Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
943 Mitglieder
zum Thema
Cuckolding: Wie trenne ich Bedürfnisse, Sex und Liebe?19
Ich bin der devote Part von Domdevpaar1985. Ich brauch Rat und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ein Cucki nicht alles kann...

*******lied Mann
602 Beiträge
Themenersteller 
Warum ein Cucki nicht alles kann...
Hallo liebe Gruppe,

oft ist der Cucki schon seit Jahren mit seiner Königin verheiratet. Sie hat ihm vielleicht Kinder geboren, ist eventuell Teil der eigenen Firma, oder hat vielleicht mitgeholfen das gemeinsame Haus zu bauen.

So eine Frau liebt Mann über alles und kann vielleicht nicht mehr sehen, daß sie hin und wieder eine verfickte Schlampe ist, die an ihre Grenzen gevögelt werden möchte. Dann ist Cucki eventuell nicht mehr in der Lage seine Gattin so hart anzufassen und durchzuficken, wie sie es braucht.

Aber dafür sucht sie sich ja dann Bulls oder Lover *zwinker*

Ich persönlich bin für Analsex schwer entflammbar, obwohl meine Perle es auch dort hinein immer mal wieder braucht.

Was könnt ihr Cuckies denn nicht so gut ? Und habt ihr eine Erklärung warum ?
*****arf Paar
319 Beiträge
Koerperliche fitness.
Warum: 80% zeitproblem, 20% fehlt dann die motivation...
*****rse Mann
1.459 Beiträge
Gründe......
Bei einer Fahrt zum einem Kunden saß ich als Beifahrer mit nem 3 Jahre älteren Fahrer zusammen und er erzählte mir ,dass er 2mal im Jahr eine Testoteronspritze von seinem Hausarzt bekommt. Auf meine Frage wieso, sagte er mir...hast du denn noch die gleiche Libido wie mit 25 Jahren ? Ne sagte ich...Hast du denn nicht auch schonmal Knochenscherzen und stöhnst Morgens wie ein alter GauL ( klar kommt schonmal vor!).. Weisst du denn wieso fragte er mich...? Nein ..war meine Antwort..
Da erzählte er mir dass im Alter die Testoteronproduktion im männlichen Körper nachlässt was die Libido und vieles mehr steuert.
Seine Erfahrung nach den Spritzen war , das es wieder wesentlich besser abgeht mit seiner Frau...

Also, klar ..wenn der Chucki nicht mehr so die Power hat...und er seine Partnerin liebt und auch seine Lust als Chucki findet, sollte er sich mal mit dem Thema beschäftigen..
Ich mag lieber ein agiles Chuckipaar als einen frustierten Chucki...
In diesem Sinne..swingende Grüsse
Thomas

........und keine Panik...auch die sogenannten Bulls werden älter.... *lol*

jepp.....
********llos Mann
79 Beiträge
Aber der jenige weiß schon das bei externer Zuführung die eigene Testosteron Prouktion unterdrückt und sogar fast eingestellt werden kann? Somit wirkt sich das ganze im Nachhinein auch negativ auf die Libido usw. aus. Dann lieber durch gesunde Ernährung, Sport und eventuell pflanzliche Mittel der Testosteron Produktion und der Libido auf die Sprünge helfen.. hat bei vieler meiner älteren Kunden wunderbar funktioniert und ist weitaus gesünder *zwinker*
*****rse Mann
1.459 Beiträge
Danke für die Information...
Das ist mit Respekt an dich...kein Angriff...

.Aber...grins...du mit 28 Jahren musst dann erstmal 58Jahre werden und dann darfst du dich mit Spprt ,gesunder Ernährung etc. nochmal melden...


Klar gibt es noch welche ,die dann absolut Sport machen ..aber wir beide im Auto gehören zu der Fraktion..Erfahren und nun erst recht Genuss. ...
Essen ,Trinken, Leben und nicht wie ein Besessener der Jugendlichkeit im Sportstudio oder der Muckibude nacharbeiten und *knuddel* nachtrauern...

Er kommt auch aus dem medizinischen Sektor..und hat bestimmt mit seinem Haussarzt abgewägt was für Risiken in bei 2 Spritzen im Jahr erwarten...

Grüsse Thomas
********llos Mann
79 Beiträge
Das kann ich natürlich auch nachvollziehen;) und sicherlich ist es ab einem gewissen Alter eine schöne Option. Aber gibt genug Herren der älteren Fraktion die mit pflanzlichen Mitteln wie Tribulus,Maca,Ginseng und ähnlichen Sachen in Kombination gute erfolge erzielen. Und so auf gesunde Weise wieder eine gesteigerte Lust und Leistungsfähigkeit erleben:) und nun genug von meinem Geschwafel xD
Auch wenn an mir der Zahn der Zeit nagt , ich kein Sixpack habe muss ich doch sagen das es nicht bei jedem am Alter liegen kann. Ich fühle mich noch genauso Fit wie vor 14 Jahren als 30er , Lust ist noch immer Allgegenwärtig. Liegt es nicht vielleicht an Umwelteinflüssen , Alltag , Stress und anderen Einflüssen des Mannes. Von denen ich weiss das von denen ließt und hört man vom Stress und Hektik im Alltag.
Ich sitze Stundenlang am Rhein mit der Angel , bin oft im Grünen und lasse Alltagssorgen , Lärm und negative Umwelteinflüsse an mir Abprallen.

Vielleicht ist das die Lösung ?
"Er" schreibt...
Wir leben das Ganze aus einer sehr gut funktionierenden Beziehung heraus aus. Dies gilt sowohl für den Alltag, als auch für unser Sexleben zu zweit.

Es gibt aber etwas, dass ich meiner Herrin weder als Cucki, als Sklave noch als Ehemann geben kann.
Das neue, unbekannte, aufregende und auch irgendwie "verbotene" kann ich meiner Herrin nicht geben. Bei mir hat sie das tiefe Vertrauen, sie weiß genau was sie von mir bekommt/bekommen kann und genießt dies unheimlich, aber das neue und aufregende kann ich damit nicht mehr geben. *g*
Danach sehnt sie sich aber. Zusammen mit dem Machtgefühl mich währenddessen zu unterdrücken, wird es zu einem Wunsch und Verlangen, dem sie sich nicht wiedersetzen will. *g*

LG "Er" von NeueReize
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.