Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
zum Thema
Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht82
Wir sind seit 3 Jahren zusammen wir lieben unseren Sex.
zum Thema
Dirty Talk beim Mann25
Ich steh total auf Dirty talk wenn es der Mann macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk beim Cuckolding

Dirty Talk beim Cuckolding
Welchen Dirty Talk liebt Ihr besonders beim Cuckolding. Wie sprechen die Lover die Hotwife oder den Cucki am liebsten an? Wie liebt es der Cucki, wie die Lady?

Ich zum beispiel liebe es den Cucki direkt anzusprechen, ihm zu sagen wie sehr ich es genisse seine Lady zu benutzen und das er froh sein sollte das er so eine schwanzgeile Hotwife hat, das er schauen soll wie geil Sie durch den Lover wird.

Bin gespannt auf Eure erfahungen! *g*
**ba Paar
1.907 Beiträge
Dirty Talk beim Cuckolding hat für mich dann einen besonderen Reiz, wenn ich direkt mit einbezogen werde. es ist dann ein Dirty Talk als Vor- oder Nachspiel.
Z.B. "Bereite mir mein Bett zu, damit ich meinen Lover ficken kann."
"Deine Lady ist eine richig geile Schlampe."
******siv Paar
218 Beiträge
Hmmm...
....entscheidend ist unserer Meinung nach, wie das Verhältniss zwischen Hotwife, Cucki und Lover ist.
Ohne eine wirklich vertrauensvolle Ebene, kein Kopfkino und auch keine heißen Ansprachen...
Ansonsten sollten für uns alle drei in das Treiben einbezogen werden und gehört absolut dazu.....da kann ich meinen Vorschreibern nur Recht geben.
Wie weit dies gehen kann, entscheiden die Beteiligten ....


Sexplosiv
Richtig, sexplosiv...
...denn stimmt das Vertrauensverhältnis zwischen Hotwife, Cucki und Lover ist zu 100%, so ist nahezu alles möglich, was gefällt. Letztlich wird es auch nur dann für Alle erfüllend sein, wenn Alle sich darüber einig sind, wohin die Reise führt - egal wie weit sie dann auch gehen mag.

Gentlefan
******siv Paar
218 Beiträge
Absolut...
... und dann ist Dirty Talk mehr als nur eine Bereicherung, oder ein Vorspiel. So stellt jeder seine Position in dieser Beziehung klar. Die Hotwife ihrem Cucki, aber auch ganz wichtig, der Lover, der dem gemeinsamen Cucki wissen lässt, wie sehr es die Ehefrau genießt.....

Let´s Talk *zwinker*
**ba Paar
1.907 Beiträge
Für uns ist ist ein einfühlsames Verhältnis zwischen Hotwife, Lover und Cucki ebenfalls sehr wichtig.
Entsprechend fällt auch der Dirty Talk aus. Man muss also wissen, was den anderen beim Dirty Talk antörnt.
Da ich nicht nur Cucki bin, sondern auch ganz normalen Sex mit meiner Frau habe, reizt es mich z.B. überhaupt nicht, wenn mein Hotwife oder ihr Lover im Dirty Talk meine Potenz infrage stellen würde (wie schon häufig hier im Forum gelesen).
Da mein Hotwife mehrere Lover unterhält, fallen auch die sexuellen Situationen anders aus. Mal darf ich nicht anwesend sein, mal bin ich der passive Dritte im Spiel, mal schaue ich gefesselt am Andreaskreuz einfach nur zu, oder ich werde an der Hundeleine gehalten irgendwann mit ins Spiel einbezogen. Entsprechend ändert sich auch der Dirty Talk.
@sexploviv: nicht nur beim Vorspiel...
...kann das sehr bereichernd sein, sondern auch währenddessen. So kann doch auch der Lover eindeutigen, aber dennoch dezenten Statements dem Cucki verdeutlichen, wie sehr ihn seine Frau anmacht und wie intensiv auch ER sie gerade in diesem Moment genießt.

In diesem Sinne: Let´s dirty, but gently talk *zwinker*
Mich würde auch die sicht
des cucki interessieren. Viele Cuckis wollen es ziemlich hart hab ich festgestellt, also direkt und harte Ansprache wie z.B.

Schau her cucki wie ich deine Lady abficke und sie süchtig nach mir mache. Du kleiner wichser bekommst mit deinem Pimmelchen ja nichts auf die Reihe.

Was sagt die Cucki seite dazu? Und wie spricht die Hotwife ihre Cucki am liebsten an?
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Aus Cuckisicht
Sollten natürlich auch die Worte zu den Fakten passen.

"Pimmelchen" macht z.B. nur dann Sinn, wenn der Bull auch wesentlich mehr zu bieten hat, was nun nicht ganz einfach wäre...

Was natürlich antörnen könnte, sind Dinge extra zu betonen, die Cucki nicht darf oder nicht mehr gegönnt bekommt.
Sprich Hotwife bläst Lover und das kennt Cucki nur vom hörensagen noch.

Oder auch klare ansagen, das es gleich noch demütigend für Cucki wird.

@****ife zu mir
Da gibt es nur ein wunderbare Sache, wenn sie so rumstöhnt wie ich es von ihr bei mir nicht kenne. Mehr demütigend geht nicht.......
**ba Paar
1.907 Beiträge
@Hawxs
Schau her cucki wie ich deine Lady abficke und sie süchtig nach mir mache. Du kleiner wichser bekommst mit deinem Pimmelchen ja nichts auf die Reihe.

Diese Art von Dirty Talk finde ich abartig!
Erstens kommt es nicht darauf an, wie groß der Schwanz ist, sondern wie man damit umgeht.
Zweitens kann ich mir vorstellen, dass ein Mann mit einem kleinen Schwanz seine Probleme damit hat. Dann ist ein solcher Dirty Talk beleidigend.
Aber wie ich auch meine Demütigungen brauche, kann es sein, dass einige Cuckolds durchaus dadurch angetörnt werden.
Ich kann ja nicht die Gefühle aller Cuckolds verstehen.
@weba
Mir ist das schon klar.. deshalb hab ich ja auch zum Beispiel dazu geschrieben und wollte wissen welchen Dirty Talk andere mögen!? Ich schließe nicht von mir auf andere!
Natürlich...
gehört Dirty-Talking dazu. Das sollte aber nicht aufgesetzt sein, sondern aus der Situation entstehen. Reine Worthülsen abzulassen nach dem Motto "ich muss jetzt mal was dreckiges sagen" , hat eher eine abtörnende Wirkung.

Es fällt schwer, auszudrücken, welchen Dirty-Talk man bevorzugt. Er sollte "wahr" sein, oder zumindest nah dran.

Bei dem Thema Cuckold passt es natürlich, wenn Lover und Cuckoldress sich so "anfeuern"....

Und verbale Demütigung gegenüber dem Cuckold, nun, da ist ja die Lady am besten im Thema...
Worthülsen und Inhalte
Worthülsen sind definitiv peinlich - und noch umso peinlicher, wenn sich bei der Umsetzung herausstellt, das die Authentizität fehlt. Davon mal abgesehen, finde ich es ohnehin viel heißer, wenn die sich das "dirty" nicht auf die Ausdrucksweise, sondern auf den Inhalt bezieht. Bleibt man hierbei authentisch, ist es einfach perfekt!

Gentlefan
Authentizität
....die finde ich sehr wichtig, damit das richtige feeling rüberkommt.
Zitiere ich nur wunderschöne Worte, die ich mal irgendwo gelesen habe, dann fehlt etwas und er andere merkt das auch.
hatte mal einen Lover bei dem das genau so war.
Ein wundervoller Mann, gut gebaut, gute Phantasien aber wenn ich ihm keine dirty Basiskommunikation anbot, kam von ihm nur wenig zurück, und wenn dann immer nur dasselbe.
Irgendwann hab ich mit ihm aufgehört, da er mir wie eine aufgezogene dirty talk Sprechpuppe vorkam.....es mich eher abtörnte anstatt an...
******siv Paar
218 Beiträge
100 Punkte...
.... dem kann ich nur zustimmen. Das Zusammenspiel aller Faktoren macht es dann erst richtig prickelnd und spannend.
Ansonsten fehlt etwas und die Lust kann erst gar nicht aufkommen oder sich ins unendliche steigern......
*********ar50 Paar
233 Beiträge
Dirty Talk beim Cuckolding
gehört für uns absolut mit dazu. Besonders geil ist es, wenn der cucki beim Akt zwischen dem Hotwife und ihrem Lover direkt angesprochen und angeschaut wird.
*********ar22 Paar
706 Beiträge
dirty talk ist ein muß für uns. es gefällt uns beiden sehr gut sie spricht mich bei herren besuch auch immer mit cucki an.
Ja - aber wie!?
Dirty Talk ist eine ausgesprochen anregende und untermalende Möglichkeit die Lust zu steigern. Allerdings stelle ich mir die Frage wie und was gesprochen wird. Ist es doch sehr situations- und personenabhängig.... Den einen reizt es als Cucki bezeichnet zu werden, dem anderen verursacht es eher ein müdes Lächeln....Die Umschreibung, das Erkennen und Erforschen von Nuancen im Kopf des jeweils anderen ist zielführender als ein stumpfes Wiederholen von "cuckoldigen Versen". Für mich persönlich z.B. ist der Blickkontakt dabei sehr wichtig. Der Reiz muss langsam durch die "kundige Person" aufgebaut werden.
Mich würde viel mehr interessieren wie Ihr das macht. Wo liegen die finalen Höhen? Zeigen,präsentieren, auslecken,zusehen....?? Wie gehen die Frauen damit um? Und vor allem...wie decken sich die Vorlieben zwishen Frauen und Männern?? Passen sie aufeinander oder geht es um gegenseitige "Gefallen"?
*******le42 Paar
11 Beiträge
Unerlässlich
Dirty talk ist bei derartigen Spielen für uns unerlässlich! Wir erwarten uns von unserem männl. Mitspieler, dass er sehr selbstbewusst und dominant auftritt. Er muss seine Wünsche und Vorstellungen klar und deutlich formulieren und sollte auch nicht zu kompromissbereit sein! Mit den Worten "zieh dich langsam, ganz langsam aus und sieh mir dabei permanent in die Augen!", sollte ein nettes Treffen beginnen. Dabei sollte der Mann seine Eindrücke dokumentieren (nette Beine, geile Titten, dreh dich nochmals um usw.) und dies auch dem Ehemann mitteilen ..... Das Ganze sollte sich dann in der Direktheit steigern und endet mit einem od. mehreren lauten Aufschreien nach den zahlreichen Orgasmen .... *g*
wo Du das so schreibst......
.....mit der Beschreibung der Eindrücke....

Geiler Arsch auf Deinem Profil!
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mag es, wenn so richtig dreckig gesprochen wird, das kickt mich... denn Sex ist nicht sauber. *zwinker*

Selber benutze ich auch gerne Worte, bei denen Nonnen wahrscheinlich erröten würden... *grins*

GLG
Mausi *wink*
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
bei denen Nonnen wahrscheinlich erröten würden...

Das glaub ich erst... wenn ich eine Nonne erröten sehe *zwinker*
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da hast Du wohl Recht... aber peinlich berührt habe ich Eine schon mal erlebt...

*haumichwech*

GLG
Mausi *wink*
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
Vielleicht war nur ihr Höschen feucht.... und hat im Schritt gekniffen *zwinker*
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
HiG... *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.