Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1697 Mitglieder
zum Thema
Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht82
Wir sind seit 3 Jahren zusammen wir lieben unseren Sex.
zum Thema
Erste Cuckold Erfahrung gemacht!114
Hi, mich würden mal eure erste Cuckold Geschichten interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von der ersten Fantasie zum ersten Erlebnis

Von der ersten Fantasie zum ersten Erlebnis
Oft trägt man ja Fantasien und Neigungen lange mit sich herum, bevor man sie real erlebt. Wie alt wart ihr als ihr zum ersten Mal Cuckold-Fantasien hattet und wie alt dann, als ihr das erste reale Erlebnis hattet?
Ich war wohl so 16 Jahre alt, als ich die erste Fantasie in der Richtung hatte und 30 als ich es zum ersten Mal erlebt habe.
*********lchen Paar
47 Beiträge
... geht auch ohne vorherige Phantasien ...
Es gibt auch durchaus die Fälle, in denen gar keine vorherigen Phantasien vorhanden waren (den Protagonisten teilweise nicht mal wirklich bekannt ist, was ein Cuckold eigentlich ist) und er ganz plötzlich zum Cuckold wird ...
Den Begriff muss man nicht kennen
Ich denke, den Begriff muss man nicht kennen. Man kann ja auch im Nachhinein feststellen, dass eine Fantasie unter den Begriff fällt. Den Fall, das man ganz plötzlich eine bestimmte Neigung entdeckt gibt es ganz sicher. Da fällt dann die erste Fantasie und Erlebnis quasi auf einen Moment zusammen *zwinker*
*******lied Mann
603 Beiträge
Ich war 23 als ich zum ersten Mal spürte, wie sich bei der Vorstellung, meine Freundin würde mit einem anderen Sex haben, neben der Eifersucht auch Lust ausbildete.

Mit 38 setzte ich es zum ersten Mal um und erkannte in darauffolgenden Erlebnissen, daß ich nicht devot genug bin, um nur annehmen zu können.

Ich muss Regie führen und bin Wifesharer, bzw. in dieser Gruppe Lover geworden. Aber eifersuchtsfrei bin ich nie geworden. Der Lustschmerz am Selbstzweifel ist immer da.
*******lied Mann
603 Beiträge
add on
deswegen verstehe ich euch Cuckies vermutlich recht gut *zwinker*
Hallo aus dem Spreewald
Hallo ich bin 19 Jahre alt und hatte bereits auch mit 16 die Fantasie die Frau eines fremden zu fi..... Mit 18 hatte ich dann die Gelegenheit sie war 48 er 35 und ich 18 und fand es echt geil .
Gruss Hardcore69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.