Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
941 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Herrin will spielen

******ita Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Die Herrin will spielen
Hallo ihr artigen und unartigen Geschöpfe der Lust !
Suche heute bis Mittwoch tatkräftige Unterstützung zur Erziehung meines Sklaven und Cucki eine zweite Femdom, oder wahlweise einen zweiten Sklaven oder Sklavin , alle rasiert und das Gewicht sollte zur Körpergröße passen, dein BMI sollte stimmen. ..Achtung : Ich stehe auf trainierte Körper! !!!! Das Alter sollte zwischen 40-50 Jahren liegen. Nur Mails mit Bild und Telefonnummer werden berücksichtigt! !!! Umkreis von 50 km im Einzugsbereich Rhein-Erft-Kreis
Haut rein, die Herrin will spielen
Femdom Gruß leonika
******ita Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Hallo. ..
Ihr artigen und unartigen Geschöpfe der Lust Suche vom 03.09.bis 09.09.ab 14h tatkräftige Unterstützung zur Erziehung meines Sklaven eine zweite Femdom oder wahlweise einen zweiten Sklaven oder Sklavin , alle rasiert und das Gewicht sollte zur Körpergröße passen, dein BMI sollte stimmen. ..Achtung : Ich stehe auf trainierte Körper! !!!! Das Alter sollte zwischen 40-50 Jahren liegen. Nur Mails mit Bild und Telefonnummer werden berücksichtigt! !!! Im Umkreis von 50km Haut rein, die Herrin will spielen Femdom Gruß leonika
Göttin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.