Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen von außerhalb an die Cuckoldgruppe

********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Bin zwar kein Paar
möchte aber dennoch was dazu sagen.....

Die gedankliche Vorbereitung eines Treffens macht Lust und Laune. Dies Kopfkino ist je nach Charakter ein mehr oder weniger großer Bestandteil und wichtiger Punkt für alles.

Rein persönlich geniesse ich diese Gedanken sehr, doch wenn es denn ernst wird, werden diese Gedanken soweit wie eben möglich zur Seite geschoben. Das hat den einfachen Grund, das ein reales Date (nach meiner Erfahrung) immer anders läuft, als es sich vorher "erträumt" wurde. Mal besser, mal schlechter, mal ähnlich, aber halt nie wie im Kopf geplant.

Da hilft in meinen Augen nur ein entspanntes "schaun wir mal". Diese Gedanken sollen das Date nicht reizlos machen, aber einen selber vor (übertriebenden) Erwartungen schützen.


Ein Date ist irgendwie wie ein Geschenk. Ist das drin, was ich mir gewünscht habe oder "nur Socken von Oma oder gar eine schöne Überraschung, mit der ich überhaupt nicht gerechnet habe? Sich beim auspacken freuen, ist immer noch früh genug.
*********irR8 Paar
183 Beiträge
nicht runterziehen lassen
das war ein Volldepp *schweig*
Abhaken, nicht mehr mit dem negativen Erlebnis beschäftigen, sondern nach vorne schauen *sonne* *schleck*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
*********irR8:
das war ein Volldepp *schweig*

davon gibt es aber leider mehr als man sich vorstellen könnte.

SwingThing

Willkommen im real life. Es ist immer wieder ein Trauerspiel und verunsichert Paare extrem. Wir kennen kein Paar, dem es nicht schon so gegangen ist.
Volldepp
ist genau der richtige Ausdruck für solche Idioten was wollen Die eigentlich? Das sind doch richtige Schisser möchten gern aber haben nichts in der Hose bzw. im Kreuz. Aber davon gibt es leider viel zu viele. Abhacken und weiter geht´s es gibt auch andere Gott sei Dank.
*****e61 Mann
266 Beiträge
Volldepp...
...wäre die Kurzbeschreibung dieser Persönlichkeiten, von denen leider immer mehr herum springen. "Schwere narzistische Persönlichkeitsstörung" wäre die ausführliche Form.

Wer das mal googelt, dem wird einiges über solche Zeitgenossen klar.

In jedem Fall nerven diese selbstverliebten Möchtegerns unglaublich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.