![]() | 25. Oktober 2011 Lichterkette für Stephan Immer noch bewegen die Gedanken an Stephan. Nicht alles, was ich dazu empfinde, kann ich in Worten ausdrücken. Irgendwann heute Nacht hatte ich dann einen Einfal: Eine Lichterkette für Stephan. Kein Thread, der vor allem durch Worte lebt. Sondern ein Thread voller Kerzen: Jeder, der gerade an Stephan denkt, der einen besonderen Gedanken hat, der vielleicht sehr traurig ist oder sich an einer schönen Erinnerung freut, postet das Bild einer Kerze. Mit - oder ganz einfach ohne einer Erklärung dazu, an was er gerade denkt: nicht immer braucht etwas dabei stehen (abgesehen davon dann vielleicht bitte keine "Diskussionen" oder so). Ich weiß nicht, ob es so was schon irgendwo im Netz gibt. Aber vielleicht ist es ja mal eine besondere Sache für eine sehr außergewöhnliche Seele... ? |
![]() | 25. Oktober 2011 Danke... |
![]() | 25. Oktober 2011 Danke auch ... |
![]() | 25. Oktober 2011 Mal blöd nachgefragt, wer ist stephan? |
![]() | 25. Oktober 2011 @ SelectorBln Schau mal hier: Cuckold: Nachruf auf einen Freund Seine Beiträge findest Du hier immer noch immer wieder mal, er schrieb hier unter "Eifer_sucht" und ist plötzlich und viel zu früh verstorben - er war gerade mal 43. (Der Antaghar) |
![]() | 25. Oktober 2011 |
![]() | 26. Oktober 2011 |
![]() | 26. Oktober 2011 |
![]() | 07. November 2011 |