Erkennung

 
Themenersteller
 Themenersteller

Erkennung
Hallo zusammen
Hat von euch schon jemand darüber nachgedacht, was es für Erkennungzeichen für
Cuckolds bzw. Hotweifes geben könnte?
Ein echtes Tatto finden wir etwas zu gewagt! Aber evtl. lässt es sich durch nette Accessoires deutlich machen welchens Ziel man verfolgt.
Stellen uns das sehr spannend vor, an einem netten Abend in der Öffentlichkeit sowas zu tragen.
Habt ihr da Ideen?
LG..
 
 

gooooogle hilft! ;-)
goooogle Bildersuche "Symbol Cuckold"

*zwinker*
 
 

Vorschlag
Foto vergessen, grins
Cuckold-Pin... wahlweise Mann (Bull) oder Frau (Hotwomen)
 
 

Unsere Sie trägt ein Fußkettchen. Ist in unserem Album zu finden
 
Themenersteller
 Themenersteller

Genau sowas suchen wir
Wo bekommt man sowas???
 
 

unter pins im www
dort gibt es diverse anbieter *g*

gruss

andur

darf keine links posten, sry
 
 

Fußkettchen
Das mit dem Fußkettchen finde ich spannend *g* Könnt ihr vielleicht kurz erklären, welche Bedeutung sich aus der Zusammenstellung des Fußkettchens ergibt.

Danke *g*
 
Themenersteller
 Themenersteller

Gibt's auch was für die cuckis??
 
 

ein cock-cage am fkk strand *zwinker*

wo ich was vermuten würde wären eindeutige Männlein-Weiblein-Anhänger oder eine Kette mit einem Anhänger der Hörner darstellt.
 
 

Wenn's kein echtes Tattoo sein soll, versucht es doch mal mit einem airbrush-Tattoo. Ist ja am nächsten Tag wieder leicht entfernbar.
 
 

Unser er trägt ein eindeutiges tattoo an der leiste im Alltag nicht sichtbar aber in der Sauna oder club für jeden sichtbar
 
 

Halskette
Ich trage eine Halskette mit entsprechenden Zeichen: weibl. Symbol, 2x männl. Symbol *zwinker*
Und wenn mein Cucki einen Käfig trägt, kommt der Schlüssel noch dazu.

Allerdings trage ich auch noch zusätzlich ein entsprechendes Tattoo.
 
 

Und so schaut's aus
LG Mi
 
 

was für den Cucki.
Statt Airbrush kann man auch einen permanent Marker oder Tinte nehmen. Hält etwas länger als ein Tag.
 
 

Und so schaut's aus
Wo bekommen wir so etwas?
 
 

www.zanetti-schmuck.de
Dort bekommt man so allerhand Schmuck für sexuelle Vorlieben und Fetische *freu*
 
 

Herzchen Kette
Mit Hotwife / Namens Gravur... Und den Schlüssel zum KG um den Hals...

Er überlegt sich ein kleines Vorhängeschloss in die leiste tätowieren zu lassen...
 
 

MiTo694: Ein gut gemachtes airbrush-Tattoo hält bis zu Wochen, außer man rubbelt und rubbelt und rubbelt... *smile*
 
 

Temporare tattoo
Mein Cuckold tragen oft eine temporäre Tätowierung
Bild ist FSK18
 
Themenersteller
 Themenersteller

Waren dies Woche in den Terme, und sie hatte den
Schlüssel des KG um den Hals hängen!
Denkt ihr, dass der ein oder andere es verstanden hat?
 
 

Wenn der KG sichtbar war sicher! *zwinker*
 
Themenersteller
 Themenersteller

Nein!!!
Er hatte keinen an,,,,
Waren ja auch mehrmals in der Sauna!!!
 
 

dann wohl eher nicht. Könnte ja auch der Spindschlüssel sein.....
 
Themenersteller
 Themenersteller

Den trägt man doch nicht um den Hals!!!
 
 

Auch wir denken eher weniger. Kann irgendein Schlüssel sein oder irgendein Schmuckstück. Den Bezug zu einem cage kann kaum jemand herstellen.
  • Anal Training Set
    Anal Training Set
    Set bestehend aus drei unterschiedlich großen Analplugs in Zapfenform. Mit Rückholring.
    Preis: 16,95 EUR
  • G-Punkt Vibrator Colorful Joy Red G-Spot
    G-Punkt Vibrator Colorful Joy Red G-Spot
    Lust auf was Neues? Dieser rote Vibrator besticht durch seine ungewöhnliche Form - der…
    Preis: 22,35 EUR
  • Spritzdildo Rebel Shoot Off
    Spritzdildo Rebel Shoot Off
    Das geile Spritzvergnügen! Dieser hautfarbene Penisdildo saugt jede Flüssigkeit (80 ml…
    Preis: 14,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • HÜ SÜD WEST
    HÜ SÜD WEST
    Fans und NEUGIERIGE des HÜ, Hotwifes, MMF, Wife Sharing, Cuckold, MILFS, GB und all deren Themen.
  • WSC Gentlemen Club
    WSC Gentlemen Club
    Herrenclub für ausschließlich nur Wifesharing- und Cuckold- (WSC) ambitionierte Soloherren
  • WSC_Events
    WSC_Events
    WSC_Events veranstalten Wifesharing- Cuckold- Herrenüberschuss- Femdom- SM- und Spezialevents in Deutschland.