Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2757 Mitglieder
zum Thema
Cuckold und Vereinbarkeit in der Familie64
Meine Frau und ich leben nun schon seit einigen Jahren in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold im Jungen alter!!!

Das Thema Cuckolding spielt in deiner Beziehung zunehmend eine bedeutende Rolle? Wenn du auf der Suche nach Gleichgesinnten bist, mit denen du dich über Cuckolding austauschen möchtest, dann bist du hier richtig. Ob Cuckold, Bull oder Partnerin, hier kannst du von deinen Erfahrungen berichten. Du hast eine Frage oder dich bedrückt etwas? Sprich mit den Mitgliedern im Forum und erhalte ihre Ratschläge.

Cuckold im Jungen alter!!!
Hallo ihr lieben *g*

Ich bin der Marci 21 Jahre jung, meine Freundin ist 20 und wir beide haben unser interesse an Cuckold gefunden.

Vor etwa ein bis zwei Jahren habe ich das erste mal von Cuckold gehört.
Ich muss sagen der Gedanke hat mich echt heiß gemacht, nach langer zeit habe ich es dann meiner Freundin ertzählt das ich dies gerne Probieren möchte.

Am anfang war sie nicht so sehr davon begeistert da sie ein sehr Treuer liebenswerter Mensch ist.

Nach vielen gesprächen haben wir uns dann entschlossen es auszuprobieren, und angefangen hat es dann in der Disco, sie hatte sich dann einen anderen Kerl gesucht hat Geflirtet geknutscht und gefummelt, und ich muss sagen ich war sehr heiß in dieser Nacht.

Ihr hatte es auch spaß gemacht und sie sagt auch sie würde sehr gerne mal einen festen Lover haben und mich mit ihm zusammen Dominieren!


Meine Frage ist eigentlich die, was meint ihr dazu ein Cuckold Paar anfang Zwanzig!? Gibt es überhaupt Lover/Bulls in unserem alter bzw haben ältere Lover/Bulls probleme damit einen Jungen kerl zu Dominieren!? und eine Junge Frau als Geliebte zu haben!?

Ich denke mal wir sind hier in dieser ( Echt wunderbaren Gruppe ) die Jüngsten! *ggg*
Aber ich muss sagen eure Berichte und erfahrungen sind echt klasse, ich hoffe wir werden bald einen Sehr Dominanten Lover/Bull haben der sie so richtig verwöhnt und mich zusammen mit meiner süßen Dominiert bzw mich als diener sieht!

Würde mich über Antworten Tips Kritik sehr freuen. *g*
Gegen eine Persönliche ClubMail hätten wir auch nichts.


Lg und einen schönen Abend noch Marci. *g*
da werdet ihr sicherlich den richtigen finden.

Christian
Aktuells AussehenAktuells Aussehen
*****eba Mann
49 Beiträge
^^
Cool das ihr das schreibt^^
Ich bin hier auch schon ne weile angemeldet und dachte mir auch das ich der jüngste mit meine süßen 22 bin^^
Ich würde mich freuen euch Kennen zu lernen^^

lg Jato
Warum denkst du / denkt ihr ...
... das sei eine Frage des Alters? Ich finde es prima, daß ihr eure Neigung gefunden habt und darum wißt, ich kenne etliche Menschen, die ihre Neigungen als anormal empfinden und unglücklich werden.

Gutes von unterwegs
Th.
Danke
an alle erstmal.

Ja ich frage mich das halt da die meisten hier die Cuckold ausleben, alle etwas älter und reifer sind als wir.

Ich denk halt das ein etwas älterer Mann evtl nicht so Dominant bzw offen gegenüber einem 21 Jährigen sein kann!?
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

im Prinzip spricht nichts gegen euer Alter - nur haben wir die Erfahrung gemacht, dass Paare, die sehr jung in diese Szene (Swinger allgemein) einsteigen selten lange zusammen bleiben.

Die Erotik/Neigung ist noch nicht so gefestigt und schnell geht da was durcheinander in der Gefühlswelt.
Dagegen spricht aber auch, dass ihr so offen miteinander umgeht und euch schon so auslebt.

Ganz sicher wollen wir kein Spielverderber sein - sondern es einfach nur mal zu bedenken geben ...

Aber es kann sich gerade bei euch auch alles anders entwickeln und ihr werdet viele viele Jahre glücklich in der Cuckold Welt Leben ...
Aktuells AussehenAktuells Aussehen
*****eba Mann
49 Beiträge
Dominanz hat nix mit dem Alter des anderen zu tun, eigentlich nichtmal mit dem Alter der eigenen Person^^
ich habe nur festgestellt das es anders herum ein Problem ist das Jüngere Männer schief angeschaut werden wenn sie sagen wos lang geht^^
weil man nicht für Voll genommen wird^^
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Na ...
...es ist doch alles in Ordnung. Es gibt doch viele junge Menschen, die auch mit "älteren" Personen Kontakte pflegen. Müssen ja auch nicht 25 Jahre sein aber spricht ja nichts dagegen, wenn eine gewisse Erfahrung mit eingebracht werden kann.

Von daher viel Erfolg.
*zwinker*
@ Kandy_nrw
Danke für deine Offenen Worte!

Da hat du wirklich recht, wir haben schon Swinger erfahrungen mit einem Ältern paar machen können was sehr schön für uns war!

Natürlich kann man nie sagen wie sich alles entwikelt, aber wir haben diesen reitz im Cuckolding gefunden und würden ihn auch gerne so ausleben.


Nur leider sind wir bis jetzt nicht dazu gekommen das einer es mit uns versuchen möchte.

Wünschen würden wir uns einen erfahren Lover zu haben der mit uns gemeinsam diesen weg geht. *g*
da ist Geduld gefragt wie im Leben .
Eilige Schnellschüsse bewirken meist das gegenteil.

christian
****nLo Mann
3.536 Beiträge
Re: Cuckold im Jungen alter!!!
@http://www.joyclub.de/my/2121142.junges_paar_133.html http://www.joyclub.de/my/2121142.junges_paar_133.html
Vor etwa ein bis zwei Jahren habe ich das erste mal von Cuckold gehört.
Darf ich, interessehalber, fragen, wie man im Alter von etwa 19 bis 20 Jahren vom "Cuckolding" erfährt?

sehr Treuer liebenswerter Mensch
"Treue" ist, meiner Ansicht nach, kein sexueller Begriff und auch nicht sinnvoll sexuell zu fassen. Sprecht mal über Eure Erlebnisse bis dato, allein, mit Anderen, in "Beziehungen", etc.
Meist wurde schon zwischen mehreren Menschen "gewechselt" und manchmal auch "fremd gegangen" - weshalb "Treue" ein Konstruktum ist, das schon im Jugendalter nicht gelernt und internalisiert, sondern als "Ziel" oder "Wunsch" aufgebauscht und zur Norm erhoben wird.

Meine Frage ist eigentlich die, was meint ihr dazu ein Cuckold Paar anfang Zwanzig!?
Besser spät als nie? *grins*

Was soll man dazu schon meinen?
Ihr sprecht miteinander? Sehr gut.
Versucht "offen und ehrlich" zu sein? Noch besser, kann dann wirklich was werden.
Und wenn "Cuckolding" Euch kicken sollte - so what?
Ist doch nichts anderes, als wenn eine Frau zum ersten Mal anal gefüllt werden will/wird: Man steigert sich weit rein, es ge- oder missfällt und irgendwann ist es evtl. "Alltag".
Daran ist nichts "schlecht" oder "böse".
Nichts, was ihr beide wollt und was nicht ungesetzlich ist, kann schlecht sein.

Gibt es überhaupt Lover/Bulls in unserem alter bzw haben ältere Lover/Bulls probleme damit einen Jungen kerl zu Dominieren!? und eine Junge Frau als Geliebte zu haben!?
Im Gegenteil.

einen Sehr Dominanten Lover/Bull haben der sie so richtig verwöhnt und mich zusammen mit meiner süßen Dominiert bzw mich als diener sieht!
Schönes Kopfkino, aber nicht vielleicht doch erstmal langsamer rantasten?
Woher willst du wissen, wie Du reagierst bzw. agierst?
Ich empfehle Dir auch, Dich nicht einseitig hineinzusteigern, kann nämlich sein, dass es längere Zeit "nicht so läuft", wie Du es gerne hättest.
Dann solltest Du Deiner Freundin und Dir keine Vorwürfe machen.

@http://www.joyclub.de/my/2121142.junges_paar_133.html Cuckold: Cuckold im Jungen alter!!!
Ja ich frage mich das halt da die meisten hier die Cuckold ausleben, alle etwas älter und reifer sind als wir.
Das könnte ein Generationenphänomen sein, welches durch Nutzung des Internet mehr als ausgeglichen werden könnte.
Seht Euch doch mal als "Avangarde", aber übertreibt es nicht *zwinker*

Ich denk halt das ein etwas älterer Mann evtl nicht so Dominant bzw offen gegenüber einem 21 Jährigen sein kann!?
Dominanz ist keine Alters- sondern eine Haltungsfrage. Lebensauffassung. Selbstverständnis.
Auch ein 20jähriger kann sehr dominant und ein 40jähriger sehr devot sein.
Ja da stimmt.
Meistens werden wir angeschriben und dann heißt es gleich wann habt ihr zeit wann kann es los gehen!
Genau das wollen wir nicht wir wollen erstmal schreiben gucken ob die Person vertrauen bei uns weckt!
Und dann würden wir uns auf ein Treffen zum kennenlernen freuen um zu sehen ob es passt!
Alles zu seiner zeit.
Da habt ihr vollkommen recht .
Man muss sich doch erst mal kennenlernen und Vertrauen gegenüber den anderen aufbauen.

Christian
****nLo Mann
3.536 Beiträge
Re: Cuckold im Jungen alter!!!
Nur leider sind wir bis jetzt nicht dazu gekommen das einer es mit uns versuchen möchte.
Ihr solltet beachten, dass die wohl meisten Single-Männer hier als "Basis-Mitglied" unterwegs sind, also nicht zahlen.
Und daher Niemanden anschreiben können - was neuerdings auch im neuen Chat gilt.

Meistens werden wir angeschriben und dann heißt es gleich wann habt ihr zeit wann kann es los gehen!
Genau das wollen wir nicht wir wollen erstmal schreiben gucken ob die Person vertrauen bei uns weckt!
Mein Rat: Fragt die "Kandidaten" doch mal genauer, wie der Cuckold eingebunden werden soll, werden wird und was sich für sie von einem "einfachen Fick" unterscheidet.
Laufen ja genug junge Frauen rum, darum geht es ja nicht.
Also wie ich schon sagte viel erfahrungen im Bereich Cuckold haben wir leider noch nicht, ich und meine Freundin haben schon über ein Jahr diese sache als Teama haben über alles gesprochen was wir wollen wie weit wir gehen würden bzw uns vorstellen könnten.

Leider war bis jetzt nur fehlgriffe da die meisten kerle nur ne schnell numer wollen!

Und sich nicht mal richtig zeit nehmen zumkennenlernen!
*****ant Mann
27 Beiträge
Ich denke es liegt wirklich daran, wie Kandy richtig geschrieben hat, das bei einigen jungen Paaren vieles noch nicht so gefestigt ist. Was wie ebenfalls richtig geschrieben aber ja nicht zwingend auf euch zutreffen muss.

Um auf eure Frage zu antworten, ich glaube das ältere weniger probleme haben einen jüngeren zu dominieren als anders herum. Ich bin selbst nur etwas älter als ihr und weiß sehr genau was ich als dominante Person in einer solchen Situation will. Alter spielt daher für mich eher eine untergeordnete, wenn auch nicht ganz unwichtige, Rolle.

Lange Rede kurzer Sinn, es kommt nicht auf das Alter an, sondern dass die Konstellation der Beteiligten passt.
Danke *g*

Ich sehe das auch so, und muss sagen das ich gespannt bin wie es bei uns weiter geht in diesem Punkt.

Ich hoffe mal wir werden beide viel Spaß dabei haben! *g*
****nLo Mann
3.536 Beiträge
Re: Cuckold im Jungen alter!!!
wie weit wir gehen würden bzw uns vorstellen könnten.
Und? Wie verbliebt ihr beim Thema Emotionen?
Was, wenn sie etwas für ihn zu empfinden beginnt?
Und was, falls dieser Jemand vorher nur vorspielte Euch "cuckolden" zu wollen, später aber zeigt, nur Eure Hotwife "für sich zu wollen"?

Nicht, dass ich verängstigen will, aber auch das sollte man irgendwann ansprechen.

Leider war bis jetzt nur fehlgriffe da die meisten kerle nur ne schnell numer wollen!

Und sich nicht mal richtig zeit nehmen zumkennenlernen!
Nunja, Ficken soll ja dazu gehören.
Könnt die Dinge ja zunächst auf Virtualität beschränken um echtes Interesse festzustellen.
Problem dabei dann möglicherweise, dass es "zu viel" Virtualität und zu wenig Realität gibt.

Vielleicht ein Mittelweg?
Tauscht Euch erstmal ein wenig virtuell aus, dann zeitnah ein oder zwei Treffen mit mittelbarer körperlicher Annäherung, OHNE Ficken, etc., und dann wieder etwas Abstand und Virtualität.
Um zu sehen, ob er dann auch weiterhin wirkliches Interesse hegt.
Wer sich "interessiert", wird auch dabei bleiben, wenn er etwas warten muss.
Später könnt ihr dann ja weiter gehen.
Finde ich eine gute Mischung aus Feststellung körperlicher Attraktivität und "Passung", was gerade für die Hotwife unabdingbar sein dürfte, und Ferne, Distanz um "Interesse" zu sichern.

Außerdem ist auch Cuckolding keine Einbahnstraße: Ihr seid ein Paar. Werdet Euch klar, was ihr wollt, aber auch, was ihr anbieten könnt.
Das hoffen wir doch alle hier oder?
Ich jedenfalls drücke die Daumen.


Christian
Also
Das Alter ist sicherlich auch ein Faktor der über Erfolg oder Misserfolg mitentscheidet aber wer es nicht probiert kann es auch niemals feststellen .Wir haben auch einen Lover der jünger ist als wir aber er macht seine Sache sehr gut und er wächst immer besser in seine Rolle als Lover meiner Lady .Mal direkt nen gruss von hier an ihn.
Sie bzw wir haben erfahrungen mit anderen Kerlen machen können sowei Privat als auch im Swingerclub mit einem Älterne Paar.

Wir wissen was wir wollen und haben wie ich jetzt schon sehr oft sagte sehr lange und Intesiv darüber gesprochen!!!

Das Problem ist leider nur das wir so gut wie nie von jemanden ernst genommen werden!

*g*
Aktuells AussehenAktuells Aussehen
*****eba Mann
49 Beiträge
das ist Leider der Fluch des jungen Alters^^

Ich kenn das nur zu gut^^
Es ist leider immer so es heist gleich macht dies tut das!


Obwohl man immer wieder sagt man hat lange und Intensiv darüber gesprochen und beide wollen es!

Aber man wir nie ernst genommen.

Virtual brauchen wir auch nichts probieren, wir stehen beide mitten im leben sind schon lange ein Paar und wissen was wir wollen.

Nur manchmal bekommt man das gefühl das alle anderen denken man hätte keine ahnung!
****nLo Mann
3.536 Beiträge
Re: Cuckold im Jungen alter!!!
Obwohl man immer wieder sagt man hat lange und Intensiv darüber gesprochen und beide wollen es!

Aber man wir nie ernst genommen.

Virtual brauchen wir auch nichts probieren, wir stehen beide mitten im leben sind schon lange ein Paar und wissen was wir wollen.

Nur manchmal bekommt man das gefühl das alle anderen denken man hätte keine ahnung!
Ähm, naja.

Vielleicht kommt das von Ansichten, "Dominanz" sei "altersabhängig", obwohl man das leicht durch Nachdenken und Empirie, also Anschauung, widerlegen kann?

Und sicher müsst ihr "virtuell etwas probieren" - Ihr schriebt oben selbst, dass viele "die schnelle Nummer", aber eben KEIN Cuckolding wollen.
Was unterscheidet das Eine vom Anderen? Langfristigkeit und die Akzeptanz und Vorhandenheit des Paares, inkl. entsprechender Behandlung.
Wenn Eure "reale Vorgehensweise" so erfolgreich wäre, wärt ihr nicht in der Gruppe oder im JC.
Also: Mal aufhören zu "bocken", rumzuweinen und allen vorzuwerfen, man wolle Euch "nicht ernst nehmen".
Nur, weil jemand (hilfreiche) Hinweise postet, heisst es nicht, er nähme Euch nicht ernst.
Stellt einen Kontakt her und findet raus, ob dauerhaftes Interesse besteht, wenn ihr etwas dauerhaftes wollt. Wie soll das sonst funktionieren?
Treffen? Anfassen? Nicht beherrschen können, evtl. ficken?
Oder Treffen, mehrere Treffen, die dann auch nur auf Ficken hinauslaufen?

"Mitten im Leben stehen" - lese ich oft. Was sollen solche Sprüche? Wo soll man sonst "stehen"? In der Psychiatrie?
Sorry, aber solche Sprüchen entbinden nicht, anzuerkennen, dass die Gesellschaft das Alter als Norm vorgibt und Menschen diese internalisieren. Tut ihr ja auch, da eben von "dominanz" als "Altersabhängigkeit" geschrieben wurde.
Was falsch ist, da es eine Haltung, eine Einstellung zu anderen Menschen ist.
Die muss nicht, kann aber, alterskorrelierend sein.

Wen interessiert, was "alle Anderen denken"? Sind "die Anderen" dann erfolgreicher als ihr?
Mal gesehen, wie viele auch ältere, Paare hier nach Lovern suchen? Und sich auch aufregen?

Macht klar, was ihr wollt, kontaktiert Leute, die Euch interessant erscheinen und dann sortiert aus.
Ihr seid hier, online, im JC, da sich hier die größte Chance ergibt, zeitnah das zu finden, was ihr wollt/sucht.
Und das beginnt in dem Falle wahrscheinlich virtuell.

Nix für Ungut.
Ich weis wie du das meinst!

Es ist sehr nett von dir das du hier offen und ehrlich deine meinung sagst, danke dafür.

Ich hoffe wir werden den richtigen finden und gemeinsam ne schöne zeit haben! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.