Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
626 Mitglieder
zum Thema
Sommerregen8
Es ist ein heißer Sommertag und gehen spazieren, genießen die Wärme…
zum Thema
Gefesselt und in Hoffnung auf ...3
Erotische Phantasien begleiten mich … nicht immer, aber in manchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfangsphantasie Geschichte

********r_NR Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Anfangsphantasie Geschichte
Diese Geschichte habe ich mal für meine Frau geschrieben nun möchte ich sie mit euch teilen....


Du sitzt in seinen Armen du findest die Stärke und den Willen die er ausstrahlt.
Die Geborgenheit wärmt dich. Im Hintergrund dudelt leise die Musik im Kamin prasselt knisternd das Feuer welches den Raum in ein orange färbt.

Ihr unterhaltet euch über alles mögliche du genießt die Tonart seiner Stimme es klingt rau und doch so angenehm. Du schaust zu ihm hoch dieser kurze blick in seine Augen lässt dich schaudern. Er streichelt dich beim sprechen ganz nebenher. Es läuft dir ein Schauder durch den Körper. Es entlockt dir ein ganz unbewusstes leichtes Seufzen.

Er registriert es doch macht er einfach weiter seine Hände fahren leicht auf und ab wie zufällig berühren sie deine Brustansätze. Du drückst dich weiter in seine Arme. Nun küsst er dich an deinem Hals entlang. Du willst es, willst mehr. Dein Körper bebt, die Feuchtigkeit in deinem Schritt kommt dir nur allzu bekannt vor.

Langsam ganz langsam fahren seine Hände dabei über deine Brüste, er spürt deine harten Knospen. Er wird fordernder, die Hände verwinden unter deiner bereits aufgeknöpften Bluse, er zwirbelt die harten Brustwarzen mit Daumen und Zeigefinger, Ihr verliert euch in einem innigen Kuss.

Nun bedeutet er dir dich hinzustellen, was du sofort tust. Er umfasst dich mit seinen starken Händen und zieht dich an sich heran. Seine Lippen treffen auf deinen bauch er liebkost dich. Küsst um deinen Bachnabel herum. Deine Beine zittern bereits. Nun schiebt er deinen Rock hoch und sieht da du auf einen Slip verzichtet hast dein im Kaminlicht vor Feuchtigkeit glänzendes Lustzentrum.

Er kann nicht anders und taucht ab fährt mit seiner Zunge durch deine Lippen. Plötzlich erhebt er sich und legt dich hin nur um sofort deine Beine zu spreitzen, um langsam aber doch sehr fordernd deine Scham mit küssen zu bedecken. Seine Zunge geleitet durch dich hindurch deine Lust steigert sich unermesslich, er knabbert an deinem Kitzler nur um sofort daran zu saugen, du stöhnst laut auf, spürst das es nicht mehr lange dauern kann bis dich der Rauch der Sinne davon trägt Du gibst dich ihm hin und erlebst einen gigantischen Orgasmus.

Es dauert ein zwei… gut fünf Minuten bis sich dein Körper beruhigt. Erst jetzt steht er auf, er lässt neben deinem Kopf die seine Hose samt Boxer herunter. Da steht er in seiner ganzen Pracht, sein Penis wirkt aus der Perspektive gespenstig groß, die Eichel glänzt vor Erregung. Du greifst nach IHM nur um ihn sofort zu mit deinem Mund zu erkunden. Du schmeckst seine Lust, es macht dich an. Du lässt IHN Stück für Stück in deinem Mund verschwinden. Er raunt tief seine Lust heraus als du IHN ganz in dir verwinden lässt. Du saugst an seinem Penis als würdest du nie mehr etwas anderes tun wollen. Nun entzieht er sich dir, du willst sofort protestieren, doch als du merkst das er über dich steigt nur um Sekunden später auf dir zu liegen.

Er fährt dir mit dem erigiertem Glied durch deine Scham du drückst dich ihm verlangend entgegen, willst in diesem Moment nicht sehnlicher als IHN zu spüren. Ein kurzer Moment zerschneidet die Luft als er ein Kondom auspackt um dich zu schützen. Doch es dauert nur Sekunden und du spürst seinem harten Lustkolben wieder an dir. Es schaut dir tief in die Augen und küsst dich sanft doch bestimmt eure Zungen tanzen miteinander. Als er in dich eindringt entlädt sich ein tiefes Stöhnen in euren Kuss. Langsam ganz langsam bewegt sich sein Becken, Ihr findet euren Takt. Du umschließt ihn mit deinen Beine und Armen um ihn noch tiefer in dich zu ziehen. Du willst mit ihm eins sein dieses Gefühl für immer spüren. So entgleitet euch die Zeit, er stößt immer wieder in dich, bis du wild stöhnend unter ihm kommst. Dein Körper bebt und zittert. Aber diesmal lässt er dir keine zeit du zierst dich doch er erhebt sich nur um dich auf dem Bauch zu drehen ohne das du es wirklich bemerkst schiebt er ein Kissen unter dich. Dein Hintern reckt sich so ein wenig nach oben.

Er kniet sich hinter dich, lässt seine Hände über rücken und Po gleiten, immer und immer wieder du bist entspannt wie selten. Seine Finger fahren immer wieder über dich auch über deine Schamlippen und dein Poloch. Es macht dich an, ihn diesen starken großen Mann hinter dir zu wissen ihm und eurer Lust ausgeliefert zu sein.

Du spürst seinen heißen Atem hinter dir seine Zunge die sich wieder an dir labt. Du spürt wie sie in dich eindringt nur um sofort darauf wieder über dein empfindlichsten Punkt zu lecken.

Nun spürst du wie er sich deinem Po widmet, er leckt über dein Loch benässt es, er nimmt sich Zeit. Viel Zeit, Momente später merkst du wie seine Finger über deinen Anus streicheln ein sanfter Druck baut sich auf. Dabei vernachlässigt er dein Kitzler nicht. Du weißt nicht was er vorhat aber ihm so ausgeliefert zu sein steigert dein verlangen du drückst dich ihm entgegen spürst etwas in deinem Po und willst zu deiner eigenen Überraschung mehr. Du spürst wie er dich geweitet hat, drehst vor Erregung schier durch.

Du blickst zu Ihm und sagst mit brüchiger Stimme, nimm mich, nimm mich so wie keiner vor dir. Er blickt dir tief in die Augen sieht deine Verunsicherung und doch auch den Willen es jetzt erleben zu wollen. Er kniet sich hinter dich und setzt sein Penis an er umspielt dein Anus damit du spürst das er sich bemüht in dich einzudringen du hilfst ihm in dem du dich ihm entgegen schiebst, unter euer beider stöhnen dringt er schließlich in dich ein. Als er in dir steckt verharrt ihr bis er sich kurz darauf anfängt zu bewegen, es fühlt sich für dich ungewohnt ja sogar irgendwie falsch an und doch bist du in der Lust gefangen willst ihn tiefer spüren. Während er dich immer tiefer nimmt streichelst du dich du spürst das es nicht lange dauern wird bis du deinen nächsten Orgasmus erreichst. Die Situation macht dich beinahe ohnmächtig vor Lust und Erregung. Und dann spürst du es, es zieht sich alles zusammen du kommst unter lauten Stöhnen bewegt sich dein Körper von selbst verlangt ihn ganz zu spüren, du kommst und es fühlt sich an als würde es nicht Enden wollen Welle um Welle durchflutet dich.

Als du dich beruhigt hast erhebt er sich. Diesmal wirst du aktiv stößt ihn vor dich, sofort kniest du dich vor ihn. In null Komma nichts lässt du das Kondom verschwinden und ihn zu blasen, du bläst ihn nicht sanft du willst es, du willst das er für dich spritzt du willst ihn schmecken er soll in deinem Mund kommen. Im wilder fährt dein Mund an IHM auf und ab, du spürst wie ER härter wird und dann schmeckst du es auch schon er kommt Schub um Schub in dir. Du saugst ihn bis zum letzten Rest leer.

Es fühlt sich alles so wohlig an, du erhebst dich und lässt dich neben ihm fallen sinkst zurück in seinen Arme, erst jetzt bekommst du wieder ein Gefühl für Raum und Zeit.

Dein blick bleibt plötzlich an mir hängen erst jetzt wird dir wieder bewusst das ich die ganze Zeit euch gegenüber gesessen habe, kurz erschreckst du dich vor dir selbst, doch dann siehst wie ich da sitze, fest umschlossen denn harten Penis in der Hand.

Du lächelst……
*********ret3 Mann
571 Beiträge
Von mir gibts ein 👍
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Meine Lesefreude wurde durch die nicht gerade begeisternde Rechtschreibung getrübt (außerdem schenke ich Dir einen Riesensack voller Kommas) - und dadurch, dass es so sehr in Form eines Berichts oder Schulaufsatzes geschrieben ist. Für mich persönlich kommt da zu wenig Gefühl rüber, es ist einfach nur eine Beschreibung und zu wenig lebendig.

Ich hoffe, anderen macht die Lektüre mehr Freude als mir - und dass Du Dir diese keineswegs böse gemeinte, sondern aufmunternde Kritik zu Herzen nimmst und beim nächsten Mal das alles ein bißchen berücksichtigst. Trotzdem ist es ein guter Versuch!

(Der Antaghar)
ManManMan...
du Mod, was soll das denn, etwa Lehrer! Ja, ich finde Lehrer toll. Eine schön erregend geschriebene Geschichte. DAS ist was zählt! Gibt es hier etwa eine Benotung, unerhört!!!

Diese Kritik ist nicht böse gemeint, sondern nur Anregung, nicht alles so KLEINKARIERT zu sehen!
Einen lieben Gruß
Thomas und Astrid
**ba Paar
1.903 Beiträge
@antaghar
Mit dem Sack voller Kommas gebe ich dir recht?
Ansonsten ist dein Kommentar als Gruppenmod und Joy Team

OBERPEINLICH !!! *panik*

Ist das die große Toleranz, die hier immer gefordert wird?
Ich kann nur sagen, da hat das Joy Team einen dicken Bock geschossen.

Ich stehe nun nicht unbedingt auf erotische Geschichten - habe sie deshalb erst nach der merkwürdigen Joy Team Kritik gelesen - denn reale Sexualität ist mir da schon lieber.
Die Geschichte ist sicherlich unabhängig von den Kommas sehr gut geschildert. Es ist eben nur eine erotische Geschichte.
Mir persönlich fehlt ein wenig der Bezug zu diesem Cuckoldforum.
Dennoch gibt es für die Geschichte ein klares *top*
*********pain Paar
121 Beiträge
Bravo, lieber Moderator...
...da schreibt also mal jemand mehr als zwei Zeilen und gleich der zweite Kommentar beschäftigt sich mit seiner Rechtschreibung.
"Motivierende" Worte des Gruppenmoderators, die sicher dazu beitragen, dass auch viele andere sich daran versuchen, uns mit erregenden Geschichten zu unterhalten.
Sehr schade!

Ist es denn wirklich so schwer, einfach mal weiter zu klicken, wenn es nicht gefällt... oder man zu wenige Kommas findet?
(Die Frage ist rein rethorisch gemeint. Die Antwort darauf kennen wir alle. *zwinker* )

Leben und leben lassen!

Auch unseren Beitrag bitten wir nur als aufmunternde Kritik zu betrachten.
@ Ihn, von Luckypaar_NR
Lass Dich nicht "belehren"...

Du hast Ihr eine stilvolle, erotische Geschichte geschrieben, die man(n) gerne liest.
Die MUSS gar nicht perfekt sein. Schon allein die Idee ist sehr schön und sollte für reichlich Pluspunkte bei Deiner Partnerin sorgen *g*.

In der Phantasie wäre ein Kondom natürlich nicht wirklich nötig gewesen. Wenn es aber eben eine "Anfangsphantasie" ist, die eines Tages ihren Weg in die Realität findet, macht es dagegen natürlich durchaus Sinn.

Also lass Dich nicht entmutigen. Wir freuen uns vermutlich fast Alle auf Teil 2! *g*

Schöne Grüße,
Gentlefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.