Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) Wer sucht was ... ÖFFENTLICH II

*********icha Paar
11.447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
(Kontaktsuche) Wer sucht was ... ÖFFENTLICH II
Es geht weiter *freu2*

Auch in diesem Thread könnt Ihr öffentlich Kontakte knüpfen. Die Beiträge werden der ganzen Community angezeigt.

Jedes Mitglied kann und darf eine Suche einstellen, die in Zusammenhang mit unseren Gruppeninhalten steht.

Als kleine Gedankenstütze, hier die wichtigsten Inhalte, die Ihr nicht vergessen solltet, wenn sie denn auf Euch zutreffen.

  • [+] Wer sucht (Paar/Mann/Frau)?

  • [+] Wen sucht Ihr?

  • [+] In welcher Region sucht Ihr?

  • [+] Seid Ihr selbst mobil?

  • [+] Wie weit würdet Ihr reisen?

  • [+] Wie erfahren seid Ihr?

  • [+] Kann man Euch per CM erreichen?

  • [+] Wie kann man Euch sonst erreichen?

Nicht erlaubt ist die Angabe von E-Mail Adressen, Messenger Adressen, Telefonnumern.

Für private Kontaktanzeigen nutzt bitte dieses Thema:
Cuckold: (Kontaktsuche) Wer sucht was ... PRIVAT

Die Moderatoren der Gruppe erreicht ihr hier:
Cuckold: Kontakt zu den Moderatoren II

Hier könnt Ihr die schon geschriebenen Gesuche nachlesen:

Cuckold: (Kontaktsuche) Wer sucht was ... ÖFFENTLICH
*******6164 Paar
15 Beiträge
Hausfreund gesucht
[+] Wer sucht (Paar/Mann/Frau)?
Frau

[+] Wen sucht Ihr?
wir suchen einen junggebliebenen Mann für MMF

[+] In welcher Region sucht Ihr?
PLZ 79

[+] Seid Ihr selbst mobil?
Ja.

[+] Wie weit würdet Ihr reisen?
100 km

[+] Wie erfahren seid Ihr?
Erste Erfahrungen

[+] Kann man Euch per CM erreichen?
Ja gerne.

[+] Wie kann man Euch sonst erreichen?
per CM
*********efer Paar
2.314 Beiträge
[+] Wer sucht (Paar/Mann/Frau)? - Paar


[+] Wen sucht Ihr? - Eine Dame / Hotwife - darf gerne auch ein Cucky bei sein

[+] In welcher Region sucht Ihr? - PLZ 34 / 37 - Kassel / Göttingen


[+] Seid Ihr selbst mobil? - Ja


[+] Wie weit würdet Ihr reisen? - 1 Stunde mit dem Auto


[+] Wie erfahren seid Ihr? - MMF - erfahren auch MMF(F) wobei unsere Sie gerne der Zaungast ist

[+] Kann man Euch per CM erreichen? - Ja


[+] Wie kann man Euch sonst erreichen? - CM, Mail, Telefon (kein Messanger, kein CamChat)

Zur Erläuterung:

Wir suchen eine Dame oder auch ein Paar (Er darf gerne Cucki sein, muss er aber nicht. Sie sollte allerdings unserem Er definitiv standhalten können *gg*

Unsere Dame ist gerne anwesend, noch lieber nicht direkt, sondern abgetrennt im Nebenraum, oder mit verbundenen Augen. Anfassen, Küssen, OV unserer Dame sind erlaubt, aber nicht Bedingung.

In der Zweiten Runde darf sie dann gerne mitspielen, dies wird sich auch schwerlich verhindern lassen, so wuschig, wie sie dann ist. *schleck*
*********mund1 Paar
21 Beiträge
suchen hausfreund
[+] Wer sucht (Paar/Mann/Frau)? Paar


[+] Wen sucht Ihr? Hausfreund, der sie verwöhnt und begehrt und den ehemann zum cucki dominiert, erzieht, abrichtet und demütigt


[+] In welcher Region sucht Ihr? Dortmund


[+] Seid Ihr selbst mobil? ja


[+] Wie weit würdet Ihr reisen? ca 45 min


[+] Wie erfahren seid Ihr? hatten schon mal hausfreunde


[+] Kann man Euch per CM erreichen? ja


[+] Wie kann man Euch sonst erreichen?
*********mero Paar
320 Beiträge
suchen SIE
wir sind ein pärchen das auf spielchen steht und vorallem unser er ist sehr dominat, wir suchen eine sie für nette spiele, die sich dominieren lässt und die ggf auch mal benutzt werden will
****181 Mann
800 Beiträge
ich
suche Hotwife bzw. Cuckipaar
im Umkreis Frankfurt
bin mobil bis ca 150 km

Freue mich auf Zuschriften von interessierten Hotwifes bzw. CuckoldPaar wo er devot ist ;-).
*****767 Mann
62 Beiträge
devoter cuckold gesucht?
Ich -Sir Harry - und meine Sub - "Sandrabitch" suchen einen dev. Herren, der sich seine Neigung ausleben möchte, oder ausbildung bei uns erfahren will.

Mit freundlichen Grüssen

Sir Harry
********ker1 Mann
3.578 Beiträge
Möchte mal real Cucky
(und TV-Zofe....???) sein.

Ob sich ein Paar (gern auch Lady) findet, die sich mit mir den langen Samstag (09.06) vertreiben will?

Zu Vorlieben, Wünschen usw. sag ich mal ganz einfach, meine Aufgabe ist es diese für Euch zu erfüllen. Meinen Wunschzettel find ich derzeit einfach nicht. Immer diese Unordnung. Daher bin ich auf die kleinen Gemeinheiten und schöne Dinge in Euren Köpfen angewiesen.

Ach übrigens, ich bin nicht schüchtern.
Weder in der Kommunikation vorab, noch im Fall eines Falles....
Hausfreund
ich biete mich an gepflegte Paare als Hausfreund an ( in Umgebung 60 km von Duisburg)
BULLPAR
schön das es weitergeht bieten uns weiterhin einem hotwife und seinem cucki als paar an nur für sie
*******wolf Paar
59 Beiträge
Raum 48 u. 49
suchen ihn (sportlich) den unsere Sie besuchen kann ...,
gerne auch 2-3 _Herren!

er bleibt passive!


Den Bull für die Eheherrin
Alter bis 40

Aus der Gegend von München

Gut bestückt *zwinker*

Bitte per PN melden

LG
Paar/frau
Suche ein Paar oder Frau
Gerne auch als Hausfreund
Nicht zu weit weg
Sie sollte selten einen Slip anhaben
und der kürzeste Rock ist noch zu lang
zeigfreudig ausgeführt werden
freue mich auf eure Nachrichten
Bis bald Otto
*****ome Paar
66 Beiträge
Raum 4-5
Wir suchen ein Hotwife, dass sich vor den Augen ihres Cucki von uns verwöhnen lässt.
********ther Paar
13 Beiträge
Raum 40,50,51
Wir suchen ein Cuckie-Paar für unseren Ihn. Ab und an würde unsere Sie gern in das Spiel mit einbezogen werden....

[+] Wer sucht (Paar/Mann/Frau)?
Mann (Paar)

[+] Wen sucht Ihr?
ein Cuckie-Paar

[+] In welcher Region sucht Ihr?
Großraum Köln-Düsseldorf

[+] Seid Ihr selbst mobil?
Ja.

[+] Wie weit würdet Ihr reisen?
100 km

[+] Wie erfahren seid Ihr?
Einige Erfahrungen

[+] Kann man Euch per CM erreichen?
Ja gerne.
PLZ 2 ... ich
suche Cuckipaar im Umkreis Lüneburg, Winsen/Luhe / Harburg bin mobil bis ca 50 km !

Freue mich auf Zuschriften von interessierten CuckoldPaar wo er devot ist *kuss*
*****t85 Mann
13 Beiträge
Er sucht Paar
Suche nettes aufgeschlossenes Cuckipaar vom Niederrhein PLZ 47

Bei Interesse einfach eine PN an mich
********2012 Paar
9 Beiträge
Liebhaber gesucht
Ich suche einen Liebhaber im Raum Essen für meine Frau. Anfaenger
********2012 Paar
9 Beiträge
Liebhaber gesucht
Ich suche einen Liebhaber mit grossem Schwanz im Raum Essen für meine Frau. Anfaenger
Raum 8
Paar gesucht......meldet euch!
*********ntasy Mann
481 Beiträge
Suche auch ein Paar....
Ich hätte auch gerne den Kontakt zu einem Paar....

Vielleicht besteht Interesse....???
****181 Mann
800 Beiträge
@paar68..
auch wenn die Entfernung gross zu sein scheint, was sucht ihr denn...? Und was bedeutet das Anfaenger? Seid ihr Anfaenger oder sucht ihr einen?
Raum Stuttgart
Wir suchen für regelmäßige treffen Bull und Lover

du solltest Mobil sein

des weiteren wäre zumindest keine Abneigung gegen schamhaar von Vorteil

grüße

kleines und C
raum 4, 3, 2...
...ich suche im emsland ein zuverlässiges paar, das auch real sucht...fahre bis zu 100km um meinen standpunkt raus!
wer interesse hat einfach bei mir melden!
****181 Mann
800 Beiträge
@kleinesFrauchen
ein Hallo nach Stuttgart. Wenn die treffen nicht in der Woche sind, wo alle Pendler auf der Strasse sind und die Fahrzeit unnötig lang wird oder werden kann ;-), bin ich interessiert Euch kennenzulernen. Welche Stufe hat C denn? Und welche Stufe will er erreichen? Wie willst Du als Frau ihn eingebunden haben bzw. was will und braucht er für sich, damit es ihn auch aufgeilt. Freue mich auf Post von Euch.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.