Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
626 Mitglieder
zum Thema
Eine Nacht auf Ibiza mit den heißen Aussies
Was für eine rauschende Nacht, in die sie sich da hineingestürzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) Urlaub

*******aar Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
(Kontaktsuche) Urlaub
Hier haben alle Mitgliedern der Gruppe die Möglichkeit, für den anstehenden Urlaub Menschen zu suchen, die gemeinsam eine erotische, cuckoldgesteuerte Zeit auf Zeit verbringen möchten.

Eurer Moderatorenteam *wink*



Urlaub Thailand April/ Mai 2014

Wir sind zur Zeit bei unserer Urlaubsplanung für Ostern 2014. Reiseziel soll Thailand genauer Koh Phangan im Golf von Siam sein. Als nettes Resort dachten wir an das "Santhiya Koh Phangan Resort &Spa" Ein 5 Sterne Resort mit zum Teil einzelnen Villen die auch über einen privaten Pool verfügen. Die Hideway Pool Villen liegen für 2 Personen incl. Frühstück bei ca. 300€/Nacht. Die Villen bieten viel Privatsphäre und Abgeschiedenheit *zwinker*
Reisezeitraum 22.04. bis 03.05.2014.

Interessierte Einzelpersonen (Bull) oder Paare dürfen sich gerne melden. Es gibt auch günstigere Zimmer, und man könnte ja dann unseren privat Pool nutzen *zwinker*
*******aar Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
Gebucht ;-)
So, nun ist alles fest gebucht. Abflug 22.04.14 nach Kuala Lumpur, 3 Nächte im 5* Hotel Maya, dann weiter nach Koh Samui, Transfer mit Speed Boat nach Koh Phangan, dann 6 Nächte im Santhiya Resort & Spa in einer Hideaway Pool Villa.
Rückflug am 02.05.13

Alles inclusive der Transfers in KL sowie auf Koh Samui und Koh Phangan und einer Halbtags Citytour in KL. zum Superpreis.

Wenn Interesse besteht nennen wir gerne das Reisebüro und den Ansprechpartner dort.
Würden uns freuen wenn noch jemand unsere Wege kreuzen würde.
*******love Paar
490 Beiträge
SüdSpanien 27.10 - 10.11.13
würden uns freuen, in unseren Urlaub
nette Männer aus diesem Forum kennenzulernen..
die Lust haben
mit Mir ins Bett zu steigen, sich mit mir sich auzutoben

aber auch kein Problem damit haben mit mir morgens nackt alleine im Bett zu liegen
(wenn mein Schatz Brötchen holt *zwinker*
****s60 Mann
451 Beiträge
Oh wie gerne...
Ich kann aber leider nicht. Trotzdem extrem verführerisch.....
******Ali Mann
135 Beiträge
Tja, ich erfülle gerne deiner erotischen Wunsch,,,
Tja, ich erfülle gerne deiner erotischen Wunsch,,,
*********6_71 Mann
23 Beiträge
Hallo
Hallo bin schon am Koffer packen *zwinker* eure Wünsche wurden erhöht kann mir vorstellen einiges mit euch zu machen ;))

Lg der Romantiker
*********5plus Mann
612 Beiträge
Wie
eine tolle Einladung. Wurde das gern erleben wenn es passt. vielleicht näcstes Jahr?
LG FKK_mann oder auch agdefantast
******arc Mann
1.075 Beiträge
Mallorca vom 27 Okt-5 November...
Ich werde im Herbst auf der Insel sein... Welche sympathische, offene und sexy Sie oder PAAR hat Lust mit mir auszugehen und speziell Mallorca zu rocken. Ich weiß, was ich will und mag-und denke, daß man mit mir eine Menge Spaß haben kann. In die Waagschale werfe ich:" die Fähigkeiten Reden, Tanzen, Massieren, Feiern und Spielen zu können!" Wer nicht zugreift, hat selber Schuld!!! Habe Lust auf einen Abend voller Synergie, Spaß und Lust! Du/Ihr auch? Dann melde(t) Dich/Euch bei mir!!!
*******thes Paar
973 Beiträge
Schade,
wir haben erst vom 15. November an 2 Wochen Urlaub
*********_Bord Paar
1.574 Beiträge
Muss das denn sein, ....
dass sich nun wieder alle melden, die LEIDER KEINE ZEIT HABEN etc.

Was helfen solche sinnfreien Beiträge denn dem Autor bei seiner Suche??
****er Mann
72 Beiträge
na ja....
...wenn ein nettes Paar bedauert, dass es grundsätzlich interessiert ist, aber der Termin nicht passt (so lese ich die Antwort), steckt ja schon ein Sinn hinter der Antwort.....mich würd's freuen und wer weiß, was sich daraus entwickeln kann....

....Interessenten, die tatsächlich zu dem Termin können, werden dadurch weder verschreckt noch behindert sich ebenfalls zu melden....
*********ainz Mann
501 Beiträge
tja, leider zu spät gesehen... wäre interessiert, aber euer aufenhalt ist ja beinahe vorbei...gerne mal in D?! gruß
*******eXL Mann
20 Beiträge
Tolles Resort
Kann das Resort nur empfehlen! War letztes Jahr über Ostern 8 Nächte dort, und es war wirklich traumhaft...
*******aar Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
Strandinfo
Wie ist den der Strand direkt am Hotel? Und kann man von dort aus schnorcheln oder muss man mit dem Boot raus? Was auch noch interresant wäre, sind die "Hideaway Villen" angeschieden genug um auch mal am Pool zu poppen?
*********5plus Mann
612 Beiträge
Fuerteventura 18. November
Hallo, Ich fahre am 18. November wieder nach Esquinzo. 2 schöne Wochen kann viel schöner sein mit ein Paar *zwinker*
schiurlaub und cuckold
solltet ihr hier in oberkärnten, osttirol schiurlaub machen, könnten wir uns gerne treffen.. bei gegenseitiger sympathie ist sicher vieles möglich.. l.g.
Planung 2014
Hallo an alle hier, nach dem ich das Jahr 2013 gearbeitet habe wie ein Esel,
möchte ich jetzt endlich nach vielen Jahren mal wieder einen schönen lockeren versauten Urlaub mit einem Paar planen....geht das hier??
Ich suche aber keinen urlaub in Form einer Sambafahrt...
Würde mich freuen wenn ich hier meine Urlaubsplanung mit einem netten sympatischen Paar zusammen durchführen kann.
Meldet Euch einfach...

Alles Gute Daniel
Tirol Salzburg
Cuckold Paare die im Raum Kitzbühel +-80km Urlaub machen sollten sich melden um den Urlaub auch sexuell 1A zu gestallten !! Bewerbungen per PN
*******eXL Mann
20 Beiträge
Cap d'Agde 2014
Ich bin zur Zeit mit Urlaubsplanung fürs nächste Jahr beschäftigt ...

Wer von Euch will denn 2014 nach Cap d'Agde?

Sich einfach mal gehen lassen, das Leben dort geniessen und natürlich die Cuckold-Beziehung intensiv pflegen *g*

Über eine Mail von Euch mit Terminen und / oder Vorschlägen würde ich mich sehr freuen !
*******kle Frau
4.039 Beiträge
Ich lasse mir gerne
mit meinem eheanhang

einladen auf einen kurz Urlaub oder auch mal länger

tanja
*******love Paar
490 Beiträge
27.04 - 11.05.2014 auf Mallorca
wir sind in besagter Zeit wieder auf Mallorca, freuen uns auf
Gleichgesinnte, lebensfrohe Menschen, die Lust auf ein Kennenlernen haben
ohne feste Absichten, aber für alles offen *liebguck*
auch Solos sind uns willkommen

wir wünschen allen entspannte Urlaubstage in 2014 aber auch spannend, kessen
Aufenthalte und Erfahrungen
nettes Picknick in den Dünen... auch mit kalten Getränken und kleinen Tapas
********s001 Mann
171 Beiträge
2014
Hallo an die Gruppe,

vielleicht finden sich ja noch Paare die gern mit Lover in den Urlaub wollen.

Momentan sind es ja nocht nicht viele Beiträge.

VG
*******aar Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
Erster Post
in diesem Fred ist von uns, bisher hat sich niemand gemeldet. Gibt also schon Suchende
Cuckolderfahren und auf der Suche
Hallo, ich bin an Ostern im Zillertal genauer Hochzillertal zum Schifahren. Suche ein Cuckoldpaar zum gemeinsamen spielen. Wer hat Lust
welches cuckoldpaar such im raum osttirol - kärnten??
wenn ein cuckold - paar im raum osttirol - kärnten einen gutgebauten, geilen hengst sucht, dann stelle ich mich gerne zur verfügung.

l.g.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.