Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Hotwifefußkettchen unterwegs

********dies Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Mit dem Hotwifefußkettchen unterwegs
Gestern war verkaufsoffener Sonntag und weil die Lady sich wieder einmal vor den Augen ihres Cuckis schamlos präseniteren wollte, gingen wir in einen großen Einkaufscenter. Sie in äußerst knapper Kleidung, High Heels und mit einem auffälligen Fußkettchen über den Halterlosen.
Sie genoß sichtlich die gierigen Blicke und er war erregt bei dem Anblick wie sie sich aufgeilte, mit den Verkäufern flirtete und sich die Männer nach ihr umdrehten.
In der Tiefgarage des Einkaufscenters
Traumhaft
Welch traumhafter Anblick.
Kein Wunder, dass andere Männer da Stielaugen bekommen und ihr begehrlich hinterher schauen. *g*
mehr
schade dass ihr uns nicht mit mehr bildern von diesem ausflug verwöhnt
********dies Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
@youngspiritaa
kommt noch
********dies Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
mit der Rolltreppe ins Erlebnis
ein bisschen konnte man die Halterlosen erkennen.
****art Paar
274 Beiträge
hammermässig ...
... da werden die Männer lange Zähne und die Frauen eine Unterkierferlähmung bekommen haben ;-))
*****948 Mann
390 Beiträge
das hat die Lady super gemacht!
********dies Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
ein bisschen näher
ranzoomen
*****948 Mann
390 Beiträge
Sieht sehr heiß aus!!!
****art Paar
274 Beiträge
boahh ....
... Kopfkino pur!
****nLo Mann
3.555 Beiträge
Re: Mit dem Hotwifefußkettchen unterwegs
Sehe da nichts grandioses, gerade in Großstädten kommt solche weibliche Präsentation ab und an vor.
Das Fusskettchen hätte, jedenfalls ich, nicht (sofort), ohne Starre, fragen, etc. erkannt.
Nimmt mir dann schon den Reiz.
"Traumhaft" meiner Meinung nach übertrieben.

Dem Mann noch ein T-Shirt mit Aufdruck "Cuckold" angezogen und durchschimmern lassen, schon wird es deutlicher.
****hx Mann
276 Beiträge
Da sage ich nur eins...
... \WoW/!!!
GG
wish
********ker1 Mann
3.577 Beiträge
Sehe da nichts grandioses,

Ob das bei jedem Betrachter diesen Effekt erzeugt ist eine Sache, was aber zählt ist m.E. nach etwas anderes.

Die Gefühls- und Gedankenwelt von DasPaaradies
ist wichtig. Es gibt Dinge, da ist der Kick im Kopf viel wichtiger als alles andere.

Die Blicke der Leute werden ganz anders aufgenommen. War es ein normaler Blick, oder doch ein lüsternder? Hat der gerade auf das Fußkettchen geschaut und und und....

Da ist die Idee mit dem Cuckold-Shirt nur eine weitere Spielart. Kann man machen, muss aber auch nicht sein. Wer mit der Kette nichts anfangen kann, wird im Zweifel das Shirt auch nicht verstehen.
********dies Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Bitte nicht mehrmals klicken!!!
Vielen Dank an alle, die den Danke Button klicken, und das ist auch gut so.
Nur einige Herren klicken den mehrmals und dann noch jedes einzelne unserer Bilder, wohl um Aufmerksamkeit zu rregen, aber unser Postkasten quillt über.
********dies Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
@ switcher-boy
...was hat uns jetzt dein Beitrag gebracht? Soll ich deiner Meinung nach abbrechen?
*******055 Mann
256 Beiträge
@Paaradies
.... auf keinen Fall abbrechen !!! *zwinker*

am besten ignorieren *ggg*
****art Paar
274 Beiträge
Bitte weitermachen
Menschen ohne Fantasie werden es nie verstehen, was hinter dem Spiel steht. Mit oder ohne Fusskettchen oder T-Shirt.
********dies Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
dann mal weiter
im Supermarkt haben dem Fotografen schön die Hände gezittert.
Auf der Rolltrepe nach weiter oben hat dann die Geilheit gesiegt.
********dies Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
das Drogeriemarktbild
leider verwackelt
********dies Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Stolz das Fußkettchen
präsentiert.

(we love dirty comments)
********dies Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
im Detail
für die Liebhaber
********dies Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
und vor dem Schuhladen blitzten wieder
die Halterlosen
Ich finde das...
...eine super Idee!
Und das ideale Outfit für eine prickelnde Shoppingtour! 👍

Weiter so, und viele Grüße,
(frauund)mann
****art Paar
274 Beiträge
Toller Beitrag
Hoffentlich haben die im unteren Geschoss mal hoch gesehen 😃
********dies Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Im "Elektrofachmarkt" Massagestühle ausprobiert
....der Verkäufer ahnte, warum ich Bilder schoss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.