Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennung

das Tattoo ist RICHTIG schön! gefällt mir wirklich gut!!!
Tattoo
sehr cool 👍
****tia Frau
1.964 Beiträge
Geschmacksache,mein Ding wäre das nicht,obwohlt ich Tattoos trage.Ist mir auch zu unschön gestochen.Trotzdem,viel Spass damit.
****nLo Mann
3.555 Beiträge
Etwas groß für meinen Geschmack, dennoch gut.
***er Mann
7.604 Beiträge
Ich habe eigentlich bei dem Bild gedacht, es sei mit schwarzer Farbe und großem Pinsel gemalt. Als Tattoo finde ich es auch zu grob und zu groß.
*********rippy Paar
32 Beiträge
Die Frage ist ja immer was man mit so einem Zeichen erreichen möchte. Ich bzw. wir finden es durchaus reizvoll erkannt zu werden und eventuell sogar angesprochen zu werden. Natürlich alles auf einer respektvollen Basis. Aber natürlich spielt auch das Kopfkino eine Rolle. Allein die Vorstellung jemand könnte einen erkennen ist sehr reizvoll.

Meine Frau trägt gerne ein Fußkettchen. Wenn ich einen KG trage wird der Schlüssel natürlich daran befestigt (oder an einer Halskette). Im Sommer haben wir uns dann zusätzlich noch Aufklebe-Tattoos gekauft. Bisher hat sie dies immer am Knöchel aufgetragen. Da das Symbol recht einfach und schnörkellos ist, kann man es gut erkennen. Wenn wir so am Badesee oder im Schwimmbad waren, hat mich das schon ziemlich angemacht.

Leider haben wir bis heute kein "richtiges" Cuckold-Symbol gefunden. Das QoS ist wohl das einzige was es in dieser Richtung gibt. Leider drückt dies ja eine spezielle Vorliebe für schwarze Männer aus. Etwas allgemeineres würde uns da besser gefallen.

Als dezentes Symbol für mich haben wir das Geweih entdeckt. Es steht für den "gehörnten Mann" und wird in der Szene durchaus verstanden, lässt sich außerhalb aber auch als Modesymbol abtun.
Cuckold-Tattoo
***er Mann
7.604 Beiträge
So am Knöchel, klein und scharf ( im optischen Sinne) finde ich es sehr schön. Na und Fuß-( und Bauch)kettchen sowieso:-)

Was mir eben noch eingefallen ist: Wenn es z.B. den " Regelfall" Lover, Hotwife, cucki betrifft, dann ist das/die Hotwife ja eindeutig. Aber wenn der Lover oder cucki so ein Zeichen auch tragen, fände ich es gut, das Symbol, was denjenigen betrifft z.B. etwas dicker auszuführen. Oder vielleicht in einer anderen Farbe, z.B. dunkelblau.
********cuck Paar
91 Beiträge
Tatoo
So ein Tattoo hat etwas - vielleicht etwas kleiner, versteckt am Knöchel *g*
Der Reiz liegt ein wenig darin, es nicht jedem "auf die Nase zu binden" sondern etwas dezent zu zeigen wie man lebt - finden wir.
*****des Paar
1.396 Beiträge
Wir versuchen es hiermit
Wir haben hier im Joyclub ein Paar mit einem Fußkettchen für die Dame gesehen und haben uns dahingehend auf die suche gemacht. Gefunden haben wir Fußkettchen und Halskette.
Wir werden auf Veranstaltungen viel danach gefragt. Hilft also ungemein ins Gespräch zu kommen und vllt iwann den Richtigen zu finden.

Für Tattoos ist es uns als unerfahrenes Pärchen noch zu früh.
Halskette
Fußkette
***er Mann
7.604 Beiträge
Sehr schön, gefällt mir sehr gut.
****694 Paar
414 Beiträge
So erkennt man Ihn
So muss das sein
Bild ist FSK18
*******usan Paar
847 Beiträge
sehr geil..Respekt *top*
***Ma Paar
541 Beiträge
Wenn einer genau hinguckt
... könnte er die Hotwife vielleicht daran erkennen ...
****nLo Mann
3.555 Beiträge
Da muss man schon sehr genau hinschauen und dran sein, "intimzone" dahin *zwinker*.
Ich hätte mich evtl. (!) am Kleidung und Ausschnitt der hotwife orientiert; dann noch die Kette, das wäre perfekt.
Aber auch so wird vermutlich Paar/hotwife erste Schritte machen müssen.
********cuck Paar
91 Beiträge
Fusskettchen
So ein Kettchen finde ich toll. Ich sollte meiner Hotwife so eins schenken *anmach*
ClaPe
Dein Tattoo ist wirklich nur von Insidern zu erkennen, es ist das Beste was ich bis jetzt gesehen habe .
Als Anhänger wäre auch perfekt, auch die Farb Kombination ist seh sehr gut gewählt.
***Pe Paar
105 Beiträge
Apropo Kette...
... Cla trägt auch eine Kette und diese nicht nur im privaten Rahmen sondern für jeden sichtbar, auch auf Arbeit. Sie wird öfters auf die Bedeutung hin angesprochen, lächelt dann und sagt das es was privates sei.
****nLo Mann
3.555 Beiträge
lächelt dann und sagt das es was privates sei
"danke".
Gefällt mir, da kann ein halbwegs eingeweihter bescheid wissen, gibt ja klaren Symbolüberhang - zum Nachfragen und Ansprechen geeignet.
*******orni Paar
71 Beiträge
Hallo clape....den anhänger finde ich sehr schön definitiv mit der richtigen aussage.....wieder mal die hier häufig gestellte frage:

Wo gibt es sowas Feines ?

Cuckie Jean
*****eur Paar
458 Beiträge
Das sieht toll aus. *spitze* Wo bekommt man das her??Hätten auch gerne so ein schönes Schmuckstück.
***Pe Paar
105 Beiträge
Vielen Dank für Eure Komplimente und Kommentare.

Auf die vielgestellte Frage wo man die Kette käuflich erwerben kann müssen wir Euch mitteilen das es ein Einzelstück ist. Wir habe lange gesucht und nichts gefunden was zutreffend und auch ansprechend zugleich war, sind dann zum Juwelier und haben die Kette nach unseren Vorstellungen anfertigen lassen.


Glg Claudia & Peter
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Ich glaube, an so einem Erkennungszeichen hängt immer die etwas hochtourige Phantasie, es würde im Alltag von einem Mann gesehen und verstanden werden, der das Zeichen dann gleich zum Anlass nähme, sie aufzureißen.
Ich denke mal, dieser nachvollziehbare Kick dürfte rein statistisch so gut, wie unerfüllbar sein. Diese Gruppe hier zum Beispiel hat dreieinhalbtausend Mitglieder, die sich über den gesamten deutschsprachigen Raum verteilen. Da muß man gar nicht erst mit dem Rechnen anfangen.
Abgesehen also von dem inneren Selbstbekenntnis, das man natürlich mit einem solchen Zeichen betreiben kann, bleibt somit nur die vielleicht erfolgsversprechendere Aussicht, damit einen Gesprächsauftakt zu geben, der dann vielleicht in eine prickelige Richtung führen kann. Dafür freilich sollte so ein Erkennungszeichen vielleicht etwas origineller, auffälliger und vielleicht abseitiger sein, damit das gegenüber auch wirklich nachfragt. Mit den Symbolen für männlich und weiblich ist schon Prince jahrelang auf der Bühne rumgelaufen. Obwohl - vielleicht hat der ja auch die ganze Zeit darauf gewartet, daß ihn endlich mal jemand anspricht *zwinker*
Was mich interessieren würde, habt ihr durch eure Kettchen und Anhänger schon Kontakte knüpfen können oder ist es bisher noch niemanden aufgefallen? (Mein jetzt auf der Straße, im Café usw.)

Habe leider noch keine Dame gesehen die ein solches Kettchen trägt, obwohl ich auch gerne auf die Fußgelenke achte *zwinker*
****nLo Mann
3.555 Beiträge
Habe leider noch keine Dame gesehen die ein solches Kettchen trägt, obwohl ich auch gerne auf die Fußgelenke achte
Könnte auch an kleiner, dennoch wachsender Gruppe dieser speziellen menschen liegen.
Stichwort "Special interest groups" *zwinker*.
***Ma Paar
541 Beiträge
... im Sommer ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.