Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Never Inside

********lich Mann
312 Beiträge
@ Alle hier
Ich finde dieser Thread ist ein sehr schönes Beispiel dafür, wie sehr die Damen der Welt doch ganz gut wissen was "Mann" will und braucht. Und anscheinend scheint es viele Männer richtig zu reizen. Offenbar hat die Dame darüber hinaus auch richtig Lust daran, mit Kleidung, Verhalten und eben dem Sex mit Anderen beim eigenen Mann tiefe Begehrlichekeiten zu wecken.

Warum funktioniert es eigentlich nur in diese Richtung? Was blockiert die Damen unserer Zeit, die Rolle der "Nothing get Inside" zu übernehmen?
Sicher- es gibt eine Menge Paare, die wenig bis keinen Sex haben, aber das unter anderen Voraussetzungen.

Konkret; warum geht so etwas nicht bei den Damen? Verlustangst? Ist die Lust da anders gelagert, sprich, das Kopfkino kann solche Filme nicht abspielen?

Mädels- ich freue mich auf Euer Statement!


LG
Ralf
@*********nger im Januar habt Ihr geschrieben, dass Ihr auf dem Weg zum Never-Inside seit. Gibts dazu ein Update?
Cucki schreibt
Never Inside (für immer) können wir uns beide nicht vorstellen.

Eigentlich ist es sogar so, dass unser Hotgirl den Sex mit mir sehr geniesst und auch sehr regelmässig einfordert. Das Problem ist dabei eher, dass sie es deutlich öfter mag wie ich Lust darauf habe, was dazu führt dass wir ca. alle 1 bis 2 Wochen Sex haben.
Auch in der Art gehen unsere Vorstellungen mittlerweile auseinander. Die Stute möchte (meistens) harten und "animalischen" Sex, harte Stöße, anal, Doggy, leichte Klapse etc. wobei ich eher meistens die Kuschelvariante vorziehe, also Missionar etc.

Da wir momentan ohne festen Hengst sind wäre never inside auch fuer sie deswegen auch mindestens genau so schwierig wie für mich - da sie es wie beschrieben schon sehr oft braucht.

Sind gespannt wie sich das ändern wird mit einem festen Hengst.
Was dann sicher eine schöne Sache ist für alle - wenn sie eine gewisse Zeit lang nur noch mit ihrem Hengst Sex hat und ich in der Zeit komplettes Verbot bei ihr habe. Diese Zeitspanne kann man dann sicher auch schön zusammen steigern, mal sehen wie weit dann.

Cucki
*********nger Paar
49 Beiträge
Update
Hallo,
das Jahr 2017 ist rum und ich kam auf 3 Penetrationen, wobei ausgiebiger und animalischer Sex sicherlich die falsche Beschreibung wäre. Das war dann auch immer recht fix vorbei. Die Fremdkontakte, davon ein sehr regelmäßiger, waren da deutlich aktiver. Meine Süße hat etwaig anfängliche Bedenken vollständig aufgegeben und genießt die Sessions, bei denen ich oftmals mit dabei bin. Sie zeigt ihre Lust dann auch recht deutlich.
Derzeit gibt es wenig Anzeichen, dass sich was ändern könnte. Was ich mir anfangs unserer Zeit im JC nicht vorstellen konnte, ist inzwischen völlig normal. Und aus Kopfkino ist, mitunter harte aber dennoch geile Realität geworden.

Ich hoffe, damit der "Aufforderung" für ein Update nachgekommen zu sein.

VG
Er schreibt
Bei uns ist es eher ein ungeplantes never inside.. Ich darf schon noch in sie rein bevor ich jedoch dazu komme spritz ich ab.. *grins*
**********ropos Mann
499 Beiträge
Ergänzung
Wenn die Frau mit dem penetrativem Sex mit dem Partner nicht mehr zufrieden ist, er aber grundsätzlich als Partner taugt, finde ich es ganz gut, dass er ihr seinen Verzicht anbietet und man auf Never Inside übergeht. Ich finde es richtig, wenn ein Mann, der die Zufriedenheit seiner Frau will, sie nicht mehr mit schlechtem Sex "belästigt". Da dies für ihn ein sehr großer Schritt sein mag, ist sicherlich nichts gegen eine Anerkennung dafür durch die Frau einzuwenden. Dass er ihr freiwillig den Verzicht anbietet, zeigt meines Erachtens Größe.
Natürlich kann auch die Frau Never Inside verlangen, nicht nur aus Unzufriedenheit, sondern aus Gründen der besseren Kontrolle, Erziehung oder aus andere Gründen. Aber das mögen bitte die Damen hier benennen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.