Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
616 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold Beziehung von der ersten Minute

*****itx Paar
11.455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bitte alle beteiligten Mitglieder darum, den Faden des EP wieder aufzunehmen.

Zukünftige OT Beiträge wandern direkt in die Rundablage.

*******urig:

Cuckold Beziehung von der ersten Minute
Wir lesen hier im Joy oder speziell in der Cuckold Gruppe oft Anzeigen von Frauen, die sich einen Cucki wünschen. Soweit nichts ungewöhnliches, dass so ein Wunsch da ist.

Aber was wir uns fragen, Cuckold sollte sich ja entwickeln und dazu muss es ja erstmal zur körperlichen Nähe des öfteren kommen, um eben eine Gefühlsfeld für beide aufbauen zu können.

Sollte man daher nicht erst einen wirkliche Beziehung haben und dann wenn diese wirklich gefestigt ist, daraus Cuckold zu machen? Einfach eine wirklich schöne Entwicklung zusammen durchleben, denn ohne Gefühle für den anderen, ist es doch nicht das was Cuckold wirklich ausmacht. Zumindest für uns.

Finden die Paare es überhaupt noch wichtig so eine Tiefe in der Cuckold Beziehung zu haben oder sind die Gefühle zum Lover das was es eigentlich ausmacht?

Wir denken das gibt jetzt eine sehr kontroverse Diskussion, wo viele Meinungen aufeinander prallen werden.

Das perfekte Beziehungskonzept! Warum nicht von Anfang an?
Ich finde jede Frau, die den Mut hat, ihren Wunsch nach einem Cuckold an ihrer Seite zu äußern, bewundernswert stark! Schade das dieser Wunsch in anderen Threads immer wieder, von den üblichen Verdächtigen, regelrecht runter geschrieben wurde. Es wäre doch schön, wenn sich mehr Frauen trauen, sich zu ihrer Neigung zu bekennen und somit den passenden Cucki zu finden.

By the way gab es auch am Anfang der Partnersuche über Internet extremste Vorbehalte...

Warum soll man nicht nach dem perfekten Beziehungskonzept zwischen Männlein und Weiblein suchen? Es gibt kein Besseres, dies erkennen auch immer mehr Männer und lassen sich deshalb gerne, auch von Anfang an, darauf ein! Also *top*
Sie schreibt

Ich finde es jetzt auch nicht ungewönlich,das jmd von Anfang an klar zum Ausdruck bringt,eine cuckold-Beziehung anzustreben.Vieleicht hat derjenige ja mit vorigen Partnern schon diese Form gelebt und für sich eben festgestell,das es für ihn/sie das einzige vorstellbare Lebensmodel ist. Also warum nicht gezielt nach Gleichgesinnten suchen?
Inwieweit es dann auch "sofort" gelebt wird ist ja eine andere Frage. Ob man sich erst lange nur der Zweisamkeit widmet oder direkt auch das cuckolding mit einbezieht. Das müssen im Einzelfall doch die betroffenen unter sich ausmachen. Und auch ,wenn schon beim 1.Date klar ist,das beide eine auf cuckolding basierende Beziehung führen wollen schliesst das doch ein herantasten und sich langsam kennenlernen nicht aus.

Für mich war auch früh klar,das ich keine monogame Beziehung leben möchte. Das habe ich in Kennenlernphasen immer früh angesprochen. Dann konnte der Mann entweder die Flucht ergreifen(was auch einige getan haben) oder eben schauen,wie es sich entwickelt.
Mein Freund und ich sind seid 8J zusammen,das Interesse ri cuckolding kristallisiert sich erst langsam raus. Es muss halt jeder seinen Weg finden.

die Lady
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Ich finde jeder so wie er möchte .

Ich kann es gut nachempfinden wenn,man erst eine sehr tiefe Beziehung haben möchte -und dann erst das cuckolding betreiben möchte. Aber es gibt auch noch den anderen Weg-sofort das cuckolding betreiben.(dieses würde ich mehr in den Bereich des BDSM sehen-aber das ist ganz meine persönliche Meinung)

Es grüßt Euch

Le chevalier
*********r_nw Mann
20 Beiträge
Cuckold ab wann
Ich habe ca. 15 Jahre als Cuckold gelebt. Seit 13 Jahren als C3 ohne Verkehr mit der Göttin, nur Leckdienste jederzeit wenn sie es wollte. Leider ist sie vor 2 Jahren verstorben. Suche deshalb Beziehung zu einer dominanten Cuckolderin ohne ihr überhaupt meinen schlappen Kleinen zuzumuten.
Durfte jahrelang nur vor ihr monatlich den Halbsteifen massieren bis er auslief. Sie kann sich jederzeit einen festen Lover suchen. Lecke sehr gerne nach dem Verkehr
*********Junge Mann
62 Beiträge
Kein Problem
Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht, wenn eine Frau (oder ein Mann) von Anfang an sagt, dass er/sie eine Cuckold Beziehung will. Das schafft doch klare Vorraussetzungen und erhöht die Chance das es zu der viel besungenen tiefen innigen Beziehung kommt... Klar kann man am Anfang einer Beziehung nicht direkt bei 100% sein, aber das bezieht sich ja nicht nur auf sexuelle Vorlieben sondern auf alle Bereiche des Zusammenlebens. Ich würde mir wünschen das mehr Frauen und Männer klar sagen was sie möchten, das würde meienr Meinung nach viele Probleme die in Beziehungen (aller Art) auftauchen gar nicht erst entstehen lassen. Ich finde es bewundernswert wenn aus einer "normalen" Beziehung eine Cuckold Beziehung entsteht und beide Seiten damit glücklich sind, das ist aber eher die Ausnahme als die Regel vermute ich! Also seid offen, sprecht über eure Wünsche dann wäre es für alle Seiten einfacher das passende Gegenstück zu finden *g*
naja...
prinzipiell ist das ja nicht verkehrt. Nur weil man nach etwas sucht, heißt es ja nicht dass man es dann sofort haben möchte. Aber prinzipiell ist ja hilfreich wenn man sagt, das man jemanden sucht mit dem das und das möglich ist. Ist ja bei SM und Co. auch so. Man kann erst eine Beziehung anfangen und dann hoffen, dass man seine Wünsche später einbringen kann und dem Partner das auch gefällt, oder man sucht gleich nach jemandem, der sich gewisse sexuelle Handlungen vorstellen kann. Wenn man sowas vorher nicht abklärt, obwohl man sein Verlangen schon entdeckt hat, dann landet man sehr schnell in einer sexuell frustrierenden Beziehung.
Und sich kennezulernen und zu verlieben ist ja problemlos möglich, selbst wennn man von Anfang an sexuell eine sehr spezielle Richtung einschlägt. Könnt doch sogar sehr reizvoll sein für einen Cucki, wenn er lange hingehalten wird und z.B. erst das erste mal mit seiner Partnerin schlafen darf, nach dem er ihr bei Sex mit anderen zugeguckt hat, oder was weiß ich was man sich da alles ausdenken kann.
*******_mv
135 Beiträge
mich trifft die Frage
des TE eigentlich direkt. Ich bin derzeit Single, habe bisher Erfahrungen als WS und im Ansatz C1 wobei das bei der letzten Partnerin und jetzt Ex-Frau bestenfalls ein Rollenspiel war. Ich aber habe immer mehr gemerkt, wie sehr ich mich eigentlich nach einer FLR mit Cuckolding (C1-C2) sehne. Für mich ist es ein Bedürfnis, meiner Partnerin die Sterne vom Himmel zu holen, alles dafür zu tun, dass es ihr gut geht. Meine Lust ziehe ich aus ihrer Lust und meine Befriedigung aus der ihren. Ich mag die Gefühlsmischung, wenn sie sich mit ihrem Lover trifft.

Nach Scheidung und neuem Beginn hoffe ich natürlich diese von mir angestrebte Beziehung zu führen. Da es hier auch um Gefühle und Nähe geht, wäre es vermutlich schwierig gleich in die vollen zu gehen. Gerade wenn man sich neu ist, will man alles aneinander und miteinander erleben. Dennoch wäre es wünschenswert, wenn beide sich von Anfang an einig sind in welche Richtung die Beziehung geht. Sie sollte wissen, dass es die Beziehungsform ist, die ich anstrebe und ich, das ich ganz und gar ihr gehöre und in ihrer Hand (u.a. auch als Keyholderin) bin. Sie muss schätzen können, dass sie zu Hause jemanden fürs Herz hat und dennoch ihre Lust ganz ausleben kann. Sie muss nicht heimlich fremd gehen - sie darf es offen.

Wenn sie also bereits einen Lover hat, kann sie diesen gerne mit in die Beziehung bringen. Wenn nicht, hat sie jederzeit die Möglichkeit etwas entwickeln zu lassen, wenn "zu Hause" nach der ersten aufregenden Kennenlernen Phase der Alltag eintritt.

Leider ist der Gedanke der Monogamie noch sehr fest in den Köpfen der Menschen und die Frauen doch sehr hinter der altertümlichen Rollenverteilung her.
*********illa Paar
4.387 Beiträge
Leider ist der Gedanke der Monogamie noch sehr fest in den Köpfen der Menschen und die Frauen doch sehr hinter der altertümlichen Rollenverteilung her.

Ein wahres Wort. Wir wissen nun auch, wie sehr eine polygame Lebensweise die Menschen verunsichert und selbst bei den tolerant geglaubten, erotischen Kontakten an ihre Grenzen führt. Dies als Rollenspiel können sich viele vorstellen aber es auszuleben......

Daher glauben wir (heute) immer noch, dass eine Beziehung nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen auf diese Art beginnen kann. Eine Femdom/FLR Beziehung oder eben eine Polyamor angelegte wäre da beispielsweise offen für solche Experimente. Ansonsten ist gerade der Wunsch nach nähe und körperlichkeit bei frisch verliebten eben von der Natur gegeben. Viele Frauen, die wir bei Recherchen zu andren Themen befragten was aber hier passt, sagten dies aus. Sie würden das Gefühl der Zuneigung und (beginnenden) Liebe sofort aufgeben wenn die Gewissheit der fehlenden körperlichkeit in Form von Sex vorhanden wäre.

Für uns stehen die Chancen, dass ein Mann eine solche Frau finden eher schlecht. Eine Frau hingegen würde solch einen Mann, zumindest im Bezug auf Wifesharing (nicht unbedingt Cuckoldry) sicher leicht finden.

Lassen uns gerne durch andere Meinungen überzeugen und hoffen mit unseren Thread nun keine Aggressionen auszulösen. Diese wären völlig unnötig da man mit uns ja reden kann, wenn man will
*****e61 Mann
266 Beiträge
Schwäne
In der Tierwelt gibt es da eine interessante Unterscheidung, auf die ich in den letzten Tagen gestossen bin. Schwäne gelten (neben einigen anderen Tierarten) als "sozial monogam" (sie bleiben oft ihr Leben lang zusammen), aber als "sexuell polygam".

In diesem Sinn fühle ich mich gern "als Teil eines Schwanenpaares". *zwinker*
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Nur ein wenig OffTopic:
Den meisten, also "normalen", Menschen sagte ich es nicht beim ersten Date oder früh beim Kennen lernen.

Persönliche Quote:
Von 10 "Interessierten" Frauen verabschiedeten sich danach 7 sofort und ohne Umschweife.

Es braucht spezielle Orte, Treffen oder Communities für Solches.
Aus eigener Erfahrung wird die emotionale Bindung zu einem Partner massiv beeinflusst durch "Sex".

Es gibt eine breite Palette an Bindungen und Verbindungen zwischen zwei Menschen in der Partnerschaft. Gefühle, Emotionen, Hobbies, Erlebnisse, Spaß & Lachen - aber auch Sex. Wenn sich aber eine neue Partnerschaf hauptsächlich auf Bindeglieder wie z.B. Sex und tolle Aussehen des Partners stützt, dann vergisst man dank der vielen Schmetterlinge oft die vielen anderen Bindeglieder die eine Partnerschaft stärken und dazu gehören.

In der zweiten Phase, nachdem die erste Euphorie abgebaut ist (nach 1 bis x Jahren) merkt man dann leider zu spät, dass der Sex-Faktor und attraktivität doch nicht das A und O sind.

Mein eigener Wunsch ist daher, mich in eine hübsche Frau zu verlieben und gemeinsam mit Ihr in eine starken (Femdom-) Partnerschaft entwickelt die bewusst nicht auf das Bindeglied "Sex" setzt.
****ng Mann
155 Beiträge
Es ist jedenfalls eine bessere Möglichkeit zu bekommen, was man sucht, wenn man seine Neigungen nicht versteckt.
Ich habe festgestellt dass ein Verstecken oder Verschweigen meiner Neigungen mich nicht weiterbringt.
Kann mir auch eine "normale" Beziehung nicht mehr so richtig vorstellen ...

LG
Tom
*******usan Paar
847 Beiträge
können wir verstehen;)
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Kann mir auch eine "normale" Beziehung nicht mehr so richtig vorstellen ...
Warum auch?
Ist doch in fast jedem Hinsicht (irgendwann) langweilig.
Und das kann man auch gut mit sich und "Freunden" ausmachen.
****i70 Mann
52 Beiträge
Für mich steht für eine Liebes- und Lebenspartnerschaftsbeziehung (wie meist üblich nach den vorrangigen Kriterien: Gefallen /Passung in Werten /u Lebensstil) die starke Libido der Frau und ihre Lust am polykoitalen Verhalten im Vordergrund, aus der ich Lust gewinne.
In der fließenden Catena von wifesharing zu cuckolding ist mir alles möglich, wenngleich meine Lüste sehr stark am cuckolding-Ende liegen (never-inside und andere SM-DS Restriktionen), egal ob die Frau die Zügel in der Hand hat (FLR) oder ihr Liebhaber.

Ob "sofort oder erst allmählich" hängt von der Bereitschaft und dem Entwicklungsstand der Partner ab. Das ist genauso wie bei allem anderen im Leben.

Ich selbst suche noch die geeignete Partnerin.
@ (charme61) Wo sind denn die vielen single-hotwives, die einen cuckold für Liebe&Lebenspartnerschaft suchen? Ich bin wohl im falschen Heuhaufen.
Bitte um Hinweise.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.