Cuckold Forum

Veranstaltungsbereich
Gruppenregeln für Veranstaltungen und Veranstalter
Cuckold Friday am 21.09.2018 in HH

Nachdem wir beim letzten Mal trotz einiger Improvisationen wegen eines witterungsbedingt geplatzten Wasserrohrs eine berauschende Party im Cuckold-Lifestyle mit Euch feiern durften, https://www. joyclub. de/event/746409. cuckold_friday_hamburg. (spiel_kinder)

Gangbang - Veranstaltungen und Stutenmärkte

Öffentlich - Entsprechend unseren Gruppenregeln für Veranstaltungen bitten wir alle privaten und gewerblichen Veranstalter folgende Events hier zu posten: Gangbang-VeranstaltungenHerrenüberschuss-PartysStutenmärkteHurenmärkte Wir bitten um strikte Beachtung dieser… (appleitx)

Bebildertes Thema
Wifesharing - Veranstaltungen

Öffentlich - Entsprechend unseren Gruppenregeln für Veranstaltungen bitten wir alle privaten und gewerblichen Veranstalter folgende Events hier zu posten: Wifesharing-Veranstaltungen Wir bitten um strikte Beachtung dieser Regeln. (appleitx)

Bebildertes Thema
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Vorstellungsbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Persönlicher Fragebogen Bulls (Lover) II

Öffentlich - Hier könnt ihr euch als Bull vorstellen und präsentieren! Füllt den Fragebogen bitte komplett aus. Das Thema ist öffentlich. Über den Inhalt könnt ihr in Cuckold: Vorstellung von Bulls diskutieren. (MausiundMicha)

Bebildertes Thema
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit UmfrageBebildertes Thema
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit UmfrageBebildertes Thema
Kontaktbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Gästebuch für Besucher
Fragen von außerhalb an die Cuckoldgruppe
Realbestätigung

Auch wenn das Thema nicht allen passt. In diesem Thread geht es einzig und allein, um die Bestätigung, dass man den Beitragsersteller real getroffen hat, unabhängig von der Art des Kontaktes. (appleitx)

Bebildertes Thema
Cuckoldpaar gesucht

Es gibt ja viele Möglichkeiten sein Leben und die Beziehung zu gestalten, eine ganz besondere ist die, seine Liebste mit einem erfahrenen, gutaussehenden Lover zu teilen. (DomBull75)

Bilderthemen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Bull/Lover für die Hotwife

Gibt hier ja jede Menge schöner Bildergalerien.Aber ich finde die Hotwifes hier sollten auch mal was zu sehen bekommen :) Also eröffne ich hier mal einen Thread in dem mögliche Bulls/Lover ein wenig von sich zeigen. (DeepSecretHH)

Ärsche, alles nur Ärsche, neu entfacht:

Seit ich denken kann und meine Männlichkeit sich aufrecht und geraderaus meldet. steh ich auf Schöne, große, ausladende Ärsche. Und hier möchte ich gern ein Bilder-Thema eröffnen, in dem jeder mal seinen oder den seines Partners zeigen darf. (JoNa02)

Bebildertes Thema
Zum zuschauen verdammt...letzter Teil.. Der Wandpranger

Und zu guter letzt aus meiner Serie '' zum zuschauen verdammt'' mein Wandpranger. Optimal einzustellen auf jede Personengröße. 18 cm Dildo, leicht verstellbar. 20 Fixierungspunkte. Damit hat sich die Befürchtung des' 'umfallen' ' auch erledigt. (Conexion)

Zum zuschauen verdammt...Teil 2 Der Standpranger

Ein weiterer Standpranger hat meine Werkstatt verlassen. Diesmal höhenverstellbar mit einer Gleitlaufschiene die ich integriert habe. Diesmal auch mit Dildo anstatt Hodenpranger. Ca 15 cm ist er zu verstellen nach oben, austauschbar mittels Stecksystem. (Conexion)

Rund ums Date (!Aktion!)
... nichts für schwache Nerven!
Never Inside

Wir finden ein interessantes Thema. Welche Paare praktizieren es, leben es oder haben Erfahrung damit? Wie hat Never Inside euer Leben, eure Beziehung verändert? Positiv oder negativ. (sini91)

Bebildertes Thema
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Kontakte Treffen

Wir haben immer wieder das Problem, das wir wohl schnell Kontakt zu zu Lovern bekommen, chaten, telefonieren usw. Sobald wir aber ein Realtreffen vereinbaren. (Paarkia)

Bebildertes Thema
Wer plant die Dates?

Wer plant bei Euch die Dates? Sucht sich das Hotwifes die Lover selbst oder muß der Cucki eine Vorauswahl treffen und die infrage kommenden Lover seinem Hotwife vorstellen? Wer führt vorab die Korrespondenz mit den Lovern? (doef)

Lieber mit oder ohne Cuckold sich mit ihr vergnügen

An die Lover, wobei die Meinung der Damen auch interessant wäre. Ich muss gestehen, dass ich es besonders erregend finde, wenn der Cuckold im Raum ist und zuschauen darf bzw muss. Seite es ob man ihn mit einbindet, oder ignoriert. (tom_siam)

Bebildertes Thema
Saisonales
Weihnachten, Silvester, Ostern usw.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe