Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 6

*********ellte Frau
8.295 Beiträge
Themenersteller 
(Kontaktsuche) PLZ 6
Ich würde gern im Bereich Darmstadt - Frankfurt - Mainz Kontakte zu Cuckys und Lovern haben. Cuckolding ist MEIN Thema und ich würde mich da gern intensiver austauschen, allerdings nur real, tippen ist nicht so mein Ding.
Bin gespannt!
Cuckhold
Bin für Treffen gerne bereit.....
****ogw Mann
2.380 Beiträge
huhu
here i am
Würde mich über Kontakte in der Region Pfalz oder Saar freuen
Sonntag Pfalz oder Saarpfalz
Lust etwas zu unternehmen am Sonntag? Spazieren gehen Eis essen flirten.... ? Melde dich , Fotos etc gibt es dann natürlich auch vorher
cuckoldpaar... heute - spontan
Welche SIE hätte Lust mich heute zu treffen, um Ihren cucki zu erniedrigen ? Dabei sein darf ER und " cleanen " auch,- ansonsten ist ER zum zuschauen verdammt.

rene
Bild ist FSK18
****bri Mann
16 Beiträge
Black Lover
Welches Nette Pärchen oder Dames aus Raum AB-DA-HU-F hätte Lust mich zu treffen? Habe vom 26 bis 31 Urlaub . Treffen wäre in diese zeit raum für mich möglich. Stehe auch gerne als Lover für ein Cuckold-Paar zu verfugung
hat Jemals Jemand auf diese Kontaktanfragen reagiert?
Lover/Bull....
für dauerhafte Cuckoldbeziehung gesucht!

LG K&Y
Lover Bull im süden
Lover Bull im süden
Kann gern cucoldpaar einladen bei Ravensburg *****(
*********SEITS Mann
7 Beiträge
Hausfreund mit Treffmöglichkeit sucht Paar
Welches Paar sucht einen 34 jährigen Hausfreund für erotische Stunden?
Bin Single und in SB besuchbar
Lover/Bull
gesucht für längerfristige Beziehung.
Wir suchen eine dominanten und charmanten Lover
für die schwanzgeile Dame des Hauses.
Sie mag große,wirklich gutgebaute Männer (ab 1.85m) mit großem Selbstbewußtsein
und ebensolchem Esprit.
Zuviel verlangt ???
Finden wir nicht und suchen weiter...................
****ogw Mann
2.380 Beiträge
huhu
schade zu weit weg *snief*
****bri Mann
16 Beiträge
Black lover
schade in bin nur 175 *gruebel*
Lover
gesucht für dauerhafte Beziehung,
Dominant und Zärtlich zugleich,
Manieren sollte er auch besitzen,
Hautfarbe spielt keine Rolle.

LG S&F
Paar
Hallo suche ein Paar das an einem Dauerhaften Lover interesssiert ist..

LG
Axel
Wir sind auch auf der suche nach einem Dauerhaftem Lover im Raum Mannheim und der näheren Umgebung für Treffen am Wochenende.
*******eXL Mann
20 Beiträge
Valentinstag - 14.02.
Welcher Cucki möchte an diesem Tag seine Hotwife mit einem romantischen Abend verwöhnen? Du willst Ihr am Valentinstag deine Liebe und Zuneigung schenken? Ihr einen Strauss Blumen mitbringen und sie zum Essen einladen? Den Glanz in ihren Augen bewundern, wenn sie dein Geschenk auspackt - die Dessous, die sich so lange gewünscht hat? Und bemerkst Du deine Erregung bei dem Gedanken, sie im Anschluss zu einem Bull zu bringen, der es ihr tief und ausdauernd besorgt?

Ihr klingelt an meiner Tür und Deine Hotwife begrüsst mich mit einen langen und feuchten Kuss. Ich reiche Ihr ein Glas Champagner und wie stossen an, während ich dir beiläufig den Knebel gebe. Aber dein Hotwife nippt nur kurz am Glas, weil sie es einfach nicht erwarten kann, die neuen Dessous von dir anzuprobieren. Mit einem Lächeln im Gesicht verabschiedet sich ins Bad. In der Zwischenzeit hast Du dir den Knebel angelegt und folgst meinen Anweisungen, in welcher Reihenfolge du die Getränke bereitzustellen hast. Auf dem Stuhl entdeckst du auch die Hand- und Fussfesseln für Dich...

Wer möchte seiner Hotwife mit diesem außergewöhnlichen und großzügigen Geschenk zum Valentinstag eine ganz besondere Freude bereiten?
****m70 Mann
205 Beiträge
Lover/Bull sucht
ein Paar für dauerhafte Treffen, auch tagsüber.
Raum Ffm und Umgebung.

Alles weitere gerne per CM.


M.
****m70 Mann
205 Beiträge
Donnerstag 27.2.2014
Suche ein Paar für Treffen, auch tagsüber.
Raum Ffm und Umgebung.

Alles weitere gerne per CM.


M.
Darmstadt/Gross-Gerau
Aktives Cuckoldpaar, dass sich nun an der Schwelle von Anfänger zu erfahren befindet möchte an dieser Stelle mal ihr Gesuch erneuern und damit diesen Thread mal wieder anschieben.

Wir kommen aus dem Großraum Südhessen, Ecke Gross-Gerau / Darmstadt und sind auf der Suchen nach einem netten Hausfreund der an eine dauerhafte Affäre interessiert ist und die Vorzüge eines echten Cuckoldpaares zu schätzen weiß.

Da wir recht schnell von zaghaften (unmännlichen) Annährungsversuchen und dreizeiler genervt sind bitten wir euch nur unser Profil gut durchzulesen. Besonders diese Homepage sollte dazu hilfreich sein:

http://www.joyclub.de/my/homepage/2605519-161989.was_wir_suchen.html

Wir freuen uns sehr auf nette Kontakte und Versprechen jeden der uns anschreibt eine Antwort.

Gruß
Cuckoldpaar_64

PS: Nette Kontakte zwecks Austausch mit anderen Cuckoldpaare haben wir als sehr hilfreich und anregend erlebt. Wenn andere Paare an sowas interessiert sind würden wir uns auch hier über eine Kontaktaufnahme freuen.
Dominanter Bull gesucht...
Hallo,

wir suchen Kontakt zu einem großen ( ab ca. 1,80m ), gut bestückten, dominanten und selbstbewußten Bull im Raum Frankfurt/Hanau und Umgebung für eine mögliche Dauerfreundschaft.

Bei Interesse bitte CM an uns.Wir freuen uns *g*

LG
Glückskinder
Bild ist FSK18
****ogw Mann
2.380 Beiträge
huhu
gerne *zwinker*
*********ntss Mann
11 Beiträge
Einsatzbereit, mobil und spontan aus Frankfurter Umgebung.
Gerne auch mit weiteren Anfahrtsweg.
Schaut bei mir vorbei
****m70 Mann
205 Beiträge
Raum FFM
Hallo,

suche Cuckolpaar für regelmäßige Treffen, auch tagsüber.
Mehr über mich in meinem Profil.

Jede Zuschrift wird beantwortet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.