Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2481 Mitglieder
zum Thema
Cuckold – Die Lust an der Eifersucht449
Wenn ein anderer Mann sexuell Spaß mit der eigenen Partnerin hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust am Demütigen

Die Lust am Demütigen
Dies Frage richtet sich in erster Linie an die Hotwifes, aber nicht ausschließlich.

Gern können sich auch Lover oder Bulls äußern, wenn sie mögen .

Woraus zieht ihr eure Lust, den Cucki zu demütigen?

Ist es eine "angeborene" gewisse sadistische Ader?
Ist es eine Art Dominanz, die man im normalen Leben nicht ausleben kann?
Tut ihr es, weil der Cucki daruf steht, es braucht .. also quasi ihm zuliebe?

Oder hat es gar nichts mit Dominanz und Unterwerfung zu tun?
Laßt ihr euch mit anderen ein, um seine voyeuristischen Neigungen und den Wunsch, der letzte "Stecher", nach einer Reihe von Männern zu sein, zu unterstützen und ihr ihm eine besondere Freude bereiten wollt?
In erster Linie gefällt es mir ihm seine Frau sexuell zu nehmen. Das unterstützt auch meine dominante Ader ihm gegeenüber und voller Erfolg ist wenn er Sie nie mehr berühren darf !!

Also in erster Linie wegnehmen des Weibchens ! Urinstinkt ! und unterwerfen eventueller Futterneider auch Urinstinkt !

Einfach zeigen wer der stärkere ist !!
***er Mann
7.565 Beiträge
Ich bin ein lover,

bei mir ist es so, dass ich es genieße z.B. mindestens eine, wenn nicht gar zwei devote Personen zu "führen".

Es macht Spass zu demütigen, oder in peinliche Situationen zu bringen, und in gewisser Art und Weise ist es ja durchaus erwartet, wenn nicht sogar gewünscht.
In jedem Falle passt es zu der Rolle eines Cuckis.

Wobei ich schon darauf achte, dass es nicht zu bequem wird. Also 20-30% Ungewissheit oder an die Grenzen der Akzeptanz zu bringen müssen schon sein.

Dom. Grüße

Chris
*****ino Paar
1.418 Beiträge
Dann hoffen wir mal, das ihr das mit dem demütigen auch vorab besprochen habt.
Sonst kann ein solches Verhalten auch sehr schnell nach hinten los gehen.

Wir bzw. ER liebt es wenn Sie bei einem Lover ist oder es mit einem Lover treibt.
Das ist für uns schon Cuckold.
Sollte nun ein Lover meinen über ihn Dominanz aus zu üben, so kann er gar nicht schnell genug laufen *zwinker*

Beim Cuckold gibt es so viel Facetten von x-y

Wenn ihr so was machen wollt, so informiert euch vorab.
******Mae Frau
857 Beiträge
mag ja sein, dass es frauen gibt, die auf einen dominanten lover stehen. ich jedenfalls tue das in keinster weise und würde äußerst empfindlich reagieren, wenn eine andere person, egal ob männlein oder weiblein, meinen mann, in dem fall c., demütigen, dominieren oder sonst was würde.

für mich ist das cuckolding eher die fortgeschrittenste form von Ds: ich nehme mir was, wen und wann ich will und c. muss das akzeptieren, zahlen, aushalten und eventuell dienend dabei sein. und zwar ohne einschränkung. der lover ist für mich ein sextoy. sein innenleben interessiert mich nicht. bisher hat sich darüber noch niemand beklagt *g*

die demütiung an sich oder auch die ganzen lustigen "noch einen drauf" geschichten drumherum (creamy pie etc.) geilen mich wegen dem erleben meiner machtposition auf. ich brauche das. die einzelnen szenarien entwerfe ich im prinzip aber für c. der das leiden in der form braucht und mir dadurch noch mehr verfällt, was mir wiederum befriedigung im geiste verschafft. win-win-win nenne ich das.
@*****ino und Bana Mae:
Super geschrieben, finden wir klasse.

Wir erwarten von einem Liebhaber, dass er über das nötige Fingerspitzengefühl verfügt. Ein Kerl der ankommt und uns zeigen will wo der Hammer hängt wird sehr schnell wissen wo der Maurer das Loch in der Wand gelassen hat.

Ich hingegen liebe es meinen Cucki in seiner Geilheit zu sehen. Mir gefällt es wie er quasi zu Wachs in meinen Händen wird, sich mir völlig hingibt, sich auf mich fixiert und mir damit zeigt wie gut es uns dabei geht. Ich hole mir meine Lust in dem ich sehe wie er vor Lust vergeht.

Und dominiert wird mein Cucki nur von mir und ganz sicher von keinem Lover. Auch ich lasse mich von keinem Lover dominieren. Wer denkt das wäre so versteht das Ganze Thema wohl etwas zu banal und oberflächlich.

Gruß Ramona
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
besteht da ein Zusammenhang..?
Oder hat es gar nichts mit Dominanz und Unterwerfung zu tun?

Ich frage mich grade,hat Demütigen irgendetwas mit Demut zu tun..?


fragender_Gruß
Udo
****s60 Mann
451 Beiträge
Menschenwürde?
Zieht der Cuckie Lust aus dem Spiel, ist es auch für ihn ok.

Ihn dazu noch zu demütigen kommt für mich nicht in Frage. Das ist einfach billig. Auch wenn es um Erotik geht, um ein Spiel und vielleicht auch um Macht...

Die Würde eines Menschen ist unantastbar. Das sollte auch hier immer im Vordergrund stehen. Alles andere ist krank.
******Mae Frau
857 Beiträge
das erkläre ich dir mal, udo:

demütigen
a. jemanden durch Worte oder Handlungen in seiner Würde, seinem Stolz verletzen
b. sich vor jemandem erniedrigen, herabsetzen

Demut
Einsicht in die Notwendigkeit und im Willen zum Hinnehmen der Gegebenheiten begründete Ergebenheit

so stehts im duden und erklärt m.e. somit mehr als hinreichend, was das mit Ds zu tun hat.


______________


@****na: was du über eure lust geschrieben hat, kann ich vollständig unterschreiben. danke für den beitrag!
***er Mann
7.565 Beiträge
Nun, dann macht Euch doch mal schlau über die anerkannten Definitionen von C1,C2 und C3 cuckolds.

Ich habe z.B. im Chat eh den Verdacht 50% wissen gar nicht was das ist, und wiederum die andere Hälfte der Hälfte sind eigentlich wifesharer.

Keine Angst, das kläre ich schon vorher ab.
bitte
versucht , beim thema zu bleiben

ich möchte wissen , woher die lust zum demütigen kommt , bei denen , die es tun



dankeschön
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
@ ladyinred61
Verstehe ich das richtig? Du wüsstest gerne, wie diese Lust bei jemandem entsteht, was diese Neigung irgendwann ausgelöst hat?

Wenn ja, ist es zwar eine interessante Frage, aber auch eine, die sehr schwer zu beantworten sein dürfte. Genauso gut könnte man jemanden fragen, woher seine Lust daran kommt, dass er geschlagen oder angepinkelt wird. Oder wie es kommt, dass jemand schwul oder lesbisch ist usw.!

Man kann natürlich darüber diskutieren, psychologisieren und philosophieren, aber es wohl kaum endgültig und allgemeingültig klären.

Und wenn Du wissen willst, was ein Einzelner daran geil findet, jemanden zu demütigen und zu erniedrigen (oder gedemütigt und erniedrigt zu werden), wirst Du vermutlich von jedem entweder eine andere oder aber gar keine Antwort bekommen.

Und die meisten werden es nicht mal ansatzweise erklären können, weil sie es selbst nicht wissen. Und sie genießen es trotzdem. Vielleicht können wir einfach nicht alles verstehen und nachvollziehen?

(Der Antaghar)
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Die Lust am Demütigen
Haben sehr oft zB Männer die einen Managerposten bekleiden --- dies weiss ich aus zahlreichen Gesprächen mit Damen des käuflichen Gewerbes...

Diese Männer müssen zig ,zum Teil sehr wichtige und weitreichende Entscheidungen treffen und das Tag für Tag.

Wenn ich mir das so betrachte,liegt der Grund warum dieses Klientel

"Die Lust am Demütigen"
verspürt ( deutlich ) auf der Hand.

Ferner hatte ich mal recht langes Gespräch mit einem Cucki,der mir dazu seine Sicht schilderste,warum ER "Die Lust am Demütigen" in sich trägt.

Dieses Thema ist sehr komplex und für mich hochinteressant.!

Lg
Udo
**ba Paar
1.903 Beiträge
@Fotograf_56
Jetzt hast du viel geschrieben, aber eigentlich gar nichts gesagt.
Verstehe ich dich richtig, dass der Manager, der so viel Verantwortung trägt, dann ausbricht, um andere zu demütigen?
Und der Cucki trägt wohl auch eher die Lust in sich, gedemütigt zu werden. Allein die Tatsache, dass er ertragen muss, dass seine Frau fremdgeht, ist eine Demütigung. Dass der Cucki diese Demütigung in Lust umwandelt, ist eine andere Sache.
****s60 Mann
451 Beiträge
@weba
Die letzten drei Sätze beschreiben sehr präzise die Situation. Aber dennoch wirkt ein echter Lustgewinn aus einer solchen Demütigung auf mich befremdlich.

Ist hier
die Grenze zu einer psychischen Erkrankung nicht mehr weit?

Und das C3 nicht nur ein Feigenblatt dafür?
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hallo weba
Jetzt hast du viel geschrieben, aber eigentlich gar nichts gesagt.

Das täte mir leid..!


Verstehe ich dich richtig, dass der Manager, der so viel Verantwortung trägt, dann ausbricht, um andere zu demütigen?

NEIN,es ist genau anders herum....
Sie suchen die Demütigung und gehen deshalb zB zu einer Domina --- also nicht ALLE..! aber eben einige ( viele )

Lg

ps:
Ich hoffe diesmal mehr gesagt zu haben..*gg*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
@ Cmsds60
Der Lustgewinn aus Demütigen und aus Gedemütigtwerden wirkt auf Außenstehende, die nicht ähnlich empfinden, immer befremdlich.

Das ist bei vielem im Bereich der Sexualität nicht anders, und es gibt da ja nun wirklich sehr krasse Ausformungen.

Den Begriff der psychischen Krankheit würde ich allerdings erst ab dem Punkt ins Gespräch bringen, an welchem etwas eindeutig gegen den Willen eines Betroffenen geschieht. Wenn zwei (oder auch mehr) etwas einvernehmlich tun und dabei Lust und Freude empfinden, mag es auf andere möglicherweise absonderlich, vielleicht sogar abstoßend wirken - aber es muss deshalb keineswegs gleich den Bereich der Krankheit tangieren.

(Der Antaghar)
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Den Begriff der psychischen Krankheit würde ich allerdings erst ab dem Punkt ins Gespräch bringen, an welchem etwas eindeutig gegen den Willen eines Betroffenen geschieht.

Da ist man dann auch schon im Bereich von Straftaten.

Lg
**********Magic Mann
18.850 Beiträge
ich tu es weil ich es kann
**ba Paar
1.903 Beiträge
@Cmsds60
Ich finde deine Aussage hinsichtlich der psychischen Erkrankung sehr bedenklich.
Jeder Mensch trägt bedingt durch gesellschaftliche Bedingungen irgendwelche psychischen Belastungen mit sich herum. Insofern sind wir alle psychisch krank.
Aber so kommen wir nicht weiter, wenn jeder, der etwas für sich nicht annehmen kann, einen anderen als psychisch krank bezeichnet. Ist dann nicht auch ein Swinger im gesellschaftlichen Sinn psychisch krank, weil er seine Sexualität nicht nur auf einen Partner richtet?
Ich stelle mir durchaus die Frage wie es kommt, dass ich eine extreme Lust entwickle, wenn meine Frau mit anderen Männern fickt. Hierüber habe ich auch im Thread "wie ich zum Cucki wurde" geschrieben. Aber ich fühle mich dabei pudelwohl und psychisch eher ausgeglichen.
Ich selber kenne Menschen, wo sie nur durch Schläge zum Orgasmus kommt - also Lust gewinnt. Und ich kenne Menschen, wo sie nur durch Hand auflegen zum Orgasmus kommt.
Ich wurde es nie wagen, solche Menschen als psychisch krank zu bezeichnen.

Sehe es doch einfach einmal so, dass im menschlichen Körper so viele Energien sind, dass Lust auf vielfältige Art erlebt werden kann.
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Psychische Erkrankungen
Dazu weiss Wikipedia etwas gutes zu sagen wie ich finde....

http://de.wikipedia.org/wiki/Psychische_St%C3%B6rung


Quelle: Wikipedia
****s60 Mann
451 Beiträge
Frage..
Ich habe meine letzen Sätze sehr bewusst als Fragen und nicht als Feststellung formuliert.

Die Reaktionen darauf freuen mich sehr. Ich glaube man wird das Ganze nie richtig erklären können. Dieser Bereich der Erotik ist vielleicht schwer zu begreifen und daher sind Abgrenzungen nur unscharf vorzunehmen.

Das Problematische ist jedoch die psychische Stabilität der beteiligten Personen. Viele werden keine Probleme haben. Und denen kann man nur gratulieren.

Aber trifft das auch auf alle zu? Das glaube ich nicht.....
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Aber trifft das auch auf alle zu? Das glaube ich nicht.....
Ich ebenfalls nicht.
**ba Paar
1.903 Beiträge
Noch einmal zum Begriff "psychisch krank":
Wenn die auf einen Menschen psychisch einwirkenden Situationen Leid verursachen, besteht die Gefahr einer psychischen Erkrankung. Wenn aber Lust erzeugt wird, kann ich nicht von einer psychischen Erkrankung sprechen. Lust muß ich nicht begreifen, Lust will ich erleben.
Was allerdings richtig ist, es kann schnell eine psychische Abhängigkeit entstehen.
Insofern ist es wichtig, das Hotwife und Cucki ein eingespieltes Team sind. Aber bekanntlich führen Cuckoldpaare in der Regel eine sehr intensive Beziehung.

Aber zurück zum Thema! Was macht den Reiz der Demütigung beim Hotwife oder Lover aus?
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Psychisch erkrankt oder nicht..?!
Wenn aber Lust erzeugt wird, kann ich nicht von einer psychischen Erkrankung sprechen.

Ähmmmmm....woher bezieht ihr Euer Wissen über Psychische Erkrankungen..?

und was ist mit der SEXSUCHT...?
Es gibt dafür Therapien,Selbsthilfe-Gruppen und einiges mehr.

Hierzu kann man hier etwas mehr erfahren...

http://www.netdoktor.de/Gesu … manie-die-Sexsucht-3567.html

Quelle: NetDoctor

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.