Erkennung

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
4324084
 
Themenersteller
 Themenersteller
8. Sep 14

Erkennung
Hallo zusammen
Hat von euch schon jemand darüber nachgedacht, was es für Erkennungzeichen für
Cuckolds bzw. Hotweifes geben könnte?
Ein echtes Tatto finden wir etwas zu gewagt! Aber evtl. lässt es sich durch nette Accessoires deutlich machen welchens Ziel man verfolgt.
Stellen uns das sehr spannend vor, an einem netten Abend in der Öffentlichkeit sowas zu tragen.
Habt ihr da Ideen?
LG..
 
 
8. Sep 14

gooooogle hilft! ;-)
goooogle Bildersuche "Symbol Cuckold"

*zwinker*
 
 
8. Sep 14

Vorschlag
Foto vergessen, grins
Cuckold-Pin... wahlweise Mann (Bull) oder Frau (Hotwomen)
 
 
8. Sep 14

Unsere Sie trägt ein Fußkettchen. Ist in unserem Album zu finden
 
Themenersteller
 Themenersteller
8. Sep 14

Genau sowas suchen wir
Wo bekommt man sowas???
 
 
8. Sep 14

unter pins im www
dort gibt es diverse anbieter *g*

gruss

andur

darf keine links posten, sry
 
 
8. Sep 14

Fußkettchen
Das mit dem Fußkettchen finde ich spannend *g* Könnt ihr vielleicht kurz erklären, welche Bedeutung sich aus der Zusammenstellung des Fußkettchens ergibt.

Danke *g*
 
Themenersteller
 Themenersteller
8. Sep 14

Gibt's auch was für die cuckis??
 
 
8. Sep 14

ein cock-cage am fkk strand *zwinker*

wo ich was vermuten würde wären eindeutige Männlein-Weiblein-Anhänger oder eine Kette mit einem Anhänger der Hörner darstellt.
 
 
8. Sep 14

Wenn's kein echtes Tattoo sein soll, versucht es doch mal mit einem airbrush-Tattoo. Ist ja am nächsten Tag wieder leicht entfernbar.
 
 
9. Sep 14

Unser er trägt ein eindeutiges tattoo an der leiste im Alltag nicht sichtbar aber in der Sauna oder club für jeden sichtbar
 
 
10. Sep 14

Halskette
Ich trage eine Halskette mit entsprechenden Zeichen: weibl. Symbol, 2x männl. Symbol *zwinker*
Und wenn mein Cucki einen Käfig trägt, kommt der Schlüssel noch dazu.

Allerdings trage ich auch noch zusätzlich ein entsprechendes Tattoo.
 
 
10. Sep 14

Und so schaut's aus
LG Mi
Danke22x
 
 
10. Sep 14

was für den Cucki.
Statt Airbrush kann man auch einen permanent Marker oder Tinte nehmen. Hält etwas länger als ein Tag.
 
 
10. Sep 14

Und so schaut's aus
Wo bekommen wir so etwas?
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6

    Interessante Gruppen zum Thema

    • WSC Gentlemen Club
      WSC Gentlemen Club
      Herrenclub für ausschließlich nur Wifesharing- und Cuckold- (WSC) ambitionierte Soloherren
    • Hotwife
      Hotwife
      Frauen in einer festen Beziehung, die ihre erotischen und sexuellen Bedürfnisse ausleben. Natürlich auch Paare
    • KLEINER PENIS NEIN DANKE!
      KLEINER PENIS NEIN DANKE!
      KLEINER PENIS NEIN DANKE! Die Gruppe für Frauen die mit kleinen Penissen nichts anfangen können.