Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
627 Mitglieder
zum Thema
Cuckolding173
Wir möchten cuckolding leben, d. h. ich möchte meinen geliebten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennung

*******pia Paar
49 Beiträge
Kennzeichnung mit Tattoo
Ein kleines, dezentes Tattoo in der Leiste, das notfalls in der Schambehaarung verschwindet und jederzeit durch Badehose oder Unterwäsche verdeckt werden kann... Es kannst Kennzeichen sowohl für Cuckoldpaar wie auch Wifesharer gedeutet werden...
****nLo Mann
3.536 Beiträge
Re: Erkennung
Da fiel mir noch die ein oder andere Sache ein.

Als Cuckoldpaar, oder Teil eines solchen, wäre mir wohl nicht wohl dabei, könnte jeder, mit Verlaub, Idiot, sehen, was man wie tut.
Es gibt eben genug Idioten, die sich nicht benehmen können.
Tauchen die dann im Rudel auf, kann es schnell zum Handgemenge, gerade bei Alkoholisierung, kommen.
Aber genug dramatisiert.
Soll nur heissen, dass etwas völlig plumpes und einfaches ausfiele.

Als Lover wäre es natürlich von Vorteil in dezenter, aber sichtbarer Form zu verdeutlichen, dass man mit der Spielart nicht nur etwas anfangen, sondern sie auch real praktizieren kann und möchte.

Ein Fusskettchen halte ich für "zu klein": Wie nah muss ein Mann einer Frau erst kommen, um dies mehr oder minder ohne Hinweis der Frau, des Mannes oder Paares zu sehen?
Viel zu nah, denke ich. Dürften sich die wenigsten Männer, gerade in öffentlicher Sauna, etc., trauen.

Und falls ein Paar, oder Teile desselben, Hinweise geben, die Frau unterhält sich offensiv mit dem anderen Mann, setzt sich zu ihm rüber, das ganze in ruhiger, nicht lächerlicher Atmosphäre, etc. - dann würde ich bspw. selbst dezent nachfragen, oder mich der Frau körperlich nähern.
Dann braucht es den Verweis nicht bzw. wäre die initiale Handlung für Paare, die sich selbst nicht zuerst artikulieren können oder wollen, durch so ein Tool auch nicht abgenommen.
********ious Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
@ switcher_boy
Also,,,Zum einen fällt es uns sehr schwer zu verstehen, wo es durch sowas zu einem Handgemenge
kommen kann. Da muss man sich definitiv in den falschen Etablissement's befinden.
Zum andern geht es nur bedingt darum, was andere davon halten.
Es steigert einfach unsere Lust, dass es einer sehen könnte!!!?
Ob mit "Lupe" oder ohne ist erst mal egal..
Und um auf die Artikulation zu kommen!!!
Manchmal möchten Paare auch einfach mal unter sich sein.
Darüber reden wie es wäre wenn????
Zu wissen dass es einer gesehen hat. Und dem kopfkino freien Lauf lassen...
Aber das ist es eben was "Singles" auch viele Möchtegern Lover nicht verstehen wollen!!!
Wenn es darum gehen soll, jemanden für nem Fick zu finden, dann muss man sicher nicht mit div. Accessoires nachhelfen...
Es ist und bleibt eine Luststeigerung einzig und alleine für das Paar.
Und mit Sicherheit keine Freikarte für schnellen Sex.......

NEULINGE!!!!
neulinge_20_23
Sehr nettes Profil *g* Würde gerne mehr sehen...
****nLo Mann
3.536 Beiträge
Re: Erkennung
Zum einen fällt es uns sehr schwer zu verstehen, wo es durch sowas zu einem Handgemenge
kommen kann.
Nur kurz zum Verständnis: Gibt auch Wege von und zu solchen Etablissments. Ich wurde mit einer Frau, die nach aussen, abgesprochen und gewünscht, gewisse Avancen machte, von einem Mann aus einem Rudel kommend relativ "rüde" angerempelt. Der Rest verlachte uns, vorallem natürlich meine Wenigkeit, unter latentem Alkoholeinfluss und gestikulierte Gewalt.

Wenn es darum gehen soll, jemanden für nem Fick zu finden, dann muss man sicher nicht mit div. Accessoires nachhelfen...
Da wäre ich vorsichtig - meist muss man es doch.
Und für mehr als (einen) Fick(en) reicht es bei den Meisten hier auch nicht.
*******lied Mann
601 Beiträge
nachvollziehbar
Ich kann switcherboy schon verstehen. Gerade wenn man an Kulturen gerät, in denen die Frau als Besitz eines Mannes gilt, welcher automatisch zum Schwächling wird, wenn er sie nicht gegen andere Männer verteidigen kann. Völlig absurd ist mir die Vorstellung von Frauen als Freiwild für den stärksten Mann *roll* naja Alkohol und seine Folgen

Aber auch umgekehrt gibt es Missverständnisse. In manchen Kulturen gilt es als schick in sehr hohen Absätzen und Minikleidern alltägliche Dinge zu erledigen, z.B. Einkaufen gehen, oder die Kinder vom Kindergarten abholen. Hier sollte kein deutscher Mann denken, es handele sich um ein potentielles „Hotwife“ und ihr auf die Fessel starren, um das Fußkettchen als Erkennungszeichen suchen. Ja, da fängt man sich eine ein *ja*
*******lied Mann
601 Beiträge
Mano Cornuta
Ich habe auf Arbeit ein wenig geplappert und erzählt, ich führe eine offene Beziehung. Also, daß ich und meine Partnerin jeweils Sex mit anderen haben. (mehr wollte ich nicht ins Detail gehen *zwinker*) Das wurde meiner Einschätzung nach überraschend gut akzeptiert.

Seitdem begrüßen mich zwei Kollegen mit der Mano Cornuta, der gehörnten Hand. Ich bin auf dieses Erkennungszeichen nicht eingegangen, weil es mir in seiner ganzen Bedeutung nicht klar ist.

Laut Wiki ist es neben anderen Bedeutungen das Zeichen für den betrogenen Ehepartner.

Wie würdet ihr das auffassen ? Dass der Kollege bereits mit meiner Partnerin geschlafen hat ?

Ich weiß ja aus dem Munde meiner Partnerin, daß sie mit keinem meiner Kollegen geschlafen hat – und auch nicht wird: Kollegen haben wir ausgeschlossen.

Also ein Affront, weil gelogen ? Oder soll es bedeuten, der Kollege möchte gerne ? Oder er ist selber untreu, d.h. selbst in einer offenen Beziehung ?

In unseren Joy-Gruppen Cuckold und Wifesharing wird die Mano Cornuta so gut wie nie verwendet. Kennt sie jemand von anderen Plattformen ?
@liebesglied
ruhig bleiben!!

*zwinker*

die "Pommesgabel" hat viel zu viele Bedeutungen!

... unter jüngeren Menschen wird die vollkommen arglos und ohne jeden Hintergedanken verwendet - guck mal Bilder vom Roch am Ring, etc.

Das hat absolut nichts zu bedeuten!
*******lied Mann
601 Beiträge
Pommesgabel
so war es denn auch. Ich habe den einen Kollegen einfach mal gefragt, was die Mano Cornuta für ihn bedeutet.

Er meinte: "Einfach cool halt... Heavy Metal irgendwie.... find's cool wie du die Sache mit dem Fremdvögeln auffasst"

Naja, er ist 15 Jahre jünger als ich... *zwinker*
****FFM Mann
33 Beiträge
Tattoo Hotwife - Queen of Spades
Da hier bereits schon Tattoos und Airbrush und temporäre Tattoos die Rede war zeige ich euch gerne ein mögliches Tattoo für Hotwifes.

Das Queen of Spades (QOS) Tattoo ist in bestimmten Kreisen bekannt und steht hierbei für die besondere Vorliebe von BBC - Big Black Cocks.

Der Vorteil bei diesem temporären Tattoo liegt auf der Hand. Ein leichtes Anbringen für einen Urlaub, Club oder Eventbesuch mit Erkennungssymbol für die Eingeweihten. Und wenn Frau will macht sie es sich einfach wieder ab und keiner erkennt ihr mögliches Geheimnis *g*
Solche Tattoos kennen viele sicher von den Kindern oder selber aus Kinderzeiten noch. Aktuell einfach auf Amzon zu finden oder PN an mich.
Queen of Spades Tattoo
*******lied Mann
601 Beiträge
dem Model sind die Schuhe zu klein *zwinker* *undwech*
********ious Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Danke juan
Sehr aufmerksam Liebesglied,,,,
Ich fand den Beitrag klasse!!!
Egal ob die schuhe passen oder nicht!
***Pe Paar
105 Beiträge
Mutig
Ich hatte den Mut mir ein Tattoo stechen zu lassen.
Nach gefühlten ewigen Stunden im Netz auf der Suche nach einem passenden Motiv hab ich es aufgegeben, da mir nicht´s gefiel und bin selber kreativ geworden.
Das Bildchen ziert jetzt meine linke Schulter und ist im Alltag nicht gleich sichtbar, hoffe aber das Insider es erkennen.

Cla
********cuck Paar
91 Beiträge
Wir finden ein Kettchen auch interessant. Sicher ist es auch spannend es in der Freizeit zu tragen. Das es tatsächlich jemand erkennt wagen wir aber mittlerweile zu bezweifeln. Das geht sicherlich nur in einem Club, da dort Symbole und Bezeichnungen eher bekannt sind als irgendwo in der Öffentlichkeit. Wir denken es gibt eher dem Paar und dem Lover einen gewissen Kick, wenn man zum Beispiel zu Dritt ausgeht.

Außerdem kann man nicht oft genug betonen, das Hotwifes kein Freiwild sind und auch Cuckis die Fäuste fliegen lassen können, wenn es wirklich drauf ankommt. Es muss sich schließlich jeder wohlfühlen - auf seine Art. Daher ist es vielleicht auch nicht immer von Vorteil, wenn man als Cuckold Paar erkannt wird, da leider viele Männer immer noch diese "Freiwild" Philosophie vertreten.
Glücklicherweise gibt es aber auch Männer, die absolut respektvoll sind und genau wissen, worauf es bei einer Cuckold Beziehung ankommt.
****nLo Mann
3.536 Beiträge
das Hotwifes kein Freiwild sind und auch Cuckis die Fäuste fliegen lassen können, wenn es wirklich drauf ankommt.
Gerade wenn man im Club ist, sollte sowas meiner Ansicht nach Hotwife regeln: Klare Ansagen, "Nein", ggf. Personal informieren.
In ordentlichen Clubs fliegt man raus, falls man sich nicht benehmen kann.

Und wer ernsthaft mit einem T-Shirt "Cuckold" durch die Gegend läuft.
Naja, gut.
Es sollte egal sein, was auf einem T-Shirt steht.
Allerdings wird man damit in gewissen Gegend bei gewisser Klientel Probleme bekommen - abzuwägen ist dann, ob es sich lohnt.
Denn Polizei kommt nicht oder zu spät.

Daher ist es vielleicht auch nicht immer von Vorteil, wenn man als Cuckold Paar erkannt wird, da leider viele Männer immer noch diese "Freiwild" Philosophie vertreten.
Also ich war mit einer nett bekleideten, attraktiven Frau unterwegs, die einen ihr gefallenden Mann immer wieder ansah. Ich sah auch mal hin, wir schäkerten ein wenig.

Ihm schien das so gut "gefallen" zu haben, dass er mich später nach dem Aussteigen aus der Bahn recht "rüde" anrempelte, während er ihr in die Augen sah.
Ihr gefiel das - wenn auch erst später.
War zwar an einer oder vor einer "Grenze", aber nicht so mies.

Glücklicherweise gibt es aber auch Männer, die absolut respektvoll sind und genau wissen, worauf es bei einer Cuckold Beziehung ankommt.
Zu viel Respekt führt gerade auch dazu, dass Paare nicht angesprochen werden (könnten).
********cuck Paar
91 Beiträge
Das geht sicherlich nur in einem Club, da dort Symbole und Bezeichnungen eher bekannt sind als irgendwo in der Öffentlichkeit.
Wir bezogen das eher auf die Öffentlichkeit. In einem Club gibt es sicherlich bestimmte Regeln, an die sich die meisten wohl halten werden. Es ist bestimmt auch immer entscheidend, was genau man sucht. Ist man auf den schnellen Spaß aus, sind diverse Symbole und Shirts *lol* und Clubbesuche sicher interessant. Sucht man etwas langfristiges, vielleicht intimeres, vertrauteres, dann wird man auf diesem Weg höchstwahrscheinlich nicht das passende Pondon finden. Und wieder einmal ist das einfach nur unserer persönliche Meinung.
*****_69 Mann
559 Beiträge
@SuendigesPaar82 
Die Idee ist super!
Das Zeichen könnte auch am Halskettchen getragen werden.
Ich spiele auch
Mit dem Gedanken mir ein Tattoo stechen zu lassen bzw es ist sogar in Planung. ☺️ Wenn es dann meinen Unterarm ziert zeige ich es gerne her. Ob er auch eins bekommt wissen wir noch nicht so genau - er ist aber auch nicht der Tüp für derartige Körperverzierungen.
@***ia: was ist denn aus dem Tatoo geworden?
@dusagst
Das wird Ende November gestochen 😍
Das wird es :)
wow sehr schön! glückwunsch! wohin lässt du es dir denn stechen?
und bekommt er auch eins?
@dusagst
Linker Unterarm *g*
Nee wie gesagt er ist nicht so der Fan *ggg* also eher nicht so zum aktuellen Zeitpunkt
*****827 Paar
3.387 Beiträge
Huhu, falls noch jemand nette kleine Zeichen sucht - wir haben da was gefunden *zwinker*


https://www.aliexpress.com/w … 0161109044634&SearchText=MFM
Wie versprochen das fertige Tattoo
*g*
Da ist es <3
***er Mann
7.558 Beiträge
sieht gut aus:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.