Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
626 Mitglieder
zum Thema
Suche Modells im Raum Ansbach PLZ 912
Meldet euch einfach bei mir
zum Thema
suche Fotograf im Raum München7
Suche für erotische Paaraufnahmen im Raum Raum München Fotografen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 8

******_82 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
(Kontaktsuche) PLZ 8
Ich suche einen erfahrenen Bull im Raum München.
******lff Mann
96 Beiträge
Du...
alleine...?
Denke auch das mehr Infos Sinn machen
Bayern,Tirol
suche im raum Bayern,tirol ein cuckold-paar.ich wohne fast das ganze jahr in Tirol und suche ein paar.bin gepflegt,mit Niveau und Erfahrung zu dritt.schreibt einfach mal,ich beantworte gern alle fragen.lg andreas
Ein "underfuckter" Münchner
sucht das erotische Hotwife.

Vom Cuckie zusehen lassen wie du wir uns richtig vernaschen,...

Gibt schon den gewissen Kick.

Oder ein geiler MMF............


Würde mich freuen, auf diesem Wege euch kennen zu lernen.
Bild ist FSK18
**********nnnen Paar
144 Beiträge
3 Paare suchen Verstärkung
für ein HÜ Date am 04.12.13 in München im Hotel ab ca. 19Uhr.

Wir laden gern noch aufgeschlossene Paare und GUT BESTÜCKTE + AUSDAUERNDE Herren ein um zusammen hemmungslos-geile Stunden zu verbringen.

NeuGIERige Grüße F&P

An die Herren: Bitte nur melden wenn eine Telefonnummer und ein Gesichtsbild an unsere Mail gesendet werden kann! (Keine Antwort = kein Interesse!)
********Care Paar
42 Beiträge
Wir suchen Cuckoldpärchen
Im Gegenteil zu den meisten hier, ist bei uns der weibliche Teil der "Cuckold", also eine "Cuckqueen". Wir suchen deshalb ein Pärchen bei dem er "passiv" ist und sie "aktiv". Wir wünschen uns dabei den Aufbau von etwas, dass auf Dauer und Tiefe ausgelegt ist.

Bitte keine Anschreiben von einzelnen Männern.

Wie sind jedenfalls gespannt... *zwinker*

Pat & Nele
*******263 Paar
1.000 Beiträge
Wir sind mal wieder im Münchener Raum unterwegs vom

16.12. bis 31.12.

und suchen noch einen (oder auch mehrere) Bulls !!!!!!!!
**********by_by Mann
4 Beiträge
Suche Cuckie Pärchen im Raum München bis Nürnberg
Hallo, suche ein nettes Pärchen im Raum München-Nürnberg. Bin auch von einer Dauerfreundschaft nicht abgeneigt.

Ich selbst bin Mobil so wie auch in Ingolstadt besuchbar, also ist es kein Problem wenn Ihr Kinder habt, denn gerne kann auch mal ein Treffen bei mir Stattfinden.

LG Steffan
**********nnnen Paar
144 Beiträge
9 für 3 ...!
Lieber spät als nie :-), drum einen großen Dank für die Heeren, die es den 3 Damen mit all ihrer Männlichkeit haben gut gehen lassen den ganzen Abend *pimper*

SEHR gern WIEDER *g*

gG
F&P

Alle die es dieses mal nicht geschafft haben, wünschen wir mehr Glück beim nächsten mal.
**********obert Paar
76 Beiträge
Unser Er lebt gerne seine Dominanz als Bull aus und bietet sich einem Pärchen an. Zur zusätzlichen Erniedrigung würde meine Nicole mit dabei sein können. Einfach PN schreiben.
Sir und Bull sucht Raum Rosenheim +-50km
Bin sehr erfahrener Sir und Bull und suche interessiertes Cucki Paar wo Sie auch speziell aus und weitergebildet werden soll bzw auf Zuführung immer wieder neuer Beglücker (ev jünger oder bestgebaut ) steht (eigerner privater Kreis vorhanden !) 100% Diskretion und Niveau geboten und gefordert , was aber einem zügellosem Ausleben der Wünsche und Vorstellungen nicht im Weg sein sollte ! Bewerbungen gerne per PN !! Sir-GB
Bild ist FSK18
Ulm oder Ostallgäu/Kaufbeuren
Sympatischer Ulmer Student sucht nettes Pärchen in der Gegend um Ulm oder Ostallgäu/Kaufbeuren.

Ich bin nett sympatisch, sportlich und neugierig. Möchte also nach Möglichkeit ziemlich alles einfach mal ausprobieren...
Schaut einfach auf mein Profil *zwinker*

Eigentlich bin als in Ulm wohnend angemeldet, stamme aber ursprünglich aus der Gegend um Kaufbeuren und würde mich also auch über Zuschriften aus dieser Gegend freuen *g*

Hoffe also viel von euch zu hören und freue mich über jede nette Nachricht *zwinker*
Aussichtslos?
Wir suchen nach netten, intelligenten und zuverlässigen Herren im Raum Augsburg / München. Da wir unter der Woche leider kaum Freizeit haben, setzen wir zeitliche Flexibilität an Wochenenden voraus. Ob du gebunden bist, spielt für uns keine Rolle, allerdings darf die Zuverlässigkeit bei Dates nicht darunter leiden.

Altersvorstellung ca. 35 - 45 Jahre, vernünftiges Verhältnis von Gewicht zu Körpergröße. Wir erwarten keine Männer-Models, "normale" aber topgepflegte Männer sind uns lieber. Da wir nicht besuchbar sind, solltest du für Treffen in Swingerclubs oder Hotels aufgeschlossen sein. Falls möglich, können Treffen gern auch bei dir stattfinden.

Wir freuen uns auf nette Mails, bitte mit Bild oder für uns geöffneten Alben. Dabei würden wir gern dein "Köpfchen" sehen. Wie dein "Penisköpfchen" aussieht, können wir uns ungefähr vorstellen.

P.S.: JA, wir wissen, in welcher Gruppe wir hier posten und JA, wir können damit umgehen.
*********l2011 Mann
82 Beiträge
Partnerin gesucht
Hallo,
ich suche eine Partnerin, zu ausleben gewisser Phantasien und evtl, aufbauen einer Beziehung. Ich freue mich über eine direkte Kontaktaufnahme.
LG Blackpearl2011
Ich sehe mich ...
... Hedonist, mag die Sinnenlust und den - hier - lustvollen Genuss. Den dem Hedonismus oft beigefügten Beigeschmack des Eigennutz sehe ich nicht, da ich nicht auf meine Bedürfnisse beschränke. Wie ich als Mensch handle um glücklich zu werden hängt schließlich von meinen Moralvorstellungen ab.
Ich liebe sinnlich-erotische Begegnungen mit Menschen, die über einen gewissen Tiefgang verfügen. Mit dem Einverständnis der Spielpartner, ( Frau oder Paar ) lebe ich dann gerne meine erotischen Bedürfnisse, Wünsche und Fantasien aus.
Eifersucht und/oder Intoleranz mag ich nicht, Menschen mit Beziehungsneurosen, die hier versuchen ihre kaputte Beziehung zu reparieren zählen nicht zu dem wonach ich suche.
Wenn Du IHN suchst um dann als Paar bei Paaren anzuklopfen, oder ER soll als Dein dominanter Lover dem Cuckold zu seiner Befriedigung verhelfen, dann sind die Voraussetzungen gut.
Lese ich von Dir?

H.
Last-Minute 24.03.
Das nenn ich mal Last-Minute *zwinker*

Unvergessliche Stunden und Momente würde ich gerne zusammen mit einem Hotwife (wahlweise mit oder ohne der Anwesenheit des Cuckold). Ich bin ein einfühlsamer, erfahrener und experimentierfreudiger Mann, der bei Sympathie und dem passenden Gegenstück wenig bis keine Anlaufzeit braucht um sich auf seine Partnerin einzustellen und ihre Bedürfnisse einzugehen. Schaut in mein Profil, wenn dir/euch gefällt was du/ihr liest/lest und siehst/seht, dann melde/t dich/euch einfach. Bei realem Interesse öffne ich auf Anfrage auch gerne meine Galerien
******538 Paar
22 Beiträge
München
Wir suchen nach attraktiven und zuverlässigen Männern aus München und Umgebung. Du solltest zwischen 30 - 40 Jahre alt sein, über 180 cm groß sein und über vernünftiges Verhältnis von Gewicht zu Körpergröße verfügen.
Wir können uns im Hotel, im Club oder bei Dir treffen.

Bitte schicke uns Dein Mail unbedingt mit Foto und am besten mit der Handynummer zu.

Wir freuen uns auf Dich!
**********ience Paar
48 Beiträge
DEN Lover für Dauerfreundschaft
Unser Dame sucht nach wie vor den Lover/Bull für eine aufregende Dauerfreundschaft.
Wir leben 24/7 in einer Femdom/Cuckold Ehe.
Er (C2) wird überwiegend keusch gehalten.
Die Dame des Hauses ist nicht an ONS interessiert, ihr geht es um eine dauerhafte Fickfreundschaft in der langfristig auch vieles möglich sein kann. Sympathie ist alles, trotzdem wären gewissen Rahmenbedingungen wichtig...Du solltest aus dem Raum München/Augsburg/Garmisch kommen, gerne auch in einer Beziehung leben, 35-45 Jahre alt sein, gut gebaut wäre schön und eine gewisse Erfahrung in Bezug auf unsere Konstellation wäre auch gut;-)
Wir sind nicht besuchbar, Treffen also nur im Hotel oder bei Dir.
Wir freuen uns von dir zu lesen!
Oberschwaben
Wir suchen einen charmanten und stilvollen Lover zum Aufbau einer Cuckold-Beziehung.
Du solltest in etwa in unserem Alter sein, sportlich und gebildet. Die Größe deines Schwanzes spielt eine untergeordnete Rolle.

Einfach mal melden, mit Hirn und Verstand. Und ja, Fotos wären auch ganz nett.

Grüße, die Holys
****12 Mann
70 Beiträge
Hallo
vielleicht sucht ein Paar in Oberbayern ja einen netten zuverlässigen ehrlichen Lover ich bin 43 Jahre alt 1,74 groß bin ein sehr zärtlicher man würde mich sehr freuen wenn sich ein paar melden würde
Bild ist FSK18
***l7 Mann
13 Beiträge
auf der SUCHE... wochenende vom 6. bis 8. 6. 2014
hallo...
nachdem ich wieder einmal am nächsten wochenende zwischen passau und augsburg unterwegs bin versuche ich es hier einfach einmal...
ich suche den gelegentlichen anschluss an ein möglichst tabuloses (sehr gerne auch sehr gereiftes) cuckoldpaar oder auch hotwife auf solopfaden
bin sehr aufgeschlossen, tabulos und auch für ungewöhnliche oder extremere spielarten zu haben...
niveau, erfahrung, entsprechende dominanz, ausdauer, bdsm-erfahrung (wenn gewünscht) geboten.
freue mich über jede zuschrift!
Bild ist FSK18
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Für Paare im Raum Bayern Tirol Salzburg
wenn Ihr Urlaub in der Gegend macht oder aus der Gegend seit habe ich ein Angebot für Euch !

Wir sind ein privater Swinger Herrenüberschuss und Gang Bang Kreis mit eigener Trefflokalität und können für Euch nach Euren Wünschen und Vorstellungen ein Treffen zu Eurem Wunschtermin organisieren , 100% diskret mit Niveau .

Vieles ist möglich von Treffen mit ein zwei Männern bis hin zu Gang Bang mit 15-20 Männern.

Haben auch eigene home page und geben Euch gerne Zugang bei Interesse . Einfach PN schreiben für weiter Infos. Würde mich freuen wenn sich Interessierte melden !

Als erfahrener Cuckold Master übernehm ich gerne die Führung !
*******_Ofr Mann
5 Beiträge
Bi-Bull in Bayern gesucht für Paar (36)
Wir suchen für unseren ersten MMF-Dreier einen entspannten, gebildeten, eloquenten, gerne dominanten Mann. Du solltest bi (aktiv), sportlich und etwa 35 bis 45 Jahre alt sein. Vorteilhaft wäre es, wenn Du auch untenrum gut gebaut wärst... *zwinker* Einen Dauer-Swinger wollen wir auch nicht - lieber einen dauerhaften Kontakt, wenn alles stimmt. Sagt Dir Cuckolding etwas?

Meine Freundin ist sehr sportlich, hübsch und locker drauf. Vor einem Date steht immer ein Kennenlernen - für's erste Mal muss es eben einfach passen. Wir suchen nicht kurzfristig, nicht von heute auf morgen, sondern lieber jemanden, mit dem wir uns dann auch öfter treffen wollen.

Weiterhin suchen wir nicht vor der eigenen Haustüre. Sind mobil und ohnehin viel unterwegs, z.B. in Regensburg, Landshut, München, Nürnberg, Ingolstadt ...

Treffen können wir uns zunächst nicht bei uns. Also entweder bei Dir oder im Hotel. Zum Kennenlernen sowieso erstmal Bar oder Badesee.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.