Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
618 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennung

*****r28 Frau
958 Beiträge
Schönes
Bild, wird aber kaum Beachtung finden

Wir tragen nun beide den Ring der O sehr lange (er 6 jahre nonstop; sie häufig)

Reaktionen: im Beruf 2 mal ein süffissantes Grinsen von Frauen ihm gegenüber, sonst nur in einschlägigen Locations.
***ra Paar
236 Beiträge
Unsere Kennung...
..bisher haben wir das hier im Programm...
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Hallo Co_Ra
seid ihr heute oder morgen in Sohnstedt, Euer Datinggesuch ist etwas unklar insoweit...
****tia Frau
1.964 Beiträge
Ich finde das man irgendwie nichts Edles findet im Punkto Erkennungszeichen,alles nur Modeschmuck oder es sieht aus wie eine Hundemarke.Ich will jetzt nicht sagen,dass diese Sachen nicht dem Zweck dienlich sind.Ich suche da erst noch mal weiter....und wenn ich was Hübsches gefunden habe,dann werde ich es auch hier zeigen. *zwinker* *einhorn*
******ses Frau
8.533 Beiträge
Unser Zeichen
... ein Geschenk meines Cuckies und geliebten Ehemannes *liebguck*
**********r_NOE Paar
140 Beiträge
Versuch
Wir haben zwei "Symbole" entworfen, die aus unserer Sicht nicht zu aufdringlich und billig wirken und haben diese dann auf zwei Badetücher drucken lassen. Eins für den Cuckold und eins für die Hotwife. Das Symbol für den Cuckold hat er noch auf die linke Brustseite eines Poloshirts drucken lassen.
Wir möchten dies beim nächsten Saunabesuch *sauna* verwenden. Mal schauen ob es Herren gibt, die es erkennen und vorallem den Mut haben uns darauf anzusprechen.
Man(n) muss ja nicht sofort in die Kiste hüpfen *popp*, es reicht ja schon anregende Gespräche darüber zu führen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
"Er" schreibt...
******eWS:
Wir haben zwei "Symbole" entworfen, die aus unserer Sicht nicht zu aufdringlich und billig wirken und haben diese dann auf zwei Badetücher drucken lassen. Eins für den Cuckold und eins für die Hotwife.

Das ist mal eine nette Idee und könnte meiner Frau auch gefallen, da wir gern in die Saune gehen. *g*

LG "Er" von NeueReize
********usAT Paar
1.208 Beiträge
Temporäre Klebe-Tattoos
Aus einer Beziehung mit einer HW.
Einfach und schnell aufgebracht und auch leicht wieder entfernt.
********cuck Paar
91 Beiträge
Finde ich irgendwie spannend...
... die temporären Klebetattoos. Kann ich mir bei meiner Queen sehr gut vorstellen, zum Beispiel am Knöchel. *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.