Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
943 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bull market münsterland

bull market münsterland
für alle cuckoldinteressierten (hotwifes, bulls, lovers, cuckies) aus dem münsterland wäre es doch von vorteil sich direkt in diesem threat auszutauschen bzw kennenzulernen.

ich mache einfach mal den anfang...

ich bin ein 29j bull/lover mit mittlerweile über 7jähriger erfahrung in dem bereich c1,c2.
habe z.zt. ein c2 paar mit dem ich meine neigung ausleben kann allerdings ist da die entfernung etwas weiter sodas ich dem ganzen nicht so oft nachkommen kann wie ich es gern möchte.
deshalb würde ich mich über kontakte zu c2 paaren hier aus dem ms-land sehr freuen.
sollte sich sogar ein ECHTES c3 paar finden lassen so wäre das für mich quasi "the next step" in dieser richtung den ich schon lange erhoffe aber aufgrund mangelder angebote nie erreicht habe.
also ich freu mich über coole neu kontakte und bin gespannt was sich so ergibt.

lg
hunter
*********t_os Paar
133 Beiträge
Gute Idee für das MS-Land / OS Raum
Die Idee finden wir gut !
Wir suchen nämlich auch.

Tendenz geht klar in Richtung längerfristig ...
*g*
**********hyou6 Paar
65 Beiträge
Und
wir sollten uns auch mal zu dritt kennenlernen!
:-*
****11 Mann
126 Beiträge
Die Idee finde ich auch super grüße aus Dortmund.
Bin auch schon lange auf der suche nach einem passenden paar
*********t_os Paar
133 Beiträge
Idee ...
das war es hier schon.. ???


Schade...
********ille Mann
48 Beiträge
Hey
Hey ich bin ein single-möchtegern-Cucki! *zwinker*

Damit man sich mal wirklich real austauschen kann, wollen wir uns vielleicht mal in einem normalen Cafe oder Bar diesen Monat in Münster treffen?

PS: war hier länger nicht mehr online.
Ich erweitere...
....den Thread dann gern in Richtung westliches Münsterland bis kurz vor den Niederrhein. *zwinker*

Wer sich traut, in die erste Stufe der Kommunikation einzutreten, der sei herzlich dazu eingeladen. *ggg*
schade....
Das im Münsterland anscheinend nicht viel geht im bereich cuckolding.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.