Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
942 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Kennenlernen des Lovers / Spielart

Wie habt Ihr Euren Lover kennengelernt? Wird der Cuckold durch den Lover mit einbezogen?

Dauerhafte Umfrage
Umfrage: Kennenlernen des Lovers / Spielart
Hallo, Ihr Lieben!

Die Umfrage richtet sich an die Damen in dieser tollen Gruppe.

Mich würde sehr interessieren, auf welchem Wege Ihr Euren Lover gefunden habt und ob dieser
bereit war, den Cucki mit einzubeziehen (wenn Ihr es gewünscht habt natürlich).

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung an dieser Umfrage und würde mich über Erfahrungsberichte Eurer
Loversuche an dieser Stelle riesig freuen!


Liebe Grüße

Sina
****s60 Mann
451 Beiträge
Ergebnis.....
Das vorläufige Ergebnis verwundert mich ein wenig....ich hätte ehr gedacht, dass es persönliche Bekannte sind.......

Aber eine tolle und aussagefähige Umfrage. Chapeau......
*******980 Mann
321 Beiträge
....kurzes feedback....
hey
ich find ja so umfragen super interessant und doch erschreckend, denn was soll ein lover-lady-cucki-erfahrung oder liebelei, wenn der cucki nicht mit einbezogen wird ?!?

ich finde es ist ein game unter allen 3en, dass macht es doch besonders....

gruss bobby
*******ips Frau
104 Beiträge
Bin mir nicht sicher ...
... was ich anklicken soll. *g*

Ja, ich habe drei meiner früheren Lover im Club kennengelernt, sie haben meinen Cuckold wenn überhaupt, dann nur gering einbezogen. Von einem gab es die Anweisung, dass ich keinen Sex mit meinem Mann mehr haben soll, von einem anderen gab es ab und zu mal ein Foto für meinen Cucki. Der dritte ließ ihn zuhören, aber nicht dabei sein.

Aber auch:

Ja, es ist mir noch nicht gelungen einen geeigneten Lover für mich / uns zu finden (bzw. nicht wieder).

Ich habe das Gefühl bekommen, dass die meisten Männer, mit denen man hier Kontakt bekommt, zwar Sex suchen, aber sich weder eine dauerhafte Beziehung zu einer Hotwife vorstellen können, noch Genuss darin finden, den Cuckold zu dominieren.
****s60 Mann
451 Beiträge
Aussage
...die Aussage kann ich voll unterstützen......viele Männer haben einfach Probleme damit andere Männer zu dominieren.....und auch wohl Berührungsängste zum gleichen Geschlecht...

Oft ist der Wunsch nach einer Cuckoldbeziehung wohl grösser als der Mut es dann auch umzusetzen.
****nLo Mann
3.555 Beiträge
Re: Umfrage: Kennenlernen des Lovers / Spielart
Ist mir zu pauschal:
Man muss keinen anderen Mann "dominieren" um eine Cuckoldbeziehung zu führen.
Der Cuckold, der einer sein möchte, wünscht soetwas ja.
Weshalb sollte man ihn dominieren müssen, gar ständigen "Kampf" darum ausfechten?

Streng genommen, muss der Cuckold bereit sein, sein Hotwife auch allein daten zu lassen, will er diesen Lebensstil versuchen.
Wundere mich ohnehin jedes Mal, dass vorallem bei ersten TReffen wert auf Anwesenheit des Cuckold gelegt wird.
Wie stressig, verkrampft, etc. will man es denn noch gestalten?
Schon "normale" Treffen allein oder als Paar mit Männern, Frauen und Paaren platzen, oft auch weil "kein Arsch in der Hose" ist.
So what - passiert uns doch allein mal, nur frühzeitig absagen sollte man.

Aber für mich müssen Hotwife und potenzieller Lover erstmal ganz grundsätzlich klären, ob es zwischen ihnen "passen" könnte.
Eine weitere Person "stört" dabei, wohlgemerkt NUR dabei, erstmal.
Hängt aber auch an meiner Definition von Cuckolding, dass Frau im Einvernehmen letztlich jeden Mann haben kann, den sie für "würdig", sinnvoll, etc. erachtet.
Schließlich soll sich ja doch eine gewisse Dynamik zwischen Hotwife und Lover geben können, die den Cuckold dann optimalerweise in ihm gemäßer Form einbezieht.
Aber warum muss es immer die "perfekte" Cuckoldbeziehung sein oder werden?
Sicher, falls man nur und ausschließlich dafür sucht.
Aber warum soll die Hotwife nicht auch einfach einen netten Tag außer Haus, ohne eigenen Mann, evtl. am Ende mit nettem Fick verbringen?
Ist immer alles so kompliziert.

Ein Cuckold muss schlussendlich nicht dominiert werden - er sollte es wünschen, dass seine Frau mit anderen Männern Umgang hat.
Ist er aufmüpfig, situativ, sollte er in Anwesenheit des Lovers den Mund halten, bis er gefragt wird.
Es genügt ja manchmal, initial, auch, wenn Frau einfach mit Lover intim wird, Vieles kann sich danach ergeben.
Ich mag den verkrampften Wunsch nach "Dominanz" überhaupt nicht.

Aber nun wieder: BTT *zwinker*
Wow...
... erst einmal Danke für die starke Beteiligung an der Umfrage und Eure interessanten Beiträge!

Auch mich überrascht das bisherige, ziemlich eindeutige Ergebnis.
(Es sind übrigens mehrfach Nennungen möglich!)

Im Übrigen finde ich die Interaktion zu dritt auch am reizvollsten, da der Aspekt der Erniedrigung dann eine größere Rolle spielt und sich mir insgesamt mehr "Spielarten" eröffnen.

Ich liebe es aber auch, wenn mein Cucki mich heiß anziehen und mir Schmuck anlegen darf /muss und ich ihn dann für die Dauer des Dates im KG wegsperren kann (natürlich nur, wenn es passt). Das kickt uns beide ebenfalls und ist vielleicht sogar eine Spur entspannter, da es halt nicht ganz so aufregend ist...

Ich wünsche Euch ein "aufregendes" Wochenende *g*
und freue mich auf weitere Beiträge

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
*******ips Frau
104 Beiträge
Es ist nicht so, dass ich mich nicht gerne mit meinen Lovern alleine getroffen hätte. Oder auch alleine in Clubs gehe oder mich mit jemandem treffe.

Die ersten Male sowieso ohne Cuckold, weil – wie switcherboy so treffend schreibt – zuerst mal müssen sich Hotwife und Lover einig sein und dann kann man ggf. den Cuckold mit einbeziehen.

Die Beziehungen zu meinen Lovern sind auch nicht deswegen auseinandergegangen. *zwinker*
Aber so ein bisschen mehr hätte ich mir für meinen Cuckold doch gewünscht.
Beide "schreiben"..
Wir halten es z.B. genau so, wie hier mehrfach als "unerwünscht/unpraktisch" oder wie auch immer angeführt wird. Wir Treffen uns mit den Lovern fast immer zuerst gemeinsam bzw entscheiden schon gemeinsam ob es überhaupt zu einem Treffen kommt.

Bei allem Spaß und bei aller Freiheit, geht es am Ende nicht ausschließlich um die Hotwife, sondern auch um den Cucki. Unsere Auffassung ist, dass auch er sich mit dem Mann/Lover wohl fühlen muss. Ist das nicht gegeben, kann sich zumindest unsere "Sie" nicht so richtig fallen lassen und genießen.
Treffen alleine finden dann im weiteren Verlauf statt.
Für uns wird die Angelegenheit damit nicht verkrampfter oder komplizierter. Da wir im Vorfeld schon beide eine gewisse Sympathie für den Lover haben ist es bei keinem Treffen so gewesen, dass es verkrampft war. Wir haben zu Dritt immer locker geredet und uns ein wenig kennengelernt.
Es gibt zwar auch 2 Männer, denen ich bisher nie begegnet bin mit denen "Sie" Verkehr hatte, aber auch bei diesen beiden haben wir gemeinsam nach ein paar Mails einem Treffen zugestimmt. (Dieses Vorgehen ist aber eher der Ausnahmefall)

Vielleicht liegt es auch an unserer Auffassung und das alles was wir so ausleben nicht alleine dem Cuckolding zuzuordnen ist. Wir bewegen uns mal in diesem Bereich, aber eben nicht immer und mit jedem. Es hängt immer davon ab, worauf "Sie/Er/Beide" Lust haben.
Ob ich vom Lover mit eingebunden werde, hängt auch vom Vertrauen ab. So ergeben ich auch meiner Frau/Herrin bin.... Einem quasi fremder Mann wird so nicht mit mir umgehen können. Das Vertrauen und die Hingabe meiner Frau/Herrin gegenüber hat sich über Jahre entwickelt, da ist es mir unmöglich die gleiche Unterwürfigkeit einem ihrer Lover gegenüber an den Tag zu legen. Zudem ist es auch überhaupt nicht zwingend nötig, damit "Sie" einen Abend genießen kann.

Egal in welcher Konstellation, steht die Ehe immer klar im Vordergrund. Sie hat zwar sehr viele Freiheiten und genießt diese auch sehr, aber ist sich auch bewusst, dass es in dieser Form nicht auszuleben wäre, wenn sie keinen Partner hätte mit dem sich dieses Vertrauen zueinander entwickelt hat. Für uns beide ist es alles eine reine Ergänzung zu unserem Sex-/Intimleben. Der Lover ist wichtig, "Ihre" Freiheit ist wichtig, wobei bei allem der Fokus darauf liegt, dass wir BEIDE uns wohl fühlen und daher werden "Spielpartner" grundsätzlich zusammen ausgesucht. Dieses Vorgehen ist von uns beiden so gewünscht.

LG, NeueReize
******amp Mann
1.059 Beiträge
*******ips:
Aber so ein bisschen mehr hätte ich mir für meinen Cuckold doch gewünscht.

Ich möchte Dir wirklich nicht zu nahe treten, aber genau das ist der Grund warum sich das anderes dann entwickelt als Du dir dann doch gewünscht hättest:

*******ips:
Die ersten Male sowieso ohne Cuckold, weil – wie switcherboy so treffend schreibt – zuerst mal müssen sich Hotwife und Lover einig sein und dann kann man ggf. den Cuckold mit einbeziehen.

Denn damit und es ist immer das gleiche signalisierst Du genau der Cucki ist doch eh egal. Auch wenn Du es nicht sagst, aber die Signale gehen genau in die Richtung.

Es ist ein vollkommen falscher Ansatz aus meiner Sicht und genau darum wird dann immer einer verlieren nämlich der Cucki.

Oft wenn ich hier lese und damit meine ich jetzt nicht Dich sondern allgemein, dann denke ich mir, im Grunde könnten sich diese Paare gleich trennen, weil es eh nur noch um Hotwife und Lover geht. Das hat aber nichts mehr mit Cuckold zu tun, sondern es ist einfach nur noch Bequemlichkeit beim Cucki zu bleiben, anstelle den letzten finalen Schritt auch noch zu tun sich zu trennen. Aber viele Hotwifes wollen halt einfach auch versorgt sein und genau deshalb halten sie den Status Quo aufrecht.

Aus meiner Sicht, sollte der Cucki von Anfang an eingebunden sein, denn es ist eine Sache die alle drei angeht und das nur Hotwife und Lover allein was machen, die Ausnahme.

Leider können die wenigsten Männer das wirklich erfüllen und deshalb ist es für die überwiegende Mehrheit der Paare so schwer den richtigen Lover zu finden. Denn seien wir doch mal ehrlich, die meisten suchen doch nur einen billige Möglichkeit zum f..... was aber dann gar nichts mehr mit Cuckold zu tun hat.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Wir sehen es wie Sir_Clamp.

Natürlich können sich die beiden mal alleine treffen, aber doch nicht hauptsächlich. Genau das ist es aber was die meisten Männer und wir sagen jetzt bewusst nicht Lover, weil das keine Lover sind suchen. Ihnen ist der Cucki auch vollkommen egal und darum funktioniert das eben nicht im Sinne von Cuckold.

Darum war uns das auch immer wichtig, dass alle drei wirklich in dem Thema eingebunden sind und bei 90% der Männer scheitertet das eben genau daran.

Denn seinen wir uns doch mal ehrlich, wenn der Cucki sich wirklich verstanden und geborgen fühlt, dann wird er das auch wollen und seine Hotwife ermuntern sich auch allen mit ihm zu treffen. Sie sogar dafür vorbereiten usw. was dann wieder zeigt wie intakt die Beziehung zwischen den beiden wirklich ist.

Aber unsere Erfahrung zeigt einfach, dass die wenigsten Männer sich wirklich dafür eignen und von Cuckold einfach überhaupt keine Ahnung geschweige denn Interesse an diesem Thema haben.
Beide "schreiben"..
@******amp und Wild_Feurig:

Auch wenn wir es nicht permanent und so "streng" bzw ausschließlich nach den "Klassifizierungen" zum Thema Cuckold ausleben, sondern noch einiges anderes machen was dazu eigentlich nicht "passt", sehen wir es ähnlich.
Unsere Ehe/Beziehung steht an erster Stelle, die Männer/Lover sind, in welcher Form auch immer, eine tolle/aufregende Ergänzung zu unserem gut funktionierendem Zusammenleben. Wäre das nicht gegeben, könnte weder "Er" noch "Sie so einen Abend richtig genießen.
Wie dem auch sei. Jedem so wie ihm beliebt. *g*

LG, NeueReize
*****e61 Mann
266 Beiträge
@ Sir_Clamp
Du hast zwar Recht: Wenn der Cuckold von Anfang an einbezogen wird, ist es auch sicherer, dass er später dabei ist.

Das ist eine Zwickmühle. Denn wir mögen beide ein klein wenig mehr, als unverbindlichen Sex zwischen ihr (Honey_Lips) und ihrem Lover. Und haben festgestellt, dass die Lover, die sich darauf eingelassen haben, dass ich dabei, eher die waren, die nur mal kurz poppen wollten und dann wieder weg waren. Das ist einfach eine der beiden Erfahrungen, die bei uns dazu führte, dass es auch für mich eher okay ist, wenn die beiden sich erst mal alleine treffen, auf die Gefahr hin, dass ich dann später nicht dabei bin und vieles nur indirekt mitbekomme (was ich aber auch nicht gerade unerregend finde).

Und dann ist da noch die Sache mit der Dominanz… Wir suchen eher einen Lover, der auch mir gegenüber dominant ist.

Die zweite Erfahrung, die bei uns dazu geführt hat, dass es ihr freigestellt ist, sich erst mal alleine mit dem Lover zu treffen, ist die, dass immer dann, wenn wir uns von Anfang an zu dritt kennengelernt haben folgendes passierte: Der Lover freundete sich sehr schnell auch mit mir an. Es gab schnell viele Dinge, über die wir gut reden konnten usw. Nur, aus dieser freundschaftlichen Nähe haben die es alle nicht mehr geschafft, mir gegenüber dominant aufzutreten. Da waren gestandene BDSMler, die schon lange Erfahrung als "Herr" hatten. Die fragten mich dann allen ernstes, ob es für mich okay ist, wenn sie mich anbinden oder wenn ich eine Augenbinde bekomme usw. Das haben wir gleich zwei mal erlebt. – Während solche Hemmungen eben weniger auftraten, wenn die beiden sich erst mal alleine kennen lernen konnten.

Und bei Honey_Lips und mir ist es eben so, das es "schön" wäre, wenn ich direkt einbezogen wäre, aber es ist für mich kein "muss". Ich kann auch gut damit umgehen, wenn ich zu Hause warten muss, wenn ich Dinge erzählt bekomme und wenn ich vor allem auch ihre Erregung spüre, die oft über Tage lang anhält.

So gibt es eben für beides Argumente. Für das Treffen zu dritt gibt es die sicher, und es ist auch nicht so, dass es das bei uns nicht auch gibt oder wir es nicht in Erwägung ziehen. Aber auch für das Treffen zu zweit können Dinge sprechen. Es kommt auf viele Dinge an. Darauf, wo man seinen Schwerpunkt legt z.B., aber unter Umständen auch darauf, wie der Lover sich besser auf alles einstimmen kann.
Interessante Beiträge...
Hallo, Ihr Lieben!

Ich freue mich, dass hier im Thread eine Diskussion mit interessanten Beiträgen entstanden ist. Danke dafür!

Ich denke wirklich, dass die Entwicklung, der Umgang miteinander, von Paar zu Paar verschieden ist, bzw. jedes Cuckoldpaar unterschiedlich ist, da vielleicht auch die zugrunde liegenden Motivationen (Was erregt mich? Was erregt den Cucki? was erregt den Lover?) differieren.

Solange sich das Cuckoldpaar aber liebt und es allen Beteiligten Spaß macht, sind die gewählten Varianten, glaube ich, nicht so entscheidend. Dann ist es so oder so eine
Bereicherung für Alle.

Wir haben uns zumindest vorgenommen regelmäßig zu überprüfen, ob unsere Ehe / Liebe durch die Cuckolderfahrungen bereichert wird.
Sollte das einmal nicht mehr der Fall sein, müssten wir neu überlegen.

Liebe Grüße und noch einen schönen, sonnigen Tag

Sina *kuss2*
******amp Mann
1.059 Beiträge
*********ndorn:
Solange sich das Cuckoldpaar aber liebt und es allen Beteiligten Spaß macht, sind die gewählten Varianten, glaube ich, nicht so entscheidend. Dann ist es so oder so eine
Bereicherung für Alle.

Bin ich voll bei Dir nur

*********ndorn:
Wir haben uns zumindest vorgenommen regelmäßig zu überprüfen, ob unsere Ehe / Liebe durch die Cuckolderfahrungen bereichert wird.
Sollte das einmal nicht mehr der Fall sein, müssten wir neu überlegen.

machen das ganz wenige, wenn man mal genau die Zeilen ließt und wenn man sich mit vielen unterhält ist da eben kein Quäntchen Liebe mehr vorhanden, weil es eben nur noch um Lover und Hotwife geht.

Es geht dann nur noch um eben die beiden und was das mit Cuckold noch zu tun hat, werde ich nie verstehen und kann nur noch verletzend sein.

*****e61:
Denn wir mögen beide ein klein wenig mehr, als unverbindlichen Sex zwischen ihr (Honey_Lips) und ihrem Lover.

Natürlich sehe ich das auch so, aber das eine schließt das andere ja nicht aus und es soll sich ja was besonderes zwischen denn beiden entwickeln, aber als Lover kann sich das auch entwickeln wenn wir das zu dritt leben und es ist doch viel erregender wenn ich ihn auf einmal vor vollendete Tatsachen stelle, dass ich heute mal allein mit ihr sein möchte.

*****e61:
Der Lover freundete sich sehr schnell auch mit mir an. Es gab schnell viele Dinge, über die wir gut reden konnten usw. Nur, aus dieser freundschaftlichen Nähe haben die es alle nicht mehr geschafft, mir gegenüber dominant aufzutreten.

Ist doch super und ganz ehrlich, wenn ich das lese, frage ich mich wirklich ist er dann überhaupt jemals Dominant gewesen?! Warum sollte Dominanz und Freundschaft sich ausschließen?! Dann würde es ja gar keine D/S Beziehung mit Liebe usw mehr geben können. Ich selbst, würde Dich auch erstmal fragen, ob das alles auch in Deinem Sinne ist und wenn das geklärt ist, hätte ich kein Problem Dich auszusprerren, weil ich ja weiß es ist genau das was Dich anmacht.

Daher wo ist das Problem?

*****e61:
Und bei Honey_Lips und mir ist es eben so, das es "schön" wäre, wenn ich direkt einbezogen wäre, aber es ist für mich kein "muss".

Das ist doch eine klare Aussage und damit ist es auch klar, dass ich dieses machen würde. Aber und ich glaube das ist jetzt der große Unterschied, es würde mir nichts ausmache, wenn Du dabei wärst und ich hätte da schon ein paar sehr schöne Sachen auf Lager, die Du erledigen dürftest.
*****e61 Mann
266 Beiträge
@Sir_Clamp
Daher wo ist das Problem?

Das kann ich dir nicht genau sagen, weil es ja die "Doms" hatten. Und es waren nicht mal "Anfänger", sondern solche, die schon lange in der dominanten Rolle unterwegs waren...

Aber und ich glaube das ist jetzt der große Unterschied, es würde mir nichts ausmache, wenn Du dabei wärst und ich hätte da schon ein paar sehr schöne Sachen auf Lager, die Du erledigen dürftest.

Ich würde dir persönlich aus verschiedenen Gründen so etwas schon zutrauen, so, wie du hier schreibst *zwinker*
Aber schade: vergleichbare Ankündigungen hatten wir schon öfter, aber meist kam es bisher nicht mal zum ersten Treffen. Telefonate mit genauen Beschreibungen, bei der "Sie" erfuhr, was er alles Tolles mit mir anstellen würde, und dann, wenn es um ein Treffen ging – keine Reaktion mehr. Und das war mit einer einzigen Ausnahme bei ALLEN denen, die die besten und wirklich "dominanten" Ideen hatten der Fall...
******amp Mann
1.059 Beiträge
*****e61:
Das kann ich dir nicht genau sagen, weil es ja die "Doms" hatten. Und es waren nicht mal "Anfänger", sondern solche, die schon lange in der dominanten Rolle unterwegs waren...

Gibt es jetzt aus meiner Sicht zwei Möglichkeiten, entweder sie waren doch nicht so dominant wie sie gerne gewesen wäre oder Du bist eine sehr starke Persönlichkeit.

*****e61:
wenn es um ein Treffen ging – keine Reaktion mehr. Und das war mit einer einzigen Ausnahme bei ALLEN denen, die die besten und wirklich "dominanten" Ideen hatten der Fall...

Tut mir wirklich sehr sehr leid für Dich bzw. euch. Das ist ja leider das Los der meisten Paare, dass dann doch wieder das gleiche Ende kommt und die Paare am Schluss leider eben allein da stehen. Aber meist wird man für einen längere Suche wirklich auch am Ende belohnt und wenn es noch so lange dauert.
*****ail Paar
56 Beiträge
Kennenlernen des Lovers aus der Cuckoldsicht
Hallo Ihr Lieben,

wie verhält es sich denn, wenn der Cuckold den Lover noch nicht (persönlich) kennt und sich ein erstes Treffen zu dritt anbahnt? Ich bin grad in der Situation und frage mich, wie man sich am besten als Cucki verhält um dem Lover ein möglichst gutes Gefühl zu geben und Ihm eine gewisse Wertschätzung für seine Dienste zu vermitteln. Habt Ihr da Erfahrungen bzw. Tips?

Aus der Fragestellung ergibt sich, dass ich vom Lover (noch) nicht mit einbezogen werde.
****nLo Mann
3.555 Beiträge
Habt Ihr da Erfahrungen bzw. Tips?
Erfahrungen ja, sind aber nicht generalisierbar.

Ich würde mich zurückhalten, hauptsächlich assistieren - falls man bspw. in ein Cafe oder Eis essen geht, das Eis holen. Diese Zeit ein wenig (!) künstlich verlängern, damit sie auch allein reden und schnuppern können.
Wobei ich ohnehin dafür plädiere bei ersten Treffen den Cuckold nicht anwesend sein zu lassen bzw. als Cuckold nicht anwesend zu sein.
Weil es um Frau und den Mann geht - ist aber Geschmackssache.
Denn meine Ansicht impliziert natürlich auch, dass es letztlich "nur" zu umfangreicherer Kopulation zwischen Hotwife und Lover, ggf. auch ohne Einbeziehung des Cuckolds, kommen kann - im Sinne eines "schönen Lebens", indem man tun sollte, was man möchte.

Kennen sich Hotwife und Lover, ggf. auch "besser", sollten sie auch deshalb die "Hauptrolle" übernehmen und das Gespräch gestalten.
Also: Zurückhaltung, auf Fragen antworten, Zuvorkommenheit, nicht anbiedern. Ruhig auch sagen, dass Du unsicher bist, die Situation neu und ungewohnt ist.
*****ail Paar
56 Beiträge
schon mal besten Dank für die Antwort.

Zur Situation: beide kennen sich und haben auch schon miteinander gevögelt. Allerdings war ich bisher immer mehr oder weniger außen vor. Durfte mal am Telefon mithören, etc. Jetzt fühlen wir aber soviel Komfort in der Situation, dass wir den Wunsch haben den Lover zu Dritt zu treffen. Natürlich bin ich mir bewusst, dass das für die meisten Männer irgendwie schräg ist und ich möchte ihn nicht verschrecken. Schließlich bin ich mega happy, dass er meine Frau vögelt.
Die Fragen ...
... 1 - 3 - 5 haben in meiner Vorstellungswelt nichts mit Cuckolding zu tun, da sucht SIE sich einfach einen Lover - Punkt!
Cuckolding lebt davon, dass ER mit einbezogen wird, sei es in der Vorbereitung eines Treffens, oder dass ER nur zuhören oder zusehen darf, dass ER ( bei einem 2er Date ) ein kurzes Video/Telefonat von IHR erhält in welchem ER, SIE erlebt wenn sie genommen wird ( finde selbst weitere Beispiele )!
Sehe ich anders
Hallo hhh466!

Erst einmal danke für Deinen Beitrag!
Ich sehe das anders. Wir hatten schon unvergleichlich erotische Nächte, in denen ich meinen Sklaven zu Hause im Latexsack in den Käfig gesperrt habe und ich, schön mit allen Finessen herausgeputzt, zu einer Party samt Übernachtung gefahren bin.

Während mein Sklave bis zum Anschlag dauergeil auf meine Rückkehr wartet, bin ich erregt unterwegs und kann den Abend / die Nacht total geniessen und mir nehmen was ich will.

Ein zusätzliches Highlight ist dann das Spiel mit dem Sklaven, wenn ich wieder zu Hause bin und er mich vielleicht auslecken darf.

Auch wenn dieses Szenario vielleicht eine Cuckold-Light-Variante darstellt, liegen die gleichen Motive zu Grunde und ist für alle Beteiligten Erregung hoch zehn!

Klar, der Reiz ist etwas größer, wenn der "Lover" auch mit dem Cucki spielt / ihn mit erzieht, aber ich würde das Cuckolding nie auf diesen Aspekt reduzieren!!

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.