Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date(s) in Hamburg

Date(s) in Hamburg
Cuckoldpaar sucht eloquenten, standfesten und souveränen Gentleman zwecks gemeinsamer Freizeitgestaltung in Hamburg erst einmal am 19.7.2014.
Sie ist sehr attraktiv, ich bin standfest und höflich, würde gerne mit Kamera und Schwanz sie für und vor ihm (auf)nehmen und festhalten *zwinker*
******Ali Mann
135 Beiträge
Am liebsten würde ich gerne,,,
Am liebsten würde ich gerne,,,

Am liebsten würde ich gerne euch in Bremen erleben *zwinker*
Und wir hätten ...
... in der kommenden 30. Kalenderwoche auch noch viel Zeit *zwinker*
*******ady Frau
255 Beiträge
CSD
Ich habe meinem Cuckie schon einmal sein Outfit für den CSD herausgelegt und gleich geht es los zum Feiern bei herrlichem Sonnenschein *zwinker*

Vielleicht ergibt sich ja ein zwangloses Kennenlernen mit einem charmanten Gentleman ...
********nder Paar
786 Beiträge
Was Dauerhaftes
Als Cuckold-Paar, das diese Beziehungsform schon seit Jahren freudvoll auslebt, wünschen wir uns den idealen Hausfreund. Einzelheiten beschreiben wir ausführlich auf unserer Homepage "Hausfreund erwünscht".
Aber wie unpraktisch, dass diese eure Homepage leider Privat geschaltet ist. Zum Anfragen um Freischaltung, müsste Mann euch ersteinmal schreiben können (das alte Premium-Problem).
********nder Paar
786 Beiträge
Homepage
Nun, da die Homepage doch etwas intimer ist, möchten wir sie nicht ohne vorherigen "passenden" Mailkontakt freigeben. Wir schreiben Dich per PM an.
*******ght3 Mann
17 Beiträge
Hamburg
Hi!

...ist zwar schon ein wenig her, aber ich dachte mir ich schreib trotzdem mal--für Dates mit attraktiven Lovern sollte bei einem echten Cuckold Pärchen ja eigentlich immer Platz sein *zwinker*

Falls das noch aktuell ist meldet euch gerne bei mir --$ ich passe perfekt in eure Beschreibung *smile*
Dann sollten wir mal telefonieren und ein Treffen vereinbaren..

See you *zwinker*
********nder Paar
786 Beiträge
@darkknight
Im Moment gerade im Urlaub, aber die Dame des Hauses kommt gerne darauf zurück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.