Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
943 Mitglieder
zum Thema
White chicks & black bulls89
Möchte mal ein neues Thema eröffnen mit white chicks and black bulls.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Bulls, Ehefrauen & Cuckis

Black Bulls, Ehefrauen & Cuckis
Da schon mal wiederholt die Frage kam, woher man sogenannte Black Bulls herbekommt, ist es vielleicht nicht so verkehrt hier Beiträge zu diesem Thema zu sammeln und zu erfahren, wer daran interessiert ist und was so die offene Wünsche sind *g*
Erfahrungsgemäß stehen viele Cuckis darauf, zuzuschauen wie ihre Frauen von 1, 2, 3 oder mehr Black Bulls verwöhnt werden.
Was meint ihr?
*******kle Frau
3.872 Beiträge
ich
suche einen black

mit einem schönen großen spielzeug möglichst bi intresiert
*********AndC Paar
237 Beiträge
Gute Entscheidung
Hallo Zusammen.

Ein absolut passender und nötiger Thread! *zwinker*

Besonders bei uns im Münchner Raum ist es wirklich schwer an BBC´s zu kommen.
Wir konnten zwar schon den ein oder anderen finden, aber es ist wirklich schwer.

Es ist doch nichts geiler, als der eigenen Frau zuzusehen, wie sie Blacks in sich aufnimmt...

Daher würden wir uns gerne mit Gleichgesinnten austauschen!

Liebe Grüße
die Yellows
*******play Paar
28 Beiträge
Absolut d´accord
Hallo,
auch wir sind bereits seit geraumer Zeit auf der Suche nach dem BBC-Land *zwinker* Bisher hat es jedoch für "live und in Farbe" noch nicht gereicht.
In der Tat würde auch uns interessieren, welche Wege hier bereits von Erfolg gekrönt waren - oder eben auch nicht.
Liebe Grüße
couple4play
Black Men
Hey ihr lieben.

Das ist ja meine Leidenschaftliche wunsch.
Die Hot ladys vor ihre Cucikis glucklich zu mschen.
Am liebsten mit Verbunden Augen.je nach dem und wunsch er oder sie nur horen zulassen.
In eine super lockation im Hotel Bar Maritim oder im Club an die Theke oder Privat.
Ich freue mich auf eure Mail.
Schau mal auf lockation und Termin.
Ich kann bis ca 100 km fahren.

Lg
Jo
*********AndC Paar
237 Beiträge
@verdorbene Engel
Angeber... *zwinker*

War das nicht in Paris?

Wäre aber mal eine Herausforderung, das in München zu organisieren.
Vielleicht mit beiden Subs... wie schon geübt...

liebe Grüße an die neuen Schlossherrn
*********AndC Paar
237 Beiträge
Holland....
Wenn man das gut plant, wäre das durchaus mal eine gute Idee...

Ich bin letztens durch München gefahren und mir sind extrem viele Blacks aufgefallen. Also es gibt auf jeden Fall viel Potential...
*******tor Paar
1.168 Beiträge
Wir haben es schon probiert....
mit einem Lover aus der Pfalz. Wir haben mit ihm über Joy Kontakt aufgenommen und dann spontan einen Kurzurlaub in der Pfalz gemacht. Da bei unserer Sie es sehr auf die Gefühlsebene ankommt, haben wir mit ihm vereinbart, uns zu treffen, gemütlich was trinken und dann sehen ob die Chemie stimmt. Als die dann gestimmt hat.....
gings ins Hotel. Es war ein sehr geiler Abend, auch unser Er durfte sich mit Ihm beschäftigen.
Leider können wir nicht so oft Kurzurlaub machen.... *snief*
****hx Mann
276 Beiträge
@JayKris
Man bekommt sie nicht einfach so her ....
Man(n) gründe sucht sich gute Bekannte und gründet eine Gruppe *ggg*

Ich habe seit ca. 2006 meine Gruppe mit meinen black bros - sind nach wie vor aktiv.
Unsere Paare kommen Bundesweit her *zwinker*

Hey, bei Interesse einfach bei mir durch husten .... *zwinker*
****aS Paar
272 Beiträge
Also gegen den einen oder anderen sog. black bull hätten wir auch nichts einzuwenden. Unsere Sie ganz und gar nicht, tja, und unser Er würde ihr gerne einen gönnen. *dafuer*

Die ersten bisherigen Kontakte waren nur leider nicht wirklich entsprechend und zudem seeehr wenige...
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Ja wo sind
Sie den die leckeren goßen Schwä....
*****e61 Mann
266 Beiträge
Klar ;-)
Wäre toll...

Sieht einfach schön aus, der Hautkontrast. Und die wenigen flüchtigen Kontakte haben doch zumeist einen nachhaltigen "Eindruck" bei ihr hinterlassen. *zwinker*

Und so als feste Beziehung hätte es auch was *g* Schon alleine, weil es in einer Kleinstadt auffällt und dann würden unsere Nachbarn sich vielleicht nicht mehr über das Unkraut in unserem Garten aufregen...
*********2010 Frau
308 Beiträge
einen
wunderschönen guten Abend an die Runde,

Ein interessantes Thema .... da möchte ich doch gleich mal auch meinen Senf dazugeben ... *gg*.

Meinem Mann gefällt es unheimlich gut wenn er mir dabei zuschaut, wie ich mich mit unseren Blackfriend´s vergnüge. Der Kontrast von schwarze und weißer Haut ist einfach nur geil.

Es braucht Zeit, aber wir haben inzwischen Kontakt zu vier Blackfriend´s. Es muss nicht nur auf der sexuellen Ebene passen, sondern auch auf der zwischenmenschlichen Ebene.

Daher mit Geduld und Spucke kommt frau ans Ziel.


Liebes Grüßle
Andrea (die schreibt) und Roland
****_by Paar
746 Beiträge
Black
Früher war es einfacher, als die Amerikaner noch die Kasernen hier hatten. Da hatten wir immer wieder einen oder mehre Black Bulls. Und auch sogar Bi - Blacky für meinen Mann. Jetzt ist es viel schwerer geworden. Black-Studenten von der Uni zu bekommen ist nicht so einfach.Man (Frau) muß Glück haben, wenn sie mal einen Studenten aufreißen kann. Aber wir geben nicht auf.
Heel
*******Muc Paar
184 Beiträge
Sie - Raum München
Auch unsere SIE ist BBC neugierig.....
****hx Mann
276 Beiträge
hmm...
Ich habe seit 2006 hier in NRW meine Gruppe mit meinen black bros. Habe so viele kennen gelernt, rein in die Gruppe und wieder raus geworfen, habe aber nie einen gefunden, der bi ist, gerade in dieser Szene wird ja so oft nach gefragt. Die gibt es selten...
Aber um ehrlich zu sein, danach habe ich auch nie für meine Gruppe gesucht, mag auch daran liegen.
Yellow_SUB
Seit ich euer Profil gesehen habe, habe ich nicht mehr wegzudenkendes Kopfkino! Freue mich von euch zu lesen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.