Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bull/Lover für die Hotwife

*********cret Mann
473 Beiträge
Themenersteller 
Bull/Lover für die Hotwife
Hi,

gibt hier ja jede Menge schöner Bildergalerien..Aber ich finde die Hotwifes hier sollten auch mal was zu sehen bekommen *g*

Also eröffne ich hier mal einen Thread in dem mögliche Bulls/Lover ein wenig von sich zeigen..Und ich fange auch gleich mal an und hoffe au rege Beteiligung *g*

LG
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**ba Paar
1.907 Beiträge
@shylovelyguyhb
Danke für deine Fotos. Aber was zeichnet dich als Lover aus?
Bull und Fotos
Eben, langer Schwanz reicht noch lange nicht !!!

Gruß Sira u. Aris
Ein langer Schwanz ist noch keinen Beweis für einen guten Lover!
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
... aber vielleicht ein guter Ansatz. *g* ... denn das Ein oder Andere Hotwife steht ja auf große Schwänze... und was zeichnet einen Lover überhaupt aus aus? Gute Frage, dass wär doch ein schönes Thema für einen extra Thread, liebe Weba´s... ich glaub, einen solchen haben wir noch nicht, oder? *zwinker*

GLG
Mausi *wink*
**ba Paar
1.907 Beiträge
doch
siehe unter "Braucht das Hotwife einen Superschwanz".
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das stimmt, aber ich bezog mich auf Eure Frage:

Aber was zeichnet dich als Lover aus?

Das ist doch eine interessante Frage, zu der es bestimmt noch keinen Thread gibt.

GLG
Mausi *wink*
Was zeichnet den "guten " Lover aus....
Genau, das ist gewiss nicht der Superschwanz...
Sehe ich genauso, Miriam
Umso verwunderlicher ist es, dass man oft gleich beim Erstkontakt nach seiner Schwanzgröße gefragt wird. Als wenn das Alles wäre...
**e Mann
1.006 Beiträge
sich selbst als guten lover anzupreisen empfinde ich als ein zweischneidiges schwert. das tönt sehr selbstverliebt, notgeil und marktschreierisch! bilddarstellungen von (grossen) schwänzen mögen einige (wenige) beglücken, andere verlustieren. ich empfinde das (schnell mal) als freakshow.

ich würde eine "neutrale" diskussionsrunde über "was zeichnet einen guten lover aus?" präferieren. hier wären aber wohl eher die holden weiblichkeiten gefragt ihre eigenen, persönlichen sichtweisen und wertschätzungen kundzutun.

so einen thread gab es zumindest auch schon mal (vor jahren). ist aber wohl nicht mehr zugänglich. ich finde jedoch eine diskussion viel interessanter als selbstdarstellungen!
my two cents worth
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann lasst uns diese Diskussion hier abschließen, denn dies ist ein Bilderthread...

Ich denke wir sollten an andre Stelle über den "guten Lover" diskutieren... schließlich hat der TE ja nicht behauptet, dass er ein guter Lover ist, sonder einfach nur angedacht, dass es auch einen Bilderthreat von Lovern geben sollte... und wir möchten nicht, dass diese sich jetzt kompromittiert fühlen. *zwinker*

Nein, also warum nicht einfach nur Schwänze ansehen... es gibt doch auch einen Thread nur über Ärsche oder Brüste!!

GLG
Mausi *wink*
**********r8171 Paar
248 Beiträge
Bulls, Lover, Liebhaber...
Also wir fanden den Thread ganz interessant, wenn auch mal mehr von den einzelnen Lovern, Bulls, potentiellen Liebhabern hier etwas gepostet wird... Egal, welche Bezeichnung man jetzt wählt und für sich bevorzugt.

Denn so einen Thread gibt es hier doch noch nicht. Und auch mein Hotwife schaut sich ja gerne mal in der Gruppe um.

LG

Der männliche Part von

PaarSprockytown
Finde den Thread ebenfalls...
... sehr gut. Und der Anfang war toll, die Reaktionen darauf... hmmm...

*g*

Als Neuling gebührt es mir jedoch kaum, hier der Nächste mit Bildern zu sein... *baeh*
*********cret Mann
473 Beiträge
Themenersteller 
@ PaarSprockytown
genau das war eigentlich der Grundgedanke dieses Threads!! *g*

Leute ich wollte hier nicht sagen dass ich ein super Bull etc. bin bzw hier schreiben was einen ausmacht,sondern einfach nur einen neuen Bidlerthread eröffnen^^Warum muss hier im Club eigentlcih immer alles zu tode geredet werden??
**********r8171 Paar
248 Beiträge
Fotothread...
Ja, diesen Grundgedanken finden wir persönlich gut.

Also wir sind gespannt... Was hier gepostet wird. *zwinker*
*********cret Mann
473 Beiträge
Themenersteller 
So dann
beleb ich mal neu den Bilderthread und hoffe auf beteiligung *g*
**********r8171 Paar
248 Beiträge
Also, wenn der eine oder andere Lover sich den suchenden Hotwives oder den suchenden Paaren etwas mehr präsentieren möchte, dann spricht doch nichts dagegen... *zwinker*
*****979 Mann
560 Beiträge
Kurze Vorstellung
meinerseits via einem visuellen Eindruck. Freu mich auf das Feedback der Hotwifes
*******100 Mann
199 Beiträge
PLZ 46 bis 100KM
Ein großer dicker langer schwanz macht noch lange kein guter lover aus *g* *zwinker* grins
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
dann nutze ich auch die Möglichkeit zur "Präsentation"
Wollte den Damen mein "Spielzeug" auch nicht vorenthalten ... der Vorteil: nicht nur von der Größe recht "annehmbar" sondern auch noch mit der notwendigen Technik und Ausdauer ausgestattet *g*

... und das Allerbeste ist, dass an ihm auch noch ein ganz netter, humorvoller, sympathischer, eloquenter, [.....] Bursche "dranhängt" *g* der auch noch Erfahrungen als Lover/Bull bei einem jungen Cuckold-Pärchen vorweisen kann ...

Wer sich von dem einen oder dem anderen, am besten natürlich von beidem, überzeugen möchte schreibt einfach ...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******055 Mann
256 Beiträge
hallo zusammen :-)
da sich die Beteiligung hier leider noch etwas in Grenzen hält dachte ich ich versuche mal wieder etwas schwung hier rein zu bringen......
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******011 Mann
32 Beiträge
Donnerwetter...
...was hier alles für Geschützte aufgefahren werden...
Ob Mann damit auch umgehen kann??
Gutes Gelingen wünscht Zarus
Hello Hotwifes!
*zwinker*
Bild ist FSK18
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr schöne Beiträge... *ja*


Weiter so... es macht doch Spaß die Schwerter der Lover zu sehen, denn Busen und Arsch haben wir selber... *zwinker* *lach*

GLG
Mausi *wink*
Als neuer auch mal was zum Thema...
Zwei Bilder
Ich
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.