Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Hotwifefußkettchen unterwegs

Guter Vergleich *g*

Ich denke schon, wie soll man sich sonst von den Modeträgern unterscheiden.

Wobei, ich glaub nicht das so viele darauf achten.
********cuck Paar
91 Beiträge
Es kommt sicherlich auch auf das Symbol an. Wenn man ein dezentes trägt fällt es bestimmt weniger auf. Wenn man etwas sehr direktes oder größeres trägt, wissen die meisten schon eher was es damit auf sich hat - denken wir *g*
*******055 Mann
256 Beiträge
seit diesem
Thread hier , achte ich da schon verstärkt drauf , konnte es aber bisher leider noch nie real entdecken ......

und ab und an muss man ja auch mal hochschauen beim einkaufen *ggg*

aber.... ich schaue und hoffe weiter *zwinker*

lg ....weiter so *top*
*****r28 Frau
958 Beiträge
Da
Wir beide eindeutige Zeichen gut sichtbar 24/7 tragen würden wir die letzten Postings als Wunschdenken abtun, vielfach werden die Träger nicht um die Bedeutung wissen, und wir bekommen beide ab und an ein Kompliment ob des Schmucks, aber bis dato hat niemand ausser meiner 76 jährigen Mutter nach der Bedeutung gefragt.

Der scalar
******969 Mann
24 Beiträge
Bestellt
Habe soeben meinem Hotwife eins bestellt. Bin mal gespannt.es ist wünderschön .
Also wir finden so ein Kettchen und seine Reaktion auch sehr interessant,
vor allem sieht es doch schön aus. Wenn es nicht jeder weiß , dass ist doch egal es gibt ja auch Menschen die es wissen.
**********r_NOE Paar
140 Beiträge
Die erotische Wirkung...
...ist für eins einfach unübertreffbar, egal ob jemand damit etwas anfangen kann oder nicht. Aber Zugegeben macht dies einen doch sehr geiles Gefühl wenn Männer auf die Knöchel der Frau schauen um zu sehen was das bedeutet. Angesprochen diesbezüglich wurden wir allerdings leider noch nie;-(
Die Frage stellt sich auch ob man wirklich von jedem "Daherglaufenen" angesprochen werden will. *oh*
Trotzdem würden wir es toll finden wenn es zu einem quasi "Erkennungszeichen" werden würde.
******969 Mann
24 Beiträge
Ich habe meiner Hotwife
Endlich eines besorgt , und Sie trägt es mit Stolz. Ich bin sehr glücklich , und es gefällt unserem Bull natürlich auch . *g* Foto folgt
Meine Lieben
gerne würde ich diesen Gesprächsfaden wieder aufnehmen. Neulich war ich in der Mannheimer Fußgängerzone unterwegs und habe zwei sehr feine türkische Ladies mit Fußkettchen gesehen. Mir kam der Gedanke, dass diese Kettchen Hotwifesymbole sein könnten. Andererseits wollte ich keinen Ärger mit den daneben stehenden tätowierten Athleten bekommen, habe also von Kontaktaufnahmen abgesehen.
Meine Frage an die Hotwifes und die männlichen Kenner hier im Thread: Wie genau muss ein einschlägiges Fußkettchen aussehen? Müssen diese Symbole, bzw. Buchstaben MMF dranhängen?
Sind Gesprächseröffnungen wie "Sie haben aber ein besonderes Fußkettchen" gut? Oder würdet Ihr mir was anderes empfehlen?
Vielen Dank für Hinweise, Euer Martin
********cuck Paar
91 Beiträge
Die meisten Frauen tragen ein Fusskettchen sicherlich nur aus rein modischen Gründen. Wenn MMF oder ähnliche Symbolik vorhanden ist, dann kann man wohl davon ausgehen, dass das Paar irgendeine besondere Form der Beziehung lebt, anderenfalls würde ich davon abraten in Anwesenheit des Partners die Frau anzuflirten. *blauesauge*
*****974 Mann
749 Beiträge
Tragt Ihr das Fußkettchen nun auch in der Öffentlichkeit?
****nLo Mann
3.557 Beiträge
anderenfalls würde ich davon abraten in Anwesenheit des Partners die Frau anzuflirten.
Genau das wäre aber sinnvoll.
Die meisten solcher Paare werden sich (auch zukünftig) nicht "für Jedermann" auf genannte weiße präsentieren.
Und da es oft Ansprüche an Männer, mindestens "Selbstsicherheit", wenn nicht gar "Dominanz", gibt, zeugt U.a. ja genau davon.
Und falls sich ein Mann eines Paares dann nicht benehmen kann, merkt man schnell, dass erstens Kontakt ausbleibt und zweitens bei Handgreiflichen Polizei kontaktierbar.
Ich tue das auch selten bis gar nicht, außer gewisse "Zurückhaltung" des Mannes ist deutlich merkbar.
Kommt aber so gut wie nie vor.
Dennoch wäre U.A. Solche Vorgehensweise erstrebenswert.

Mit einer Ex-Freundin gab es sowas indirekt mal in umgekehrter Variante, da wir in der U-Bahn unterwegs, sie reizvoll gekleidet und dem Anderen gegenüber aufgeschlossen, ein paar Blicke hier, ein machochistischer Kommentar seinerseits da.
Kurz nach dem Aussteigen wurde er ein wenig handgreiflich während er an uns sie fixierend vorbei lief.
Gefiel ihr.
Also: Nicht alles sofort so eng sehen, mitnehmen und lernen.
Man muss nur selbst sicherer werden.
@*******ife würde gerne einmal dein Fusskettchen sehen...
****sip Mann
394 Beiträge
Wenn man es weiß...
achtet man schon darauf, wenn ein Fußkettchen da ist.

Ich denke schon, wenn man sich mit dem ganzen Thema auseinander gesetzt hat, achtet man schon darauf bzw. wird das Augenmerk schneller darauf gelenkt, wenn da ein Fußkettchen ist. Und dann schaut man wohl genauer hin, ob da was mit M und F oder so baumelt...

Einzig hatte ich es mal erlebt, dass an der durchaus modischen Badesandale ein kleines, stilisiertes Schloß in Form eines Vorhängeschlosses hing... das konnte ich nicht ganz einordnen. Aber wie gesagt, wenn man sich damit beschäftigt hat mit dem Thema, achtet man auf sowas...
Wir sind schon lange auf der Suche nach einem Kettchen, aber leider nicht in Deutschland zu bekommen .
Schade .
**********r_NOE Paar
140 Beiträge
Google...
hilft dir da sicher ein entsprechendes Kettchen, welches seinen Weg nach Deutschland findet, zu finden *zwinker*
Fusskettchen
☺️
***Ma Paar
539 Beiträge
Vor dem Date ...
... Fusskettchen angelegt
********en_2 Paar
918 Beiträge
Zwar nicht öffentlich aber immerhin *zwinker* Vorm Clubausflug
Beim Hoteltreff
Hier trägt unser Hotwife das Fußkettchen beim Hoteltreff
Fußkettchen
... am Hotwife
**********ester Paar
483 Beiträge
In der Therme
****G_6 Mann
192 Beiträge
Endlich auch mal jemand die sich in der Öffentlichkeit traut.

Supper
*******ndt Paar
54 Beiträge
So erkennst du mich...
Wann wir unterwegs sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.