Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute bekommt das Hotwife ihren Lover,

*******_nw Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Heute bekommt das Hotwife ihren Lover,
er hat für heute Abend ein Hotelzimmer gemietet. Vielleicht haben wir jetzt mal den richtigen gefunden. Ist schon ein geiles Gefühl seine Frau heute Abend zu Ihren Lover zubringen und zu zusehen wie Sie genommen wird . Ich mache nur auf verlangen von beiden mit . Bin jamal gespannt , wann es zu nächsten treffen kommt. Sollte es allen heute Abend gefallen.

Wie habt ihr das nächste Treffen geplant nochmal zu dritt , oder Sie geht alleine zu ihren Lover und schickt Fotos vom Treffen.

Das verlangen bei Ihr ist da alleine zu gehen.

Wie würdet Ihr das handhaben.

Würden auf Antworten freuen.

GlG
Jonny05
*******666 Mann
336 Beiträge
Das kommt ja schon drauf an, in welchem Verhältnis Ihr zueinander steht, welches Mitbestimmungsrecht Du hast, wenn Du überhaupt eines hast. Wenn Du keines hast, dann sollte und wird das geschehen, was sie will.
LG
Tom
**ba Paar
1.907 Beiträge
Bei uns hat das Liebesspiel zwischen Hotwife und Lover eine Eigendynamik erhalten.
Sie entscheidet, wann und wo sie sich mit ihrem Lover trifft und ob ich dabei bin.
In der Regel bin ich nicht dabei, zumindest nicht direkt im Zimmer.
Gelegentlich erhalte ich ein Foto, aber auch nur nach Lust und Laune der beiden.
Ich brauche aber auch nicht unbedingt so ein Foto. Wichtig ist, dass meine Hotwife sich wohl fühlt und da kann ein Foto nur ablenken. Ich lebe von meinem Kopfkino und von dem Moment, wo meine Hotwife wieder zu mir kommt.
Findet alles bei uns statt, werde ich sowieso meistens zum Sauberlecken herbeigeholt.
*******_nw Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten . Die Treffen können bei uns oder bei Ihn nicht statt finden wegen Famlie und den Kinder. Daher bleibt nur das Hotel. Ich glaube Sie weiß nur noch nicht, wie sie mir das sagen will das Sie alleine zu ihren Lover will.
*******666 Mann
336 Beiträge
Dann nimm es Ihr doch ab, wenn Du weißt,dass es Ihr Wunsch ist, dann überrasche sie damit.
****rs1 Paar
131 Beiträge
@ Jonny
Dem Verlangen einer Frau ist immer nachzugeben, ob subtil, zögerlich oder bevor Sie überhaupt weiss, dass Sie dieses Verlangen haben wird.

Viel Genuss in Deinem neuen Leben als Chucki

Mr1
*******_nw Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Danke , ist schon ein geiles Gefühl das sie bestimmt wann Sie zu Ihren Lover geht.
Da gehen einen schon Gedanken durch den Kopf.
****rs1 Paar
131 Beiträge
@ jonny
...Ja, solch ein Kopfkino ist eine geile Sache...open end.... *zwinker*
*******_nw Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt und geil dazu
*******urig Paar
7.001 Beiträge
****y05:
Danke , ist schon ein geiles Gefühl das sie bestimmt wann Sie zu Ihren Lover geht.

Dann solltest Du es aber wirklich von Dir aus anbieten. Denn meine Herrin weiß das, denn das hatte ich z.B schon im Vorfeld gesagt, dass ich es ihr freistelle was sie möchte. Es ist immer schöner, wenn der Partner weiß ich kann es wirklich selbst ohne Rücksicht entscheiden was ich tun möchte.

Denn wichtig ist doch nur eines, dass unsere Frauen glücklich sind.
*******_nw Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt die Frauen sollen glücklich sein. Vielleicht hat sie nur Hemmungen mir das zusagen das sie alleine möchte. Vielleicht will sie mir nur nicht weh tun damit, aber inden Gesprächen die wir geführt haben ist es immer wieder mal durchgedrungen das sie das möchte.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Dann solltest Du in die Offensive gehen und ihr das abnehmen. Denn anscheinend stört es Dich ja nicht, also wäre das ein sehr großer Liebesbeweis den Du ihr auch so sagen kannst. Sie wird es Dir mit ganz großer Wahrscheinlichkeit danken.
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Re: Heute bekommt das Hotwife ihren Lover,
Jonny05_nw Cuckold: Heute bekommt das Hotwife ihren Lover,
Das verlangen bei Ihr ist da alleine zu gehen.
Später
Ich glaube Sie weiß nur noch nicht, wie sie mir das sagen will das Sie alleine zu ihren Lover will.
Woher weißt Du das?

Sie weiß also nicht, wie Sie es Dir sagen soll, obwohl Du schon weißt, dass es Ihr danach verlangt?
Logischer Fehler.

Wie würdet Ihr das handhaben.
Für mich gilt in jeder Konstellation: Frau ist, sollte, alters- und kopfmäßig "erwachsen" sein und kann, darf und soll daher selbst entscheiden.
Will sie allein gehen, nur zu.
Braucht sie Begleitung, auch in Ordnung.
Handhabe ich auch nicht anders und lasse es mir nicht vorschreiben.
Von Gesundheit und Sicherheit der Person mal abgesehen.

aber inden Gesprächen die wir geführt haben ist es immer wieder mal durchgedrungen das sie das möchte.
Weshalb stelltest Du dann nicht sofort, vor Ort und in der gesprächigen Situation die Frage:
"Möchtest Du beim nächsten Treffen allein sein?" - klingt zunächst auch erstmal nach Flucht Deinerseits.
Hättest aber erklären können, dass Du ihr die Sorge, Dir könne das missfallen, abnehmen möchtest.
Oder gib Ihr den schon erwähnten "Blankoscheck", den es dann aber wohl mehr als ein Mal zu versichern bedürfen könnte.

Mit einem offenen, ehrlichen Wort a la "Ich merke, dass Du gerne allein gingest - oder vertue ich mich da?" senkst Du auch Deine Erwartungshaltung den Interpretationsspielraum.
*********ar22 Paar
714 Beiträge
Bei einer Cuckoldbeziehung ist es doch normal das die Ehefrau auch alleine zu ihren Lover geht. Wir mögen diese Spiele sehr gerne und auch regelmäßig.
****h68 Mann
267 Beiträge
Oh wie ich den Cucki doch beneide. So Verschlossen es erleben zu dürfen.
Träum wie schön wäre es es auch noch mal so erleben zu können.
lg
****hbg Paar
227 Beiträge
Vorschlag
Jeder schreibt einen Bericht du aus deiner Sicht als Cucki und deine Maus ihren aus ihrer Sicht gibt bestimmt zwei total unterschiedliche Berichte!!!!!!!!
lg:aus dem Ländle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.