013

6. Feb 16

cuckold Paar Region Freiburg Offenburg
Suche ein gepflegtes cuckold Paar für gemeinsame Erlebnisse *zwinker*
Bin gespannt....

12. Feb 16

musiker paar...
...sucht cuckold paar..

im raum münchen und umkreis 100 km... wir stellen uns ein date vor, wobei der cuckold uns zuschaut, wie wir gemeinsam seine frau vernaschen..( eventuell auch, wie unsere sie mit zuschaut oder auch wie unser er den beiden frauen zuschaut, mit dem cuckold zusammen)

...wie sind kein cuckold paar an sich, sind aber bühnenmenschen, und so ist auch das hier beschriebene szenario für uns ein bühnenerlebnis. wir sind expressiv, attraktiv, aber auch sehr umgänglich und 100 % verlässlich

wir suchen keine einzelherren

wir lassen uns gerne einladen, oder laden in ein hotel ein..

bitte nur ernstgemeinte zuschriften und dann mit bildern..wir machen natürlich unsere galerie dann auch auf..

lg
coryna und stefan

24. Feb 16

Cuckold sucht Frau oder Paar
[+] Wer sucht (Paar/Mann/Frau)?
Mann
[+] Wen sucht Ihr?
Dominante Frau oder Paar
[+] In welcher Region sucht Ihr?
Stuttgart
[+] Seid Ihr selbst mobil?
Ja
[+] Wie weit würdet Ihr reisen?
100km
[+] Wie erfahren seid Ihr?
Anfänger
[+] Kann man Euch per CM erreichen?
Ja
[+] Wie kann man Euch sonst erreichen?
per CM. Ich antworte immer.

26. Feb 16

Ich suche ....
Ich bin auf der Suche nach einem Mann der sich entschieden hat eine Cockold-Beziehung zu führen. Ich habe anfängliche erste Erfahrungen gemacht. Die Art und Weise solch eine Beziehung führen zu können war schon immer in mir. Habe es bis jetzt aber noch nicht rauslassen können.
Auf meinem Profil habe ich natürlich mehr Informationen zu meiner Person. Ich freue mich über Kontakte.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  • Stiefel Alessandria Größe:43
    Stiefel Alessandria Größe:43
    Für SIE und IHN! Schwarze Overknee-Stiefel. Plateau 5 cm, Absatz 14 cm.
    Preis: 239,00 EUR
  • Pantolette Monza Größe:43
    Pantolette Monza Größe:43
    Schwarze Pantolette mit breitem Riemen über dem Spann und durchgehendem Plateau.
    Preis: 109,00 EUR
  • Lack-Stiefel Antonia Größe:42
    Lack-Stiefel Antonia Größe:42
    Kniehoher Stiefel mit Reißverschluss an der Innenseite. Schwarz. Plateau: 4 cm.
    Preis: 114,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Wege aus der Sucht
    Wege aus der Sucht
    Zentrales Thema sind hier die zahlreichen, unterschiedlichen Facetten der Sucht
  • Frau sucht Paar
    Frau sucht Paar
    Gruppe für Frauen, die aktiv ein Paar suchen können sich hier vorstellen. Diese Gruppe ist etwas ähnliches wie
  • Haus Sandersfeld Freunde
    Haus Sandersfeld Freunde
    Mittlerweile hat sich eine riesen Fangemeinschaft um das Haus Sandersfeld gefunden. Wir möchten in der Gruppe