Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6044 Mitglieder
zum Thema
Die Submissen stehen auf Gangbang?168
Oben zitierte Aussage eines Dom-Bekannten hat mich zum Nachdenken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom- Gangbang

Femdom- Gangbang
Da wir ja hier in der Gruppe momentan fröhlich nach ungewöhnlicheren Konstellationen suchen, will ich mal eine Frage stellen, die in einer anderen Gruppe nicht wirklich beantwortet wurde, weil euch sicher mehr dazu einfällt.

Nach Aussagen eines versiertes Freundes gibt es zwei Kategorien von Frauen, die Gangbang mögen:
Zum einen devote Frauen, oft mit Benutzungsfantasien und
zum zweiten sinnliche Geniesserinnen, die ihre feurige sexuelle Energie noch lange nicht an einem einzelnen Mann gestillt haben.

Im Gespräch mit einer dominanten Freundin stellte sich uns aber die Frage, ob es nicht noch eine dritte Kategorie geben könnte: die Femdom, die sich zwar nicht auf sexuelle Kontakte mit jedem Anwesenden einlässt, aber jeden bespielt.

Nun meine Fragen an euch: Könntet ihr euch einen Gangbang/HÜ mit einer Femdom vorstellen, wo sie die Männer nach Ihrer Lust bespielt und dann z.B. befiehlt, auf Kommando vor ihrem strengen Blick zu kommen?
Wenn ja, würde euch dann eher der Ausdruck GB oder Playparty einfallen?
Hat irgendwer etwas derartiges schon real erlebt?
Meine Neugier ist groß
Eine interessante Überlegung.
Da ich neu hier bei Euch bin, bin ich ja noch ein blutiger Anfänger.
Ich bin gespannt, was hier alles passiert
Stefan
****Ra Paar
4.672 Beiträge
Femdom- Gangbang
Das ist eine sehr reizvolle Idee. *top*
Kann ich mir sehr gut vorstellen wie zwei oder drei befreundete Femdoms sich einer Menge von willigen subs annehmen.
Ich würde dazu allerdings ehr Playparty sagen.

Liebe Grüße von Stefan. *wink*
*****i75 Mann
782 Beiträge
CFNM
Werte Freyjalilith

Für mich kling dies eher nach einer CFNM (clothed female, nackes male) klingen; nur dass hier die Thematik ein wenig spezifischer ist.

Bei den Parties sind die Männer alle wie oben erwähnt nackt und die Damen gekleidet. Die Männer dienen meist allen Frauen oder aber einzelnen; je nachdem oder stehen auch als Objekt für alle möglichen Sachen zur Verfügung. Die Damen bestimmen, was den Herren (in diesem Fall sind diese devot und somit Sub bzw. Sklaven)

So sehe ich dies.. sprich Deine dritte beschriebene Gruppe wäre somit eine CFNM Party.

LG. hoschi75
@ Hoschi
Sehen wir genauso.

Klingt in der Tat nach CFNM, wenn auch mit der Besonderheit, dass die Herrin(en) sich ggf. sogar auf Sex einlassen könnten, so sie dies denn wollten, was wiederum der "strengen" und reinen Lehre des CFNM widerspräche, wo die Frau sich ja gerade nicht entblöst. Ein Stück weit kommt wohl je nach Ausgestaltung des Szenarios auch das Cuckolding mit ins Spiel.

Aber so ist das eben an den Schnittstellen von Spielarten, da werden verschiedene Dinge miteinander verbunden.

Unsere Herrin jedenfalls hat sehr konkrete Phantasien, wenn nicht gar schon Vorstellungen in diese Richtung. Dabei schwebt ihr vor, als Herrin in Gegenwart ihres Sklaven "Zugriff" auf mehrere Männer zu haben, mit denen es durchaus auch zum Sex kommen kann, wenn auch nur nach ihren Wünschen. Ihr Sklave sieht dabei zu und erfüllt ihr andere Wünsche, bedient sie und muss zusehen, wie die anderen Männer seine Herrin befriedigen dürfen.

Diese Szenarien können mal einen HÜ beinhalten, bei dem viele Mänder 2-3 Herrinen zur Gebote stehen. Es können aber auch 4-5 Frauen mit 2 Männern spielen und diese nach Belieben vorführen und benutzen.

Erlebt haben wir so etwas (leider) noch nicht. Allerdings glauben wir, dass es mit wachsender Erfahrung im Bereich Sex mit "Fremden" - und dafür sind wir im JC *zwinker* - früher oder später auch zur Verwirklichung dieser für uns beide sehr geilen Phantasie kommen wird.
*****i75 Mann
782 Beiträge
Ja, da stimme ich Dir voll zu... es wäre sehr reizvoll....

es muss ja auch nicht immer die reine strenge Lehre von CMNF sein; sondern es kann sich ja eben ein wenig vermischen mit den verschiedenen Fantasien.
Also, da wir es eh nicht so mit diesen ganzen Schubladen haben können wir damit mal gar nichts anfangen ... jeder soll tun woran er Spaß hat und so *zwinker*

Aber für uns ist der im Einstieg beschriebene Szenario jetzt mal sehr fern ab von GB, wir haben vergleichbare Situationen auf verschiedenen FemDom-Partys erlebt, aber da wäre nie jemand auf die Idee gekommen es Gangbang zu nennen, da der Begriff ja doch irgendwie mit direkt mit "normalem" Sex zu tun hat. - Es mag auch daran gelegen haben, dass kein HÜ im klassischen Sinne vorhanden war, sondern einfach nur mal Subs weiter "gereicht" wurden.

Von der FemDom-Seite aus ist es natürlich interessant und abwechslungsreich ... aber ob die Subs dann auch so gut funktionieren, dass sie sich erleichtern düfren? - Gut verschlossen wäre da doch wohl viel qualvoller *fiesgrins*

LG

Das Paar aus MTK
********ker1 Mann
3.577 Beiträge
Mal a bisserl aus praktischer Sicht gedacht...
Wie Frau eine derartige Veranstaltung nennt, ist erstmal egal. Beide Bezeichnungen sind gleich richtig bzw. falsch..., da wir es ja alles gern auch mal differenziert sehen.

Wie bereits beschrieben, ist ein derartiges Spiel auf Partys nicht so ganz selten, wobei Sex dann meistens weniger eine Rolle spielt.

So ein Spiel nun in der Besetzung z.B. 2 Femdoms und 6 Subs hinzubekommen, was dann privat abläuft, und sich nicht durch (geplanten...) Zufall auf einer Party abspielt, ist einfach sehr schwer.

Was passiert denn, wenn wir uns mal die normalen Gepflogenheiten anschauen....?
Dom gibt eine Suchanzeige auf, die den o.g. Spielrahmen beschreibt.
Jeder Sub weiß also, es kann, aber es muss nichts passieren. Evtl. "darf" er den ganzen Abend nur zuschauen...

Erstmal wird das Postfach der Dame überquellen mit Nachrichten, die aus drei Teilen bestehen.
1. Kann und will und mach alles...
2. Kann dann nicht, will aber sonst immer gern alles
3. Leider zu weit weg, bin aber mal in der Nähe...

Aus dieser Menge ergeben sich dann doch ein paar Kontakte, die vielversprechend sind.

Dom sollte nun 10 Zusagen für den Abend einsammeln, denn mindestens vier Subs wird vorher "der Blitz treffen bzw. einen sonstigen Unfall haben".

Dann ist es endlich soweit, und tatsächlich tauchen die Subs auf.

Jeder mit seinem eigenen Kopfkino, in der weiteren Erwartung er ist eh der beste Sub, der Dom passieren kann.

Wird es dann ernst, und es wird am ersten rumgespielt, dann achte mal auf die Gesichter der anderen. Beim ersten sind sie noch entspannt, beim zweiten werden sie nervös und spätestens beim dritten wird der Rest langsam zickelig....

Und dann wird das mit "funktionieren" auch sicher nicht bei allen klappen.

....

Das nur so als meine Gedanken zu einer derartigen Veranstaltung. Die kann sicher super sein, aber die Vorauswahl ist hier der entscheidene Punkt.

Und ja, ich kenn derartigen Szenarien bzw. Wünsche aus meinen bisherigen realen Erfahrungen. Und ratet mal, wie genau das immer ablief....

Rekord liegt bei 4 Spontan"unfälllen" bei 4 Subs.



Dennoch wünsch ich jeder Dom, das sie bei einem derartigen Vorhaben alles Glück der Welt hat, und den Abend genau wie sie es wil erleben kann.
@ Paar MTK
Natürlich habt Ihr Recht, wenn Ihr einwendet ...

... aber ob die Subs dann auch so gut funktionieren, dass sie sich erleichtern dürfen? - Gut verschlossen wäre da doch wohl viel qualvoller *fiesgrins*


Unsere Herrin macht sich diesbezüglich allerdings keinen Kopf. Wenn der Sklave nicht "funktioniert" (geile Wortwahl übrigens), wird er nicht erleichtert. Und das braucht bei uns keinen Verschluss, da der Sklave niemals ohne Befehl handelt und gut abgerichtet ist.

Andernfalls wären die Konsequenzen, nun ja, weitreichend ... *peitsche*

Und was das Thema "HÜ" oder "Gangbang" angeht, sind die Begriffe in det Tat ein wenig unpassend, weil es - zumindest nach unserem Kopfkino tatsächlich um das Weiterreichen von Sklaven geht (auch diese Wortwahl wieder sehr passend *zwinker* ).

Die Kunst besteht halt darin, dass ausschließlich das geschieht, was die Herrin(en) will/wollen. Das Ganze soll ja nicht der Befriedigung von Sklavenphantasien dienen *fiesgrins*
Also mit GangBang hat das ganze nichts zu tun. Für mich ist dieses Kopfkino eine PlayParty.
Das mit dem Funktionieren der Subs sehe ich allerdings ebenfalls als Problem. Ich befürchte das sich bei mir nichts mehr rührt wenn ich "unfreiwillig" anderen Männern bei einer Erleichterung zusehen müsste.
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Berlin - Gangbang?
MICHA hat sehr freimütig ausgedrückt, was wohl die meisten Herren beim Lesen des Forums denken.
Einer GangBang-Einladung folgen .... ohne Sex?

Vielleicht sollte man sagen: femdomgeprüfte Subsichtung mit Sexlotterie!

Das soll nicht heißen, daß der Wunsch der FEMDOM nicht erfüllbar ist. Es gibt sicher eine Unzahl devoter Herren, die Mangels Unterwerfungsgelegenheit jede Chance sich anzubieten ergreifen werden.
Es sollte aber unter einem Begriff laufen, der die geschilderte Ablaufsituation sofort verdeutlicht.
Das passt perfekt!
Vielleicht sollte man sagen: femdomgeprüfte Subsichtung mit Sexlotterie!

Kompliziertes Wortungeheuer *lol* trifft den Nagel aber auf den Kopf. So stellt unsere Herrin sich das vor.
FPSMS
femdomgeprüfte Subsichtung mit Sexlotterie

Das ganze wieder abgekürzt wäre dann FPSMS (Femdom Prüfung Subsichtung mit Sexlotterie)
Wenn der Ablauf von Anfang an klar ist würde ich einer solchen Veranstaltung eine echte Chance geben. Die klare Rollenverteilung Dominante Frau - nackter Mann, funktioniert ja im gewerblichen Bereich auch bestens.
*sabber*
... also ich würde für so eine Veranstaltung liebend gern sogar aus Köln anreisen nach Berlin! ...

*sabber*

Klingt total mega-geil!

*schwitz*

... die Bedenken, die geäußert wurden, betreffen jeden nur persönlich ...

... wer ein Problem damit hat, der muss ja nicht mitspielen ...


Ich persönlich fänd noch Fetish-Aspekte dabei sehr sehr spannend!

Als Sklave in Latex ...

...

Puuuh!

spritz


LG
Chris
Schließe mich Chris an
Das klingt erregend geil und so ein wenig Fetisch gäbe dem Ganzen die rechte Würze ...

Ich fürchte nur, dass bereits unsere devote Begeisterung als KO-Kriterium angesehen werden könnte, haben wir gierigen Sub-Männer doch wieder nur unseren Spaß im Sinn *zwinker*
**********ener2 Mann
186 Beiträge
das ist eine wunderbare Begegnung der Dritten Art......die Männer müssen Ihr gehorchen und darauf warten, ob sie Sie verwöhnen dürfen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.