| Auf JEDEN Fall! Das ist GRUNDVORRAUSSETZUNG! | 23% | (27) | |
| Im Großteil der Fälle ja, es geht aber auch mal ohne. | 46% | (54) | |
| In den meisten Fällen nicht, nur ab und zu mal ja. | 25% | (30) | |
| Auf KEINEN Fall! Das geht GAR nicht! | 5% | (6) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 117 | ||
![]() | 09. Oktober 2011 Cuckold = Demütigung? Hallo Leute! Mal eine generelle Frage... wir haben hier bißchen das Forum durchgelesen und eine Frage brennt uns ein bißchen auf den Nägeln: MUSS denn Cuckold für den Cucki IMMER auch etwas mit Demütigung/Erniedrigung/devot sein zu tun haben? Wir lesen halt hier oft (auch im Foto-Bereich) Sachen wie "Keuschhaltung", "Cucki-Dienste", Erniedrigungen durch den Bull bzw. die Hotwife... deswegen kommt es uns fast ein bißchen so vor... Ok, wir selbst haben noch so gut wie kaum Erfahrung in dem Bereich (deswegen auch die Frage?), aber dennoch ist es bei uns definitv so, dass ER keinerlei Tendenz in Richtung "devot" hat. ER genießt es einfach nur zuzusehen, wie SIE von einem anderen genommen wird. Zu sehen, wie SIE es genießt, mit einem anderen Sex zu haben. Zu sehen, wie der Bull es genießt, SIE zu nehmen. Wir wissen natürlich nicht, wohin sich alles bei uns entwickeln wird und was noch alles dazukommen wird (übrigens eine spannende Zeit! Wem geht es da ähnlich? Was sind Eure Erfahrungen? Was sagt Ihr generell zu dem Thema? Sind schonmal gespannt auf Eure Antworten... Becci & Tom |
![]() | 09. Oktober 2011 Re: Cuckold = Demütigung? MUSS denn Cuckold für den Cucki IMMER auch etwas mit Demütigung/Erniedrigung/devot sein zu tun haben? Gar nichts "muss."Da Ihr dann aber fortsetzt merktet Ihr offensichtlich, dass gerade viele Cuckolds dieses "Verlangen" besitzen. Soll auch vorkommen, dass Hotwives erst "reinkommen" müssen. aber dennoch ist es bei uns definitv so, dass ER keinerlei Tendenz in Richtung "devot" hat. Erstens erklärt Ihr nichts: WESHALB genießt er es? Warum? Warum keine "Verlustangst"? Und warum genießt er es zu sehen, wenn ein anderer Mann, der Bull, sie nimmt?ER genießt es einfach nur zuzusehen, wie SIE von einem anderen genommen wird. Zu sehen, wie SIE es genießt, mit einem anderen Sex zu haben. Zu sehen, wie der Bull es genießt, SIE zu nehmen. Dahinter könnte schon ein klein wenig Devotion stecken. Muss natürlich nicht. aber weder SIE noch ER möchten Erniedrigung oder Demütigung des Cuckis spüren. Stand heute. Dinge können sich ändern. |
![]() | 09. Oktober 2011 Da Ihr dann aber fortsetzt merktet Ihr offensichtlich, dass gerade viele Cuckolds dieses "Verlangen" besitzen. Deswegen die Umfrage, wie das so die Paare hier "handhaben" bzw. was so die Vorlieben sind... Sind mal gespannt... WESHALB genießt er es? Warum? Es hat mehr mit Stolz zu tun. ER ist stolz, dass andere Männer auch SIE haben wollen, SIE sexy finden, mit IHR ins Bett wollen / schlafen wollen... also eigentlich weniger Demut... |
![]() | 09. Oktober 2011 Demütigung Ich denke / empfinde wie Dein Mann. Ihr zuzusehen ist schön, ich empfinde keine Verlustangst denn es ist unser Spiel das wir gemeinsam spielen. Einen Partner zu haben mit den man gemeinsame Vorlieben teilt ist wie ein kostbares Geschenk. Jedes Paar muß sein eigenes Glück finden, das aber eben nicht zwangsläufig Cuckhold Stufe 3 enden muß. Ich habe kein Verlangen diese Stufe zu erreichen und denke nicht, das sich durch die Zeit viel ändert, denn die immer vorhandene Veranlagung steuert Grundsätzlich unser Verlangen und zunehmende Erfahrung ändert keine grundlegende Veranlagung. |
![]() | 10. Oktober 2011 Cuckold Ich, (m), empfinde keine Demütigung als Cucki. Das Gegenteil ist der Fall. |
![]() | 10. Oktober 2011 Demütigung Dieses Thema wurde schon mal behandelt- schaut mal hier: Cuckold: Demütigung und Erniedrigung des Cuckold Ich denke, da sind schon sehr interessante Denkansätze dabei. Eine der Kernaussagen kann sicher sein, dass die Demütigung vom Cucki gar nicht primär als Demütigung (wie sie jeder "Normalbürger" (was auch immer das sein mag Wir haben begonnen das Cuckolding komplett ohne Demütigung zu leben und sind dann später dazu übergegangen, diese zusätzliche Komponente mit in unser Spiel einzubeziehen. Allerdings sind wir auch der Ansicht, dass man damit eine Gelegenheitsbekanntschaft überfordern würde und lassen dies dann auch weg. In unseren Augen macht Cuckolding mit Demütigung nur dann allen Beteiligten Spass, wenn eine ordentliche Portion Vertrauen in der Dreierkonstellation besteht- und die braucht Zeit um zu wachsen. Wichtig ist eigentlich nur, dass ihr euch mit dem, was ihr tut, gut fühlt. Ich denke, der Bereich des Cuckolding ist unendlich groß.... |
![]() | 10. Oktober 2011 Richtig... Den Artikel haben wir auch gesehen, aber fanden, dass er sehr lang ist und auch teilweise doch etwas unübersichtlich und auch dann ein wenig Off-topic... Deshalb auch die Umfrage... ist vielleicht einfacher so, oder? |
![]() | 10. Oktober 2011 Also ich als Cucki genau daraus meine Lust! Aus der demuetigung meiner Hotwife! Mag sicher auch andere Konstelationen geben, diese ist mir jedoch die gelaeufigste! |
![]() | 10. Oktober 2011 Für mich ist... Cuckolding ohne Demütigung eher Wifesharing darin liegt für mich der eigentliche Unterschied... Lg |
![]() | 10. Oktober 2011 Soll jeder das tun , was ihm/ihr/ beiden Spass macht. Doch ein Cuckold ist devot. Demütigt ihn nicht seine Frau, dann demütigt er sich oft selbst in Gedanken, oder lässt sich vom Lover der Frau demütigen. Quelle : Links nur für Mitglieder Oftmals wird von Leuten Wifesharing mit Cuckolding verwechselt. Die beiden Spielarten haben jedoch nur das gemeinsam, das bei beiden Spielarten die Frau Sex mit anderen Männern hat oder haben kann. Der typische Cuckold ist je nach Ausprägung eher devot veranlagt. Die Frau des Cuckolds hat beim Sex die dominante Rolle und bestimmt was sie macht und vor allem was der Cuckold macht. |
![]() | 10. Oktober 2011 @ufr paar Für mich seid ihr momentan eher im Bereich Wifesharing anzusiedeln. Einem Vorschreiber muß ich da widersprechen, der Unterschied zwischen Cuckolding und Wifesharing liegt sicherlich nicht ausschließlich in einer eventuellen Demütigung des Cuckolds. Es liegt doch in der Veranlagung des Cuckolds begründet , wie er gewisse Spielarten des Cuckolding empfindet. Für manche sind gewisse Dinge Demütigungen, die vielleicht sogar als Lust steigernd empfunden werden. Das Einzige was mir momentan einfällt, was ich diesbezüglich persönlich als Demütigung empfinden würde, wäre Frauenkleider tragen zu müssen, also quasi eine Sissyfication. Und das wird garantiert nicht passieren. |
![]() | 10. Oktober 2011 Cuckold... Gute Frage... Wikipedia meint: Als Cuckold (auch kurz als Cucki oder Cuck) wird vor allem in der BDSM-Szene ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seiner Partnerin mit anderen Männern (sogenanntes Fremdgehen) sexuellen Lustgewinn erlangt. Dabei kann der Cuckold dominantes, voyeuristisches, masochistisches und/oder devotes Verhalten bevorzugen. Wenn ich mir Cuckold Seiten im Internet anschaue, Cuckold Pics, Cuckold Geschichten lese oder gar auf amerikanische Seiten gehe (ist Cuckold nicht eigentlich ein Begriff aus dem amerikanischen) dann kann ich nirgends entdecken, dass der Cuckold dominant wäre. Für mich war es daher von anfang an so, dass Cucki devot veranlagt ist, der Lover (auch als "Bull" bezeichnet - weshalb denn?) eher der dominante Part sein sollte. Ich glaube, wenn ich die Umfrage lese, sehen es viele ähnlich. Nur: selbst wenn der Begriff überwiegend so verstanden wird, bedeutet es ja nicht, dass jeder das so ausleben muss. Die Neigungen sind im Teil genau so differenziert, wie die Menschen, die sie haben. So wie es passt und man sich wohl fühlt. Liebe Grüße vom NettenSchreiber |
![]() | 10. Oktober 2011 Demütigung ist doch schon an sich etwas sehr schwer definierbares. Steckt Hotwife den Cucki in Zofenklamotten ist dies erstmal einfach nur ein Ausleben einer Vorliebe. Mag er dies Spiel, so ist es für ihn nicht wirklich demütigend, da es ja seinem Trieb dient. Mag er dies Outfit überhaupt nicht, dann wird es echte Demütigung. Wobei dann schon ein großes Problem auftaucht. "Darf" Hotwife etwas machen, was Sub ausdrücklich nicht gefällt oder sogar überhaupt nicht will. Meine Ansicht, die jedoch schon sehr stark aus der SM-Ecke kommt, ist da ganz einfach. Solange der "Affe im Cucky" gefüttert wird, ist alles nur eine Demütigung nach aussen hin, aber niemals für das Innenleben des Cucky. Und damit fällt Demütigung einfach nicht an, denn sie ist faktisch nicht vorhanden. Doch damit wird es halt eng für einige, die SM auch immer SSC (safe, sane und hier consesual) ausleben wollen. Eine Demütigung kann ein absoluter "Cooler" für den cucky sein, der ihn seine devote Rolle überdenken läßt. Hier bedarf es schon einer sehr intensiven SM-Beziehung, um dies auch in der Realität mal zu erleben. Hotwife nimmt sich z.B. einen Lover, den Cucky überhaupt nicht "gut" findet. Die Gründe dafür sind egal, doch nun wird das Spiel eine heisse Kiste, denn sie kratzt am Machtgefälle. Einige mag das zu weit gehen, aber es Demütigungen können in meinen Augen nicht in der "Komfortzone" des Cucky stattfinden. |
![]() | 10. Oktober 2011 Hotwife nimmt sich z.B. einen Lover, den Cucky überhaupt nicht "gut" findet. Die Gründe dafür sind egal, doch nun wird das Spiel eine heisse Kiste, denn sie kratzt am Machtgefälle. erst in dem Moment wo Sie das tut, was Ihr gefällt ..... kommt überhaupt ein Machtgefälle zustande. Bedient Sie nur die Lustgefühle und den Spassfaktor des cucki, kann kein Machtgefälle zustande kommen .... ausser in der Fantasie. Einige mag das zu weit gehen, aber es Demütigungen können in meinen Augen nicht in der "Komfortzone" des Cucky stattfinden. so ist es ..... Komfortzone ade und der Spass kann beginnen |
![]() | 10. Oktober 2011 Ok... Ok, dann hat sich ja schon einiges ein bißchen geklärt... Unter Wifesharing verstehen wir aber schon, dass ER auch aktiv mitmacht ("share"), was aber bei uns nicht unbedingt sein muss: ER lässt SIE auch gerne mal mit einem Mann alleine raus und weggehen um Spaß und Sex zu haben. Cuckolding ist dann wohl, wenn der Cucki wirklich auch eine devote Neigung aufweist, was ebenfalls (noch?) nicht bei uns der Fall ist. Was uns angeht, sind wir dann wohl so in einer Zone zwischen Wifesharing und Cuckolding. Auch schön. Und mal kucken, wohin sich alles noch so entwickeln wird. Wir stehen ja - wie schon geschrieben - am Anfang unserer Reise/Erlebnisse... Außerdem gibt es wohl zwischen Wifesharing und Cuckolding einige Facetten dazwischen, oder wie seht ihr das? |