Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 0

****no Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
(Kontaktsuche) PLZ 0
Da ich,als Lover,schon seit einiger Zeit Kontakte zu Paaren im PLZ-Gebiet 0.... suche,würde ich gern dieses Thema neu im Forum aufmachen und würde mich sehr über reges Interesse freuen...
*******reus Mann
279 Beiträge
sehr gern...ich bin als Lover ebenso auf der Suche!!!!!!
*********ellte Frau
8.293 Beiträge
PLZ
Ich finde es schön, dass du deine PLZ gleich in der Überschrift schreibst, so kann FRAU sich viel Arbeit sparen *g*
*****e30 Mann
123 Beiträge
Raum Leipzig/Halle
Singelmann sucht feste Hausfreundschaft zu Paar.Ein wenig Erfahrung ist bereits vorhanden.Großes Spektrum an sexuellen Gelüsten, Phantasien und Kreativität.
44 jünger aussehend, 170/72 locker, lustig, komunikativ,hot
****no Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Endlich Urlaub...!
Hallo Zusammen, da ich in den nächsten Tagen Urlaub habe,möchte ich dies auch richtig ausnutzen. Welches Paar hat Lust auf ein spontanes Treffen? Erst mal Kennenlernen und Ende offen... Alles kann - nichts muss. Hoffe auf reichlich Post *zwinker*
*********t_Bln Paar
88 Beiträge
Hi, Ihr besuchbaren Solo-Herren in Sachsen
Wer hätte LUST mit uns in den Sonntag zu vögeln?
Wir sind am Samstag (03.08.) auf der Festung Königstein zum "Eisbrecher"-Konzert und würden gerne dem musikalischen Genuss einen EROTISCHEN folgen lassen. Statt nach dem Konzert wieder nach Berlin zu fahren, würden wir lieber mit ner Flasche Prosecco o.ä. bei einem Solo-Herrn auf der Matte stehen, auf die sich unser weibliche Part dann mit LUST legen würde.*grins
ps. der So. ist übrigens der Geburtstag der Lady
in geiler Vorfreude Antje und Henryk
Ab heute eine Woche frei! ;)
Also die Damen/Hotwife's - ich warte auf dich/euch! *zwinker*


P.s. 101% Hetero! *zwinker*
Cuckoldpaar gesucht
Hallo zusammen,

unser männlicher Part sucht als Bull ein Cuckoldpaar für sich allein. Sie billigt das nicht nur, sondern unterstützt ihn in seiner Suche. Er ist erfahren, leidenschaftlich, dominant, einfühlsam bis hart zu ihr und widmet der Erziehung des Cucki gern ebensoviel Aufmerksamkeit, wie ihrer Befriedigung.

LG keineSünde
****no Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
LUST auf Lust?!(L,TDO,MTL,HAL)
Hallo Zusammen, da ich in den nächsten Tagen wieder Urlaub habe,habe ich vor,dies auch wieder richtig ausnutzen. Welche Sie,oder welches Paar hat Lust auf ein spontanes Treffen? Erst mal Kennenlernen und Ende offen... Alles kann - nichts muss.

Wäre supi,wenn sich was ergibt!

PS:Würde mich natürlich auch nach meinem Urlaub über neue Kontakte freuen! *zwinker*
Bild ist FSK18
Hausfreund gesucht
suchen einen hausfreund um meinen Cucki 24/7 keusch zu halten
*******mps3 Paar
389 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Waoh...
Etwas zu heftig für meinen Geschmack! Aber schön wenn ihr so radikal seit! *zwinker*


Viel Glück beim finden...
cuckold?
...wir sind interessiert ...

*hotlady*
*******reus Mann
279 Beiträge
;-))
klingt sehr interessant.....
****no Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Langes Wochenende
Hi, ich suche ein Paar, mit dem ich mich im Zeitraum vom 30.04.-03.05.14 in Leipzig, oder Umgebung treffen kann...und dann mal schauen, was passiert...
*****n81 Mann
1.705 Beiträge
Auf der Suche...
... nach einem Paar in *sachsen* als Lover bzw. Hausfreund

Ihr sucht eine Mann aus der Umgebung von Dresden, dann schaut mal bei mir vorbei und macht euch selnber ein Bild. Erfahrungen und Kreativität sind vorhanden, sodass es immer wieder etwas besonderes wird...

Also, haut in die Tasten *tipp*
Schade das du nicht aus dem Raum Erfurt Weimar Jena kommst
****no Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Zur Verfügung...
...stehe ich dem Paar, dass eine Verstärkung, oder Ergänzung sucht.
Meldet euch einfach, ob es ein Saunabesuch, ein Essen, ein Ausgehen,
oder auch mehr sein soll.
LG
****no Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Der 2.Mann
Hi,
auch ich bin auf der Suche nach einem sympathischen Paar im Raum L,TDO,MTL,HAL. Habe schon einige Erfahrungen sammeln können, die mir sehr viel Lust auf mehr gemacht haben.
Vielleicht findet sich ja hier tatsächlich etwas Passendes.
Mir ist es auf jeden Fall wichtig, dass die Chemie stimmt.
Meldet euch doch einfach mal bei Interesse.
Würde mich sehr freuen. *zwinker*
Gruß
Serino
Suchen noch den Richtigen ! ;-)
Hallo Ihr Lieben.
Wir haben noch nicht den Richtigen für uns gefunden.
Du solltest zu uns passen, aus unserer Nähe kommen und vor allem zuverlässig sein und nicht nur darüber reden. Wir würden uns freuen den Herbst gemeinsam heiß zu beginnen.
Meldet euch einfach!
Liebe Grüße
Suche schlankes Paar
Hallo Ihr lieben Cuckold-Pärchen ab 45. Wer von Euch sucht den noch einen netten Lover?
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Re: Kontaktsuche PLZ 0....
Auch ich bin aktuell auf der Suche.
sportlicher, temperamentvoller und versauter Bull
Für aufgeschlossene Paare die einen 2. Mann suchen. Damit die dame nach allen Regeln der Kunst in extase gevögelt.

Alles kann nichts muss...
Bild ist FSK18
*******mps3 Paar
389 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hallöchen,
bin jetzt wieder im Raum DD aktiv!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.