Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
647 Mitglieder
zum Thema
Warum gehen manche Männer direkt nach dem Sex wieder?449
Öfters höre ich von Freundinnen, dass ihr Lover, Sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum

****91 Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Warum
ist es so schwer einen Lover für regelmäßige Treffen zu finden? Liegt es an dem Lifestyle, womit die Lover nicht klarkommen?
******Ali Mann
135 Beiträge
ich bin angehörige den regelmässigtreffender,,,
ich bin angehörige den regelmässigtreffender,,,
*********lavin Paar
766 Beiträge
das liegt daran, dass die meisten typen nur ans ficken denken und nicht daran, dass ein cuckipaar was anderes braucht

und ab und zu auch daran, das man beim ersten date einfach nicht ficken sollte *g
*********ta123 Mann
152 Beiträge
Es könnte viele Gründe haben. Vielleicht ist einer, dass man nicht perfekt zueinander passt. Bevor man den Richtigen im Leben findest, muss man erst einige Falsche gehabt haben ;).
Die Entfernung könnte es auch sein.
Öfters Treffen
Leider gibt's in der Nähe wenig Paare, die man regelmäßig treffen könnte. Das ist echt schade, da es nur dann wirklich schön wird. Also die Themenerstellerin ist einfach zu weit entfernt, die würde ich zu gern mit ihrem Partner langjährig verwöhnen 😈.
*********t_os Paar
133 Beiträge
Wir suchen und bieten auch an...
aber auch wir haben jetzt mehrfach erleben müssen, dass eine gewisse Kontinuität schwer zu finden ist.... und das ist auf Dauer sehr anstrengend. Man(n) muss sich ja auch erstmal aufeinander einlassen und Vertrauen entwickeln....

Wir suchen einen netten Lover, der mal länger als 4 oder 5 Wochen zur Verfügung steht, genau das bieten wir ja auch..

...aber das gehört dann wohl eher in den Bereich Wife / Mansharing...

Schreibt uns einfach an..

Liebe Grüße

melcars
...ja..ich denke, es liegt am Lifestyle......
....!

ich hatte das ja auch in meinem weiteren Beiträgen "angedeutet", aber ich denke, das Hauptproblem ist, dass vielen Lovers denken, dass eine Cuckbeziehung für sie, also die Lovers, den Freibrief beinhaltet, das Hotwife zu steuern und zu benutzen, wie auch immer es Ihnen passt.

Das ist aber aus meiner Sicht falsch!

Eine Cuck-Beziehung mit dem Lover bedeutet aus meiner Sicht, dass dieser eben auch den Cucky nicht nur respektiert, sondern ihn auch schätzt, ihn im Idealfall auch irgendwie liebt, wie sein Hotwife.

Aber mit dieser Rollenverteilung kommen einfach viele nicht zu recht!

Ich weiß nicht, wie das die anderen sehen, aber mir ging es so....

auch ich finde kein Hotwife mehr und dies seit über 1/2 Jahr!

Gruss Peter
****91 Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
...an der Entfernung
kann es doch nicht liegen, es steht doch in jedem Profil. Sorry, ich schreibe doch nicht hier an...und dann stelle ich fest, das die Entfernung für mich zu weit ist.
***hh Mann
365 Beiträge
Auch als Lover...
...der es im Sinne der Cuckipaare verstanden hat ist es nicht wirklich einfach...
Ich kann euch aber gut verstehen, denn den Unterschied zwischen Wifesharing und Cuckolding ist den meisten Soloherren komplett fremd... Hier hilft leider nur Geduld, oftmals viiiiiel Geduld, es soll ja nicht nur menschlich sondern auch örtlich passen.
*******urig Paar
7.005 Beiträge
Wir haben es aufgegeben, weil man nur enttäuscht wurden und wie schon gesagt wurde:

*********lavin:
das liegt daran, dass die meisten typen nur ans ficken denken und nicht daran, dass ein cuckipaar was anderes braucht

und ab und zu auch daran, das man beim ersten date einfach nicht ficken sollte *g

Entfernung
Ich denke auch 50 km sind sehr viel, wenn man die Beziehung wirklich leben will. 500 km macht wirklich keinen Sinn, da stimme ich dir zu.
Ideal wäre da schon ein Paar im selben Ort oder der Wohnung. Das wäre super 😀
...nochmal....
...der Lover eines Cuckypaars muss sich eben auf Beide einlassen!

Und...er muss das auch wollen! Will er nur das Hotwife vögeln, dann ist er in diesem Thema völlig falsch, denn er kann die Nuancen nicht erfühlen...die einen in dieser besonderen Beziehung erst zu einem genialen Miteinander kommen lassen.

Entfernung spielt eine Rolle, denn der Lover sollte schon 1 x in der Woche die Gelegenheit haben (besser öfter) mit dem Hotwife und dem Cuck eine Beziehung zu leben!

Aber ich sage es ja schon: "Eine Beziehung" -- es ist, auch wenn es viele nicht so leben wollen, eine Beziehung mit allen Vor- und Nachteilen!

Gruss Peter
Viele Herren unterschätzen die Dynamik eines Cuckoldpaares genauso wie viele Cuckoldpaare den Unterschied zwischen Wunsch (Kopfkino) und Realität verwechseln.

Sobald beides aufeinanderprallt wird es oftmals schwer.

Zum andern haben wir bei vielen Herren den Eindruck, dass Sie eigentlich nur den Sex mit einer Frau suchen. Da aber Einzeldamen, gerade wenn Mann in seiner Geilheit in einem derben Ton verfällt, dafür nicht erwärmen sind sucht man eine Alternative.

Da sind doch Cuckoldpaare verlockend und der Cuckie eben das notwendige Übel.
Die besuchen euch dann 2-3 Mal und sind dann weg.

Kurzum, es ist schwer.
Das befreiende Gefühl wenn man gefunden hat wonach man sucht ist eine sehr großzügige Belohnung

Kritik zum TE:
Seit 6 1/2 Jahren angemeldet mit nur einem Freund in der Liste und ohne grünen Haken zeigt auch das man vielleicht auch mal rausgehen sollte. Wir haben 6 Monate gebracht um das zu verstehen und haben heute Erlebnisse die vor 1 1/2 Jahren unerreichbar erschienen.

Gruß
suedhessen_paar
****91 Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Ist das
das Problem, das viele Männer nur die schnelle Nummer wollen.....?
****hx Mann
276 Beiträge
Es muss halt passen
Und zwar mit allem drum und dran. Und wenn ich von passen schreibe, dann unter allen dreien.
Bester Beweis ist unsereiner:

Bin seit 2007 Hausfreund meines geilen Paares, zudem bull & lover der geilen hotwife.
Es passt einfach alles, zudem vertrauen wir uns gegenseitig sehr und wissen alles voneinander *zwinker*

GG
Koray
****e41 Paar
741 Beiträge
An dem Hotwife dürfte es hier definitiv nicht liegen, dass es nicht dauerhaft funktioniert.
***er Mann
7.643 Beiträge
ich danke ja, das ist leider so.

Was bisher auch noch nicht erwähnt wurde, ist doch der Punkt, dass die Beziehung über reine Fickbeziehung hinausgehen sollte. Also Gefühle zumindest zwischen Lover und Frau, Einbeziehung des cucki, gemeinsame Erlebnisse z.B. Wochenenden, gemeinsames Ausgehen, gemeinsamer Urlaub, wo sich die Reize einer Lover / Cuckoldbeziehung auf andere Art manifestiert.

Ich habe bisher zwei langjährige Beziehungen mit bi-cuckoldpaaren gehabt.

Speziell hier bei JC stelle ich aber fest, dass z.B. im Chat 90% der Paare gar nicht den Unterschied zwischen wifesharing und cuckolding kennen, die Lover oft auch nicht.
Und die Paare im Profil cuckolding stehen haben, aber z.B. ausschliesslich eine devote Frau suchen. Oder auch ausgesprochene Swinger sind, also eher wifesharer sind.

Also lover hat man es auch nicht leicht, nur so zum Troste.
**********Lover Mann
91 Beiträge
Vielleicht
liegt es auch daran. daß man sich nicht mehr meldet und den weiteren Austausch sucht *snief*
@ns_er......
....ich spreche Dir aus dem Herzen!

Ich habe manchmal eben auch den Eindruck, dass viele, aber auch viele der Pärchen hier... den Unterschied nicht wirklich verstanden haben.

Ein "Lover" möchte eine Beziehung zu beiden und eine intensive!

Ob das über Urlaube geht oder nicht, ist einerlei...aber er möchte eine intensive vertrauensvoll getragene Beziehung, denn er ist in jeder Beziehung sehr sehr nahe am Hotwife und idealerweise auch am Cuck!

Das ist dann auch - wenn Ihr so wollt - eine gesundheitliche Frage!

Gruss Pit
**********Magic Mann
19.056 Beiträge
Ich behaupte mal das es Männer gibt denen ist die Entfernung egal und ansonsten auch alles andere. Und das sind genau die Männer die ein Paar auch bekommt. Naja, sagen wir mal mit großer Wahrscheinlichkeit. Weil diese sich Ihrer bewusst sind, weil diese vielleicht "Klischees" erfüllen, weil diese wissen das sie nichts zu verlieren haben etc. pp.

Denn wie kann es sonst sein das die anderen vielen Männer aus nächster Nähe (was immer das auch für jeden einzelnen Heißen mag) kein Paar kennen lernt? Ich rede von denen ganzen vielen Männern die wirklich wollen. Die es als mehr ansehen als nur ein Spiel das man ebend gerade spielt. Ich spreche von den Männern mit denen man ganz klar kommunizieren kann und die nicht nur tun als würden sie verstehen.

Aber von allem abgesehen, was nutzt das alles wenn die Chemie nicht passt. Wenn es schon vom aussehen her nicht stimmt und keiner kann mir erzählen das es nur auf die inneren Werte ankommt.
Es ist wie es ist und es wird sich auch nicht ändern, das ist der Lauf der Dinge.
****rs1 Paar
131 Beiträge
Gefühlt...
sind das mehrere Komponenten die hier passen müssen:

• Entfernung
• Dauerhaftigkeit
• Schlagzahl
. Solo- oder Paarmann (wenn wir von männlichen Cuckis sprechen)
• Skala-Meßlatte (Insider-spezial-Creation)

...um nur einige zu nennen.

Weil, wenn ich hier alle schreibe, können die nachfolgenden Beiträge nicht mehr punkten *lol*

Also: To be continued....

Mr 1
********1964 Mann
356 Beiträge
ich denke
das es nicht der lifstyle ist sondern eher das ein bi-mann gesucht wird.
ich wuerde mich im leben von keinem mann anfassen lassen ausser zur beguessung oder einem kollegialem schulterklopfer.

gemeinsame unternehmnungen sind ok...aber beim sex ist er aussen vor.
er darf nach dem eigentlichen akt dann gern seinem hotwife dienen aber ich wuerde mich von ihm nicht anfassen lassen.

sollte ein lover fuer beide gesucht werden ist es wohl nicht mehr dem cuckolding zu zu ordnen...aber das ist nur meine meinung
*****aar Paar
81 Beiträge
... und ob(!) es dem Cuckolding zuzuordnen ist!
Meiner Meinung gehört auch gerade der körperliche Kontakt zwischen Lover und Cucki in Form von:
ihm dienen und als Cucki zur Verfügung stehen zu müssen oder sonst wie sexuell von ihm benutzt zu werden
unbedingt dazu.

Auch wir haben die Erfahrung gemacht, daß es außerordentlich schwer ist, den passenden Lover zu finden, mit dem man eine realistische Cuckold-Beziehung führen könnte. Die meisten interessierten Männer wollen einfach nur die Frau ficken - mal eben schnell und bequem. Soll heißen, sie sind aufgrund von Unkenntnis der Dinge total überfordert.
Ganz aufgeben wollen wir die Hoffnung aber dennoch nicht.
***er Mann
7.643 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********Lover Mann
91 Beiträge
@bibipaar
müßt Ihr auch nicht *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.