Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwangsentsamung

Zwangsentsamung
Liebe Freunde,

dieses Thema interessiert mich schon eine ganze Weile. Wer hat Erfahrungen mit der Zwangsentsamung eines Cuckolds? Es gibt ja verschiedene Methoden: Entweder den bekannten Handjob, die Prostata-Massage und die Version mit Strom. Ziel ist es ja, dass der Cuckold möglichst ohne große Lust, bzw. ohne Orgasmus kommen soll.

Freue mich auf eure Antworten!
...Strom wirkt nicht bei jedem - mit der Hand, da bekommt er Lust -- besser anal mit einem öligen Finger rein und auf die Prostata drücken...
*********ellte Frau
8.286 Beiträge
Auch mit Prostatamassage läuft es nicht unbedingt mit jedem. Das muss man herausfinden, wie es am Besten geht.

Allerdings gibt es noch die Möglichkeit des Ruinierens, wenn FRAU meint, der Cucky hat zu viel Spass. Dann einfach aufhören mit dem was man gerade tut, wenn er kommt und/oder mit der flachen Hand auf den Schwanz klatschen. Natürlich darf sich der Cucky dann nicht selbst anfassen dürfen oder an etwas reiben. Ruiniert wird der Orgasmus nur, wenn keinerlei Berührung mehr stattfindet.
...selbst anfassen kann man unterbinden indem man seine Hände nach hinten fesselt und vielleicht sein bestes Stück nach hinten bindet --- trotzem ein fester Druck auf die Prostata entleert sie
*********ellte Frau
8.286 Beiträge
Also ich hatte oft Männer, bei denen das nicht geklappt hat alleine mit der Prostatamassage oder Druck. Ich will mich da ja auch nicht abmühen müssen. Wenn ich seinen Orgasmus ruinieren kann, dann gefällt mir das auch. Wird auch insgesamt als gemeiner erlebt.
...kenns nur vom Urologen, der massiert da auch nicht lange rum sondern drückt auf die Prostata und es kommt - der hat nicht die Zeit dazu lange rumzumachen...
und wie wäre es,wenn der cucki das selbst erledigen müsste?aber das mit dem orgasmus ruinieren ist eine gute idee...
*********fnung Mann
2.207 Beiträge
Bei mir klappts mit Reizstrom....
hallo, so bin ich heute ein Mann, sklave der nie der Vielkontakter war, doch das Glück hatte eine dom. Frau, ehemalige Krankenschwester kennenzulernen die es damals sehr genoß, mich regelmäßig mit Ihrem Tens in teils Schmerzorgasmen abzumelken, und mich sowas von fertig machte, gefesselt keine Kontrolle über meine sexuellen Teile zu haben...

So weiß ich aber auch, daß es mit Prostataberührungen ähnlich gut klappt, mir so weiche Knie beschert.

Sehe darin sogar eine Art Suchgefahr zur Lady, die einem Mann, sklaven, wie mir sowas erleben läßt, antut...Muß lieb lächeln, ist aber so.
wie hat das mit dem tens-gerät genau funktioniert?
********ker1 Mann
3.577 Beiträge
Einfacher Versuchsaufbau
Frau nimmt einen Mann, vorzugsweise devot jedoch nicht zwingend notwendig und legt diesen sich passend hin.

Je nach Wunsch der Lady wird Mann dann fixiert. Dann gehts ab bzw. an die Tatsachen. Ob nun Tens, MagicWand, Hand oder sonstigen Spielzeuge ist dabei egal.

Wichtig ist, das Mann sich auf das Spiel einlässt. Sie also in Ruhe machen läßt und er in Ruhe diese Tätigkeiten geniesst. Setzt langsam die Wirkung ein, kann das Spiel ausgebaut und ergänzt werden.

Erst kommen, wenn Erlaubnis vorliegt. Frau hört auf, wenn sie merkt (sieht) es passiert usw.

Der ganze Versuchsaufbau geht natürlich auch mit vermeintlich richtigem Zwang. Den o.g. Mann einfach gut fixieren und dann das Spiel anfangen. Die geneigte Dame wird je nach Kenntnisstand und vorliegendem Mann recht zügig zum Ziel kommen.

Für Fortgeschrittene ist zu empfehlen, dann einfach mal "stumpf" weiter zu machen. Hierzu sollte Mann aber extremst gut fixiert sein. Es ist mit wildesten Zuckungen zu rechnen, aber das kann ja auch Sinn dieser Ergänzung sein.
wo legt sie die Pads an...
*********fnung Mann
2.207 Beiträge
Ipsa, Sie nahm normale Klebepats, evtl. Folie obendrüber.
Nun, Sie nahm damals gerne als Aufwärmung wo ich gespreizt gefesselt im Raum stand, die Peitsche, bestrich in der Sommerzeit mein Geschlecht mit auch Brennesseln, dann folgte gerne die eigendliche qualvolle Abstrafe wo Sie sehr gerne Reizstrom am sklavens. anlegte, dann sämtliche Stufen in schön, wie wirklich auch für mich qualvoller Weise auskostete, mir dabei immer tief in die Augen blickte, die sich meist zusehends ins wässrige trübten, bis ich einfach kam, ohne Kontrolle, was dagegen tutn zu können.

Bin normal, kein totaler Vielfachspritzer, da nahm Sie sich zu meiner Leistungssteigerung auch mal Ihre Fingenägel, schlimme Klammern, zweimal sterile dünne Nadeln, an den Brustwarzen zur Hand....Da war ich restlos fertig,
konnte ich nur noch abheben in einem Art Rauschzustand.

Ja, sowar dies damals bei mir....Dir noch einen schönen Sonntag, günther
Abspritzen ohne Orgasmus???
Hallo,

geht das überhaupt?? Von der Natur ist doch vorgesehen, das der Mann nur beim Orgasmus abspritzt. Das muß ja ein richtiger Körperartist sein, der auch ohne O. abspritzen kann..:-)

LG
O.
Nun
es ist auch ein sehr schönes Gefühl wenn sie ihn mit der Hand entsamt zumindestens bis der cucki kurz davor ist zu spritzen um dann aufzuhören und ihn auf unbestimmte zeit wieder zu verschliessen .LG
*********fnung Mann
2.207 Beiträge
Es waren ganz überwätigende Orgasmen....
So verspürte ich hartes Leiden, kam explosinsartig, war ich damals sowas von fertig, das auch für das unkontrolliertes Kommen, den für mich gefürchteten Rohrstock, von Ihr bekam.

Sowas von den Arsch vollbekam, daß mir Tränen in den Augen standen, ich mich da aber auch sowas von herrlich, als ihr sklave fühlen durfte, daß dafür tiefe Dankbarkeit, mein Herz erleuchtete.
**********ener2 Mann
186 Beiträge
Zwangsentsamung
ist auch das, wenn sie mir lange nicht gestattet zu kommen, und es tagsüber einfach aus mir rausläüft
*********icha Paar
11.479 Beiträge
Gruppen-Mod 
Orgasmuskontrolle...
Ich liebe es meinen Cucki abzumelken. Es erfüllt mich mit so viel Glück und ist ein wahrer Genuss, im richtigen Moment aufzuhören, um dann zu sehen, wie sich sein Glied kurz aufrichtet, leicht zuckt und es aus dann unkontroliert rausläuft ohne ihm einen Orgasmus zu bescheren... hmmm... anschließend darf er dann, immer noch geil, in meinem Arm einschlafen. *fiesgrins*

GLG
Mausi *wink*
**********ener2 Mann
186 Beiträge
Du
scheinst eine sehr liebevolle und auch "grausame" Lady zu sein.......was machst du mit dem herauslaufenden Sperma
*********icha Paar
11.479 Beiträge
Gruppen-Mod 
@KeuscherDiener...
... ich habe es auf seinem Oberkörper verrieben, es zog langsam ein und er durfte sich, erstmal, nicht waschen, er musste so rumlaufen... *zwinker*

GLG
Mausi *wink*
**********ener2 Mann
186 Beiträge
war
er für ihn ein Muß?
Ich persönlich finde das aufregend......
Sicher machst du mit dem sperma deines lovers andere dinge......
*********eins Paar
469 Beiträge
Plug
Prostatastimulation funktionierte im angeordneten Selbstversuch auch mit einem großen Plug, den ich mir wieder und wieder tief eingeführt hatte, den reizenden Punkt schnell gefunden, melkte ich mich selbst. Das Ejakulat begann ohne jedes Gefühl von Orgasmus einfach aus mir rauszulaufen.

Meiner Herrin gelingt das einfach dadurch, indem sie einen Finger anal an die richtige Stelle setzt und massiert.
**********ase29 Mann
75 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********eins Paar
469 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********eins Paar
469 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.