Cuckold Forum

Veranstaltungsbereich
Gruppenregeln für Veranstaltungen und Veranstalter
Gangbang - Veranstaltungen und Stutenmärkte

Öffentlich - Entsprechend unseren Gruppenregeln für Veranstaltungen bitten wir alle privaten und gewerblichen Veranstalter folgende Events hier zu posten: Gangbang-VeranstaltungenHerrenüberschuss-PartysStutenmärkteHurenmärkte Wir bitten um strikte Beachtung dieser… (*****itx)

Wifesharing - Veranstaltungen

Öffentlich - Entsprechend unseren Gruppenregeln für Veranstaltungen bitten wir alle privaten und gewerblichen Veranstalter folgende Events hier zu posten: Wifesharing-Veranstaltungen Wir bitten um strikte Beachtung dieser Regeln. (*****itx)

BDSM und Fetisch Partys

Öffentlich - Entsprechend unseren Gruppenregeln für Veranstaltungen bitten wir alle privaten und gewerblichen Veranstalter folgende Events hier zu posten: BDSM VeranstaltungenFetisch PartysFemdom PartysCMNF und CFNM EventsSklavenmärkte Wir bitten um strikte Beachtung… (*****itx)

| 27.04.24 | CMNF+ | Club 2020 | play as nude as you like ♥

Nur noch wenige Tage bis zur heiß ersehnten CMNF+ Night! Hotwifes, Ehehuren und HÜ-Liebhaberinnen finden in dieser Nacht definitiv ihre Erfüllung. (**ip)

Gruppentreffen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
OWL - DO

Wer hätte Interesse ein Gruppentreffen für alle, die dieses Thema interessiert, zu Organisieren? Bin leider kein Orga aber wäre nach Kräften Behilflich. In Soest z B gibt es ein Lokal, das man mieten kann (********_nrw)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Bilderthemen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Erkennbare Hotwife-Zeichen

Neulich hat hier man jemand was von erkennbaren Hotwife-Zeichen. Wenn Ihr Lust habt, dann zeigt doch mal Eure erkennbaren Hotwife-Zeichen. (*****ime)

Was trägt eure Hotwife zum Date

In welchem Dress empfängt eure Hotwife den Bull? (********no85)

[Fotothema] Hotwife zeigt und präsentiert KG Schlüssel

Hotwife zeigt und präsentiert KG Schlüssel Es ist doch immer wieder schön anzusehen, wenn die Hotwife den kleinen MÄCHTIGEN Schlüssel zeigt und präsentiert. Daher mal ein neues Fotothema: Wir alle sind gespannt und freuen uns auf tolle Beiträge! (*******_HOL)

Erlebnisse, Geschichten u. Gedichte
Bravo Love Story Cuckold-Style Teil 2

Hier die Vorgeschichte: Also nahm ich Ina in meinem Flur an die Hand und führte sie an unseren am Boden liegenden Klamotten vorbei im mein Schlafzimmer … zugegebenermaßen hatte ich gehofft, dass wir zu mir gehen … und in der Hoffnung habe ich schon mal… (**********nlich)

Erlebnisbericht Cock Cage Dreams

Den Erlebnisbericht "Verschlossene Begierde" zur Cock Cage Dreams findet ihr auf unserer Homepage Hier ein kleiner Auszug aus dem Text: Allegra spricht einen elegant gekleideten Herren direkt an, in der Erwartung, dass einer der Bulls sei mit denen sie… (********tium)

Cuckolding und Fußfetisch / ihren Fuß im Mund wenn sie kommt

Mein Schwänzchen wird seit einigen Jahren nicht mehr steif genug um in einen Köper einzudringen. Meine Frau konnte recht schnell einen gut gebauten und potenen Hausfreund finden und mich davon überzeugen als Cuckold einen guten Platz gefunden zu haben. (*********issy)

Das Cuckold-Hotel – Teil 8 - Time to say goodbye...

Viel Spaß beim Lesen! Und immer daran denken: It`s just porn… And it`s not real... Hallihallo! Hier ist eure Melanie! Was bin ich doch für ein Luder… Habe ich euch schon wieder solange warten lassen? Das tut mir wirklich leid. Ehrlich. (**********s_Cgn)

Meine aktuelle Lieblingsfantasie … ☺️

Dies hier ist eine Fantasiegeschichte, an der ich zur Zeit schreibe. Eigentlich habe ich sie bisher im Keuschheits-Forum gepostet. Aber da sie mindestens genauso viele Cuckold-/Femdom-/Ds-Elemente beinhaltet, passt sie fast noch besser hierher. (****74)

Rund ums Date (!Aktion!)
... nichts für schwache Nerven!
Hotwife, Bull , Cuckold, und Gesundheit

Mich würde mal etwas interessieren, wie steht ihr zu Safersex im Zusammenhang mit Cuckolding? (*****jes)

Date und Cucki ist dabei, welche Aufgaben bekommt Er?

Dieses Thema wurde ja oft genug schon beschrieben. Was waren aber wirklich Dinge die euer Cucki, vielleicht mit Scham oder nur besonderer Anstrengung umgesetzt hat. Erlebnisse an die Ihr euch oft erinnert, oder vielleicht noch nie umgesetzt wurden. (********isch)

Das erste Date bei der es zur Sache geht

Diese Frage ist an die Hotwife und ihren Cucky gerichtet gerne aus beiden Perspektiven antworten :) Uns interessiert folgendes: Jeder kennt es bei dem ersten Date bei dem es zur Sache gehen soll möchten die meisten Lover gerne die hotwife alleine haben… (******nky)

Dabei oder nicht dabei? Thema mit Umfrage

Kleine Umfrage zum Wochenende, wer Lust hat: Ist der Cuckold bei Euch bei den Dates dabei? Warum ja, warum nicht und darf er während des Dates Hand an sich legen oder grundsätzlich sowieso nicht? (*****ime)

Treffen mit dem Bull am Valentinstag?

Liebe Community, wie findet ihr die folgende Idee. Treffen mit Bull am Valentinstag in einem schönen Hotel. Start mit einem Aperitif an der Bar. Anschließend ein schönes Valentinstag-Dinner und einem Glas Champagner im Restaurant. (********0711)

Umfragen
Hier ist der Bereich für Umfragen
Eine Bar oder ein Club mit aktiven Männern Empfehlung

Wir sind ein Paar, das WifeSharing und Hotwifing seit langer Zeit mag. Spezielle Vereine wie Insomnia, Avarus, KitKat sind langweilig. Wir suchen jetzt nach einem natürlicheren Erlebnis. (******ife)

Beweggründe für Cuckolding

Ich sehe hier Paare und natürlich auch Einzelherren, die sich mit verschiedensten Intentionen ausleben. Für mich ist Cuckolding erst zusammen mit dem Thema Keuschhaltung interessant geworden. (*****ame)

Zum Cuckold aus physischen Gründen geworden? Thema mit Umfrage

Cuckold ist ja eine Sache, die sich im Kopf abspielt. Es kann aber auch physiche Gründe geben, die einem auf dem Weg zum Cuckold bringen. Das könnte z.b. Sehr kleiner Penis Schnellspritzer Potenzschwäche, bzw. Impotenz sein. Wie seht ihr das? (*********issy)

Was macht der Cucki, wenn die Hotwife beim Lover ist?

Mein Cucki ist immer sehr aufgeregt, wenn ich mich mit meinen Bulls treffe und vergnüge. Er selbst nimmt nicht an den Treffen teil. Letztes Mal war er im Theater und konnte die Zeit gut überbrücken. (***75)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Privater Flohmarkt
An und Verkauf /privater Gebrauchthandel (nicht Kommerziell)
Originaler CB-X 6000s Crome

Das CB-6000S Chrome ist die kürzere Version des CB-6000 Keuschheitsgeräts für Männer. Das CB-6000S-Keuschheitsgerät für Männer bietet ein Höchstmaß an Komfort und Sicherheit. (*******Paar)

Archiv
Geschlossene und abgehandelte Themen
Realbestätigung

Auch wenn das Thema nicht allen passt. In diesem Thread geht es einzig und allein, um die Bestätigung, dass man den Beitragsersteller real getroffen hat, unabhängig von der Art des Kontaktes. (*****itx)

Sklavenstuhl und Strafbock

Sklavenstuhl und Strafbock um den Cuckold schön zu fixieren. Verkaufen hier unseren Sklavenstuhl und einen Strafbock, da wir leider uns verkleinern müssen, VB 165 Eur jeweils oder zusammen 300,-EUR Es handelt sich um Holzmöbel mit div Ösen zur Fixierung. (*********aar70)

Penis Käfig, schwanzpumpe, Klammern, Gewichte etc

Haben mal einige Sachen aussortiert die wir nicht mehr gebrauchen, doppelt haben etc. Alles was auf dem Bild zu sehen ist bieten wir für VB 55 Euro + 5 Euro Versand an. Das ideale Set für CBT und Nippel Tortur. 1. (*********aar70)

Schritthohe original Rimba Lederstiefel wie neu Gr. 37

Schritthohe original Rimba Lederstiefel wie neu Gr. 37 Haben inzwischen weitere Sachen aussortiert da wir einfach viel zu viel haben und die schränke schon am platzen sind😵‍💫 Hier bieten wir die original Rimba Schnürlederstiefel an. (*********aar70)

.

Der Beitrag von: wurde hierhin verschoben: edit by mod (*******ent)