Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold wider Willen???

*********lchen Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold wider Willen???
Hallo,

mal eine Frage:

Ist ein Cuckold für Euch per Definition immer nur jemand, der eine solche Veranlagung quasi "von Haus aus mitbringt". Der es also in welcher Form auch immer von sich aus geil findet, wenn seine Frau einen Bull, Lover, o.ä. hat.

Oder kann für Euch im Grundsatz auch jemand zum "Cuckold wider Willen" werden? Wenn der Cuckold also nicht von sich aus heiß drauf war/ist, dass sich seine Frau in fremde Hände begibt, aber dann im Falle des Falles Kenntnis davon bekommt, dass seine Frau einen Lover, Bull hat und das Ganze duldet. Ggf. auch bereitwillig "mitmacht" (in welcher Form auch immer, und durch welche Motivation auch immer), z.B. um seiner trotz allem geliebten Frau nahe zu sein, um sie nicht zu verlieren, um ihr etwas Gutes zu tun, ...

Ist so jemand für Euch nun ein armer, betrogener Partner/Ehemann, oder kann das nach Eurer Definition auch ein Cuckold sein?
*******usan Paar
847 Beiträge
Also bei uns war es so das es von meinem Mann kam....und ich musste mich da langsam rantasten.....und es gefiel.....sonst geht dieses Ausleben von Cuckold nicht.
Beiden muss es gefallen.....es leben.
Alles andere wäre ja unter Druck.
Wir haben auch auf und abs...und manchmal wird auch gezweifelt...das gehört dazu.
Aber im moment sind wir sehr überzeugt und leben es immer mehr aus....bis hin zu einen Zweitmann.....es hat bei uns jetzt richtig klick gemacht...und nur in Verbindung mit meinem Cucki kann ich es ausleben. Und ich geniesse es....
Man kann nichts erzwingen....dann ist es kein Cuckolding.
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
Oder kann für Euch im Grundsatz auch jemand zum "Cuckold wider Willen" werden? Wenn der Cuckold also nicht von sich aus heiß drauf war/ist, dass sich seine Frau in fremde Hände begibt, aber dann im Falle des Falles Kenntnis davon bekommt, dass seine Frau einen Lover, Bull hat und das Ganze duldet. Ggf. auch bereitwillig "mitmacht" (in welcher Form auch immer, und durch welche Motivation auch immer), z.B. um seiner trotz allem geliebten Frau nahe zu sein, um sie nicht zu verlieren, um ihr etwas Gutes zu tun, ...


wenn dass so ist wie oben beschrieben dann wird er es eher dulden um seine frau nicht zu verlieren. aber alles andere, solange er keine gelüste verspürt die ihm währenddessen gut tun, ist einfach nur das dasein eines ehemannes dessen frau nebenbei mit einem anderen spaß hat.
****s60 Mann
451 Beiträge
Ralation
...ich hätte gerne einmal gewusst, wieviel Freiwillige es gibt und wieviele es nur tolerieren um den Partner nicht an jemanden anderen zu verlieren. Das Ergebnis dürfte uns wohl überraschen.

Ich schätze, dass es mehr als zwei Drittel zähneknirschend billigend in Kauf nehmen. Anders herum wäre es allerdings schöner.
*******usan Paar
847 Beiträge
so ein Quatsch!
****s60 Mann
451 Beiträge
Quatsch?
....ich schaue mal nach entsprechenden Statistiken....
*******usan Paar
847 Beiträge
Statistiken *skeptisch*
*******tsch Paar
774 Beiträge
Cmsds60
Auch wir sind der Meinung, dass viele Ehefrauen die alleine zu ihrem Lover gehen das Thema Cuckold nur vorschieben aber eigentlich fremdgehen. Der Ehemann nimmt das dann zähneknirschend hin.
*******usan Paar
847 Beiträge
Sowas sagt man nur wenn man keine Ahnung hat....ist nicht böse gemeint. Kann ich sogar verstehen. Aber wenn du Menschen kennen lernst die das wirklich ausleben....dann weisst du das nichts gespielt ist......und es eine Bereicherung für Hotwife und Cucki ist.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Fremdgehen und einen Lover haben, ist ja noch lange kein Cockolding.

Lg
****tti Mann
83 Beiträge
zähneknirschend dulden
Also ich gehöre, Statistik hin oder her, zu denen, die dulden, um nicht Gefahr zu laufen, die geliebte Frau zu verlieren. Ich bin nicht dabei und werde auch nicht explizit über Treffen informiert, aber da meine Frau und Ihr `Zweitmann` über Tagresfreizeit verfügen und er eine eigene Wohnung hat, ist das ja kein Problem. Außerdem machen die beiden einmal im Jahr 2 Wochen Urlaub zusammen. Und sie hat ein paar Mal im Jahr geschäftliche 2-Tagestermine außerhalb mit Übernachtung. Bei letzteren Varianten weiß ich natürlich definitiv, dass es `zur Sache geht`.

Tut nicht wenig weh, aber manchmal beim Masturbieren macht es mich auch richtig geil. Ist schon merkwürdig...
*******usan Paar
847 Beiträge
Dann ist es kein Cuckolding.Dann macht deine Frau was sie will und du duldest es. Da musst dann mit klar kommen. Nur wie lange hält man sowas aus?
*******tsch Paar
774 Beiträge
MyLadySusan
Auch wenn Du meinst wir hätten keine Ahnung bitte ich Dich zu beachten, dass es viele Formen des Cuckold gibt. Wir leben uns bei unseren Spielen immer gemeinsam aus. Akzeptieren tuen wir natürlich jede andere Form auch. Bei einem großen Anteil derer die Cuckold treffen getrennt praktizieren dürften andere interessen im Vordergrund stehen.
*******tsch Paar
774 Beiträge
Genau das meinten wir MyLadySusan
*******usan Paar
847 Beiträge
Ich aktzeptiere auch die Neigung Anderer.....und ich treffe mich mit meinen Cucki und ohne....aber wir sind da uns einig...und er duldet es nicht um mich zu verlieren.....
meiner Meinung nach geht das auf Dauer nicht gut. Aber natürlich muss das Jeder für sich selber entscheiden. Ich kann das nur in Verbindung mit meinem Cucki....ob zusammen oder alleine....ihm muss es dabei gut gehen....und es muss ein süsses Leiden sein.
****tti Mann
83 Beiträge
Ich glaube / behaupte nicht, dass ich eine `echte Veranlagung` zum Cuckold habe. Habe nur meine Situation beschrieben. Ich bin vielleicht eher ein `Wifesharer`, aber da gibt es keine Chance bei meiner Frau.

Diese Zweitbeziehung geht schon bald 10 Jahre so, wie ich vor 7 Jahren erfuhr - man kann also einiges aushalten. Aber ich gebe zu, bei mir geht langsam das Durchhaltevermögen flöten, zumal wir schon 4 Jahre kein richtiges Sexleben mehr haben. Ich sollte mich vielleicht mal als Lover versuchen *zwinker*
*********lchen Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Meinungen.

Dann sind wohl die meisten der Meinung, dass ein Cuckold sich darüber definiert, dass er entsprechende Veranlagungen in sich tragen muss, damit er ein Cuckold ist.
Jemand, der sich "nur" entsprechend verhält wäre dann der Mehrheitsmeinung hiernach kein Cuckold, auch wenn er die Beziehung zwischen dem Lover und seiner Frau bewusst duldet und vielleicht sogar gewisse Dienste verrichtet, wie z.B. die Frau zum Lover zu fahren/abzuholen, ihr bei den Vorbereitungen für ein Date zu helfen, sie auf Wunsch des Lovers oder auf ihren Wunsch hin vielleicht sogar zu säubern, o.ä. ...
*******usan Paar
847 Beiträge
nipetti
Siehste...das meine ich....du bleibst da auf der Strecke...das macht doch keinen Spass.
Wo bleibst du dabei?
@nipetti
Ohne Worte---- *hae* *nachdenk* *gruebel*
****tti Mann
83 Beiträge
myladysusan
Du hast vollkommen Recht und ich konnte das Ganze zunächst nur durch jahrelange `Komplettverdrängung` irgendwie hinbekommen, aber die letzte 4 Jahre waren dann schon eine Ausnahmesituation und in der kann man sicher nicht ewig so weiterleben. Vielleicht habe ich ja das Glück und lerne hier im JC eine Frau oder ein Paar kennen, um wieder richtig Spaß und Lust zu erleben *g*
*******usan Paar
847 Beiträge
na du suchst ja anscheinend schon seit 2008 *zwinker*
****tti Mann
83 Beiträge
dominanz_56
Was meinst Du mit `ohne Worte`?
****tti Mann
83 Beiträge
myladysusan
Erstmal nur guckwillig *g* - aber mittlerweile nicht mehr nur guckwillig sondern ....willig *zwinker* Aber das muss halt alles passen und da es im JC soviele Männer gibt, sind die Chancen wohl leider eher gering *snief*
Vom Cuckold zum Lover? deshalb ohne Worte.

Eventl. mehr Versorger oder Ernährer als Cuckold?

Aber Du bist ja selber groß und mußt wissen was Du tust- jedenfalls alles Gute
*******usan Paar
847 Beiträge
sie hat recht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.