Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
zum Thema
Videos: Cuckold, Wifesharing, MMF5
Wir suchen nette Filme auf DVD oder Bluray mit dem Thema Cuckold…
zum Thema
Nach Wifesharing/Cuckolding/MMF etc. wieder zur Monogamie36
Da es sich in meiner Fantasie darum handelt wie meine Frau ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwechslung von Cuckolding mit Wifesharing/flotter Dreier

Verwechslung von Cuckolding mit Wifesharing/flotter Dreier
Cuckolding wird doch erst interessant ab Cuckistatus C2. Wenn ich mir die Profile und Vorlieben der Gruppenmitglieder ansehe, dann handelt es sich hier fast ausschließlich, wenn überhaupt, um C1 Cuckies. C1 ist meiner Meinung nach sehr nahe an normalem Wifesharing. Zudem in den Vorlieben bei Suche sehr oft Frau oder Paar jedoch kein Mann gesucht wird. Fazit, die meisten Gruppenmitglieder sind auf Wifesharing oder einen flotten Dreier oder Vierer aus. Natürlich habe ich mir nicht alle Profile der Gruppe angesehen. Hauptsächlich Profile aus meiner Region +100 km.
******nge Mann
170 Beiträge
richtig
*top*

das ist auch meine Erfahrung

Kaum einer weiß Bescheid, sie meinen halt .......
Bemerkung
Ja, und????
Ist es verboten sich in dieser Gruppe anzumelden wenn man bisher nur Wifesharing praktiziert hat, sich aber für die Welten des Cuckoldings interessiert und ggf erleben möchte?

Wusste nicht das man mind. C2 sein muss um hier Mitglied zu werden.

Grüße
******nge Mann
170 Beiträge
auch richtig
Aber es ist ja nicht nur die Anmeldung in dieser Gruppe damit gemeint.

So verstehe ich das - er sprache ja nicht nur von der Mitgliedschaft *zwinker*
****er Mann
72 Beiträge
....
...auch ich bekenne, dass ich kein von der Cuckold-Leidenschaft völlig durchdrungenes Mitglied dieser Gruppe hier bin. Vieles vom Cuckolding spricht aber meine Fantasien an, die ich manchmal (aber nicht durchgängig) habe und ich bin neugierig, auch weiter real zu testen, was ich leben davon kann und mag und was davon lieber weiter Fantasie bleibt.

...ich denke, diese Motivation teile ich mit einigen (vielen?) Mitgliedern hier.....vielleicht zum Leidwesen der schon gefestigten Cuckolder des "Status C2" und mehr.....Sorry dafür.....!

....ich hoffe, ich habe mit meinem Anliegen trotzdem genug Berechtigung, hier zu sein und die "richtigen" Cuckolder bringen genug Verständnis und Geduld auf, mich zu dulden bzw. wenn sie wollen auch zu unterstützen....


...auf ein gutes Miteinander!
Wenn
ich mir die Profile anschaue sind es meist vergebene Cuckis oder Lover.

Ansonsten Pseudocuckis oder Möchtegerne, die in einer Beziehung leben aber nicht den Mumm haben rauszukommen. Die sich zwar brennend für den Cuckoldlifstyle interessieren aber im realen Leben nicht zu ihrer Neigung/ Veranlagung stehen.

Erstes Wort in einer Nachricht: Was machst Du alles?
Sorry, aber diese Herren kann ich mittlerweile nicht mehr ernst nehmen.
****rs1 Paar
131 Beiträge
Radbemerkung
....ohne jetzt und hier das Rad neu zu erfinden:

Der Schwerpunkt dieser aufkommenden Debatte beruht auf dem Faktor Cuckie!

Gebe hier auch zu bedenken, dass es für diese Facette zwei, möglicherweise auch nur ein weiteres "Mit-glied" gibt.

Und bei nutzender Cucki-Frau und Bull, gibt es auch hier %-Kriterien für deren 100 %-Gesinnung?

Oder ist nur das "schwächste" Glied (hach, ich liebe diese Wortspiel *smile* ) Objekt der Begierde.

To be continued...

gezeichnet Mr1, aufstrebender 99% Bull *cool*
*********re76 Paar
16 Beiträge
Leben und leben lassen
ist meines Erachtens nach die richtige Devise auch für dieses Forum.

Ich halte die Diskussion über die Frage, wer ist richtiger Cucki, wirklich richtig richtiger Cucki und absolut wirklich richt richter Cucki völlig verfehlt.

Es gibt hier m.E. nach kein richtig oder halbrichtig oder pseudo... und ich denke, es gibt viele hier, die ( der eine länger der andere erst ganz frisch, der eine intensiver der andere vorsichtiger) sich dem Thema mit Interesse, Begeisterung und viel Phantasie nähern...

Hier zu qualifizieren bringt niemandem etwas

Ein C1 - Cucki
Sicherlich lasse ich jeden so leben wie er möchte und sicherlich qualifiziere ich nicht.

Es hat mir aber die Erfahrung hier und auch in anderen Foren gezeigt dass nur die allerwenigsten wirklich wissen was ein Cucki überhaupt ist, die den Cuckoldlifestyle gar nicht kennen.

Die mich für eine Domina halten *peitsche* - diese stecke ich in eine Schublade-ja das gebe ich zu- und zwar in die Möchtegern und Pseudoschublade.
*********re76 Paar
16 Beiträge
das kannst du...
... ja halten wie du willst, Dominanz_56...

Ich glaub nur nicht, dass das irgendwie weiterbringt und denke, gerade denjenigen, die vorsichtig ausprobieren wollen, wie es sich anfühlt, diesen "Lifestyle" zu leben, ist damit auch nicht geholfen, genauso wenig wie denjenigen, die für sich diesen "lifestyle" als den ihren als DEN "lifestyle" gefunden haben.

Wer ist denn dann DER richtige Cucki? Wo fängt dann Cucki - Dasein an?
Erst bei der 24/7 Cucki- Beziehung im Sinne von "Never in!"

Ist doch alles eine Phantomdebatte...

Ein C1... der am probieren ist *zwinker*
Ja Du hast recht, es wurde schon zuviel darüber diskutiert.

Jeder fängt mal an, nur sollte er sich dann auch kümmern dass er anfangen kann und das auch ernsthaft will.

Schönen Nachmittag noch *wink*
****ck Mann
66 Beiträge
..
@ Hollesser
Es gibt in jedem Bereich diverse Ausprägungen. Ob es im SM-Bereich die D/s-ler sind, die mitunter belächelt werden oder was auch immer.
Meiner Meinung nach differenziert die Demütigung zwischen Wifesharing und Cuckolding schon sehr explizit.
Und da spielt es keine Rolle, ob es wie beim C 1 nur ab und an und vielleicht auch etwas spielerisch abläuft.
Also warum dann nicht auch zulassen, dass sich manche erst entdecken und sich in das Thema einlesen?
Auch du hast doch bestimmt Interesse an "normalen" Frauen und bist nicht nur als "Bull" unterwegs..
Leben und leben lassen.

VG aus Dresden
**ef Paar
364 Beiträge
Wifesharing -> C1
Es ist doch ein grundlegender Unterschied ob ich Wifesharer bin und ICH bestimme das Spiel und "führe" die Männer meiner Frau zu bzw. führe sie vor oder ich bin C1 Cuckold und mein Hotwife sucht sich die Lover aus und SIE bestimmt das Spiel...
***er Mann
7.625 Beiträge
@doef
genau so sehe ich das auch.

Aber viele Paare kennen den Unterschied nicht. Und sind dann z.B. im chat bei cuckold anzutreffen und suchen Paare:-(

Auch machen sich die Wenigsten mal Mühe zu googeln, was cuckold überhaupt heißt. Da wird z.B. von chuckis geredet etc, dass es mir die Nackenhaare aufstellt.

Das wäre Alles leichter zu handeln, wenn man bei den Profilen schon vor Anklicken des Profiles sehen könnte, dass das "Chuckipaar" nur Frau oder Paar sucht.

*my2cents*
wifesharing und cucki Stufe
Liebe Community
Angebot und Nachfrage bestimmen was geht.
Wifesharing und unser Interessengebiet Cuckold 1 liegen eng beieinander.
Beides mögen wir sehr und haben es auch erfolgreich umgesetzt. Mehrfach.
Wir sind nur zusammen zu haben, daher nur Cucki 1. Zumindest momentan.
Und jetzt kommen wir zu Angebot und Nachfrage:
Durchaus vorstellbar, das wir mehr als C1 umsetzen, kommt aber auf den pot.Bull an.
Und sicher geht es einigen anderen hier im Forum ähnlich.
Nicht beim jedem Bull wird Frau oder Paar schwach und lässt mehr zu.
Bitte denkt doch mal über diesen Aspekt nach.
Ansonsten fühlen wir uns hier absolut richtig.
*********re76 Paar
16 Beiträge
...diesen Aspekt darf man sicher ....
@**********Koeln
... nicht außer acht lassen, denn selbst wenn die Nachfrage bei dem C1 - Interessierten Paar (also das Interesse auch bei IHR vorhanden ist) kommts immer auch darauf an, ob das Angebot an pot. Bulls/ Lovern SIE "schwach" werden lässt.

Auch wenn "schwach" vielleicht nicht ganz das passende Wort ist... ihr wißt sicher, wie wir das meinen.
Cuckoldress um jeden Preis? Nein Danke... da muss, wie bei so vielen Spielarten eben sehr sehr viel zusammenpassen... Aussehen (ja liebe Männer, auch Euer Gesicht ist nicht ganz unwichtig), Ausstrahlung, Body, Charme, Verführungskunst... um nur ein paar Dinge zu erwähnen...

Vielleicht hängts ja auch damit öfter mal zusammen, dass sich manche Cuckolding - Interessierte eben dann doch noch nicht dazu entschieden haben, diese Phantasie auszuleben...

LG
dark_desire
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Wie kann man ....
..... eine schöne Sache nur mit soviel verbiesterten Ernst unbedingt in fest eingrenzende Definitionen zwängen wollen.
Erstens wird dabei übersehen, dass der Mensch und seine Sexualität einer gewissen dynamischen Entwicklung unterliegt und
zweitens geht es nicht um unfallverhütende Verkehrsregeln sondern um Freude (wie der Name JOYclub schon verspricht) und da wird gespielt und kein Reglement abgearbeitet.

Wenn ich Lust habe bin ich eine Hure ....,
sind mehrer beteiligt ist es Gruppensex ....,
suche ich einen Bull und mein Mann muss zuschauen betreibe ich cuckolding ...,
sagt er jedoch: hey, ich möchte sehen wie du meine Frau nimmst ist es wifesharing ...,
wünsche ich dabei einen dominanten Mann und lasse mich herumkommandieren könnte es BDSM sein ...,
und da ich die Situation geschickt einfädele ist es aus meiner Sicht eigentlich ein geiles Rollenspiel ....

Wer nur ein eins davon "betreibt" - und das noch nach Definition - ist in meinen Augen sexuell begrenzt .....
**ef Paar
364 Beiträge
Toleranz
Ist immer wieder interessant wie wir alle soooo tolerant sind und trotzdem andere immer aburteilen - warum ist jemand gleich sexuell begrenzt wenn er seine Erfüllung in zum Beispiel "never inside" gefunden hat? *gruebel*

Es steht doch jedem frei seine Spiele so zu spielen und benennen wir er mag!

Die Grundfrage dieses Threads war Verwechslung von Cuckold mit Wifesharer... *zwinker*
Informieren
Es ist nichts dagegen einzuwenden, dass sich interessierte Paare hier umsehen um vielleicht Gefallen an der Konstellation von Cuckolding zu bekommen. Doch sollten sie sich dann auch über Cuckolding informieren. Das geht hier in bei JC oder auch über „metager“. Ist eine deutsche Suchmaschine und es wird nichts mit geschrieben und gespeichert! Auch da gibt es viele erotische Texte und Anleitungen. Ich mache nichts über „goo….“. .. und wenn sich das Paar sowas vorstellen kann, dann sollten sie auch in ihrer Suche „Mann“ eingeben. Denn ohne 2. Mann funktioniert das Spiel auch für ein Probierdate nicht. Ich erwarte nicht, dass Paare gleich 24/7/365 leben und den Cucki ständig unter Verschluss ist. Doch für ein erstes Rollenspiel sollte es schon in diese Richtung gehen. Den 5% der realen Cucki-Paare hier im JC ein Danke für Eure sehr schönen Profile wie z. Bsp. @ wifeshare_cock
*******_80 Frau
13 Beiträge
ich glaube man darf es nicht so eng sehen.
ich habe einzel Dates und erzähle dann später meinem mann davon.

Er darf nur noch ganz selten ran und es ist ihm absolut bewusst, daß es mir mit anderen männern und vor allem besser gebauten männern mehr spass macht.

Für uns ist das so ok und deshalb ist er für mich mein cucki. Zushen kennt er nur von Videos die ich für ihn gedreht habe. Das wird sich aber bald ändern.

Sollte jeder für sich entscheiden wo cuckold anfängt bzw aufhört.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/537636.hollesser.html

Wir haben uns diesen Tread jetzt lange genug zu Gemüte geführt und es wird Zeit, dass auch wir mal was dazu sagen, denn das alles kommt schon sehr einseitig rüber.

Tja dann solltest Du vielleicht auch mal die ganzen Männer die eben meinen so an einen billigen F. zu kommen auch ansprechen sich zu informieren, denn das ist aus unserer Sicht das viel größere Problem.

Wir sind ein C2 Paar, aber ganz ehrlich wenn wir Deine Vorstellung von Cuckold so lesen, dann wäre das niemals unseres. Denn für uns gehören dazu 3 Personen und nicht wie sich das viele unter anderem Du nur zu zweit vorstellen. Natürlich ist das legitim wenn man den passenden anderen Menschen findet und natürlich ist auch in unserer Vorstellung klar, dass sich Hotwife und Lover mal allein treffen. Aber doch nicht als Hauptsinn des ganzen.

Du aber sprichst uns ab ein Cuckold Paar zu sein, weil wir ja in Deiner Denke nur einen Dreier suchen und das finden wir nicht ok. Denn zu einem Dreier würden dann alle Drei auch sexuelle zu ihrer Befriedigung kommen und das tun sie eben nicht. Weil Cucki eben nur Leck- und Blasedienste auszuführen hat.

Wir sagen aber, wenn es nur noch um die beiden geht, dann kann man sich ja gleich trennen, denn man möchte doch sein Leben mit dem anderen teilen und auch dieser Mensch hat Gefühle. Viele dieser sozusagen Lover trampeln doch genau auf diesen herum, weil sie doch so toll sind und sich als Übermensch gegenüber dem Cucki vorkommen und auch so benehmen.

Für die meisten Männer hier geht es eben leider nur um das Hotwife und genau das ist für uns eben nicht mehr Cuckold um es mal ganz extrem in die andere Richtung zu sehen.

Warum ist man nicht einfach mal tolerant und lässt jedem seine eigenes Cuckold, so wie wir Deine Einstellung zu dem Thema ja auch respektieren.

*******_80:
Für uns ist das so ok und deshalb ist er für mich mein cucki. Zushen kennt er nur von Videos die ich für ihn gedreht habe. Das wird sich aber bald ändern.

Sollte jeder für sich entscheiden wo cuckold anfängt bzw aufhört.

*top* Genau so sollte es sein und Du wirst sehen, wie gut das auch eurer Beziehung tut.
Fakt ist...
...hier kann man niemand zwingen sich zu informieren, ist eben der "ganz normale Irrsinn", auf Menschenkinder zu stossen, die JC nur als Bilderbuch und Katalog nutzen *achtung*

Aber daraus dann den Schuh zu bastel, das hier viele nicht wissen, was sie wollen, welche Einstufung hier erst zur Daseinsberechtigung befugt, bzw. interessant für DICH ist, wie manN seine Suche sinniger Weise zu gestalten hat (hier hätte ich auch ne Menge Vorschläge 4u !) *smile* oder dann auch von Dir als fehlbesetzt kategorisiert wird...ist schon einigermaßen frech sexistisch ! *vogel*

Ich nehme an, Du weisst nicht wirklich, wer hier alles in der Gruppe ist, das diese Einstufungen bzw. Abgrenzungen immer "pyramidenförmig" sind, sprich "C3'ler" entsprechend rarer gesät sind, als die Interessenten, Liebhaber oder wie auch immer, Du die Mitglieder der Gruppe betiteln, oder für Dich einordnen, kannst/musst... *roll*

Wir hatten schon x-mal die unerfreulichen Debatten und Vorschläge, die Gruppe zu unterteilen und separieren...es ist und bleibt eine intolerante Idee ! *basta*
*********ance Mann
172 Beiträge
na ich würde mal sagen das hier in der gruppe nicht nur cuckis sind sondern auch bulls.
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Gähnnnnn
Einige ficken, andere definieren......

Ich verwechsel sogar manchmal Sex und SM und ganz böse unter uns im Vertrauen, manchmal hab ich sogar Sex und SM.

Werd mal in mich gehen, und überlegen wie ich mich und meine Lust in eine korrekt zu definierende Schublade bekomme. Vielleicht kann ich dann ja einfach das machen, woran ich Lust habe. Nur halt nach DIN-Norm.
********1964 Mann
356 Beiträge
leider sind auch nicht alle bulls gleich bull,viele moechten eben gerne mal schnell auf kosten eines cuckiepaares einen wegstecken.

back to topic...ist doch egal ob er aussucht C1-WS,oder ob sie aussucht C1-CO...in beiden fällen spielt er mit.

auch meiner meinung nach findet der lifestyle cuckolding erst mit C2 alleinige treffen(aber nicht ausschliesslich) und C3 die beiderseitige erziehung des cuckies,erst richtig statt.

c1 ist eine spielart in der auch öfter mal die bullen ausgetauscht werden,was schon fast wieder in den bereich der wifesharer fällt.

ein cuckiepaar der spezifizierung c2,c3 strebt eine dauerbeziehung zu einem oder vielleicht auch zwei lovern an,die das hotwife oder die femdom regelmässig besuchen.
es entsteht eine art beziehung die auch auf vertrauen basiert,in der alle drei mitspieler sich wohlfuehlen...was nicht nur allein den sex betrifft.
gemeinschaftliche aktivitäten gehoeren genauso zur tagesordnung,wie alleinige treffen mit der dame des hauses...ist doch alles gar nicht so schwer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.