Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennung

********ious Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Erkennung
Hallo zusammen
Hat von euch schon jemand darüber nachgedacht, was es für Erkennungzeichen für
Cuckolds bzw. Hotweifes geben könnte?
Ein echtes Tatto finden wir etwas zu gewagt! Aber evtl. lässt es sich durch nette Accessoires deutlich machen welchens Ziel man verfolgt.
Stellen uns das sehr spannend vor, an einem netten Abend in der Öffentlichkeit sowas zu tragen.
Habt ihr da Ideen?
LG..
gooooogle hilft! ;-)
goooogle Bildersuche "Symbol Cuckold"

*zwinker*
Vorschlag
Foto vergessen, grins
Cuckold-Pin... wahlweise Mann (Bull) oder Frau (Hotwomen)
Unsere Sie trägt ein Fußkettchen. Ist in unserem Album zu finden
********ious Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Genau sowas suchen wir
Wo bekommt man sowas???
unter pins im www
dort gibt es diverse anbieter *g*

gruss

andur

darf keine links posten, sry
****_36 Mann
23 Beiträge
Fußkettchen
Das mit dem Fußkettchen finde ich spannend *g* Könnt ihr vielleicht kurz erklären, welche Bedeutung sich aus der Zusammenstellung des Fußkettchens ergibt.

Danke *g*
********ious Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Gibt's auch was für die cuckis??
*****arf Paar
319 Beiträge
ein cock-cage am fkk strand *zwinker*

wo ich was vermuten würde wären eindeutige Männlein-Weiblein-Anhänger oder eine Kette mit einem Anhänger der Hörner darstellt.
****aS Paar
272 Beiträge
Wenn's kein echtes Tattoo sein soll, versucht es doch mal mit einem airbrush-Tattoo. Ist ja am nächsten Tag wieder leicht entfernbar.
Unser er trägt ein eindeutiges tattoo an der leiste im Alltag nicht sichtbar aber in der Sauna oder club für jeden sichtbar
****694 Paar
414 Beiträge
Halskette
Ich trage eine Halskette mit entsprechenden Zeichen: weibl. Symbol, 2x männl. Symbol *zwinker*
Und wenn mein Cucki einen Käfig trägt, kommt der Schlüssel noch dazu.

Allerdings trage ich auch noch zusätzlich ein entsprechendes Tattoo.
****694 Paar
414 Beiträge
Und so schaut's aus
LG Mi
****694 Paar
414 Beiträge
was für den Cucki.
Statt Airbrush kann man auch einen permanent Marker oder Tinte nehmen. Hält etwas länger als ein Tag.
*******_68 Paar
27 Beiträge
Und so schaut's aus
Wo bekommen wir so etwas?
****694 Paar
414 Beiträge
www.zanetti-schmuck.de
Dort bekommt man so allerhand Schmuck für sexuelle Vorlieben und Fetische *freu*
Herzchen Kette
Mit Hotwife / Namens Gravur... Und den Schlüssel zum KG um den Hals...

Er überlegt sich ein kleines Vorhängeschloss in die leiste tätowieren zu lassen...
****aS Paar
272 Beiträge
MiTo694: Ein gut gemachtes airbrush-Tattoo hält bis zu Wochen, außer man rubbelt und rubbelt und rubbelt... *smile*
*****l46 Frau
15 Beiträge
Temporare tattoo
Mein Cuckold tragen oft eine temporäre Tätowierung
Bild ist FSK18
********ious Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Waren dies Woche in den Terme, und sie hatte den
Schlüssel des KG um den Hals hängen!
Denkt ihr, dass der ein oder andere es verstanden hat?
**e Mann
1.006 Beiträge
Wenn der KG sichtbar war sicher! *zwinker*
********ious Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Nein!!!
Er hatte keinen an,,,,
Waren ja auch mehrmals in der Sauna!!!
***er Mann
7.625 Beiträge
dann wohl eher nicht. Könnte ja auch der Spindschlüssel sein.....
********ious Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Den trägt man doch nicht um den Hals!!!
****aS Paar
272 Beiträge
Auch wir denken eher weniger. Kann irgendein Schlüssel sein oder irgendein Schmuckstück. Den Bezug zu einem cage kann kaum jemand herstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.